Diskussionen zum Pokal 72.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  Jounouchi am Mi Aug 20, 2014 10:36 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  David am Do Aug 28, 2014 3:18 pm

Rafi, Mario, Frank, Max und ich sind alle schon in der ersten Runde des Pokals gescheitert!!! affraid
Das ist ja schon eine sehr krasse Saison...
Aber diesmal will ich wenigstens so weit hoch kommen, dass ich sicher wieder nicht in die Quali muss...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  Manny am Di Sep 02, 2014 9:51 pm

Glückwunsch, Oliver, zum Pokalsieg. Könnte eine große Saison für dich werden.
Ebenfalls GW an Marco zum Vize. Selbst habe ich mal wieder den 5. Platz
knapp verpaßt.

vg Manny

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  David am Mi Sep 03, 2014 6:55 am

Manny schrieb:Glückwunsch, Oliver, zum Pokalsieg. Könnte eine große Saison für dich werden.
Ebenfalls GW an Marco zum Vize. Selbst habe ich mal wieder den 5. Platz
knapp verpaßt.

vg Manny
Ja, eine sehr starke Saison von Oliver, die bereits mit dem ersten Titel belohnt wurde.
In der Liga steht das Team auch noch auf Platz 1 und im Kampf um den Finaleinzug im Turnier steht es nach dem Hinspiel 7:7 gegen mich und Oliver ist da sicher der Favorit (dem auch ein Unentschieden gegen mich heute zum Finaleinzug reicht).

Gratulation auch an Marco zu Silber. Somit zeigst du wiedereinmal, dass dir der Pokal liegt. Cool
Und Sven sichert sich mit einem 4:2 im kleinen Finale die Bronze-Medaille.

In den Platzierungsspielen waren die Toranzahlen insgesamt sehr niedrig.
Erstaunlich, dass die Leute auf den Plätzen 9, 10 und 11 mit jeweils 7 Toren am meisten hatten.
Da merkt man, dass bei Max, Mario und mir mehr drin gewesen wäre, wenn wir nicht alle drei so früh ausgeschieden wären. Die untere Hälfte hatten wir gut im Griff Very Happy
Und ein 4:2 im Spiel um Platz 3 hatten wir sicher auch noch nicht so oft.
Aber Gratulation auch noch an Mak und Roman zu weiteren Punkten für die Gesamtwertung, die ich echt mal wieder aktualisieren sollte... Embarassed
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  Jounouchi am Mi Sep 03, 2014 1:29 pm

David schrieb:In der Liga steht das Team auch noch auf Platz 1 und im Kampf um den Finaleinzug im Turnier steht es nach dem Hinspiel 7:7 gegen mich und Oliver ist da sicher der Favorit.

In der Liga hat meine Mannschaft heute den vorzeitigen Gewinn der CL1-Meisterschaft gefeiert. Im Kampf um den Finaleinzug im CL-Pokal steht es nach dem Hinspiel 6:6 gegen Pasi. Dein Gegner ist Mario und du hast gegen ihn 7:7 gespielt. Diesbezüglich muss ich die leider enttäuschen. Ich hätte mich nämlich sehr auf ein Duell gegen dich gefreut.

Jetzt wird erst mal ausgiebig der Sieg im ML-Pokal gefeiert!

king
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  Marco am Mi Sep 03, 2014 1:46 pm

Oliver, Glückwünsche zum Pokalsieg und (seit heute) auch zum CL1-Titel. flower

Ich habe gestern alles vergeigt Sad , aber nächste Saison ... Cool
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  David am Mi Sep 03, 2014 10:53 pm

Jounouchi schrieb:
David schrieb:In der Liga steht das Team auch noch auf Platz 1 und im Kampf um den Finaleinzug im Turnier steht es nach dem Hinspiel 7:7 gegen mich und Oliver ist da sicher der Favorit.

In der Liga hat meine Mannschaft heute den vorzeitigen Gewinn der CL1-Meisterschaft gefeiert. Im Kampf um den Finaleinzug im CL-Pokal steht es nach dem Hinspiel 6:6 gegen Pasi. Dein Gegner ist Mario und du hast gegen ihn 7:7 gespielt. Diesbezüglich muss ich die leider enttäuschen. Ich hätte mich nämlich sehr auf ein Duell gegen dich gefreut.

Jetzt wird erst mal ausgiebig der Sieg im ML-Pokal gefeiert!

king
Stimmt. Ich hätte auch lieber gegen dich gespielt.
Gegen dich hätten meine 13 Tore zum Finaleinzug gereicht.
So haben Mario und du jeweils durch die insgesamt bessere Saison den Finaleinzug geschafft und Pasi und ich dürfen und im kleinen Finale um Bronze streiten nachdem wir beide im Halbfinale unglücklich mit 12:12 bzw. 13:13 an der insgesamt schwächeren Saison gescheitert sind.
Knapper geht es leider nicht, aber Mario und du, ihr habt das Finale schon verdient, auch wenn ich natürlich gerne endlich wieder oben gestanden wäre.
Aber nach so vielen Saisons ohne Top 8-Platzierung ist schon der Einzug in die Top 4 ein Erfolg...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 72.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten