Diskussionen zum Pokal 75.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Jounouchi am So Okt 12, 2014 7:34 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Olli am Mo Okt 20, 2014 6:09 pm

Sorry Max, war keine Absicht. Dann sollte ich auch mal ernsthaft hier im Pokal mitspielen. olli
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Max am Mo Okt 20, 2014 9:42 pm


Olli schrieb:Sorry Max, war keine Absicht. Dann sollte ich auch mal ernsthaft hier im Pokal mitspielen. olli

GW Olli, schon ok. Das war zum Pokalauftakt auch nicht meine beste Ligaleistung (gegen ein paar andere hätte es trotzdem gereicht). Viel Glück weiterhin, jetzt als Titelverteidigerbezwinger hast du ja eine gute Auslosung vor dir - zumindest theoretisch Cool
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Manny am Mo Okt 27, 2014 10:49 pm

Endlich hat David mal wieder einen Pokal gewonnen Smile Herzlichen Glückwunsch!

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Jounouchi am Mo Okt 27, 2014 11:35 pm

@David

Du wolltest ursprünglich auch im ML-Pokal für eine Saison pausieren, aber bist auf Grund der Teilnehmerzahl trotzdem an den Start gegangen. Als Belohnung darfst du dich über den verdienten Turniersieg freuen. Du hast lange auf eine Trophäe gewartet und deswegen einen besonders großen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Hoffentlich kannst du deinen Triumph genießen und ausgiebig feiern.
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Max am Mi Okt 29, 2014 7:14 pm



@David: Glückwunsch zum Pokalsieg king
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  David am Do Okt 30, 2014 2:50 pm

Jounouchi schrieb:@David

Du wolltest ursprünglich auch im ML-Pokal für eine Saison pausieren, aber bist auf Grund der Teilnehmerzahl trotzdem an den Start gegangen. Als Belohnung darfst du dich über den verdienten Turniersieg freuen. Du hast lange auf eine Trophäe gewartet und deswegen einen besonders großen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Hoffentlich kannst du deinen Triumph genießen und ausgiebig feiern.

Danke an die Gratulanten.

Schon eine sehr komische Saison gewesen.
Erst ein paar Tage im Urlaub gewesen, wo ich die Teams ohne Vertretung laufen lassen wollte.
Dann haben mich doch meine netten ML-Kollegen überredet, dass ich die Teams abgebe und dann bin ich zurück gekommen, war gesundheitlich sehr angeschlagen, hatte Stress in der Arbeit und privat lebe ich gerade turbulente Zeiten durch.
Dadurch hab ich von meinen zu vielen Teams kaum welche betreut, hab nicht die Zeit gefunden nachzuvollziehen, wie es in Turnier und Pokal läuft und dann sehe ich hier ganz erstaunt, dass mein Pokalteam das Double aus CL1-Meisterschaft und Pokalsieg geholt hat Surprised

Ist schon ein sehr schöner Trost für eine eigentlich privat recht stressige Phase, wo ich kaum Zeit für das Spiel hatte.

Leider wird die Lust für das Spiel auch weniger, aber die Leute hier, der Pokal und das Turnier bleiben einfach nach wie vor das Salz in der Suppe.
Danke dafür!!!

Was den Pokalsieg betrifft, hatte ich aber schon auch viel Glück.
In der ersten Runde haben nur 5 Tore zum 5:4-Sieg gereicht und in jeder anderen Runde musste ich dann ins Wiederholungsspiel gehen.
Da ich aber in der Liga so eine konstante Saison gespielt hab, hat es dann immer im Wiederholungsspiel zum Sieg gereicht (einmal sogar mit einem 8:7).
Also der Pokalsieg war irgendwie auch glücklich, aber das gehört gerade im Pokal auch dazu...

Gratulation auch an alle anderen Medaillengewinner und Punktesammler!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Marco am Do Okt 30, 2014 4:13 pm

@David, Glückwunsch zum Pokalsieg. flower

Du warst uns überlegen ...
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  David am Do Okt 30, 2014 4:26 pm

Marco schrieb:@David, Glückwunsch zum Pokalsieg.  flower

Du warst uns überlegen ...
Ich hatte nur mehr Glück und die Tore sehr knapp verteilt, aber gut kalkuliert Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 75.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten