Das Ende des Turniers droht: Auswerter dringend gesucht!

Nach unten

Das Ende des Turniers droht: Auswerter dringend gesucht!

Beitrag  Jounouchi am Do Okt 30, 2014 6:36 pm

Aus privaten gesundheitlich Gründen werde ich mich ab dem 17. November in einer medizinischen Rehabilitationsmaßnahme befinden und kann die Auswertung in dieser Zeit nicht übernehmen. Die Aufenthaltsdauer in der Fachklinik wird voraussichtlich 12 Wochen betragen. Auch David hat im Moment private Probleme und muss die Anzahl seiner Mannschaften reduzieren, um überhaupt noch genügend Zeit für das Managerspiel zu finden.

Auf Grund der gegebenen Umstände müssen wir dringend einen neuen Auswerter für die bestehenden Wettbewerbe finden. Ansonsten muss das Turnier mit großer Wahrscheinlichkeit für einige Monate pausieren. Ich werde die Auswertung nach meinem Klinikaufenthalt wieder übernehmen. Es wird also nur eine Übergangslösung gesucht. Durch die adäquate Verkleinerung der Turniere hält sich der Aufwand in Grenzen.

Ich hoffen auf eure Unterstützung!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Das Ende des Turniers droht: Auswerter dringend gesucht!

Beitrag  Max am So Nov 09, 2014 1:43 pm


Zur Info: Ich übernehme bis auf Weiteres die Auswertung von Turnier und Pokal.

Ich gebe mein Bestes, aber wer große Sorge hat, kann ja ab jetzt etwas genauer hinschauen Wink  

Ansonsten wäre ich wie alle Auswerter dankbar über mögliche Fehlermeldungen, damit auch weiterhin alles seine Richtigkeit hat.
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten