Diskussionen zum Pokal 77.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 77.1

Beitrag  Max am Mo Nov 17, 2014 6:54 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 77.1

Beitrag  David am So Nov 30, 2014 7:59 am

Kaum zu glauben, dass ich noch eine Chance auf den Finaleinzug hab.
Da spiele ich gegen mich selbst und mein Pokalteam spielt auch in Turnier und CL1 jeweils um den Titel.
Und ausgerechnet bei einem Geschenk von mir selbst macht Neo mir einen Strich durch die Rechnung und lässt das andere Team mit 3:2 gewinnen Surprised
So ein Scheiß!!!

Aber im Pokal doch noch mal Glück gehabt mit dem 4:4 gegen Michael und im Turnier auch Glück gehabt mit dem 4:3 gegen Olli.
Mal sehn, was nun heute drin sein wird...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 77.1

Beitrag  David am So Nov 30, 2014 2:23 pm

Es hat nicht sein sollen...
4:4 gestern trotz Geschenk an mich und 4:5 heute gegen Michael.

Gratulation also an Michael zum Finaleinzug gegen Max.
Damit hab ich es nach dem tollen Start echt sehr unnötig und unerwartet gestern mit dem missglückten Geschenk vergeigt Sad

Wenigstens hat es aber im Turnier gereicht, damit Roman und ich beide in die Top 4 einziehen Cool

Aber Roman hat es echt nur im Turnier weit rauf geschafft.
Um Platz 1-4 geht es für ihn im Turnier, aber in der Liga steht er auf Platz 14 und im Pokal spielt er um Platz 15 oder 16.

Schon erstaunlich, was es ausmacht an den richtigen Tagen zu gewinnen Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 77.1

Beitrag  Max am Mo Dez 01, 2014 3:29 pm

David schrieb:Es hat nicht sein sollen...
4:4 gestern trotz Geschenk an mich und 4:5 heute gegen Michael.
Vielleicht ist es ein Trost, dass es zum Pokalsieg sowieso nicht gereicht hätte Rolling Eyes

In der Neuauflage des Pokalfinales der letzten Saison konnte ich schon wieder den Pokalsieg holen king  

Glückwunsch an Michael zum wiederholten starken zweiten Platz!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 77.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten