Diskussionen zum Pokal 79.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  Max am Di Dez 23, 2014 6:58 pm


Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  David am Mi Dez 31, 2014 2:49 pm

Während der amtierende Zweite Max sich deutlich mit 9:5 gegen Roman durchgesetzt hat, hab ich wie erwartet echt davon profitiert, dass Olli aktuell im Urlaub ist und nur zwei Tore im Pokal erzielt hat (0:3 gegen Max in der Liga).
Dadurch hab ich doch tatsächlich mit nur vier Toren die erste Runde überstanden. Fängt ja doch sehr glücklich an meine Pokalsaison und auch Turniersaison.
In der Liga schwächeln sie ja leider beide Sad
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  David am Fr Jan 02, 2015 2:02 pm

In der zweiten Runde bin ich dann doch verdient rausgeflogen.
Falsch umgestellt und somit in der Liga verloren, während Rafi in der gleichen Gruppe gewonnen hat.
Mit 4:2 und 4:6 eine sehr schwache Pokalsaison von mir. Kein Wunder, dass der Abstiegskampf in der Liga nun weiter geht Sad
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  Max am Di Jan 06, 2015 3:21 pm



Gratulation an Marco zum Pokalsieg und an Rafi zum 2.Platz king
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  Marco am Di Jan 06, 2015 4:21 pm

Max schrieb:

Gratulation an Marco zum Pokalsieg und an Rafi zum 2.Platz king

Vielen Dank. Der Pokalsieg war die Revanche dafür, dass Rafi mich in der Liga vom Halbfinaleinzug abgehalten hat.

Die Glückwünsche an Rafi werde ich weitergeben, dir (Max) Glückwunsch zum dritten Platz, mit dem du nicht unbedingt zufrieden sein wirst.
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  Max am Mi Jan 07, 2015 12:15 am


Marco schrieb:Die Glückwünsche an Rafi werde ich weitergeben, dir (Max) Glückwunsch zum dritten Platz, mit dem du nicht unbedingt zufrieden sein wirst.
Danke. Hmm, also eigentlich sollte ja immer das Ziel sein den jeweiligen Wettbewerb auch zu gewinnen, wenn man schon mal dabei ist. Aber da es sehr schwer ist den Turnier- oder den Pokalsieg dann auch wirklich zu holen, bin ich am Ende immer mit einem Medaillengewinn zufrieden Very Happy
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 79.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten