Diskussionen zum Pokal 80.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Jounouchi am So Jan 11, 2015 2:37 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Manny am Mi Jan 14, 2015 9:04 pm

Konnten sich im Turnier noch 4 Herausforderer qualifizieren, so war es im Pokal nur einer.
Das Schicksal wollte es so, daß mein schlecht gestartetes Turnierteam sich qualifiziert hat, während mein gut gestartetes aus dem Pokal raus ist Shocked

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  David am Do Jan 22, 2015 9:47 pm

Jetzt bin ich doch echt gegen meinen Schützling rausgeflogen Surprised
Aber kaum zu glauben, was Roman aus dieser Saison gemacht hat.
Letzte Saison unglücklich von der CL1 in die CL2 abgestiegen und dadurch jetzt nur noch einen 4er-Koeffizienten.
Das hat ihm schon die Teilnahme am Turnier gekostet und somit geht es für Roman nur noch um den Wiederaufstieg in die CL1 und den Erfolg beim Pokal.

Und nun hat Roman trotz 4er-Koeffizient 7, 7 und 6 Tore erzielt und steht damit doch tatsächlich im Finale gegen Rafi, der als einziger im Turnier schon den Sprung in die Top 4 geschafft hat.
Für Rafi auch eine komische Saison. Top 4 im Turnier, Finale im Pokal, aber in der CL1 aktuell nur im Mittelfeld mit nur 5Punkten Vorsprung auf einem Abstiegsplatz!!! Shocked
Da sieht man wie wichtig es ist die Tore richtig zu verteilen Very Happy
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  David am Sa Jan 24, 2015 2:37 pm

In den Top 4 haben am Finaltag fast alle nur 5 Tore erzielt.
Während das Finale in die zweite Runde muss nach dem 5:5 von Roman gegen Rafi, kann sich Max noch eine weitere Medaille in die Sammlung stellen durch sein 6:5 gegen mich.
Schade, dass mein Pokalteam heute genauso wie mein Turnierteam gegen Andi in der Liga gepatzt hat und somit mehr vermieden hat Sad

Gratulation aber schonmal an Max zu Bronze und an Roman und Rafi zum Finaleinzug. Wird morgen also sicher auch nochmal spannend werden im Kampf um den Pokalsieg.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  David am Mo Jan 26, 2015 11:14 am

Herzlichen Glückwunsch an meinen Schützling!
Ich hätte nicht gedacht, dass nur 4 Tore im Wiederholungsspiel reichen würden, aber das 0:0 gegen den Vierten hat in der Liga den Aufstieg schon fast perfekt gemacht und im Pokal für den Sieg gereicht.

Herzlichen Glückwunsch also an Roman zum Pokalsieg mit einem 4er-Koeffizienten und an Rafi zu silber im Pokal und wie gesagt Max zu Bronze.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Jounouchi am Mo Jan 26, 2015 3:09 pm

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Roman! Mit seinem 4er Koeffizienten war er bereits vor dem Finale der Sieger der Herzen. Ich bin gespannt, wie die Reaktion von Rafi in der kommenden Saison aussieht. Er hat nun zwei mal in Folge das Finale im ML-Pokal verloren und dürfte eigentlich höhere Ansprüche haben.

flower
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Max am Mo Jan 26, 2015 6:08 pm


Gratuliere Roman zum Pokalsieg king

GW auch an Rafi zum 2.Platz und an David, der es mit dem 4.Platz und den 2 Punkten zurück in die Top 3 der Pokalrangliste geschafft hat - und dort so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr rausfliegt Wink
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  RomanM am Di Jan 27, 2015 2:43 pm

Vielen Dank.
Dieser zweite Pokalsieg ist schon echt geil!
Da hab ich schon nur einen 4er-Koeffizienten nach dem Abstieg letzte Saison und scheitere gleich in der Quali für das Turnier und dann dieser Pokalsieg.
Das ist doch ein schöner Erfolg.

Und danke an Max für die Rangliste. Das motiviert jetzt zusätzlich Twisted Evil

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Marco am Mi Jan 28, 2015 1:32 pm

@Roman, der Pokalsieg war verdient - Glückwunsch. flower
Rafi hält ja nie eine ganze Saison durch. Laughing
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Gratulation

Beitrag  ecteisnach am Mi Jan 28, 2015 9:04 pm

Roman auch von mir herzliche Gratulation!
Gruß Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 80.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten