Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 86.1

5 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Jounouchi Mi Apr 29, 2015 5:19 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Jounouchi Mi Mai 06, 2015 3:22 pm

Ich habe durch mein glückliches Weiterkommen im ML-Turnier wohl eine Menge schlechtes Karma gesammelt. Allen anderen Mannschaften haben 6 Tore zum Einzug in die nächste Runde oder zumindest für ein Wiederholungsspiel gereicht. Nur meine Mannschaft wurde dennoch gnadenlos von Romiga aus dem Wettbewerb geschossen.

No
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Roland S Do Mai 07, 2015 7:24 am

Jounouchi schrieb:Ich habe durch mein glückliches Weiterkommen im ML-Turnier wohl eine Menge schlechtes Karma gesammelt. Allen anderen Mannschaften haben 6 Tore zum Einzug in die nächste Runde oder zumindest für ein Wiederholungsspiel gereicht. Nur meine Mannschaft wurde dennoch gnadenlos von Romiga aus dem Wettbewerb geschossen.

No

Noch ärgerlicher gewesen wäre, wenn du mehr Tore geschossen hättest und noch knapper verloren hättest. So war es eine klare Niederlage.
Fazit: Im Pokal ist alles möglich (und ich werfe 3 Euro ins Phrasenschwein) Shocked

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Manny Do Mai 07, 2015 2:17 pm

Interessant ist, daß allen mit 6 Toren Weitergekommenen sogar nur 4 Tore gereicht hätten. Pasi hat das genutzt.

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  David Fr Mai 08, 2015 11:07 pm

Also ehrlich gesagt dachte ich schon, dass das heute das erneute Aus gegen Max wäre bei nur 5 Toren.
Aber immerhin darf ich auch in der zweiten Runde ins Wiederholungsspiel gehen.
Leider wird es heute in der Liga nicht leichter werden.
Eigentlich eh bitter gewesen "heute", weil ich wegen Dummheit verloren hab. Hab nicht richtig aufgestellt und war da noch erstaunt, dass es immerhin noch zum Punkt in der Liga gereicht hat und auch zum Remis hier...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  David So Mai 10, 2015 1:43 pm

Und erneut ist Endstation beim Rekordsieger und dem erfolgreichsten Manager dieses Spiels.
Im Hinspiel war die Chance da und ich hab sie bescheuert verspielt durch ein falsches aufstellen und im Rückspiel hatte ich keine Chance, weil ich da selber auf einem Turnier war.

Aber egal.
Wenigstens läuft es in der Liga erneut gut und morgen hab ich dort das Finale um die Meisterschaft. Nur bei einem Sieg dürfte die Chance erhalten bleiben...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Max Di Mai 12, 2015 3:41 pm



Die Revanche ist geglückt - @Rafi: Gratuliere zum Pokalsieg king
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  David Mi Mai 13, 2015 8:51 am

Max schrieb:

Die Revanche ist geglückt - @Rafi: Gratuliere zum Pokalsieg king

Ja, Gratulation an Rafi zum Pokalsieg!
Mein Team hat leider erneut die Meisterschaft verspielt, im Turnier Pech gehabt und im Pokal auch an den falschen Tagen gepatzt...
So wird das nichts, um zu den alten Erfolgen zurück zu kehren... Crying or Very sad
Leider hat es am Ende ja nicht einmal zu einem Punkt gereicht Sad

@Max: Gratuliere zu Platz 2 im Pokal nach den Siegen davor.

@Martin&André: Gratuliere zu den Plätzen 3&4. Mal sehn, wer sich heute die Medaille sichern kann nach eurem starken 7:7 gestern.

@Pasi: Gratuliere zum Punktgewinn.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 86.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 86.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten