Diskussionen zum Pokal 92.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  Jounouchi am Fr Aug 14, 2015 12:07 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  David am Mo Aug 24, 2015 3:52 pm

Hier sieht man deutlich den Vorteil als Turniersieger Very Happy
5:0 und 5:2 die ersten Ergebnisse vom Max. Da muss garkeine Sensation her bei den gegnerischen Toren Very Happy

Ich hoffe ich kann nach 10 und 7 Toren auch im Halbfinale wieder einige Tore hin zaubern und endlich mal wieder ins Finale einziehen...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  David am Mi Aug 26, 2015 5:47 pm

Hat wohl nicht sein sollen.
Nach 10 und 7 Toren waren es diesmal nur 5 Tore und das ist im Halbfinale zu wenig, auch wenn Rafi tatsächlich mit nur 5 Toren das Finale erreicht hat.
Ich darf dann übermorgen also im kleinen Finale gegen Max ran. Mal sehn, was da herauskommen wird und ob ich noch weiter abbauen werde.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  David am Fr Aug 28, 2015 5:07 pm

Also mit meinen 7 Toren im Spiel um Platz 3 kann ich eigentlich zufrieden sein.
Im Finale hätte das gegen beide zum deutlichen Sieg gereicht.
Leider hat aber der Max seine Tore besser verteilt als ich.
Mit 5-5-2-8 Toren hat er weniger Tore erzielt als ich mit 10-7-5-7, aber mit Glück in den ersten beiden Runden und einem top Ergebnis im kleinen Finale sichert sich Max schon wieder die nächste Medaille Sad

Schade. Da war für mich diese Saison eigentlich schon mehr drin. Letztendlich haben mir nur die 5 Tore im Halbfinale weh getan.
Aber wer den Pokal gewinnen will, sollte eben immer viele Tore erzielen (oder zur richtigen Zeit Glück haben)

Gratulation an Rafi, Marco und Max zu den Plätzen 1-3.
Ihr habt eure Tore einfach besser verteilt als ich Wink
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  Max am So Aug 30, 2015 12:41 pm


David schrieb:...aber mit Glück in den ersten beiden Runden und einem top Ergebnis im kleinen Finale sichert sich Max schon wieder die nächste Medaille Sad
Sorry David, aber nach einer wirklich schwachen Pokalsaison von mir, freue ich mich über diese unverhoffte und glückliche Medaille Rolling Eyes

Glückwunsch an Rafi zum Pokalsieg und Marco zum zweiten Platz.
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 92.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten