Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 100.1

5 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Max Do Jan 07, 2016 8:27 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  David So Jan 10, 2016 2:28 pm

Gratulation an Sven zur geschafften Quali trotz 4er Koeffizient.
Von der CL3 aus könnte da auch durchaus was gehen.
Oliver hat sich gegen mich ja auch gut gewehrt durch seine beiden Siege in der Liga, aber dank meines besseren Koeffizienten bin ich doch noch mit 7:6 und 5:5 in die nächste Runde eingezogen.
Aber schon echt komisch so ein kleiner Pokal...

Für Roman ist sein Comeback jetzt schon aus. Sehr blöd verteilt seine Tore bisher...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Jounouchi So Jan 10, 2016 6:09 pm

Das ist wirklich bitter für meine Mannschaft. Ich wusste aber, dass es gegen David sehr schwer werden würde. Von daher mein Glückwunsch zur erfolgreichen Rückkehr in den Pokalwettbewerb!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  David Mo Jan 11, 2016 7:28 am

Jounouchi schrieb:Das ist wirklich bitter für meine Mannschaft. Ich wusste aber, dass es gegen David sehr schwer werden würde. Von daher mein Glückwunsch zur erfolgreichen Rückkehr in den Pokalwettbewerb!
Ja, das ist in der Tat schade für dich. Nächste Saison hast du hoffentlich einen leichteren Gegner. Deinen Koeffizienten hast du jedenfalls nicht bemerken lassen. Starker Auftritt eigentlich.

Ich bin ja gespannt, ob mein Team wieder so erfolgreich sein kann wie vor zwei Saisons.
Aber leider hab ich schon wieder ein paar Punkte unnötig liegen gelassen bei meinen Teams...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  David Do Jan 14, 2016 4:38 pm

Jetzt hätte der Sven sogar die Chance für die nächste Sensation bekommen.
Mit 5 und 4 Toren war der Max bei weitem nicht so stark wie gewohnt, aber da der Sven in der Liga ebenfalls nicht gewinnen konnte, fliegt er mit 4:5 und 4:4 doch raus und Max ist mal wieder im Halbfinale.

Ich freu mich nach meinem 7:5 und 5:3 auch in den Top 4 zu stehen und wieder Punkte für die Gesamtwertung sammeln zu können Very Happy
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  David Mo Jan 18, 2016 11:02 am

In den ersten beiden Runden hab ich jeweils 12 Tore geschossen und weniger hätte gereicht.
Im Halbfinale hätte ich die 12 Tore gebraucht, hab aber nur 8 geschossen.
Herzlichen Glückwunsch an Marco und Max zum Finaleinzug.
Somit kommt es im Pokal zum kleinen Finale zwischen Martin und mir.
Im Turnier sind Martin und ich immerhin auf dem Weg zum Spiel um Platz 1.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  David Mi Jan 20, 2016 6:32 pm

Gratulation an Max zum nächsten Pokalsieg!
Nach Glück in der ersten Runde gegen Sven war es eine klare Angelegenheit und ein verdienter Turniersieg.

Gratulation auch an Marco für Silber.

Da ich meinen Hänger im Halbfinale hatte (nach 12, 12, und 15 Toren in den drei anderen Runden), hab ich das Finale verpasst, aber immerhin noch eine Medaille geschafft.
Dadurch sind die ersten drei im Pokal genau die gleichen drei (und in der gleichen Reihenfolge), wie in der Rangliste, wodurch jeder seinen Platz untermauert...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Max Fr Jan 22, 2016 4:16 pm



David schrieb:Gratulation an Max zum nächsten Pokalsieg!
Danke. Schön, den Jubiläumspokal gewonnen zu haben cheers Und dir Glückwunsch zum dritten Platz und Marco zur Silbermedaille!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Gratulation!

Beitrag  ecteisnach Fr Jan 22, 2016 11:53 pm

Max,Marco und David saubere Leistung! gut hinbekommen

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Marco Mo Jan 25, 2016 1:55 pm

@Max, Glückwünsche zum Pokalsieg.

(Ich war schon wieder zu schwach Laughing )
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Max Mo Jan 25, 2016 6:30 pm



Vielen Dank für die Glückwünsche Very Happy
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 100.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 100.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten