Diskussionen zum Pokal 103.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Max am Di März 01, 2016 9:58 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Manny am Fr März 04, 2016 3:04 pm

Tja, so ist das eben: Hätte ich nicht das Team umgemeldet, wäre ich eine Runde weiter. Sad

Manny

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Max am Sa März 05, 2016 8:24 pm


Manny schrieb:Tja, so ist das eben: Hätte ich nicht das Team umgemeldet, wäre ich eine Runde weiter. Sad
Ja, hab ich auch schon bemerkt - der erste Gedanke ist meist der Richtige Twisted Evil

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Mo März 07, 2016 2:46 pm

Sieht ganz so aus als würden Marco (gegen Pasi) und Max (gegen Frank) mal wieder in die Top 4 einziehen.
Roman hat Glück, dass er mit nur 3 Toren noch im Rennen ist, weil Martin auch in der CL1 verloren und somit hier nur 4 Tore geschafft hat.
Und bei Oliver und mir gab es in der Liga und im Pokal jeweils ein Unentschieden, was also die Spannung für das Rückspiel aufrecht hält.
Mal sehn, wer sich also morgen jeweils durchsetzen wird.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Do März 10, 2016 2:24 pm

Da Frank in der Liga zum dritten mal in Folge mit 2 Toren Unterschied gewonnen hat, ist er schon sehr gut dabei und hat mich im Pokal mit 7:5 geschlagen.
Das wird schwer aufzuholen sein. Heißt also wohl kein Punkt im Pokal diese Saison Surprised

Roman scheint sein Ziel der Titelverteidigung aber gut im Auge zu haben.
Mit dem 9:6 gegen Marco heute hat Roman ein ordentliches Zeichen gesetzt und einen wichtigen Schritt in Richtung Finale gesetzt.
Zwischen Dauerfinalist Max und Überraschungs-Halbfinalist Oliver bleibt es nach dem 5:5 hingegen schön spannend für den Finaleinzug Cool
Da Roman aber morgen gegen Andi spielen muss, ist es da auch sehr spannend, wer sich da durchsetzen wird. Kann er also schon verspielen.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Fr März 11, 2016 2:37 pm

Tja... Da man nicht aufstellen konnte hat Frank wohl in der Liga verloren und es wäre meine Chance gewesen, aber durch ein 1:3 bei mir, weil ich nicht umstellen konnte, ist Frank dennoch weiter.
Das war kein guter Tag in Liga, Turnier und Pokal Sad

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Jounouchi am Fr März 11, 2016 3:18 pm

In der Liga habe ich zwar verloren, aber im Pokal einen glücklichen Sieg davongetragen. Mal schauen was im Finale gegen Roman möglich ist. Leider stehen in der Meisterschaft schwere Gegner aus der oberen Tabellenhälfte bevor. Aber eigentlich muss man den Titel gewinnen, wenn der Weg in das Finale über David und Max geführt hat.

Cool

Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  RomanM am Fr März 11, 2016 3:48 pm

Eigentlich hast du Recht, aber nach dem Double aus Meisterschaft und Pokal letzte Saison will ich nun diese Saison das Double aus Turnier- & Pokalsieg holen Cool
In der Liga ist der Zug wohl abgefahren und Andi holt sich den Titel.

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Mo März 14, 2016 5:46 am

RomanM schrieb:Eigentlich hast du Recht, aber nach dem Double aus Meisterschaft und Pokal letzte Saison will ich nun diese Saison das Double aus Turnier- & Pokalsieg holen Cool
In der Liga ist der Zug wohl abgefahren und Andi holt sich den Titel.
Tja, den Turniersieg holst du schonmal nicht Very Happy
Aber dieses 20:20 im Turnier und mein Weiterkommen dank eines Punktes mehr in der Liga war schon extrem knapp!!!
Jetzt hoffen wir mal, dass wir beide jeweils unseren Titel verteidigen können  What a Face cheers

Mit Marco hab ich auf jeden Fall einen harten Brocken vor mir. Er hat von allen im Turnier die meisten Tore erzielt.
Und Oliver hat im Pokal erst mich und dann Max ausgeschaltet. Also da ist sicher auch was drin für Oliver.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Max am Mo März 14, 2016 3:14 pm


Wow, was für spannende Endspiele um die Medaillen:

Gratulation an Oliver, der sich auch diesmal im Elfmeterschießen durchsetzen kann, zum Pokalsieg king

Glückwunsch auch an Roman zum knappen zweiten und Marco zum dritten Platz!

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Mo März 14, 2016 4:46 pm

Das war ja echt unglaublich.
Im Finale nur ein 1:0 im Elfmeterschießen und im Spiel um Bronze hat nicht einmal das Elfmeterschießen eine Entscheidung gebracht Surprised

Roman dürfte sich ja ordentlich über die verpasste Titelverteidigung ärgern bei zwei Toren Vorsprung nach dem Hinspiel.
Aber Gratulation an Oliver, der wirklich nach mir und Max auch gegen den Titelverteidiger gewonnen hat.
Was für eine starke Saison von Oliver.

Leider werde ich jetzt also nächste Saison schon in der ersten Runde gegen Roman spielen müssen Sad

Gratulation an Roman zu Silber, Marco zu Bronze, Max zu den Top 4 und Frank zum Punktgewinn.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Jounouchi am Di März 15, 2016 7:47 am

David schrieb:Was für eine starke Saison von Oliver.

Danke für die Blumen. Aber eigentlich war es nicht mehr als eine durchschnittliche Saison und der Pokalgewinn wirkt fast wie eine bittere Ironie des Schicksals. Ich habe den ML-Pokal bislang nur zwei mal in meiner gesamten Karriere gewonnen und ausgerechnet mit meiner neuen Mannschaft bekomme ich den ML-Pokal fast hinterher geworfen. Letztendlich muss man wohl festhalten, dass ich mir den Pokalsieg nur dadurch verdient habe, dass ich diese drei großen Namen irgendwie bezwungen habe. Auch wenn mehr Glück als Verstand im Spiel war.

king


Zuletzt von Jounouchi am Di März 15, 2016 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  David am Di März 15, 2016 7:48 am

Naja, Roman ist zwar kein großer Name, aber eben der Titelverteidiger, der schon auch wieder eine gute Saison spielt.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Marco am Mi März 16, 2016 3:31 pm

@Oliver, Glückwunsch zum Pokalsieg!

Man muss im Pokal immer nur ein Tor mehr schießen als der Gegner und sich am Enmde nicht wundern, wenn man das schwere Ding hochhalten muss ... Cool

Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 103.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten