Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 104.1

+2
Jounouchi
David
6 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Max Fr März 18, 2016 4:31 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  David Di März 22, 2016 7:39 am

Noch hab ich diese Saison Glück in Turnier und Pokal, aber ich hoffe das hält noch eine Weile an.
Hab zwar in der Liga mit beiden Teams noch nicht verloren, aber jeweils drei Unentschieden aus vier Spielen geholt.
Da sind meine Teams leider noch nicht so wirklich in Fahrt  affraid
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Jounouchi Fr März 25, 2016 3:39 pm

Bereits im Viertelfinale als Titelverteidiger auszuscheiden wäre wirklich bitter, aber morgen geht es in der Liga gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Es muss also ein kleines Wunder passieren, damit ich meinen Rückstand aus dem Hinspiel noch aufholen kann. Nach dem glücklichen Turniersieg in der letzten Saison gibt es nun die Quittung...
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Max Sa März 26, 2016 3:14 pm


Jounouchi schrieb:Es muss also ein kleines Wunder passieren...
...kannst dich scheinbar auch diese Saison wieder auf das Elfmeterschießen verlassen Wink
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Olli So März 27, 2016 4:48 am

Im Pokal waren Oliver mit David´s Team bzw Olli/Roman mit Abstand die Allerbesten und dass dann im Viertelfinale mit 13:14 Roman ausscheiden soll. wäre echt bitter und ungerechnet. Könnte man da nicht ausnahmsweise mal den Modus ändern? ;-) i.V. olli
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Max So März 27, 2016 2:20 pm


Olli schrieb:wäre echt bitter und ungerechnet.
Ja, das ist bitter. Aber genau das macht u.a. den Reiz des Turniers/Pokals aus, dass nicht immer alles "normal" verläuft und man auch mal Glück haben muss.
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  David Di März 29, 2016 7:50 pm

So ist es. Danke an die starken Vertreter und schade, dass Roman echt so unglücklich ausscheiden musste. Aber ich bin froh, dass es für mein Team zum Finale gereicht hat. Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Max Fr Apr 01, 2016 2:16 pm


David schrieb:Danke an die starken Vertreter...
Somit Gratulation an David bzw. Oliver, der das Team zum Pokalsieg geführt hat king

Glückwunsch auch an Frank zum zweiten Platz und nochmal an Oliver zum dritten Platz mit dem eigenen Team!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Jounouchi Fr Apr 01, 2016 2:47 pm

Für meine eigene Mannschaft war das Turnier eigentlich zum fremdschämen. Mit einer ganz schwachen Leistung in das Halbfinale eingezogen, dort ohne große Gegenwehr ausgeschieden und dann mit einer noch schwächeren Leistung den dritten Platz gesichert. Ich freue mich trotzdem darüber und der Turniersieg in Vertretung ist natürlich auch eine besondere Ehre.

king
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  frank2209 Fr Apr 01, 2016 8:31 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg........ich habe momentan leider keine Konstanz Sad

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  David Sa Apr 02, 2016 9:28 pm

Vielen Dank an Oliver für die erfolgreiche Vertretung mit dem Pokalsieg.
Außerdem Gratulation an Frank zu einem starken zweiten Platz und Oliver zu Platz 3 mit dem eigenen Team.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Olli So Apr 03, 2016 2:09 pm

David & Oliver, GW! gut gemacht!
Dieser Pokalsieg tröstet etwas über die ärgerliche Niederlage der Semptlichen im Viertelfinale hinweg, das für mich nach wie vor eigentlich das vorgezogene Finale war.
Dennoch natürlich auch GW an Frank und Oliver sowieo.
Olli
Olli
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  David So Apr 03, 2016 8:35 pm

Danke Olli.
Und was für eine starke Vertretung von unseren Teams.

Roman wird ungeschlagen Dritter in der Liga, meine Teams holen mehrere Zweite und Dritte Plätze und die schwächeren Teams schaffen den KE.
Nur bei den unbetreuten Teams musste ein Team als 16. absteigen. Also das kann sich schon echt sehen lassen.

Vielen Dank an die Unterstützung!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  RomanM Di Apr 05, 2016 7:35 am

Glückwunsch an David zum Pokalsieg, Frank zu Silber und Oliver zu Platz 3 mit seinem Team und dass er Davids Team zum Pokalsieg geführt hat!

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 104.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 104.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten