Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 105.1

4 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Max Di Apr 05, 2016 3:56 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Sa Apr 09, 2016 4:09 pm

Wahnsinn! Kaum muss Max mal in die Quali, wird es auch noch richtig spannend mit einem 12:12, welches er im Elfmeterschießen dann doch noch für sich entscheidet.
Roman muss nach dem Titel vor zwei Saisons sowie einem unglücklichen 13:14 gegen mich nun auch im Elfmeterschießen die Segel streichen.
Da kann ich mich ja freuen, dass ich bei der starken Konkurrenz nicht ins Elfmeterschießen musste.
Aber dafür geht es jetzt gleich gegen Max zu meinem Start in den Pokal.
Da kann man als Titelverteidiger auch einen leichteren Gegner erhoffen als den klaren Rekord-Pokalsieger  affraid
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Mi Apr 13, 2016 1:33 pm

Was für ein spannendes Duell zwischen Max und mir. Shocked
Letzte Saison hatte ich in der ersten Runde ein 14:13 gegen Roman und diese Saison war es ein 13:13 gegen Max.
Durch das Torfestival beim 4:3 heute gegen Mario dürfte ich im Elfmeterschießen weiter gekommen sein und hab mich extrem knapp gegen den großen Max durchgesetzt Very Happy

Wenn ich schon im Turnier zu viel Pech hatte, scheint es wenigstens im Pokal zu klappen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Sa Apr 16, 2016 6:25 pm

Nach einem 13:13 und 15:13 bin ich meiner Meinung nach verdient im Finale und hoffe auf eine erfolgreiche Titelverteidigung.
Aber echt bitter, dass mein Pokalteam am ersten Spieltag gegen meinen Speedy 2 ran musste und ich noch nicht wusste, wem ich die Punkte zuschiebe.
Jetzt sieht es aber so aus, dass meine Entscheidung die Titelchance genommen hat, aber vielleicht kann ich so wenigstens noch meine Teams alle erstklassig halten...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Mo Apr 18, 2016 4:34 pm

Nachdem es im Turnier extrem unglücklich gelaufen ist, bin ich schon ganz froh, dass ich wenigstens im Pokal auf dem Weg zur verdienten Titelverteidigung durchaus auf Kurs liege.
Dieses 7:4 im Hinspiel ist schonmal kein schlechter Anfang.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Di Apr 19, 2016 1:05 pm

Geschafft!!! Mit 7:4 & 9:5 war das eine sehr souveräne Titelverteidigung.
Im Turnier lief es zwar garnicht gut, aber mein Pokalteam hat eine sehr starke Saison gespielt Smile

Gratulation an Pasi zu Silber sowie Frank zu einem torreichen dritten Platz.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Max Di Apr 19, 2016 4:35 pm



@David: Gratuliere zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Glückwunsch auch an Pasi und Frank zu den Medaillen.
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Fehlermeldung!

Beitrag  Manny Di Apr 19, 2016 9:37 pm

Wenn ich das richtig sehe, spielt Martin wie ich in beiden Wettbewerben mit demselben Team. Dann müsste er auch im Pokal heute ein 7:7 gegen mich erreicht haben und damit den 5. Platz.

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Max Mi Apr 20, 2016 12:12 am


Manny schrieb:Wenn ich das richtig sehe, spielt Martin wie ich in beiden Wettbewerben mit demselben Team. Dann müsste er auch im Pokal heute ein 7:7 gegen mich erreicht haben und damit den 5. Platz.
So ist es. Danke für den Hinweis und deine Fairness!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Mi Apr 20, 2016 1:16 pm

Respekt Manny!
Wie immer sehr fair von dir!  Cool cheers
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Max Mi Apr 20, 2016 2:19 pm


David schrieb:Respekt Manny!
Wie immer sehr fair von dir!  Cool cheers
Ja, war aber natürlich kein Test - sondern ein absolut ärgerlicher Fehler, den ich mir nicht erklären kann scratch  Embarassed
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  David Mi Apr 20, 2016 9:44 pm

Stimmt, interessant, wie du darauf gekommen warst.
Aber zum Glück ist auf Manny als Kontrolleur Verlass Cool

Übrigens war dieser 13.Pokalsieg schon in meinem 17.Finale.
Wenn ich im Finale stehe, hab ich eine Quote von 76,5%, dass ich das Finale gewinne.
Nur Rolo kann das toppen mit einem Pokalsieg bei seiner einzigen Finalteilnahme.  Shocked
Auf Platz 3 folgen Roland mit 50% (12 Siege und 6xSilber) und André (2 Siege und einmal Silber).
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Marco Fr Apr 22, 2016 1:10 pm

David, Glückwunsch zum Pokalsieg! flower
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 105.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 105.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten