Diskussionen zum Pokal 106.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  Max am Fr Apr 22, 2016 11:41 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  David am Di Apr 26, 2016 2:03 pm

Nach dem heutigen 7:1 im Hinspiel scheint Roman Recht zu haben, dass seine Glanzzeiten schon wieder vorbei sind Shocked
Für Max dürfte die Quali somit schon geschafft sein.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  David am Mo Mai 02, 2016 5:47 pm

Schade, dass ich mit meinem Pokalteam mit 5:1 in der Liga gewonnen hab, aber es im Pokal nichts wert ist...
Aber zum Glück haben gestern und vorgestern weniger Tore gereicht, um das Halbfinale und somit die Punkteränge zu erreichen.  What a Face Cool
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  David am Mi Mai 04, 2016 1:16 pm

Gratulation an Marco zum Finaleinzug.
Mit 5:7 und 5:8 war ich diesmal wirklich chancenlos und muss nach zwei Pokalsiegen in Folge die Segel streichen und wieder Platz machen...

Das ist leider keine gute Saison nach dem blöd verpatzten Top 4-Einzug im Turnier.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  Max am Sa Mai 07, 2016 4:49 pm


@Frank: Gratuliere zum Pokalsieg, was ja auch die 100-Punkte-Marke überschreitet und den Sprung in die Top 5 der ewigen Pokalrangliste bedeutet cheers

Glückwunsch auch an Marco zu Silber und David zu Bronze!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  frank2209 am So Mai 08, 2016 12:17 am

Danke für die Glückwünsche...ich hatte schon die Befürchtung nach dem Aus im Halbinale auch diesmal gegen Marco den Kürzeren zu ziehen.
Revance gelungen..... Very Happy

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  David am Mo Mai 09, 2016 2:12 pm

Max schrieb:
@Frank: Gratuliere zum Pokalsieg, was ja auch die 100-Punkte-Marke überschreitet und den Sprung in die Top 5 der ewigen Pokalrangliste bedeutet cheers

Glückwunsch auch an Marco zu Silber und David zu Bronze!

Vielen Dank.

Gratulation auch von mir an Frank, der eine geniale Saison gespielt hat und an Marco zu Silber in Turnier und Pokal.


Mit meiner 13.Bronze-Medaille baue ich meinen Vorsprung in Sachen 3.Plätze weiter ordentlich aus Very Happy
Sieht ganz so aus, als hätte ich mich wie Manny auf Bronze spezialisiert Very Happy
Silber scheine ich ja im Vergleich zu gold und bronze ziemlich gut zu vermeiden  lol!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 106.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten