Diskussionen zum Pokal 110.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  Max am Di Jul 05, 2016 3:26 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  David am Mi Jul 13, 2016 5:33 am

Die Quali gemeistert und dann Max in der ersten Runde gemeistert, auch wenn es nach einem 7:9 Rückstand doch knapp wurde und nur durch ein 3:2 im Elfmeterschießen entschieden wurde...
Aber wenn es um Turnier schon nicht gut läuft, läuft es wenigstens im Pokal gut Cool

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  David am Fr Jul 15, 2016 1:19 pm

Wenn ich das richtig gesehen hab, gab es heute ein torreiches 8:8 gegen Foxy, der somit verdient ins Finale einzieht. Leider hab ich wohl die falsche Mannschaft angemeldet. Aber als Rekorddritter wird nun also wieder Bronze das Ziel sein Very Happy


EDIT: Im Halbfinale hätte ich mit meinen 11 Toren Frank (9) und Martin (10) beide gepackt. Hatte also Pech, dass ich gegen Foxy ran musste...
Jetzt muss ich es aber im Spiel um Platz 3 auch wieder besser machen als Frank, damit ich die 15.Bronzemedaille holen kann Very Happy

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  Max am Mo Jul 18, 2016 5:06 pm


Gratulation an Foxy zum letzten Pokalsieg king

Glückwunsch auch an Martin und Frank zu den weiteren Medaillen!

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  David am Mo Jul 18, 2016 5:40 pm

Gratulation auch von mir an Foxy zum letzten Pokalsieg.
Herzlichen Glückwunsch auch an Martin zu Silber.
Obwohl ich zwar im Halbfinale und Spiel um Platz 3 jeweils mehr Tore hatte, hat es bei mir nur zu Platz 4 gereicht, weil Frank nach nur 9 Toren aus beiden Spielen im Halbfinale nun ganze 17 Tore im Spiel um Platz 3 erzielt hat. Was für eine grandiose Leistung im Endspurt um die letzte zu vergebene Medaille dieser Pokalgeschichte!!!
Herzlichen Glückwunsch Frank gut hinbekommen

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  frank2209 am Mo Jul 18, 2016 11:14 pm

Glückwunsch auch von mir an Foxy zum letzten Pokalsieg aller Zeiten!!!
Ebenfalls Glückwunsch an Martin zum letzten 2. Platzt.

Nach einem schwachen Turnier, habe ich hier glücklicherweise noch Bronze holen können......puh, wenigstens noch etwas Metall zum Abschluß.

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  David am Di Jul 19, 2016 12:31 am

frank2209 schrieb:Glückwunsch auch von mir an Foxy zum letzten Pokalsieg aller Zeiten!!!
Ebenfalls Glückwunsch an Martin zum letzten 2. Platzt.

Nach einem schwachen Turnier, habe ich hier glücklicherweise noch Bronze holen können......puh, wenigstens noch etwas Metall zum Abschluß.
Ich wünschte das könnte ich auch sagen.
Aber mit Platz 9 und 4 bei nur 9 Teilnehmern war das wohl ein desaströser Abschluss von mir.
Da hatte ich wohl doch die falschen Teams gemeldet und teilweise Pech.

Naja, so ist es eben. Es können nunmal nicht alle gewinnen und mit Platz 2 und 3 in den Gesamtwertungen kann ich glaub ich schon auch sehr gut leben.
Max war am Ende einfach verdient die Nr.1 in diesem Spiel und er hat es auch im Turnier und Pokal unter Beweis gestellt.
Ich glaub ich hatte es erst jetzt am Ende raus, wie mit den TPs umzugehen ist und deswegen hatte ich jetzt am Ende lauter Teams mit MS 1150 bis über 1200, aber das kam eben zu spät.

Jetzt geht es eben darum im echten Leben noch mehr Erfolge zu feiern Very Happy
Nach zwei Aufstiegen in Folge mit meiner Mannschaft als Trainer haben wir sicher wieder eine schwere Saison vor uns und da möchte ich auf jeden Fall ein tolles Ergebnis erreichen und den Klassenerhalt schaffen, obwohl gleich drei der neun Teams aus unserer Liga absteigen müssen.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  Foxy4 am Mi Jul 20, 2016 7:35 pm

vielen Dank!

Foxy

Foxy4

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 110.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten