Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollte man die Teamwechsel-Regelung ändern?

63% 63% 
[ 10 ]
37% 37% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  Ostthüringen am Mi Mai 05, 2010 9:23 pm

Die Varianten 1) Teamwechsel wie bisher erlauben und 2) Bei Teamwechsel Zwangsabstieg in die nächstniedrigere Liga ,haben sich in der letzten Umfrage durchgesetzt,nun sind keine Mehrfachnennungen mehr möglich und es wird sich jetzt zeigen,ob sich eine Mehrheit für die Änderung der bestehenden Regelung findet.Sollte es zu einem Gleichstand kommen, bleibt die bestehende Regelung erhalten.


Zuletzt von Ostthüringen am Do Mai 13, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  David am Do Mai 06, 2010 7:17 am

Hab mich wie angekündigt für den Zwangsabstieg in die niedrigere Liga entschieden.
Es muss ja keiner wechseln, wenn er keinen Zwangsabstieg will.

Und zu denjenigen, die meinen, dass es klar ist, dass das die Leute meinen, die nur ein Team haben:
Ich müsste mir im Falle eines Sieges von der 1.Stimme wohl wirklich ein zweites gutes Team vererben lassen und würde dann auch immer zwischen zwei Teams wechseln um die CL langfristig halten zu können und durchgehend punkten zu können.
Ich finde den Sinnd avon aber nicht so gut.
Lieber zeigen, was man mit einem Team schaffen kann!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  Ostthüringen am Fr Mai 07, 2010 9:28 pm

Konnte mich noch nicht für eine der beiden Auswahlmöglichkeiten klar entscheiden,aber noch ist die Umfrage am laufen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  David am Sa Mai 08, 2010 3:31 pm

Ostthüringen schrieb:Konnte mich noch nicht für eine der beiden Auswahlmöglichkeiten klar entscheiden,aber noch ist die Umfrage am laufen.

Ist ja wie erwartet ein sehr enges Kopf-an-Kopf-Rennen.

Was ich aber sehr schön finde, ist die hohe Wahlbeteiligung!
Bereits jetzt sind es 14 Stimmen!!!
So viele Stimmen haben wir nur selten, aber jetzt geht es ja um eine ganz wichtige Rolle!

Bei Malte, André und den Gemeinschaftsteams ist es übrigens auch so, dass Teams nicht gewechselt werden, weil ich da immer die Spielpläne dort such ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  Ostthüringen am Do Mai 13, 2010 9:12 pm

Auch diese Umfrage schließe ich nun.

Meine Stimme habe ich inzwischen auch für die Beibehaltung der alten Regel abgegeben.

Die alte Regelung des Teamwechsels gilt also weiterhin.

Danke für die rege Beteiligung.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Stichwahl zur Teamwechsel-Regelung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten