Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler in den Auswertungen gefunden

+28
Olli
PasiS04
RomanM
☆ Sultan von Brunei ☆
Roland S
zocker
Meli
pumpfer
Stefan
tim.totz
cedrico
didi
MajinErni
frank2209
Buby
Ramin aka. Dreamdribblers
Bramstedt Rookies
Marco
Ostthüringen
Torsten
Speedy
[OFL]Austria+Friends
Cologne RSC
Matze
Munster-Rocker
neubeginn
Johannes
ecteisnach
32 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Di Apr 05, 2011 6:15 pm

Jetzt hab ich auch mal einen Fehler entdeckt Shocked Laughing
Ist aber kein schlimmer (im Sinne von Folgenschwerer):
Torsten schrieb:
aktualisiert am 05.04.11 um 15:26 Uhr von Sebastian

2.Gruppenphase (Spieltage 8-13):

GRUPPE U
Spiel 1Tom-Tim8:4
Spiel 2Thomas-David4:6
Spiel 3Tom-David6:3
Spiel 4Thomas-Tim2:5
Spiel 5Tom-Thomas8:2
Spiel 6David-Tim6:0
Spiel 7Tom-Tim-:-
Spiel 8Thomas-David-:-
Spiel 9Tom-David-:-
Spiel 10Thomas-Tim-:-
Spiel 11Tom-Thomas-:-
Spiel 12David-Tim-:-
GRUPPE U
PositionTeamnameSpieleSUNPunkteToreGegentore
1Tom33009229
2David320161510
3Tim310231118
4Thomas30030819
Ich hatte mir gemerkt, dass ich nach 2 Spielen das gleiche Torverhältnis wie Tim hatte (9:10) und dass er dann auf 11 Tore kommt nach einer 0:6 Niederlage im 3.Spiel, das kam mir unlogisch vor ;-)
Aber die gesamt TD hat irgendwie gepasst.
Die Lösung: Tim hat 9:16 Tore statt 11:18. Also 2 Tore und 2 Gegentore weniger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das einen Einfluss haben würde, ist zwar sehr gering, aber ein Fehler ist es dennoch Rolling Eyes
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Di Apr 05, 2011 11:01 pm

@David: Ist korrigiert!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Mi Apr 20, 2011 5:47 pm

Hiho - ich hätte heute wirklich gerne gegen Peter 4:2 gewonnen - habe aber leider 2:1 verloren... Neutral

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Mi Apr 20, 2011 7:20 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hiho - ich hätte heute wirklich gerne gegen Peter 4:2 gewonnen - habe aber leider 2:1 verloren... Neutral

Ohje, da hatte ich aber nen ganz schönen Knick in der Pupille,werde es ausbessern,danke für deine Fairness!

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Do Apr 21, 2011 12:20 am

Ostthüringen schrieb:
Bramstedt Rookies schrieb:Hiho - ich hätte heute wirklich gerne gegen Peter 4:2 gewonnen - habe aber leider 2:1 verloren... Neutral

Ohje, da hatte ich aber nen ganz schönen Knick in der Pupille,werde es ausbessern,danke für deine Fairness!
Ja, danke für die Fairness. cheers Cool king
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Do Apr 28, 2011 6:12 pm

Heute hab ich leider keine fünf Tore gegen Cedric erzielt, sondern nur 3...

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Do Apr 28, 2011 6:41 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Heute hab ich leider keine fünf Tore gegen Cedric erzielt, sondern nur 3...

Ohje,irgendwie werde ich langsam blind,frage mich jedoch warum mir das bei dir passiert scratch
Werde es ausbessern

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Do Apr 28, 2011 6:51 pm

Ostthüringen schrieb:
Bramstedt Rookies schrieb:Heute hab ich leider keine fünf Tore gegen Cedric erzielt, sondern nur 3...

Ohje,irgendwie werde ich langsam blind,frage mich jedoch warum mir das bei dir passiert scratch
Werde es ausbessern

Hay mach Dir keinen Kopf - ihr Turnierorganisatoren macht einen echt tollen Job hier, da sind wir alle dankbar.
Fehler gehören nun mal auch dazu. Warum das allerdings immer bei mir passiert, ist schon merkwürdig. Mal sehen - nicht, dass ich die Überweisungen falsch ausgefüllt habe, die sollten doch an Neo und Hoyzer gehen... pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Do Apr 28, 2011 8:22 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hay mach Dir keinen Kopf - ihr Turnierorganisatoren macht einen echt tollen Job hier, da sind wir alle dankbar.
Fehler gehören nun mal auch dazu. Warum das allerdings immer bei mir passiert, ist schon merkwürdig. Mal sehen - nicht, dass ich die Überweisungen falsch ausgefüllt habe, die sollten doch an Neo und Hoyzer gehen... pirat
Shocked Rolling Eyes scratch study lol! lol! lol!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Fr Apr 29, 2011 7:03 pm

Bramstedt Rookies schrieb:
Ostthüringen schrieb:
Bramstedt Rookies schrieb:Heute hab ich leider keine fünf Tore gegen Cedric erzielt, sondern nur 3...

Ohje,irgendwie werde ich langsam blind,frage mich jedoch warum mir das bei dir passiert scratch
Werde es ausbessern

Hay mach Dir keinen Kopf - ihr Turnierorganisatoren macht einen echt tollen Job hier, da sind wir alle dankbar.
Fehler gehören nun mal auch dazu. Warum das allerdings immer bei mir passiert, ist schon merkwürdig. Mal sehen - nicht, dass ich die Überweisungen falsch ausgefüllt habe, die sollten doch an Neo und Hoyzer gehen... pirat

Das Lob liest man in der Turnierorganisation gerne Very Happy

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  MajinErni Sa Apr 30, 2011 3:33 pm

Zwei Fragen:

1.) Zocker ist 15. und Frank 16. Aber Frank war ja mit Platz 5 in der Siegergruppe besser platziert als Zocker mit Platz 1 in der Verlierergruppe oder?
Also so hab ich das System verstanden. Ich will da jetzt keinen in die Pfanne hauen, aufgestiegen sind ja beide und als Gruppengegner wären sie für mich beide unangenehm.

2.) Im UI-Cup hat Rudolf gegen Ann Kristin gewonnen auf Grund der mehr erreichen Punkte in der Liga. Aber wird die Höhe der Liga nicht zuerst gewertet? Falls ja, dann hätte Ann Kristin gewonnen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Apr 30, 2011 6:36 pm

MajinErni schrieb:Zwei Fragen:

1.) Zocker ist 15. und Frank 16. Aber Frank war ja mit Platz 5 in der Siegergruppe besser platziert als Zocker mit Platz 1 in der Verlierergruppe oder?
Also so hab ich das System verstanden. Ich will da jetzt keinen in die Pfanne hauen, aufgestiegen sind ja beide und als Gruppengegner wären sie für mich beide unangenehm.

2.) Im UI-Cup hat Rudolf gegen Ann Kristin gewonnen auf Grund der mehr erreichen Punkte in der Liga. Aber wird die Höhe der Liga nicht zuerst gewertet? Falls ja, dann hätte Ann Kristin gewonnen.

Gut das du nochmal nachbohrst,musste heute ganz schön grübeln mit der Regelauslegung,da ich unter Zeitdruck war habe ich vllt. die Regel nicht ganz korrekt ausgelegt,ich werde mich nochmal drüber machen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Apr 30, 2011 7:07 pm

MajinErni schrieb:Zwei Fragen:

1.) Zocker ist 15. und Frank 16. Aber Frank war ja mit Platz 5 in der Siegergruppe besser platziert als Zocker mit Platz 1 in der Verlierergruppe oder?
Also so hab ich das System verstanden. Ich will da jetzt keinen in die Pfanne hauen, aufgestiegen sind ja beide und als Gruppengegner wären sie für mich beide unangenehm.

2.) Im UI-Cup hat Rudolf gegen Ann Kristin gewonnen auf Grund der mehr erreichen Punkte in der Liga. Aber wird die Höhe der Liga nicht zuerst gewertet? Falls ja, dann hätte Ann Kristin gewonnen.

Zu1.) Mit Platzierung ist der Platz in der 2. Gruppenphase gemeint,das ist ein kleiner Ausgleich für das 1 Tor Vorsprung von C5 und C6.
Zu2.) Da hast du recht,ich habe mich von der Regelformulierung
Deswegen gilt: Wenn beide in der gleichen Liga (Hobbyliga) spielen, dann zählen:
etwas verwirren lassen

Folgende Anpassungen bei der Auswertung habe ich nun auch vorgenommen:
Uefa-Cup
-Nico (PL2) gewinnt gegen Ramin (HL1) aufgrund der höherwertigen Ligenzugehörigkeit
UI-Cup
-Thilo (PL3) gewinnt gegen Christian (HL1) aufgrund der höherwertigen Ligenzugehörigkeit


Danke noch für die Unterstützung bei der Auswertung diese Woche!

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  MajinErni Sa Apr 30, 2011 7:50 pm

Okay stimmt. Das macht Sinn, dass Zocker dann 15. ist.
War mir nur nicht ganz deutlich. Und bei der vielen Arbeit hätts ja auch leicht ein Versehen sein können. Jetzt wo Ann Kristin aufgehört hat, sollte man eh noch nach nem weiteren Auswerter suchen. War Glück, dass ich diese Woche wegen den Ferien etwas mehr Zeit hatte, ansonsten hätt ich Torsten auch nicht ersetzen können.
Auf jeden Fall ist das schon ne Menge Aufwand für dich und Torsten, 16 von 18 Tagen das Turnier auszuwerten.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Sa Apr 30, 2011 8:09 pm

MajinErni schrieb:Jetzt wo Ann Kristin aufgehört hat, sollte man eh noch nach nem weiteren Auswerter suchen. War Glück, dass ich diese Woche wegen den Ferien etwas mehr Zeit hatte, ansonsten hätt ich Torsten auch nicht ersetzen können.
Auf jeden Fall ist das schon ne Menge Aufwand für dich und Torsten, 16 von 18 Tagen das Turnier auszuwerten.
@Arne: Das ist kein Problem! Bin ja jetzt wieder da! Außerdem ist es nicht schlimm, wenn die Auswertung mal um 20 Uhr erst drin ist und nicht wie zur Zeit spätestens 15.30 Uhr fertig ist!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  tim.totz Do Mai 12, 2011 3:54 pm

Ich glaub bei meinem Spiel gabsnen Fehler, oder ist das das Gestrige?
tim.totz
tim.totz

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Potsdam (bei Berlin)

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Do Mai 12, 2011 7:41 pm

tim.totz schrieb:Ich glaub bei meinem Spiel gabsnen Fehler, oder ist das das Gestrige?

Waren nur die Seiten beim Ergebniss vertauscht,der Tabellenstand war richtig.
Jetzt müsste es passen Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Sa Mai 21, 2011 5:56 pm

Ich bin zwar in der Regel tatsächlich Minimalist - aber heute habe ich etwas deutlicher gewonnen. Ich meine, 4 Tore erzielt zu haben und nicht 2... pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Mai 21, 2011 8:44 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Ich bin zwar in der Regel tatsächlich Minimalist - aber heute habe ich etwas deutlicher gewonnen. Ich meine, 4 Tore erzielt zu haben und nicht 2... pirat
Ohje, habs abgeändert Embarassed

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  MajinErni Do Jun 02, 2011 9:18 pm

Max hat 2 Tore geschossen und nicht Null.
Ist verwirrend, wenn er zwei Teams in einer Liga hat. Wink

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty fehler

Beitrag  Stefan Do Jun 02, 2011 9:26 pm

ich (stefan2) spiele ja in der relegation gegen thilo...
ich hab heute 2-1 verloren und nen 3er koefizienten, also müsst ich 2 tore haben und nicht 1, oder?
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Fr Jun 03, 2011 12:41 pm

MajinErni schrieb:Max hat 2 Tore geschossen und nicht Null.
Ist verwirrend, wenn er zwei Teams in einer Liga hat.Wink
Da hab ich mich tatsächlich verwirren lassen, diese Saison ist es eh nicht so leicht, 2x Max in einer Liga,2xTorsten in einer Liga, Meli 2x in einer Liga, Cedric und Norbert in einer Liga, da muss doppelt hingeschaut werden,ob man das richtig gemacht hat.Außerdem war ja gestern Himmelfahrt drunken

Stefan schrieb:
ich (stefan2) spiele ja in der relegation gegen thilo...
ich hab heute 2-1 verloren und nen 3er koefizienten, also müsst ich 2 tore haben und nicht 1, oder?

Nun sollte es passen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Do Jun 09, 2011 5:53 pm

Hmm, irgendwas in unserer Gruppe ist da nicht so ganz korrekt. Marco hat bisher beide Spiel gewonnen aber nur drei Punkte und Mario müsste Null Punkte haben...

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Do Jun 09, 2011 6:21 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hmm, irgendwas in unserer Gruppe ist da nicht so ganz korrekt. Marco hat bisher beide Spiel gewonnen aber nur drei Punkte und Mario müsste Null Punkte haben...

Völlig richtig, das kommt davon wenn man nicht aufpasst und Mar(i)o mit Mar(c)o bei der Punkteverteilung verwechselt.
Am besten ist wohl wenn ich demnächst dir eine vorläufige Fassung schicke,damit du nochmal drüber schauen kannst.In Zukunft werde ich mir wieder mehr Zeit für die Auswertung nehmen. Damit Nico nix mehr findet Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Do Jun 09, 2011 6:28 pm

Ja, irgendwie findet Nico am häufigsten was ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 7 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten