Fehler in den Auswertungen gefunden

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Sa Sep 11, 2010 6:36 pm

Ostthüringen schrieb:
[OFL]Austia+Friends schrieb:ehhh männers....ich habe 1. 10 Punkte und 2. gestern acht und heute sechs Tore erzielt - also mehr als die 10, die da stehen.

Also...nochmal nachrechnen bitte. :THX

Nachrechnen brauchte ich nicht , habs nur nicht richtig aus meiner Excel-Tabelle ins Forum übertragen
Ach Sebastian Rolling Eyes What a Face
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  [OFL]Austria+Friends am Do Sep 16, 2010 1:27 pm

Der dritte Fehler in dieser Saison. affraid (bei mir) Wink
heute gab es ein Unentschieden!

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen am Do Sep 16, 2010 1:28 pm

[OFL]Austia+Friends schrieb:Der dritte Fehler in dieser Saison. (bei mir)
heute gab es ein Unentschieden!

Habs schon ausgebessert,kann man ja nicht so stehen lassen

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Do Sep 16, 2010 1:51 pm

[OFL]Austia+Friends schrieb:Der dritte Fehler in dieser Saison. affraid (bei mir) Wink
heute gab es ein Unentschieden!
Tja Tom! Wir versuchen alles um dich von dem 1.Platz in der Gesamtwertung herunter zu holen oder damit du uns zumindest nicht entkommst, aber irgendwie passt du doch zu gut auf study scratch confused affraid clown lol!
Gratuliere zum 2.Platz und gut, dass du nachkontrolliert hast. Auch wenn es natürlich letztendlich heute egal war, aber ein 8:7 sieht natürlich viel besser aus als ein 8:3 ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies am Mo Sep 20, 2010 2:14 pm

Ich glaube, Tim hat heute 3 Tore erzielt und somit 3:2 gegen mich gewonnen...
Checkt das doch nochmal...

pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn am Mo Sep 20, 2010 2:15 pm

Schon in Arbeit! (Bin noch so an FairPlay = -1 gewöhnt...)

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 50
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Speedy am Mo Sep 20, 2010 5:02 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Ich glaube, Tim hat heute 3 Tore erzielt und somit 3:2 gegen mich gewonnen...
Checkt das doch nochmal...

pirat
Gut aufgepasst und sehr fair von dir Cool cheers
avatar
Speedy

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : LA (Niederbayern)

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Mo Sep 20, 2010 6:13 pm

Bei Paddy gegen mich stimmts leider auch nicht! Er hat zwar gegen mich verloren, aber nur mit 1:3! Habs ausgebessert! Auch die Reihenfolge in der Gruppe war nicht richtig!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Buby am Do Okt 14, 2010 7:27 pm

Huhu Leute Smile

Kann sich mal bitte einer die Auswertung von heute (Ui-Cup) nochmal ansehn ?? Denke das ich da einen fehler gesehn hab affraid

Ich habe da mein spiel heute 1:3 gewonnen und mein gegner (Lücke) hat 2:3 gewonnen... Ich habe Konfi 0 und er Konfi -1 und in der Wertung steht 2:2 ?!

Danke leute Smile


avatar
Buby

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Do Okt 14, 2010 7:57 pm

Buby schrieb:Huhu Leute Smile

Kann sich mal bitte einer die Auswertung von heute (Ui-Cup) nochmal ansehn ?? Denke das ich da einen fehler gesehn hab affraid

Ich habe da mein spiel heute 1:3 gewonnen und mein gegner (Lücke) hat 2:3 gewonnen... Ich habe Konfi 0 und er Konfi -1 und in der Wertung steht 2:2 ?!

Danke leute Smile
Hallo Buby,

du hast heute nicht gegen Lücke gespielt (sondern gestern)! Dein Gegner war heute Jörg und der hat sein Spiel genau wie du mit 3:1 gewonnen! Da er auch Koeffizient 0 hat, ergibt es zwischen euch ein 2:2!!!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn am Do Okt 14, 2010 9:10 pm

Bin ja eigentlich froh, dass ich keinen Bock geschossen habe, aber...
Buby, wir stehen beide noch auf der Kippe zum potentiellen Aufstieg - halten wir's mit unserem Verein: Es kann/muss nur noch besser werden!

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 50
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Buby am Fr Okt 15, 2010 10:39 am

Oki, danke Torsten...KA was und wo ich da wieder hingeguckt habe cyclops

@neubeginn

Du hast recht, iwi ist bei mir wieder der Wurm drin Sad mal läuft es 2-3 Saisons gut und dann baue ich wieder 2-3 Saisons ab...Ob es an meine ganzen Schalker Spielernamen liegt Shocked Wink


Trotz allem...Opa sagte immer...Junge, alls wird gut Basketball
avatar
Buby

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Fr Okt 22, 2010 5:17 pm

Leider bin ich erst heute wieder online! Hab natürlich auch gleich einen großen Fehler gefunden! Ich hab am 15 Spieltag 2:2 gespielt (Koeffizient +1). Rudi hat 3:3 gespielt (Koeffizient +2). Damit verliere ich 1:2 und nicht 0:2. Das ist wichtig, denn so bleibe ich in der CL und nicht Rudi!
1.FC Hammer Birkenshaw Rangers 2 : 2 (ich)
[ELL] Spielleitung volo 3 : 3 (Rudi)

Werde es auch gleich berichtigen!

PS: So was sollte (bei entscheidenden Spielen) nicht passieren oder man sollte wenigstens nachkontrollieren!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Fr Okt 22, 2010 5:41 pm

Buby schrieb:Du hast recht, iwi ist bei mir wieder der Wurm drin Sad mal läuft es 2-3 Saisons gut und dann baue ich wieder 2-3 Saisons ab...Ob es an meine ganzen Schalker Spielernamen liegt Shocked Wink

Trotz allem...Opa sagte immer...Junge, alls wird gut Basketball
Very Happy

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Buby am Mo Nov 01, 2010 4:07 pm

Huhu zusammen Smile

Ich weiss das ich öfter mal fehler seh wo keine sind, aber dieses mal bin ich mir ziemlich sicher einen gefunden zu haben ^^

Es geht um das spiel von heute...

Ich habe 3:3 und mein gegner hat 1:1 gespielt, gewertet wurde er 1:0 für meinen Gegner ?! Wir haben beide Konfi 0 !

Schau sich das mal bitte jemand an ja... Danke Smile
avatar
Buby

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Mo Nov 01, 2010 4:26 pm

Buby schrieb:Huhu zusammen Smile

Ich weiss das ich öfter mal fehler seh wo keine sind, aber dieses mal bin ich mir ziemlich sicher einen gefunden zu haben ^^

Es geht um das spiel von heute...

Ich habe 3:3 und mein gegner hat 1:1 gespielt, gewertet wurde er 1:0 für meinen Gegner ?! Wir haben beide Konfi 0 !

Schau sich das mal bitte jemand an ja... Danke Smile

Tut mir Leid, Buby, aber du liegst wieder daneben! Es hat nämlich noch gar keine Auswertung stattgefunden (ich weiß, du bist gewohnt, dass das hier ruckzuck geht!) und deshalb hast du das Ergebnis mit dem von gestern verwechselt!
Anmerkung: Deswegen steht oben immer "aktualisiert am 31.10.2010 um 17.19 Uhr von xyz", damit man erkennen kann, ob das heutige Ergebnis schon drin ist!

PS: Werde die Auswertung gleich machen! Ann Kristin hatte wohl keine Zeit und hat uns auch nicht Bescheid gegeben! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, Sebastian hätte es erst heute Abend bewerkstelligen können!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Buby am Mo Nov 01, 2010 4:43 pm

Rolling Eyes

Öhm ja...auch ein nettes Wochenende gehabt ? king


(muss wohl irgendwas wieder übersehn haben Shocked sry )
avatar
Buby

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Mo Nov 01, 2010 5:04 pm

Buby schrieb: Rolling Eyes

Öhm ja...auch ein nettes Wochenende gehabt ? king


(muss wohl irgendwas wieder übersehn haben Shocked sry )

Ja. Very Happy ..und nicht schlimm!
cu in der ML!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Di Nov 02, 2010 3:55 pm

Ostthüringen schrieb:
aktualisiert am 02.11.2010 um 15:13 Uhr von Ann Kristin

2.Gruppenphase (Spieltage 8-13):

GRUPPE U
Spiel 1Gnoll -David 4:2
Spiel 2Sebastian-Thomas2:6
Spiel 3Gnoll -Thomas7:5
Spiel 4Sebastian-David 5:0
Spiel 5Gnoll -Sebastian8:0
Spiel 6Thomas-David 2:3
Spiel 7Gnoll -David -:-
Spiel 8Sebastian-Thomas-:-
Spiel 9Gnoll -Thomas-:-
Spiel 10Sebastian-David -:-
Spiel 11Gnoll -Sebastian-:-
Spiel 12Thomas-David -:-
GRUPPE U
PositionTeamnameSpieleSUNPunkteToreGegentore
1Gnoll 033009197
2Thomas0310231312
3Sebastian0310231013
4David 031023212
Also ich bin damit nicht einverstanden.
Hab mir gedacht, dass ich nach dem 0:8 von Sebastian heute gut aufgeholt haben dürfte bei der TD und dann kam mir das dann doch komisch vor...
Sebastian kommt auf 7:14 statt 10:13 und ich komme auf 5:11 statt 2:12.
Ist zwar alles schlecht, aber somit ist meine TD bei -6 statt -10 und Sebastian ist auf -7 statt -3.
Bei Gnoll und Thomas stimmt es aber.
Dadurch spring ich sogar vorerst auf Platz 3 Shocked scratch study geek jocolor
Aber schon übel, wie Gnoll einfach alle platt macht...

Und bei Thomas sieht es zwar noch eng aus, aber mit einem Sieg morgen gegen Sebastian sieht die Welt wieder ganz anders aus...

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn am Di Nov 02, 2010 4:58 pm

Wohl wahr! Lag wohl dran, dass ich heute zwar mit dem richtigen Gnoll, aber anfänglich mit dem falschen Thomas gerechnet hatte... Embarassed

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 50
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Di Nov 02, 2010 5:06 pm

neubeginn schrieb:Wohl wahr! Lag wohl dran, dass ich heute zwar mit dem richtigen Gnoll, aber anfänglich mit dem falschen Thomas gerechnet hatte... Embarassed
Macht ja nichts.
Hauptsache ich bin noch nicht hoffnungslos hinten :-D
Aber morgen werd ich wohl gegen Gnoll verlieren und Sebastian gegen Thomas verlieren.
Und dann dürfte die Sache schon ziemlich klar sein...

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  [OFL]Austria+Friends am Fr Nov 19, 2010 2:24 pm

Gruppe V: mit 3 Punkten kann man kein Tabellenführer sein.

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten am Fr Nov 19, 2010 2:30 pm

[OFL]Austria+Friends schrieb:Gruppe V: mit 3 Punkten kann man kein Tabellenführer sein.
Du warst zu schnell! Du hast genau die Lücke beim Betrachten der Tabelle erwischt, wo ich die Ergebnisse zwar schon eingetragen, aber die Reihenfolge in der Tabelle noch nicht hergestellt habe! Da liegen meist 2-3 Minuten je nach Arbeitsumfang dazwischen und genau in dieser Zeit hast du dir die Tabellen angeschaut! Very Happy

Übrigens: Man kann schon mit 3 Punkten Tabellenführer sein (siehe Gruppe W), nur in Gruppe V geht es eben nicht! Laughing
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David am Fr Nov 19, 2010 2:46 pm

Torsten schrieb:
[OFL]Austria+Friends schrieb:Gruppe V: mit 3 Punkten kann man kein Tabellenführer sein.
Du warst zu schnell! Du hast genau die Lücke beim Betrachten der Tabelle erwischt, wo ich die Ergebnisse zwar schon eingetragen, aber die Reihenfolge in der Tabelle noch nicht hergestellt habe! Da liegen meist 2-3 Minuten je nach Arbeitsumfang dazwischen und genau in dieser Zeit hast du dir die Tabellen angeschaut! Very Happy

Übrigens: Man kann schon mit 3 Punkten Tabellenführer sein (siehe Gruppe W), nur in Gruppe V geht es eben nicht! Laughing
Das hatte ich mir auch gedacht.
Als ich geschaut hatte, hatte es nämlich schon gepasst Wink
Und ja, in der Gruppe W kann man mit 3 Punkten sowohl auf Platz 1, als auch auf Platz 4 in der Gruppe liegen!
Das wird sicher eine spannende Gruppe bis zum Ende der Gruppenphase werden. Da kann jeder jeden schlagen.
Wobei ich den Olli klar auf Platz 4 zum Ende sehe, weil Olli schon in der 1.Gruppenphase nicht die Konstanz hatte.
Wobei er auch weg war und deswegen wirds da vielleicht doch spannender...
Seine 4 Tore gestern haben aber gezeigt, dass er auch Tore schießen kann und mit etwas Glück geht alles...

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  frank2209 am Sa Nov 20, 2010 3:34 pm

Achtung - Achtung
mir ist schon wieder ein Tor unterschlagen worden!!!
Fällt mal wieder nicht ins gewicht, aber naja......
Gruppe U
Spiel 6 Rafi - Frank 5:0

müsste aber 5:1 heißen!

Gruß Frank

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten