Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

+6
Marcellous
[OFL]Austria+Friends
Marco
David
☆ Sultan von Brunei ☆
Ostthüringen
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen, oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 I_vote_lcap18%Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 I_vote_rcap 18% 
[ 3 ]
Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 I_vote_lcap82%Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 I_vote_rcap 82% 
[ 14 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 
Umfrage beendet

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  David Fr Jan 07, 2011 9:59 am

MajinErni schrieb:Klar, aber irgendwie kanns trotzdem vorkommen, dass wieder einer fehlt und ich finde, man sollte sich nicht darauf verlassen, sondern schonmal ein neues System für 12 Mannschaften überlegen. Wenn wir nächste Saison 40 Teams haben, kanns gut sein dass es die darauffolgende nur 36 oder 38 sind.
Naja, wir kommen nun bald zum 40.Turnier und wenn man sich den Verlauf so anschaut, muss man schon sagen, dass wir tendenziell immer mehr Teilnehmer haben.
Den großen Rückgang hatten wir einmal, weil es Streitigkeiten gab, weil es nicht sicher war, ob nicht einer mit deutlich mehr als einem Team dabei war.
Prinzipiell würde ich schon sagen, dass wir damit rechnen können, dass wir die 40 Teilnehmer auch langfristig erreichen können.
Und von den 40 sind es wohl um die 30, die man sogar ziemlich fest hat.
Diejenigen, die kommen und gehen sind meistens die Leute, die über größere Umwege teilnehmen.
Also zum Beispiel diejenigen, die sich beim Kiano in der ML melden, er teilt mir die Spielpläne in der Fairnesscup-ML mit und dann werden sie hier her gepostet.
Das sind so die typischen Kandidaten, die kommen und gehen...

Aber Neuzugänge wie DBT, Rafi, Marcellous, Arne und Jens sind Neuzugänge, die ich auch für viele Saisons als Teilnehmer erwarte.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  MajinErni Fr Jan 07, 2011 11:32 am

Ja da hast du Recht, aber du weißt es nicht sicher und deshalb finde ich, sollte man ein neues UEFA-Cup-System für 12 Teams entwickeln. Ob es nächste Saison, in 10, in 20 Saisons oder nie angewendet muss. Es sollte ein neues geben. Zumindest sollte abgeklärt werden, wer noch so denkt. Wenn außer mir die meisten mit dem jetzigen System zufrieden sind, dan ist es okay. Aber dennoch sollte man wenigstens drüber nachdenken. Also kann man ja ohne große Umstände mal ne Umfrage starten, wer ein neues UEFA-Cup-System will und wer nicht. Und dann kann man sich dranmachen, ein neues zu entwickeln, am besten noch in dieser Saison, auch wenn wir in der nächsten Saison 40 Teams haben.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  David Fr Jan 07, 2011 1:00 pm

MajinErni schrieb:Ja da hast du Recht, aber du weißt es nicht sicher und deshalb finde ich, sollte man ein neues UEFA-Cup-System für 12 Teams entwickeln. Ob es nächste Saison, in 10, in 20 Saisons oder nie angewendet muss. Es sollte ein neues geben. Zumindest sollte abgeklärt werden, wer noch so denkt. Wenn außer mir die meisten mit dem jetzigen System zufrieden sind, dan ist es okay. Aber dennoch sollte man wenigstens drüber nachdenken. Also kann man ja ohne große Umstände mal ne Umfrage starten, wer ein neues UEFA-Cup-System will und wer nicht. Und dann kann man sich dranmachen, ein neues zu entwickeln, am besten noch in dieser Saison, auch wenn wir in der nächsten Saison 40 Teams haben.
Also ich persönlich wäre ja sowieso für ein System "jeder gegen jeden" im UEFA-Cup, weil da die Koeffizientenunterschiede wirklich nicht so besonders sind.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  Ostthüringen Mo Jan 17, 2011 3:47 pm

An der Umfrage wird sich zwar kaum noch was ändern,aber für die Unentschlossenen gebe ich nochmal eine Frist bis zum letzten YFM Spieltag der 80. Saison.Danach wird die Umfrage abgeschlossen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage,die Beteiligung war wirklich Top sunny

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 37
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  David Mo Jan 17, 2011 5:41 pm

Ostthüringen schrieb:An der Umfrage wird sich zwar kaum noch was ändern,aber für die Unentschlossenen gebe ich nochmal eine Frist bis zum letzten YFM Spieltag der 80. Saison.Danach wird die Umfrage abgeschlossen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage,die Beteiligung war wirklich Top sunny
Stimmt! Mit 16 Stimmen plus einer Enthaltung war das wohl die Umfrage mit der größten Beteiligung!
Aber es ging ja auch um einiges, denn das System in der CL ist auch das, was entscheidet, wer oben dabei ist und wer wieviele Punkte bekommt für die Gesamtwertung.

Also mich freut es auch, dass sich so viele Leute an der Umfrage beteiligt haben!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  Ostthüringen Fr Jan 21, 2011 2:22 pm

Die Umfrage ist nun beendet.
Mit 3 : 14 Stimmen hat sich die Reduzierung nicht durchgesetzt,ganz im Gegenteil die Umfrage hat gezeigt das wir im Moment das optimale System verwenden und eine Reduzierung wohl nur den wenigstens gefallen würde.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 37
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ? - Seite 2 Empty Re: Reduzierung auf 1 bis 2 CL-Gruppen oder soll es so beibehalten werden wie es ist ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten