Ende vom yfm???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 11:04 am

Anscheinend hat ein Moderator vom italienischen Forum erfahren, dass der yfm jetzt bald eingestellt wird.

Deswegen gibt es Überlegungen zu Alternativen, wo wir hin wandern könnten.

Hier mein Eintrag in der Fairnesscup-ML:
Für mich gilt folgendes: Wenn dieser yfm ausstirbt, hör ich ganz auf oder finde etwas, wo wir uns wieder treffen können und uns so unterhalten können und es muss was sein, was einen nicht so zeitlich bindet. Also um Mitternacht trainieren müssen und um 15Uhr umstellen und so, das passt mir eigentlich eh nicht so. Also ich hätte gerne eine Alternative, die da besser ist und einen nicht so bindet. Auch dass es hier jeden Tag ist und man die Zeit nicht so auswählen kann wie es einem passt stört mich... Also mal sehn. Im Forum können wir uns ja auch darüber unterhalten. Also ich würde irgendwo hin wechseln, wenn die meisten von uns hin wechseln. Hier hält mich ja eh nur unser ML-Turnier und vor allem die Leute. Das Spiel an sich find ich schon seit zwei Jahren doof :-D Aber ich bin ja auch schon seit dreieinhalb Jahren dabei... Ann Kristin zum Beispiel aber sogar schon noch länger Shocked Rolling Eyes

Hier übrigens Vorschläge, die ich vom Sebastian hab:

Ich suche ja schon seit ca. 1 Jahr nach alternativen zum YFM,aber bisher hat mich kein Spiel so überzeugt wie der YFM.
relativ gut sind OFM (http://www.onlinefussballmanager.de),
Ligamanager (recht realistisch zufinden auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
von goalunited hab ich schon viel gutes gehört (http://www.global.goalunited.org/de/),
bei soccermatch kann das Spielgeschehen live mitverfolgen und auch ein bisschen eingreifen (http://www.soccer-match.de),
goal4glory soll auch gut sein,hab ihn aber noch nicht ausprobiert (http://goal4glory.dyndns.org/)

und
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also ich bin echt gespannt, wie es nun weiter gehen wird...
Schade ist es natürlich, dass ich jetzt vom Rudi ein Team mit 50Mio. geerbt hab, welches ich gerade aufbaue und mit dem ich große Pläne hatte.
Aber da geht es sicher einigen so. Da sammelt man ewig Geld an und dann wird der yfm aufgelöst...

Naja, noch ist es ja nicht soweit, aber gut, dass wir hier darüber reden können, was wir machen, wenn es dann soweit kommt...

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Torsten am Sa Jan 08, 2011 12:36 pm

Das Nachfolgespiel gibt es ja schon! Auf der UEFA-Seite findest du es unter "You´re the boss - Werden Sie der beste Fußballtrainer". Hab mir es mal angeschaut und es ist identisch, nur dass beim Training feste Zeiten vorhanden zu sein scheinen. Da ich es aber noch nicht spiele, kann ich nicht sagen, ob noch andere Dinge verändert sind. In der Anleitung sind fast alle Möglichkeiten wie hier dargestellt, deshalb denke ich, dass es das Nachfolgespiel ist.

MEINE ML heißt: CHAMPIONSLEAGUE Sebastian ist auch schon drin!


Zuletzt von Torsten am Sa Jan 08, 2011 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 3:06 pm

Ich werd mich heute abend mal dazu äußern.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  MajinErni am Sa Jan 08, 2011 3:21 pm

solln wir nicht ersmal warten bis offiziell bekannt ist, dass es mim yfm aufhört?

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 3:30 pm

MajinErni schrieb:solln wir nicht ersmal warten bis offiziell bekannt ist, dass es mim yfm aufhört?

Jein, wenn es offiziell ist,dann ist es ja schon fast zuspät. Man kann sich ja vorher schon ein paar Gedanken machen wie es dann weitergeht zb. mit dem Turnier. Was ja dann einer Bewährungsprobe bevor steht,da es dann evtl. garnich mehr stattfinden kann oder man bei dem neuen Managerspiel erstmal schauen muss wie man das nun mit dem Turnier organisieren kann.


Zuletzt von Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Torsten am Sa Jan 08, 2011 3:32 pm

MajinErni schrieb:solln wir nicht ersmal warten bis offiziell bekannt ist, dass es mim yfm aufhört?
Ich fürchte, dass das ziemlich sicher ist, denn wieso soll es 2 gleiche Spiele geben. Das macht doch keinen Sinn und außerdem sind schon viele rübergewandert, die Namen der Mannschaften sind doch verräterisch!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 3:35 pm

Torsten schrieb:
MajinErni schrieb:solln wir nicht ersmal warten bis offiziell bekannt ist, dass es mim yfm aufhört?
Ich fürchte, dass das ziemlich sicher ist, denn wieso soll es 2 gleiche Spiele geben. Das macht doch keinen Sinn und außerdem sind schon viele rübergewandert, die Namen der Mannschaften sind doch verräterisch!

Es sind auch schon ein paar Leute von der französischen Version im Uefa Spiel zufinden.

Es ist wohl fast sicher das der YFM und die verschiedenen Versionen des YFM (französische,Türkische ,usw.) bald nicht mehr existieren

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  MajinErni am Sa Jan 08, 2011 4:01 pm

Ja da habt ihr wohl recht. Hab mich au mal bei dem UEFA-Teil registriert, kann man da au ne andere Sprache als Englisch einstellen. Wenn ja, wie?

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 5:48 pm

Also bei mir ist es auf deutsch.

Versuch mal über den Link dort hin zu kommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Durch das d am Ende vermute ich mal, dass es auf deutsch ist.

Also ich hab mich jedenfalls auch gerade erst angemeldet dort und es ist so dermaßen ähnlich, dass ich wohl dort hin wechseln werde...
Und ich vermute schon, dass wir über den Weg unser Turnier weiterhin so umsetzen können...

Hab übrigens auch gerade eine ML gegründet.
ML-Name: Speedys Freunde
Motto: Für alle Leute, die mit mir beim yfm waren.

Also so könnten wir uns gleichmal zusammen treffen.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 8:23 pm

MajinErni schrieb:Ja da habt ihr wohl recht. Hab mich au mal bei dem UEFA-Teil registriert, kann man da au ne andere Sprache als Englisch einstellen. Wenn ja, wie?
Majin Allstars ist dein Team dort, oder?
Haben wir unsere Teams wohl ziemlich zeitgleich erstellt dort ;-)
Schau mal auf den 10.Spieltag ;-)

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 8:42 pm

So, hab gerade eine Email abgeschickt an die yfm-Spieler und Exspieler, von denen ich Emailadressen hab und hab mitgeteilt, dass ich zum Nachfolgemanager wechseln werde.

Meiner Meinung nach ist der nicht so zeitintensiv und die Umstellung ist zwar komisch, sollte aber echt schnell gehen und dann ist wieder alles wie gehabt.
So haben wir die geringste Umstellung und am Ende sogar ein besseres System als das bisherige!

Also ich bin schon sehr zufrieden so wie es ist.

Ärgerlich ist nur, dass man sein Team verliert, welches man nun sorgfältig aufgebaut hat.

Aber es macht schon alles fairer!

Übrigens ist beim anderen Manager heute der 13.Spieltag!
Also ein Wechsel in den nächsten 4 Tagen dürfte sich auszahlen.
Dann macht man auch gleich einen Saisonwechsel mit und sieht, wie es da dann abläuft.

Da die ersten drei aufsteigen, hoffe ich schon mein Team soweit so gut gemacht zu haben, dass ich aufsteigen kann ;-)

Mal sehn, wie es laufen wird.


Was habt ihr denn so nach einem Tag und dem Verschleudern der TPs für eine MS und wie groß ist euer Kader?
Spielt ihr mit oder ohne TM?

Ich spiel ohne TM und hab nach einem Tag mit einem Testteam eine MS von 520 und mit dem anderen eine MS von 560, aber dafür einen kleinere Kader als beim anderen. Somit ist das mit dem Einzeltraining auch viel leichter.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 8:44 pm

Ich finde es wirklich schade,das es für den YFM zu Ende geht,ich bin zwar erst ca. 18 Monate dabei,aber wenn ich bedenke was ich da für Zeit reingesteckt habe scratch . Meine Geldteams waren inzwischen schon finanziell gut aufgestellt (mein Bestes würde nächste Saison die 100 Mio Marke überschreiten).

Aber wir haben ja schon seit ca. 1 Jahr die Vermutung ,das der YFM aufgrund der fehlenden Neuerungen und des Spielerschwunds nicht mehr lange existieren wird.Nun sieht es also wirklich nach dem Ende aus.
Anfang letzten Jahres gab es ja noch das Gerücht das ein Update im Frühjahr kommt.Es wurde zwar kein Update,aber Neo hatte mit You´re the Boss tatsächlich an einem neuen FM gearbeitet.

Es gibt ja FMs wie Sand am Meer,manche sind recht gut und viele sind fürchterlich.
Da wir alle den YFM gewohnt sind,wäre wohl der Umstieg auf das Uefa-Game die geringste Umstellung.

Ich habe mal grob durchgeschaut und so manche sinvolle Neuerung entdeckt.Ich persönlich finde den vom ersten Eindruck her,schon wirlklich gut.Es wird sich zwar zeigen was er taugt,aber ich denke das ich mich schnell dort eingewöhnen werde.

Was das Turnier betrifft,könnte man mit You´re the Boss weiter machen.
Es wird zwar schwer die neuen Koeffs festzulegen,da uns ja die Erfahrungswerte fehlen und wir noch nicht einschätzen können,was für ein Koeff. für welche Ligen gelten soll,aber da werden wir schon eine gute Lösung finden.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 8:55 pm

Ostthüringen schrieb:Ich finde es wirklich schade,das es für den YFM zu Ende geht,ich bin zwar erst ca. 18 Monate dabei,aber wenn ich bedenke was ich da für Zeit reingesteckt habe scratch . Meine Geldteams waren inzwischen schon finanziell gut aufgestellt (mein Bestes würde nächste Saison die 100 Mio Marke überschreiten).

Aber wir haben ja schon seit ca. 1 Jahr die Vermutung ,das der YFM aufgrund der fehlenden Neuerungen und des Spielerschwunds nicht mehr lange existieren wird.Nun sieht es also wirklich nach dem Ende aus.
Anfang letzten Jahres gab es ja noch das Gerücht das ein Update im Frühjahr kommt.Es wurde zwar kein Update,aber Neo hatte mit You´re the Boss tatsächlich an einem neuen FM gearbeitet.

Es gibt ja FMs wie Sand am Meer,manche sind recht gut und viele sind fürchterlich.
Da wir alle den YFM gewohnt sind,wäre wohl der Umstieg auf das Uefa-Game die geringste Umstellung.

Ich habe mal grob durchgeschaut und so manche sinvolle Neuerung entdeckt.Ich persönlich finde den vom ersten Eindruck her,schon wirlklich gut.Es wird sich zwar zeigen was er taugt,aber ich denke das ich mich schnell dort eingewöhnen werde.

Was das Turnier betrifft,könnte man mit You´re the Boss weiter machen.
Es wird zwar schwer die neuen Koeffs festzulegen,da uns ja die Erfahrungswerte fehlen und wir noch nicht einschätzen können,was für ein Koeff. für welche Ligen gelten soll,aber da werden wir schon eine gute Lösung finden.

Also nach nun vielleicht zwei Stunden beim neuen Manager muss ich sagen:
Es ist quasi nur ein Update. Und meiner Meinung nach ein sehr gutes Update. Ich bin mit der neuen Version sehr zufrieden muss ich sagen.

Für das ML-Turnier sehe ich garkein Problem.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Normalerweise sollte so jeder meinen Spielplan (und den von Arne Shocked Rolling Eyes Cool What a Face ) anschauen können, oder?

Und wegen den Koeffizienten:
Wenn wir alle jetzt rüber wechseln, spielen wir ja sowieso alle in der gleichen Liga (Hobbyliga III), oder?
Vielleicht auch Hobbyliga II, aber ich glaub, dass wir dann in der ersten Saison wirklich die Koeffizienten weglassen kann.

Da wir aber diese Saison mit dem alten Manager spielen und der neue in 4 Tagen und dann eben wieder in 22 Tagen startet, sollten wir wohl schauen, dass wir in den 22 Tagen alles so anpassen, dass wir dann wirklich mit dem neuen Manager das ML-Turnier spielen können.

Und dann haben wir auch eine komplette Saison gespielt und können sagen, ob es mehr Sinn macht erstmal ganz ohne Koeffizienten, oder ob man sagt:
Hobbyliga III mit 0
Hobbyliga II mit 1
Hobbyliga I mit 1
Professionelle Liga III 2
Professionelle Liga II 2
Professionelle Liga I 3
Champions League III 3
Champions League II 4
Champions League I 4

oder irgendwie sowas.
Auf jeden Fall sollte das schon schnell heraus zu finden sein, wie es einzuschätzen ist.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 9:03 pm

Wenn ich mich nicht verzählt habe,kann ein Stürmer Stärke 110 erreichen,ein Verteidiger Stärke 90 aber das theoretisch schon mit einer Skillsumme von 600 Shocked

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 9:13 pm

David schrieb:

Was habt ihr denn so nach einem Tag und dem Verschleudern der TPs für eine MS und wie groß ist euer Kader?
Spielt ihr mit oder ohne TM?

Ich spiel ohne TM und hab nach einem Tag mit einem Testteam eine MS von 520 und mit dem anderen eine MS von 560, aber dafür einen kleinere Kader als beim anderen. Somit ist das mit dem Einzeltraining auch viel leichter.

Werd wohl erstmal meine TPs nicht zu sehr verschleudern,ich werd erstmal schauen,was bestimmte Trainingseinheiten bewirken,bzw. wie sich die Werte verändern.Um dann meine TPs recht effektiv nutzen zukönnen

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 9:22 pm

Ostthüringen schrieb:Wenn ich mich nicht verzählt habe,kann ein Stürmer Stärke 110 erreichen,ein Verteidiger Stärke 90 aber das theoretisch schon mit einer Skillsumme von 600 Shocked
Stimmt Shocked
Gut, dass du darauf geachtet hast. Danke für die Info.
Wird echt interessant werden!!!
Ich glaub ich mach dafür einen Extra Bereich auf für die Diskussionen zum neuen Manager.
Quasi als Wiki für den neuen Manager.

Ostthüringen schrieb:
David schrieb:

Was habt ihr denn so nach einem Tag und dem Verschleudern der TPs für eine MS und wie groß ist euer Kader?
Spielt ihr mit oder ohne TM?

Ich spiel ohne TM und hab nach einem Tag mit einem Testteam eine MS von 520 und mit dem anderen eine MS von 560, aber dafür einen kleinere Kader als beim anderen. Somit ist das mit dem Einzeltraining auch viel leichter.

Werd wohl erstmal meine TPs nicht zu sehr verschleudern,ich werd erstmal schauen,was bestimmte Trainingseinheiten bewirken,bzw. wie sich die Werte verändern.Um dann meine TPs recht effektiv nutzen zukönnen

Ja, gute Idee. Also ich hab ohne Ausnahme alle verschleudert (wie immer ;-) )
Also so können wir uns gut die Entwicklung anschauen.
Hab auch alle Spieler KO trainiert.
Somit kann ich gleich schauen, wie sie sich über Nacht verhalten und wie das dann mit dem Training laufen wird...

Also auf jeden Fall steigt die Spannung jetzt wieder durch den neuen Fußballmanager...
Aber sich für den alten zu motivieren wird jetzt schwer werden :-D


Zuletzt von David am So Jan 09, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  [OFL]Austria+Friends am Sa Jan 08, 2011 9:58 pm

bitte koeffizienten festlegen! Starttermin des turniers bekanntgeben (in 4 oder 22 Tagen?)
ich wünsche viel glück, ihr werdet es brauchen clown

TM: wenig bis keine Spieler vorhanden, da bisher nur wenig leute gespielt haben.
Spielersuche: stars ab CL häufig; Profi ab und zu, darunter fast nie.

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 10:07 pm

David schrieb:
Ostthüringen schrieb:Wenn ich mich nicht verzählt habe,kann ein Stürmer Stärke 110 erreichen,ein Verteidiger Stärke 90 aber das theoretisch schon mit einer Skillsumme von 600 Shocked
Stimmt Shocked
Gut, dass du darauf geachtet hast. Danke für die Info.
Wird echt interessant werden!!!
Ich glaub ich mach dafür einen Extra Bereich auf für die Diskussionen zum neuen Manager.
Quasi als Wiki für den neuen Manager.

Aber irgendwie kann das nicht so recht aufgehen mit Stärke 110,weiß auch nicht so recht habe mal bei ein paar Spielern gerechnet auf welche Stärke er kommen müsste,es steht aber was anderes da confused

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  MajinErni am Sa Jan 08, 2011 10:15 pm

ich hätte zu gern ne trainingstabelle, und das mim essen is au komisch
naja mal sehn, mit der zeit findet mans ja heraus oder irgendjemand macht sich freiwillig die mühe, sobalds da halt en forum gibt

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 10:21 pm

Hab mir extra ein Testteam erstellt wo ich in den nächsten Tagen schauen will,was für effekte die Trainingseinheiten haben

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  MajinErni am Sa Jan 08, 2011 10:43 pm

Ostthüringen schrieb:Hab mir extra ein Testteam erstellt wo ich in den nächsten Tagen schauen will,was für effekte die Trainingseinheiten haben

Gute Idee. Du kannst es ja dann hier veröffentlichen. Aber die Spieler scheinen ordentlich was wert zu sein, sind teilweise mehr als 10.000€ wert, obwohl ich sie noch nich trainiert habe.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am So Jan 09, 2011 10:22 am

[OFL]Austria+Friends schrieb:bitte koeffizienten festlegen! Starttermin des turniers bekanntgeben (in 4 oder 22 Tagen?)
ich wünsche viel glück, ihr werdet es brauchen clown

TM: wenig bis keine Spieler vorhanden, da bisher nur wenig leute gespielt haben.
Spielersuche: stars ab CL häufig; Profi ab und zu, darunter fast nie.
Danke Tom für die Infos!
Also wegen Koeffizienten: Einen Vorschlag hab ich schonmal gebracht, aber im Laufe der nächsten Saison sollten wir da erste Erfahrungswerte sammeln können.
Wegen Starttermin vom Turnier 38.1:
In 22 Tagen, weil ja in 4 Tagen noch das Turnier 37.0 läuft und wir auch den Teilnehmern die Zeit lassen wollen sich etwas in den Nachfolgemanager einzuleben.

Dass mit dem TM hab ich mir auch so gedacht, dass einfach zu wenig Spieler verkauft wurden.
Sollten im Laufe der Zeit schon mehr werden, aber jetzt ist das Spiel ohne TM wohl sowieso am sinnvollsten.
Das Geld werd ich wohl erstmal nur für den Stadionausbau verwenden :-D
Und danke für die Info mit der Spielersuche und den Stars. Find ich gut so.
In welcher Liga spielst du denn schon, wenn ich fragen darf? ;-)

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am So Jan 09, 2011 10:27 am

Ostthüringen schrieb:Aber irgendwie kann das nicht so recht aufgehen mit Stärke 110,weiß auch nicht so recht habe mal bei ein paar Spielern gerechnet auf welche Stärke er kommen müsste,es steht aber was anderes da confused
Hm... Ist schon komisch...
Auch bei den Spielern aus der Spielersuche ist es komisch, weil die Stärke nichtmal diejenige ist, die angezeigt wird.
Zumindest als ich auf die Details geklickt hab, hab ich immer gesehen, dass die Stärke höher als die anfangs angegebene ist.

Wegen der Berechnung der Stärke anhand der Skill-Werte: Vielleicht werden die Skills irgendwie gewichtet?!? Shocked Rolling Eyes

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  David am So Jan 09, 2011 10:32 am

MajinErni schrieb:ich hätte zu gern ne trainingstabelle, und das mim essen is au komisch
naja mal sehn, mit der zeit findet mans ja heraus oder irgendjemand macht sich freiwillig die mühe, sobalds da halt en forum gibt
Also ich hab beim Testteam anspruchsvolles Training gewählt und Nudeln zu Mittag
und beim anderen Team hab ich aufgrund der geringen Fitness, weil ich alle Spieler KO trainiert hatte nur Training genommen,
welches sich nicht zu anstrengend angehört hatte und hab dann zu Mittag was gesundes essen lassen ;-)
Also Obst und Gemüse. Hab ich einfach so gemacht, weil es mir logisch zu sein schien, dass es so passen sollte.
Genauso werd ich nach den Spielen schauen, ob sie zu KO sind oder nicht.
Sind sie nämlich KO, macht es mehr Sinn das Spiel zu analysieren, als sie hart laufen zu lassen...

Ostthüringen schrieb:Hab mir extra ein Testteam erstellt wo ich in den nächsten Tagen schauen will,was für effekte die Trainingseinheiten haben
Sehr gut! Wollte ich auch schon machen bzw. bin auch dabei, aber ich zieh das wohl nicht so gut so konsequent durch wie du ;-)

MajinErni schrieb:Gute Idee. Du kannst es ja dann hier veröffentlichen. Aber die Spieler scheinen ordentlich was wert zu sein, sind teilweise mehr als 10.000€ wert, obwohl ich sie noch nich trainiert habe.
Ja, da hast du wohl Recht. Deswegen werd ich vor meinem ersten Heimspiel nächste Saison schauen müssen, was ich für ein Stadion bauen will und wie ich die Spieler verkaufen soll...

Aber wenn du mal einen Blick auf den TM wirfst, wirst du auch sehen, dass die Spieler auch einiges kosten ;-)
Also mit den 100k kommst du nicht weit ;-)
Aber ich spiel jetzt sowieso erstmal ohne TM.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom yfm???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten