Diskussionen zum neuen Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  David am Sa Jan 08, 2011 8:21 pm

Ostthüringen schrieb:
JenS 04 schrieb:Dann ist das hier die letzte ML Turnier Saison oder was? Wenn dem so ist bin ich echt stinkig. Jetzt habe ich die letzten Wochen hier echt viel Herzblut reingesteckt und die wollen jetzt einfach dieses Spiel beenden oder was? Kann mir vorstellen, dass einige von Euch genauso denken (die meisten sind ja schon viel länger dabei wie ich) und haben noch viel mehr Zeit investiert wie ich.
Habe ab jetzt schon gar keine Lust mehr meine TP einzusetzen.

Evil or Very Mad Sad Evil or Very Mad Melde mich ab und trinke erstmal ne´ Kiste Bier. No .

Noch ist es nicht endgültig,wenn auch recht wahrscheinlich das die Zeit vom YFM abläuft.
Aber es gäbe ja Möglichkeiten das Turnier weiterzuführen.Jedoch nicht über den YFM,sondern einen anderen FM.
So ist es! Noch ist nichts entschieden!
Ich hab jetzt ein Team mit 50Mio., welches ich gerade aufbaue und dann hab ich die Meldung auch nicht gern gelesen.
Und ich bin schon seit dreieinhalb Jahren dabei!
Da weiß ich genau was ich wann wie trainieren muss um den größten Nutzen daraus zu haben!!!

Aber für das ML-Turnier sollte es kein Problem sein, wenn wir den Nachfolgemanager spielen.
Also hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab auch schon eine ML erstellt, wo wir uns dann treffen können.
Sie heißt Speedys Freunde.

Im Großen und Ganzen ist es genauso wie bisher, nur dass die Spieler noch andere Werte haben wie Konzentration und Standardsituationen und dass das Training anders ist, aber ansonsten ist es gleich.

Und ich spiel definitiv ohne TM.
Hab da einmal gesucht und da gabs kaum Spieler.
Dafür ist die Spielersuche toll. Man sucht für 12 TPs und bekommt drei Spieler angeboten, die man alle nehmen kann oder man nimmt nur denjenigen, den man eher will ;-)
Also das gefällt mir schon sehr.

Jetzt ist es nur die Frage wie schnell es mit dem Training geht mit dem Anpassen.
Da es keine Spionage und BG gibt, hat man wenigstens keinen Zwang um 15Uhr da zu sein zum Umstellen
und man kann das Mannschaftstraining irgendwann einstellen und dann wird immer so trainiert und das zweimal am Tag - so wie mans einstellt.
Somit kann man problemlos in Urlaub fahren.

Und TPs braucht man für das Mannschaftstraining nichtmal.
Folglich hat man mehr fürs Einzeltraining.
Alles in allem find ich den neuen Manager sogar besser, aber man muss sich halt leider wieder erst neu dran gewöhnen, aber das ist sicher die geringste Umstellung im vergleich zu anderen Managern.
Also ich sehe es einfach als Update vom aktuellen Manager, aber halt unter einer neuen Adresse und man muss sein Team eben neu gründen...

Aber für das ML-Turnier sollte das echt wie bisher weiter gehen können.

Nur das mit den Koeffizienten müssen wir neu überdenken...

Aber für diese und nächste Saison sollte der bisherige Manager schon herhalten können...


Zuletzt von David am Sa Jan 08, 2011 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  Ostthüringen am Sa Jan 08, 2011 8:57 pm

David schrieb:Also ich sehe es einfach als Update vom aktuellen Manager, aber halt unter einer neuen Adresse und man muss sein Team eben neu gründen...

Aber für das ML-Turnier sollte das echt wie bisher weiter gehen können.

Nur das mit den Koeffizienten müssen wir neu überdenken...

Aber für diese und nächste Saison sollte der bisherige Manager schon herhalten können...

Sehe ich genauso,es ist wie ein Update.
Das kuriose ist,das viele Neuerungen enthalten sind,die wir damals vor ca. 16 oder 17 Monaten im Verbesserungsthread geschrieben haben (den glaub ich damals Nightmare eröffnet hatte als er noch Mod im YFM war)
Ich hatte damals Drag & Drop für die Aufstellung vorgeschlagen und man hat es beim Uefa-Game doch tatsächlich umgesetzt Surprised Shocked
Schade das man nciht auch an das Gruppentraining gedacht hat,wenn ich nicht irre kann man jetzt nicht mehr auswählen das nur die Ersatzbank trainiert wird.Somit kommen ja kaum noch Mannschaftstrainingseinheiten in Frage

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  Marcellous am So Jan 09, 2011 1:13 pm

Hab mich auch angemeldet, aber irgendwie komm ich, obwohl schon zu sehen nicht zum Manager. Muss ich mich für den etwa nochmals registrieren?

Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  tim.totz am So Jan 09, 2011 2:16 pm

Marcellous schrieb:Hab mich auch angemeldet, aber irgendwie komm ich, obwohl schon zu sehen nicht zum Manager. Muss ich mich für den etwa nochmals registrieren?

Genau mein Problem. Wenn du ne Lösung hast sag bitte bescheid!

lG Tim

_________________
Höher, immer höher! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tim.totz

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Potsdam (bei Berlin)

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  David am So Jan 09, 2011 7:34 pm

tim.totz schrieb:
Marcellous schrieb:Hab mich auch angemeldet, aber irgendwie komm ich, obwohl schon zu sehen nicht zum Manager. Muss ich mich für den etwa nochmals registrieren?

Genau mein Problem. Wenn du ne Lösung hast sag bitte bescheid!

lG Tim
Jetzt hast du ja die Lösung gefunden Tim ;-)

Also das Problem hatten einige (ich auch anfangs) ;-)
Aber versucht einfach was anzuklicken oben.
Also auf Manager oder Trainer oder so.
Normalerweise müsstet ihr dann aufgefordert werden euren Teamnamen einzugeben.

Wenn das immernoch nicht klappt, dann nochmal auf den Link in der Bestätigungsmail klicken und die Liste mit den Daten (Vorname, Nachname, usw.) speichern (hab da auch nur dreimal Speedy rein geschrieben) und dann sollte es klappen.

Aber es sollte echt reichen einfach irgendwas vom Manager anzuklicken ;-)

Und dann einfach nach der ML "Speedys Freunde" suchen ;-)


Tim, Zocker, Jens und Arne sind schon mit mir dort und es würd mich schon freuen, wenn wir dort lauter ML-Turnierteilnehmer ansammeln würden...

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Spiele haben begonnen. Bitte gedulden Sie sich einen Moment.

Beitrag  David am Mi Jan 12, 2011 2:02 pm

Die Spiele haben begonnen. Bitte gedulden Sie sich einen Moment.

Also das ist beim YTB viel schöner als beim YFM.
Jetzt nämlich mit Bild statt nur Text :-D

Bin schon so gespannt, ob ich mit allen Teams aufsteigen kann oder nicht...
Und auf welchen Plätzen die Teams landen werden...

In der Gruppe 195 bin ich ja optimistisch, dass ich mit Arne und Jens die drei Aufsteiger bilden werde...
Ich hab den Aufstieg ja sowieso schon sicher, Arne braucht mindestens ein Remis und Jens muss sein letztes Spiel gewinnen.
Aber das sollte alles drin sein!

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  Bramstedt Rookies am Fr Jan 14, 2011 8:33 pm

Kompliment von mir an alle hier !

Es sind ja schon unglaublich viele gute Tipps/Diskussionen hier zum neuen Manager !!!

Echt klasse ! pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  cedrico am Do Jan 20, 2011 8:20 pm

Zum neuen Manager: Hier hat jemand geschrieben es wäre nur ein update, ich glaube das da schon ein paar mehr updates durchgeführt wurden.
Frage: Ein Spiel erfordert eine Spielstrategie, wie soll diese aussehen? Wo setze ich an? Ich mache das beim Hersteller. Dieser hat wohl das Interesse das Spiel interessant zu machen für Spieler
und gleichzeitig damit Geld zu verdienen. Heißt, ein Spiel komplett zu erneuern oder die Fehler aus Altversionen rauszunehmen. Hier hat man sich für die 2. Variante entschieden.

Als Späteinsteiger im alten Spiel war es eigentlich nicht möglich mit einen normalen Grundgedanken weit nach oben zu kommen, sprich Trainertätigkeit und Managertätigkeit vernünftig zu kobinieren.
Das alte Spiel hatte sich dahin entwickelt Kohle zu scheffeln bis zum geht nicht mehr, ewig lange warten und dann durchzustarten. Nicht grade interessant für einen Neueinsteiger und ob sich so ein Spiel gut vermarkten läßt bezweifle ich auch.

Da sich der Anbieter für eine verbesserte Variante entschieden hat und aus den Erfahrungen die ich bis jetzt bei dem neuen Spiel gemacht habe, vermute ich das sich reine Geldteams ins Abseits schicken. Wie seht Ihr das?
Gruß Norbert

cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 48
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  Ostthüringen am Do Jan 20, 2011 8:49 pm

cedrico schrieb:Zum neuen Manager: Hier hat jemand geschrieben es wäre nur ein update, ich glaube das da schon ein paar mehr updates durchgeführt wurden.
Frage: Ein Spiel erfordert eine Spielstrategie, wie soll diese aussehen? Wo setze ich an? Ich mache das beim Hersteller. Dieser hat wohl das Interesse das Spiel interessant zu machen für Spieler
und gleichzeitig damit Geld zu verdienen. Heißt, ein Spiel komplett zu erneuern oder die Fehler aus Altversionen rauszunehmen. Hier hat man sich für die 2. Variante entschieden.

Als Späteinsteiger im alten Spiel war es eigentlich nicht möglich mit einen normalen Grundgedanken weit nach oben zu kommen, sprich Trainertätigkeit und Managertätigkeit vernünftig zu kobinieren.
Das alte Spiel hatte sich dahin entwickelt Kohle zu scheffeln bis zum geht nicht mehr, ewig lange warten und dann durchzustarten. Nicht grade interessant für einen Neueinsteiger und ob sich so ein Spiel gut vermarkten läßt bezweifle ich auch.

Da sich der Anbieter für eine verbesserte Variante entschieden hat und aus den Erfahrungen die ich bis jetzt bei dem neuen Spiel gemacht habe, vermute ich das sich reine Geldteams ins Abseits schicken. Wie seht Ihr das?
Gruß Norbert

Ich sehe das ähnlich wie du,man hat beim YTB Änderungen im Vergleich zum YFM vorgenommen,wodurch das Geld scheffeln nicht mehr so sinnvoll ist.Beim YFM war das Geld machen von sehr hoher Bedeutung,ich habe ja selber auch 2 Teams zum Geld machen abgestellt.Da der Kontostand nahezu das Wichtigste war, habe ich auch meist in der ZL darauf verzichtet um den KE zu spielen und habe lieber die 10MIo+x durch eine GS mitgenommen

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  David am Do Jan 20, 2011 8:52 pm

Komisch, eigentlich hatte ich dazu auch was geschrieben, aber irgendwie muss ich dann das falsche Fenster geschlossen haben...

Also ich sehe es auch so, dass man nur mit Geld nicht so weit kommt.
Etwas Geld ist immer gut und kann nie schaden, wenn man auf einmal einen Spielerengpass hat und Ersatz braucht,
aber man muss selber gut trainieren und rechtzeitig an den Nachwuchs denken um kontinuierlich Erfolg zu haben.
Nur mit Geld schafft man es nicht immer oben mitzuspielen.
Und die Gehälter explodieren beim Einkauf von starken Spielern ziemlich.
Deswegen kann man sich nicht nur darauf verlassen gute Spieler zu kaufen und sonst nur Geld zu machen.
Man muss schon selber auf seinen Kader achten um langfristig und kontinuierlich Erfolg zu haben.
Das dürfte man dann im ML-Turnier auch gut sehen können ;-)

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  ☆ Sultan von Brunei ☆ am Do Jan 20, 2011 9:43 pm

Mag schon sein das Geld hier nicht mehr so eine hohe Rolle spielt, aber schaden kann es bestimmt nicht Very Happy . Denke das Norbert durch mich diesen Anstoss bekommen hat. Es ist ja nicht so das ich nur es aufs Geld abgesehen habe, aber wenn man z.Z. in diesen Manager so leicht Geld verdienen kann, dann nehme ich dieses mit. Habe teilweise mit einer Mannschaft mit nur einen TP 300.000 Euro verdient und werde mit diesem Geld Spielerengpässe überwinden die bestimmt vorkommen werden. Habe jetzt schon in einer Mannschaft 6 verletzte und 2 gesperrte Spieler. Hier fehlen mir im Moment 3 Mittelfeldspieler über 60, mit ein wenig Kleingeld kaufe ich mir kurzerhand alte Spieler zur Überbrückung. Wünsche weiter eine gute Diskusion und melde mich für heute zur Bettruhe ab. Gruß JenS04

☆ Sultan von Brunei ☆

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 46
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  neubeginn am Do Jan 20, 2011 10:13 pm

'N gut gefüllter Sparstrumpf schadet nie - erst recht nicht, wenn er nicht benötigt wird (bei der für YFM angekündigten Inflation zum Monatsende tut er allerdings bei guter Füllung sehr weh).
Mit leicht variierter Einstellung
1. "Jungs und Mädels, das ist 'ne Liste von den Ärzten in 50 km Umkreis, die 'nen gelben Schein für unter 1000 E rausrücken - ich kenne sie alle"
2. "Wer sich vor Punktspielen schnell durch Kartenerwerb drücken will, bekommt 'ne Vertragsstrafe von 1 Monatsgehalt pro gelber bzw. 5 Monatsgehältern pro roter aufgebrummt"
scheint die Meinung von Trainer und Management an Gewicht zu gewinnen...

Wird wohl im besten Fall solange gutgehen, bis der erste den YTB-TM knackt...

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 49
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  David am Do Jan 20, 2011 11:14 pm

JenS 04 schrieb:Mag schon sein das Geld hier nicht mehr so eine hohe Rolle spielt, aber schaden kann es bestimmt nicht Very Happy . Denke das Norbert durch mich diesen Anstoss bekommen hat. Es ist ja nicht so das ich nur es aufs Geld abgesehen habe, aber wenn man z.Z. in diesen Manager so leicht Geld verdienen kann, dann nehme ich dieses mit. Habe teilweise mit einer Mannschaft mit nur einen TP 300.000 Euro verdient und werde mit diesem Geld Spielerengpässe überwinden die bestimmt vorkommen werden. Habe jetzt schon in einer Mannschaft 6 verletzte und 2 gesperrte Spieler. Hier fehlen mir im Moment 3 Mittelfeldspieler über 60, mit ein wenig Kleingeld kaufe ich mir kurzerhand alte Spieler zur Überbrückung. Wünsche weiter eine gute Diskusion und melde mich für heute zur Bettruhe ab. Gruß JenS04
klingt alles logisch und nachvollziehbar.
Übrigens eine gute Signatur. Muss ich auch noch einfügen, welches Team das Pokalteam ist.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥♣♦♠ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum neuen Manager

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:05 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten