Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

3 verfasser

Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  David Fr Jan 14, 2011 2:57 pm

Also das war mal ein ganz unterschiedlicher Start in die HL2.

Nachdem ich in der HL3 alle Spieler gewinnen konnte (außer gegen mich selbst),
musste ich in der HL2 feststellen, dass meine Teams noch nicht bereit sind für einen Aufstieg in die HL1.

Einzig in der Gruppe 6, wo ich mit kaisersoze, Birmi, Arne und Timm bin, konnte ich ein klares Zeichen setzen beim 5:1 Auftaktsieg.
Aber da hatte ich wohl Glück und einen leichten Gegner...

Denn selbst mit dem stärkeren Team aus der Gruppe 38 konnte ich nur ein 3:3 erreichen.
Und meine beiden Teams, die als Ziel nur den Klassenerhalt in der HL2 haben, die sind so richtig unter gegangen mit einem 1:4 und 0:3.

Also für die HL2 muss ich schon noch nachlegen...
Wenn ich mit meinem OFL Team aus der Gruppe 6 den Aufstieg in die HL1 schaffe, dann ist das schon echt stark...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  Meli So Feb 20, 2011 4:28 pm

Hallo David,
leider konnten wir heute in der HLI 1 den Zuschauer keine Toren bieten, margeres 0:0. Mich würde mal interessieren, wie Du augestellt warst. Ich stand 541 def hoch mit einer MS von ca. 720.

Viele Grüße!

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  David So Feb 20, 2011 7:11 pm

Meli schrieb:Hallo David,
leider konnten wir heute in der HLI 1 den Zuschauer keine Toren bieten, margeres 0:0. Mich würde mal interessieren, wie Du augestellt warst. Ich stand 541 def hoch mit einer MS von ca. 720.
Viele Grüße!
Das dachte ich mir schon, dass du wohl der Gegner warst.
Deswegen hatte ich mich im Nachhinein auch geärgert, dass ich nicht auf defensiv gewechselt hatte, weil ich dich auf defensiv gesehen hatte.
Wenn auch ein Spiel noch wenig aussagt...

Ich bin bei einer MS von 750 6-3-1 normal hoch gestanden.
Also hattest du die bessere Taktik und ich die bessere MS.
Laut Norbert hatte ich das bessere System, weil er der Meinung ist, dass das System eins links von einem System das bessere System ist.
Unser Ergebnis würde das wieder unterstreichen...

Ich hatte jedenfalls vermutet, dass du defensiv gestanden bist.
Anders wäre kein 0:0 zustande gekommen.
Denn wenn du offensiv gestanden wärst, hätte ich gewonnen und bei normal, wären wohl schon Tore gefallen.
Meine Vermutung war deswegen, dass du defensiv gestanden bist und ich die bessere MS hatte (für die HL1 ist eine MS von 750 zu Saisonbeginn schon ganz gut) (hab ich auch gleich nach dem Spiel so in der ML von dem Team geschrieben)
Also schön, dass meine Vermutung richtig war.
Und durch das 0:0 gibts zwar keinen Gewinner, aber immerhin auch keinen Verlierer.

Ist aber sicher keine leichte Gruppe auch mit Ralf und Jens in der Liga.
Jens hat aber gemeint, dass er eigentlich noch garnicht aufsteigen will.
Folglich hoffe ich mit Ralf (FC Taube) und dir aufzusteigen ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  Torsten So Feb 20, 2011 8:02 pm

Aber da sieht man auch wieder was die MS ausmacht! David ist eigentlich total falsch gestanden (falsches System, falsche Taktik) und hat trotzdem ein Unentschieden erreicht!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  David Mo Feb 21, 2011 9:05 am

Torsten schrieb:Aber da sieht man auch wieder was die MS ausmacht! David ist eigentlich total falsch gestanden (falsches System, falsche Taktik) und hat trotzdem ein Unentschieden erreicht!
Nicht ganz: Falsche Taktik, aber richtiges System und bessere MS.
Würde also wieder Noberts Theorie bestätigen.

Wobei die 3:0 Niederlage vom Thomas gegen Norbert war hingegen dafür unlogisch.
Denn da hätte kein so hoher Sieg herauskommen dürfen, weil Thomas die bessere Aufstellung hatte.
Aber da war die MS schlechter und die Taktik gleich...

Fakt ist jedenfalls, dass die MS sehr wichtig ist!
Aber umso erschreckender ist es, dass Norbert dennoch in der PL3 solche Probleme hat trotz um 40-80 höherer MS als ich (je nachdem welches Team von mir man als Vergleich nimmt).
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  Torsten Mo Feb 21, 2011 2:03 pm

Ja, sorry, hatte mich beim System verschaut! Ich weiß nicht wie die Kondi bei Norberts Team aussieht, denn die spielt ebenfalls ne sehr große Rolle. Hab die Vermutung, dass die Kondi nur so bei 90 bei ihm ist! Das würde mir dann seine Probleme erklären!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  David Mo Feb 21, 2011 2:46 pm

Torsten schrieb:Ich weiß nicht wie die Kondi bei Norberts Team aussieht, denn die spielt ebenfalls ne sehr große Rolle. Hab die Vermutung, dass die Kondi nur so bei 90 bei ihm ist! Das würde mir dann seine Probleme erklären!
Würde ich so bestätigen. Hab auch das Gefühl, dass die Kondi Norberts Hauptproblem ist.
Ich hab ja bei allen Teams eine Durchschnittskondi von 100.

Aber nach den 100% Siegen mit allen drei Teams in der PL3, gab es heute leider üble Patzer ;-(
In der PL3/9 ein 1:1 und in der PL3/10 sogar eine üble 1:4 Schlappe affraid Embarassed No
Nur in der PL3/8 hat es zum 3.Sieg gereicht. Und das bei dem Team, welches sich so von Saison zu Saison mit einem schwachen Team durchgeschlichen hat ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager Empty Re: Diskussion zu Ergebnissen beim neuen Manager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten