Probleme beim Einloggen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Sa Aug 27, 2011 10:55 am

Hallo zusammen,

habt ihr seit gestern auch Probleme beim Einloggen?
Bei mir braucht die Seite ewig um geladen zu werden und ab und zu kommt dann sogar die Meldung:

Seite nicht gefunden
Entschuldigung! Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Zurück zu UEFA.com

Aber sobald man mal drin ist, geht alles wieder normal und auch schnell wie gewohnt.
Doch beim Einloggen scheint es irgendwie Probleme zu geben.
Oder ist das nur bei mir so?

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Ostthüringen am Sa Aug 27, 2011 12:54 pm

David schrieb:Hallo zusammen,

habt ihr seit gestern auch Probleme beim Einloggen?
Bei mir braucht die Seite ewig um geladen zu werden und ab und zu kommt dann sogar die Meldung:

Seite nicht gefunden
Entschuldigung! Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Zurück zu UEFA.com

Aber sobald man mal drin ist, geht alles wieder normal und auch schnell wie gewohnt.
Doch beim Einloggen scheint es irgendwie Probleme zu geben.
Oder ist das nur bei mir so?

Ging mir gestern abend so,das ich mich nicht einloggen konnte.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Max am Sa Aug 27, 2011 6:31 pm

David schrieb:Hallo zusammen,

habt ihr seit gestern auch Probleme beim Einloggen?
Bei mir braucht die Seite ewig um geladen zu werden und ab und zu kommt dann sogar die Meldung:

Seite nicht gefunden
Entschuldigung! Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Zurück zu UEFA.com

Aber sobald man mal drin ist, geht alles wieder normal und auch schnell wie gewohnt.
Doch beim Einloggen scheint es irgendwie Probleme zu geben.
Oder ist das nur bei mir so?

Genau das gleiche Problem hab ich seit gestern auch - dachte es lag/liegt an meinem Computer oder an der Verbindung.
Diese Meldung war bei mir auch schon, heute geht es etwas besser, aber noch nicht perfekt wie vorher...

Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Torsten am Sa Aug 27, 2011 6:58 pm

Ich habe die gleichen Probleme heute Abend!

Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Marcellous am Sa Aug 27, 2011 10:35 pm

Torsten schrieb:Ich habe die gleichen Probleme heute Abend!
Hab ebenso Probleme beim Einloggen, seit gestern dauert es immer etwas länger und es scheinen Serverarbeiten o. ä. im Hintergrund stattzufinden.

Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 41
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am So Aug 28, 2011 6:10 am

Da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass es uns allen so geht.
Aber wie gesagt: Auch nach der Fehlermeldung einfach gleich nochmal probieren.
Irgendwann gehts dann schon. Ist aber dennoch nervig.
Aber sobald man im Spiel drin ist, gehts ja zu, Glück wieder normal.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Fr Apr 27, 2012 8:43 am

Das Konto von UEFA.com ist doch das Konto, welches man immer verwendet hat, oder?
Ich komm nämlich jetzt durch diese Umstellung bei der Anmeldung nicht in die Teams rein ;-(
Wie löst man das Problem oder was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  hiki am Fr Apr 27, 2012 9:00 am

1. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. Klick auf "Jetzt spielen!"
3. email und passwort eingeben
4. Klick auf "Bei seinem Konto anmelden" (Nicht Enter Taste drücken)

hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Fr Apr 27, 2012 11:53 am

hiki schrieb:1. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. Klick auf "Jetzt spielen!"
3. email und passwort eingeben
4. Klick auf "Bei seinem Konto anmelden" (Nicht Enter Taste drücken)
Danke.
Ist aber komisch, denn genau das hab ich gemacht und dann kommt immer:

"Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken"

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Roland S am Fr Apr 27, 2012 1:21 pm

David schrieb:
hiki schrieb:1. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
2. Klick auf "Jetzt spielen!"
3. email und passwort eingeben
4. Klick auf "Bei seinem Konto anmelden" (Nicht Enter Taste drücken)
Danke.
Ist aber komisch, denn genau das hab ich gemacht und dann kommt immer:

"Es tut uns leid, aber es scheint ein Problem mit Ihren Anmeldedetails zu geben. Bitte überprüfen Sie dies und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie bereits ein Konto bei UEFA.com haben und sich per Facebook, Windows Live, Google oder Yahoo anmelden wollen, sollten Sie sich zuerst bei Ihrem UEFA.com-Konto anmelden und dann die beiden Konten miteinander verlinken"



Genau das gleiche Problem habe ich auch mit zwei Mannschaften Sad Sad Evil or Very Mad

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Roland S am Fr Apr 27, 2012 2:16 pm

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber in der momentanen Situation könnte jeder Hinweis wichtig sein Shocked :

Beim Einloggen mit meinem Team Eintr. Zwietracht erscheint unter der "Benutzerübersicht" nicht mehr mein "Benutzer" (Mailadresse, mit der ich mich angemeldet habe bzw. anmelde) sondern eine andere Mailadresse, die ich bei Yahoo habe. In dieser Mailadresse bei Yahoo ist in meinem Profil als Alternativ- Mailadresse mein "Benutzer" angegeben. Mit dieser Yahoo Mailadresse kann ich mich allerdings nicht beim YTB anmelden.

Ich vermute, daß durch den YTB Verknüpfungen zu Accounts bei Yahoo, Facebook, Windows Live und Google geschehen sind. affraid

Warum das Probleme bei der Anmeldung mit einigen Teams mit sich bringt, verstehe ich im Moment nicht, aber vielleicht könnt ihr eure Verbindungen zu Yahoo, Facebook, Windows Live und Google prüfen.

Auffällig ist bei mir, daß ich die Probleme mit der Anmeldung nur mit von anderen Managern übernommene Teams habe.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Fr Apr 27, 2012 3:24 pm

Roland S schrieb:Auffällig ist bei mir, daß ich die Probleme mit der Anmeldung nur mit von anderen Managern übernommene Teams habe.
Das ist natürlich nicht so gut.
Also ich hab als Lösung gefunden, dass das Passwort irgendwie nicht gepasst hatte bei manchen Teams, obwohl es eigentlich schon richtig war.
Ich hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt und hab mein Passwort dann zurück gesetzt und dann konnte ich rein.
Auf jeden Fall ist es jetzt schon deutlich hässlicher und komplizierter ;-(
Aber ich finde es schön, dass sie beim Spiel an sich was für die Optik gemacht haben.
Das ändert aber leider nichts am beschissenen Ligensystem.

Wer Teams von mir geerbt hat, müsste mir Bescheid geben, wenn ein Passwort zu erneuern ist.
Dann aber bitte Emailadresse und gewünschtes Passwort mitteilen.
Und hoffentlich fallen mir selber die richtigen Passwörter ein, um die Mails der jeweiligen Teams zu checken :-o
Bei yahoo-accounts ist es sogar noch komplizierter, weil ich da ja nie drin war und deswegen das Mail-Zeug erst wieder aktualisiert werden muss.
Somit muss dann die Bitte für ein neues Passwort zweimal geschickt werden.
War heute jedenfalls echt ein scheiß Stress und jetzt fahr ich auf ein 24h-Volleyballturnier.
Also vor Dienstag Mittag schaut es bei mir leider schlecht aus um zu helfen ;-(

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  hiki am Fr Apr 27, 2012 4:01 pm

Verstehe, ich habe reine UEFA Profile. Damit bin ich von den Problemen verschont geblieben. Nur drücke ich nach Eingabe des Passworts immer noch die Enter Taste -> Bling! und jetzt die Hand rüber zur Maus und Klicken. Dabei lautet doch mein Motto "Real men don't click"...

Nachdem die hier also die Authentifizierung und Userermanagement umstellen, glaub ich, daß sie mit YTB langsam Geld verdienen wollen. Durch die Verlinkung mit Facebook und Co. dürfte die Werbung persönlicher gestaltet werden können...

hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Fr Apr 27, 2012 4:03 pm

hiki schrieb:Verstehe, ich habe reine UEFA Profile. Damit bin ich von den Problemen verschont geblieben. Nur drücke ich nach Eingabe des Passworts immer noch die Enter Taste -> Bling! und jetzt die Hand rüber zur Maus und Klicken. Dabei lautet doch mein Motto "Real men don't click"...

Nachdem die hier also die Authentifizierung und Userermanagement umstellen, glaub ich, daß sie mit YTB langsam Geld verdienen wollen. Durch die Verlinkung mit Facebook und Co. dürfte die Werbung persönlicher gestaltet werden können...
Da ist was dran.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Manny am Fr Apr 27, 2012 5:01 pm

Beim Login mit einer "gewöhnlichen" Mailadr. mußte ich die neuen AGB's lesen, bei einer Yahoo-Mail-adr. ein Geburtsdatum angeben. Ansonsten funktionierte alles.
hiki schrieb:Nachdem die hier also die Authentifizierung und Userermanagement umstellen, glaub ich, daß sie mit YTB langsam Geld verdienen wollen. Durch die Verlinkung mit Facebook und Co. dürfte die Werbung persönlicher gestaltet werden können...
Die Authentifizierung ist eine reine UEFA-Sache. Der YTB (Neopoly) muß bei Änderungen seine Software immer entsprechend anpassen Smile

Manny

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Ostthüringen am Fr Apr 27, 2012 8:43 pm

War jetzt ein paar Tage auf nem Seminar, heute musste ich auch erstaunt feststellen, das ich bei dem Team, das ich über eine Yahoo-Adresse registrierte, die neuen Nutzungsbedingungen anerkennen musste, mein GMX-Team ist aber momentan überhaupt nicht mehr zuerreichen, werde es nun auch mal mit "Passwort vergessen" probieren, wär echt ärgerlich wenn ich nun nicht mehr ins Team gelangen kann.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Ostthüringen am Fr Apr 27, 2012 8:48 pm

Mit Passwort zurücksetzen hat es tatsächlich geklappt, komme wieder in mein Ossi-Team Very Happy

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  hiki am Fr Apr 27, 2012 11:10 pm

Manny schrieb:Beim Login mit einer "gewöhnlichen" Mailadr. mußte ich die neuen AGB's lesen, bei einer Yahoo-Mail-adr. ein Geburtsdatum angeben. Ansonsten funktionierte alles.
hiki schrieb:Nachdem die hier also die Authentifizierung und Userermanagement umstellen, glaub ich, daß sie mit YTB langsam Geld verdienen wollen. Durch die Verlinkung mit Facebook und Co. dürfte die Werbung persönlicher gestaltet werden können...
Die Authentifizierung ist eine reine UEFA-Sache. Der YTB (Neopoly) muß bei Änderungen seine Software immer entsprechend anpassen Smile

Ganz genau. Mit "sie" ist selbstverständlich die UEFA gemeint. Neopoly ist nur ein Dienstleister, der bezahlte Aufträge ausführt. YTB ist ein Produkt, dass bisher für die UEFA nicht viel generiert hat, ausser eine gewisse Zahl an Profilen. Diese wollen sie nun effizienter "melken". Das ist ein ganz normaler Prozess. Ich z.B. lese weder die Uefa-Newsletter, noch nutze ich sonstige kostenpflichtigen UEFA Produkte. Auch an den Gewinnspielen mach ich nicht mit. Also ich bring der UEFA 0,0 € ein. Aber: Mit YTB haben sie mich an der Angel. Und nun versuchen sie natürlich, den nicht zahlenden Kundenstamm langsam auch mit kostenpflichtigen Angeboten zu erreichen. Ob das Geld jetzt durch Werbeeinnahmen, geklickte Links, verkaufte Profildaten oder ob ich tatsächlich mal für einen kostenpflichtigen Inhalt direkt Geld zahle, steht auf einem anderen Blatt.

Nur ein Beispiel, wie es sein wird: Wenn Ihr Euch mit einem Facebook Account hier anmeldet, dann bekommt die UEFA praktisch sämtliche Profildaten von Euch, lernt Euch also besser kennen, und damit können sie z.B. Werbung besser platzieren, damit Ihr am Ende für irgendetwas bezahlt. Das ist jetzt keine Bewertung, nach Schema Gut oder Böse. So läuft es halt nun mal. Und wenn's gut läuft, denkt einer vielleicht nach, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem das Produkt (YTB) verbessert wird...

hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Torsten am Sa Apr 28, 2012 9:30 am

Man kann aber auch Phantasiedaten eingeben! Bei mir haben sie keine einzige Information, die auf mich zutrifft bekommen! Bei einem Team bin ich z.B. am1.1.1912 geboren und die Adressen sind so wie sie früher waren: Felix Mustermann, 12345 Glücksstadt! Also was wollen jetzt damit anfangen? Klar werde ich auch irgendwelche Werbemail bekommen, aber das wars dann auch! Sollten sie irgendwann tatsächlich Geld wollen, ist das Spiel für mich erledigt!

Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Manny am Sa Apr 28, 2012 1:51 pm

Mensch, Torsten, was für ein Zufall, da haben wir ja am selben Tag Geburtstag! Hat dir auch der Bürgermeister zum 100. gratuliert ;-)

Wenn man auf seinen Namen auf der UEFA-Seite ganz ganz oben klickt, kommt man zu seinem UEFA-Profil und -Einstellungen. Dort kann man u.a. seinen Lieblingsverein angeben und Newsletter usw. auswählen. Habe ich sogar mal spaßeshalber gemacht.
Wenn man in seinem Profil einen Benutzernamen angegeben hat, wird man beim YTB jetzt mit diesem begrüßt, nicht mehr mit dem Linksteil der Mail-Adresse.

Manny

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Roland S am Sa Jun 23, 2012 6:54 am

Heute gibt es Probleme beim einloggen. Ich kann mich mit keiner Mannschaft anmelden. Bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Vielleicht finden nach dem Teamauflösemarathon gestern ja jetzt Aufräumarbeiten statt. Dann gehe ich erst mal frühstücken...

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Sa Jun 23, 2012 8:06 am

Roland S schrieb:Heute gibt es Probleme beim einloggen. Ich kann mich mit keiner Mannschaft anmelden. Bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Vielleicht finden nach dem Teamauflösemarathon gestern ja jetzt Aufräumarbeiten statt. Dann gehe ich erst mal frühstücken...
Teamauflösemarathon?
Wer hat außer dem Jens noch alles aufgehört und seine Teams gelöscht?

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Roland S am Sa Jun 23, 2012 8:24 am

David schrieb:
Roland S schrieb:Heute gibt es Probleme beim einloggen. Ich kann mich mit keiner Mannschaft anmelden. Bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Vielleicht finden nach dem Teamauflösemarathon gestern ja jetzt Aufräumarbeiten statt. Dann gehe ich erst mal frühstücken...
Teamauflösemarathon?
Wer hat außer dem Jens noch alles aufgehört und seine Teams gelöscht?


Jan hat gestern einen Haufen Teams leer verkauft. Es sind z. Zt. 200 Stars auf dem TM und Jan bietet mit den restlichen Teams darauf. Bereits gestern haben viele Jan- Teams mit 0:2 verloren, ohne Spielgeschehen. Alleredings weiß ich nicht, ob Jens komplett aufgehört hat. Weißt du da mehr?

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 52
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Fr Jan 11, 2013 5:33 pm

Am Sonntag gabs Probleme und man musste sich erst über UEFA anmelden, aber seit 18:30Uhr geht es jetzt garnicht mehr Surprised
So ein Scheiß!
Da hab ich ja in die falschen Teams geschaut.
Hoffentlich kann ich wenigstens morgen in der Früh aufstellen...

EDIT: Kurz danach ging es heute auch wieder.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  David am Mo Aug 12, 2013 1:37 pm

Seit ca. 15:30Uhr lädt die Seite irgendwie nichtmehr Shocked scratch 
Direkt nach dem Spiel ging es jedoch noch.
Da bin ich ja gespannt, ob gerade bei Neo etwas passiert oder woran das liegt...
Ist das bei euch auch so?
Die Tatsache, dass gerade auch noch Pasi und Nico im Forum sind, lässt vermuten, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin... study Embarassed

EDIT: 15:36Uhr und es geht wieder. Also keine Ahnung, ob es vielleicht doch nur am Netz hier lag, aber andere Seite gingen schon ohne Probleme.

David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten