Ausstieg vom YTB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ausstieg vom YTB

Beitrag  Marcellous am Di Sep 20, 2011 2:12 pm

Gebe hiermit die Einstellung des Spielbetriebs bei YTB bekannt.
Hab meine beiden Teams gelöscht, aber die Auswertung für den Pokal mach ich noch.
avatar
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Torsten am Di Sep 20, 2011 2:19 pm

Marcellous schrieb:Gebe hiermit die Einstellung des Spielbetriebs bei YTB bekannt.
Hab meine beiden Teams gelöscht, aber die Auswertung für den Pokal mach ich noch.
Schade, Marcel! Sad Woran liegts, dass du nicht mehr spielst?
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  David am Mi Sep 21, 2011 10:28 am

Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:Gebe hiermit die Einstellung des Spielbetriebs bei YTB bekannt.
Hab meine beiden Teams gelöscht, aber die Auswertung für den Pokal mach ich noch.
Schade, Marcel! Sad Woran liegts, dass du nicht mehr spielst?
Schade Marcel.
Habs ja auch in der ML geschrieben, dass ich das schade finde ;-(
Aber ich finds nett, dass du noch die Pokalauswertung machst!

Und solltest du irgendwann wieder einsteigen wollen, dann meld dich einfach bei mir.
Ich hab dann sicher ein Team, was ich dir gerne abgeben kann, damit du nicht wieder alle unteren Ligen durchmachen musst ;-)

Schöne Grüße,
David
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Ostthüringen am Mi Sep 21, 2011 6:46 pm

Marcellous schrieb:Gebe hiermit die Einstellung des Spielbetriebs bei YTB bekannt.
Hab meine beiden Teams gelöscht, aber die Auswertung für den Pokal mach ich noch.

Finde es auch schade,aber du wirst schon deine Gründe dafür haben.Da du aber weiterhin die Auswertung übernimmst,ist es ja kein kompletter Rückzuck vom YTB Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Marcellous am Mi Sep 21, 2011 7:06 pm

Auch wenn es eine Kurzschlußreaktion war, aber die Entscheidung ist dennoch konsequent, weil es einfach nur noch frustrierend ist jeden Tag Zeit in eine Sache zu investieren und keine Fortschritte zu sehen, obwohl man sich bemüht.
Auschlaggebend für diesen Schritt ist auch die allgemein fehlende Transparenz und somit Tiefe in dem Spiel, sowie der fehlende Background der Spieleentwickler bezügl. Support in Form von Updates o. ä. um das Spiel evtl. weiter zu entwickeln oder zu verbessern. Dann scheint mir nur die Klickquote im Vordergrund zu stehen und als plumper Klickeraffe bin ich mir einfach zu schade.
Für den Spaß und die Spannung sorgen, z. B. durch das Turnier und den Pokal, sowieso nur die engagierten User hier im Forum oder aus den zahlreichen ML´s.
Auch das Geschacher um die Superstars geht mir gehörig auf die Nerven, weil nur mit SS im Team wirkliche Aufstiegschancen vorhanden sind und auch das ist nicht garantiert, siehe z. B. meine ehemalige Mannschaft mit zuletzt der für mich höchsten MS im Spiel von über 950 und 3 SS.
Dieses drastische Mittel zeigt auf wie wenig Bezug man in diesem Spiel zu seiner Mannschaft hat und es kaum etwas ausmacht die harte Arbeit mit einem Streich zu löschen und wieder neu zu starten.
Von daher vielen Dank für dein Angebot David, aber ich durchlauf auch nochmal alle unteren Ligen, denn zumindest sind dann wieder Erfolge möglich, erst recht wenn man weiß wie es geht.
Für das Erste begnüge ich mich mit einem Neustart und bei Bedarf das GT zu leiten, weil mit so einer Mannschaft auch Spielspaß verbunden ist.



avatar
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Ostthüringen am Mi Sep 21, 2011 7:30 pm

Marcellous schrieb:Auch wenn es eine Kurzschlußreaktion war, aber die Entscheidung ist dennoch konsequent, weil es einfach nur noch frustrierend ist jeden Tag Zeit in eine Sache zu investieren und keine Fortschritte zu sehen, obwohl man sich bemüht.
Auschlaggebend für diesen Schritt ist auch die allgemein fehlende Transparenz und somit Tiefe in dem Spiel, sowie der fehlende Background der Spieleentwickler bezügl. Support in Form von Updates o. ä. um das Spiel evtl. weiter zu entwickeln oder zu verbessern. Dann scheint mir nur die Klickquote im Vordergrund zu stehen und als plumper Klickeraffe bin ich mir einfach zu schade.
Für den Spaß und die Spannung sorgen, z. B. durch das Turnier und den Pokal, sowieso nur die engagierten User hier im Forum oder aus den zahlreichen ML´s.
Auch das Geschacher um die Superstars geht mir gehörig auf die Nerven, weil nur mit SS im Team wirkliche Aufstiegschancen vorhanden sind und auch das ist nicht garantiert, siehe z. B. meine ehemalige Mannschaft mit zuletzt der für mich höchsten MS im Spiel von über 950 und 3 SS.
Dieses drastische Mittel zeigt auf wie wenig Bezug man in diesem Spiel zu seiner Mannschaft hat und es kaum etwas ausmacht die harte Arbeit mit einem Streich zu löschen und wieder neu zu starten.

Die meisten Dinge sehe ich genauso.Neopoly hat wie schon damals beim YFM kein großes Interesse an der Weiterentwicklung des Spiels.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  David am Mi Sep 21, 2011 10:55 pm

Marcellous schrieb:
Von daher vielen Dank für dein Angebot David, aber ich durchlauf auch nochmal alle unteren Ligen, denn zumindest sind dann wieder Erfolge möglich, erst recht wenn man weiß wie es geht.
Für das Erste begnüge ich mich mit einem Neustart und bei Bedarf das GT zu leiten, weil mit so einer Mannschaft auch Spielspaß verbunden ist.
OK, da hast du auch wieder Recht.
Es macht schon Spaß unten alles zu gewinnen und aus Fehlern zu lernen.
Außerdem ist unten auch das Lesen von Gegnern interessant und zielführend.
Oben wird sowieso mehr gewechselt und da wird es dann eher psychologisch als ein Gegnerlesen ;-)

Und eine MS von 950 ist eigentlich schon genug.

Aber ist deine Entscheidung gewesen und freut mich, wenn du damit auch zufrieden bist nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast ;-)

Und es freut mich, dass du auch bereit bist beim GT noch aktiv zu sein.
Je mehr Leute mitmachen, desto mehr ist es ein Gemeinschaftsprojekt und auch eine Entlastung, wenn man nicht so viele Teams leiten will.

Und für dich ist es dann eine gute Möglichkeit um auch CL1 oder CL2 zu spielen.
Denn das ist sicher die Region, wo sich das FC-GT festsetzen wird.

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  David am Mi Okt 26, 2011 3:13 pm

Marcellous schrieb: Evil or Very Mad Jetzt reichts mir aber, seht bloß zu das euch um euren eigenen Scheiß kümmert.
Ich wiederhole, macht euren Scheiß alleine.
Ist das etwa die Reaktion darauf, dass wir dir in der ML ans Herz gelegt haben gegen Dummies nicht mit vollem Einsatz zu spielen?
Das sind doch nur wichtige Empfehlungen, damit du es später besser machst.
Es macht einfach keinen Sinn 11TPs für Motivation zu investieren und es zu riskieren, dass sich Stars gegen Dummies verletzen oder Sperren abholen.
Ich verstehe nicht, warum die Tipps nicht als nett gemeinte Hilfe auffasst und einfach mit einem "Danke für den Hinweis" reagierst,
sondern es als Einschränkung deiner Rechte und Eingriff in deine Arbeit siehst. Finde ich schon sehr schade Sad Crying or Very sad

Aber dennoch danke für deine ganze Hilfe hier mit Pokalauswertung und dem Aufstieg des GT in die CL1!

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Marcellous am So Dez 11, 2011 11:00 pm

David schrieb:
Marcellous schrieb: Evil or Very Mad Jetzt reichts mir aber, seht bloß zu das euch um euren eigenen Scheiß kümmert.
Ich wiederhole, macht euren Scheiß alleine.
Ist das etwa die Reaktion darauf, dass wir dir in der ML ans Herz gelegt haben gegen Dummies nicht mit vollem Einsatz zu spielen?
Das sind doch nur wichtige Empfehlungen, damit du es später besser machst.
Es macht einfach keinen Sinn 11TPs für Motivation zu investieren und es zu riskieren, dass sich Stars gegen Dummies verletzen oder Sperren abholen.
Es ging um einen Punkt den ich für das letzte Spiel aufgewendet habe und nehme grundsätzlich gerne Empfehlungen entgegen, mag es aber nicht wenn mir, zumal ich noch nie einem Manager, der das GT bis jetzt geleitet hat in der Beziehung jemals reingeredet hätte, mir zumindest vorhält welche Mittel ich für welche Ziele aufwende, zumal ich noch Ambitionen auf den 1. Tabellenplatz, also den Meister hatte. Weiterhin ist es mir zuwider, mich dafür oder meine Handlungsweisen auch noch rechtfertigen zu müssen, denn es hat gerade Didi ja auch nicht gefragt woher die ganzen TP´s für seine Spielersuche herkamen, die durch Konsequenz und Effizienz erst hart angesammelt wurden und zum allgemeinen Erfolg beitragen sollten, worum es hier doch bei einem Gemeinschaftsteam schließlich geht.
avatar
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Ausstieg vom YTB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten