Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Nach unten

Freundschaftsspiele am 1.Spieltag als Vorbereitung?

64% 64% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
36% 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Mi Jun 24, 2009 6:55 pm

1.Nationaler Vorbereitungscup (Spieltag 1):

aktuell editiert: 25.06., 16:16

Plätze 1-2 Jon - Birmi 4:0
Plätze 3-4 Gnoll - Rudi 4:0
Plätze 5-6 Martin - Saarli 2:2
Plätze 7-8 David - Matze 1:0
Plätze 9-10 Sascha - Oli 1:2
Plätze 11-12 Sven - Ramin 2:0
Plätze 13-14 Ann Kristin - Romiga 1:7
Plätze 15-16 Christian - Ulmery 4:0
Plätze 17-18 Tom - Malte 4:0
Plätze 19-20 Sebi - Haris 3:1
Plätze 21-22 FC Fairnesscup - Kilian 4:0
Plätze 23-24 Torsten - Tobias 3:0

Dies ist eine Idee von mir, die mir grade durch den Kopf ging.
Ich überlegte, was man am turnierfreien 1.Spieltag machen könnte,
und da fiel mir ein, dass man spaßenshalber, die Duelle der Finals des letzten Turniers wiederholen könnte.
(Quasi als kleine Revanche für die Verlierer)
So wird der 1.Spieltag vielleicht auch etwas attraktiver und ich finde es eine gute Idee.
Habe die jeweiligen Duelle oben aufgelistet, warte aber natürlich noch auf eure Reaktionen.JonJon


Zuletzt von Matze am Sa Sep 05, 2009 11:57 am bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Mi Jun 24, 2009 8:20 pm

Also ich find die Idee lustig ;-)
Und ich hab den 1.Spieltag gewollt rausgenommen, weil das ja ein Spieltag ist, wo der Gegner am Pausentag spionieren kann ohne dass man was dagegen machen kann...

Aber wenn du da die Spiele auswerten willst für Freundschaftsspiele als Revanchespiele, dann fänd ichs schon OK.
Ich würde da natürlich weniger Energie rein stecken, aber von mir aus können wir das schon gerne machen!

Bei Gnoll und Tim ist es eben die Frage, ob noch was kommt oder nicht...
Ich befürchte nämlich, dass der Spielplan von Gnoll etwas dauern wird, weil er in Urlaub ist für 3 Wochen und keine AHnung, wann er mal vorbei schaut...
Und Tim scheint sich ja hier garnichtmehr zu melden.
Deswegen hab ich ja seinen Platz durch Tom ersetzt...


Ach ja: Und ich hab den 2.Spieltag als ersten Spieltag ausgesucht, damit die Leute mehr zeit haben für ihre Spielpläne...
Ich muss jetzt auf jeden Fall mal in die Fairnesscup-ML schauen, was da für Spielpläne noch sind...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Mi Jun 24, 2009 8:23 pm

David schrieb:Ach ja: Und ich hab den 2.Spieltag als ersten Spieltag ausgesucht, damit die Leute mehr zeit haben für ihre Spielpläne...
Ich muss jetzt auf jeden Fall mal in die Fairnesscup-ML schauen, was da für Spielpläne noch sind...

Dann lass ich es doch besser, war halt nur eine Idee.
Hab da aber nicht bedacht, dass einige mehr Zeit brauchen.
Also ich blase das ganze auch wieder ab falls wir die Pläne nicht zusammen kriegen,
wollte nur mal eure Meinungen hören. Wink
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Mi Jun 24, 2009 8:33 pm

Matze schrieb:
David schrieb:Ach ja: Und ich hab den 2.Spieltag als ersten Spieltag ausgesucht, damit die Leute mehr zeit haben für ihre Spielpläne...
Ich muss jetzt auf jeden Fall mal in die Fairnesscup-ML schauen, was da für Spielpläne noch sind...

Dann lass ich es doch besser, war halt nur eine Idee.
Hab da aber nicht bedacht, dass einige mehr Zeit brauchen.
Also ich blase das ganze auch wieder ab falls wir die Pläne nicht zusammen kriegen,
wollte nur mal eure Meinungen hören. Wink

Neinein, ist ja schon OK.
Im schlimmsten fall gibts eben ein paar 4:0 Ergebnisse am Ende.
Aber jetzt haben wir am Pausentag eh schon alle Spielpläne außer die von Malte und Rudi!
Wobei Rudi immer recht spät dran ist und Malte wird es schon noch in der Zeit schaffen.
Nur macht es Malte eigentlich über die ML der Regio Challenge und die wurde letzte Nacht gelöscht...
Und Rudi ist wirklich oft der letzte, der seinen Spielplan bekannt gibt ;-)
Oder zumindest oft einer der letzten...

Und Gnoll ist in Urlaub. Das ist ja dann wieder was anderes...
Also von mir aus können wir die Freundschaftsspiele gerne veranstalten!
Wär sicher für Birmi wichtig zu zeigen, dass er gegen Jon schon gewinnen kann ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  [OFL]Altona 93 am Mi Jun 24, 2009 10:32 pm

Wär sicher für Birmi wichtig zu zeigen, dass er gegen Jon schon gewinnen kann ;-)
da mach dir mal keine Sorge, der weiss schon wie es sich anfühlt, bei unserer ML ist er SerienCupMeister mit schon 8 Siegen (grob überflogen).

[OFL]Altona 93

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Do Jun 25, 2009 8:10 pm

[OFL]Altona 93 schrieb:
Wär sicher für Birmi wichtig zu zeigen, dass er gegen Jon schon gewinnen kann ;-)
da mach dir mal keine Sorge, der weiss schon wie es sich anfühlt, bei unserer ML ist er SerienCupMeister mit schon 8 Siegen (grob überflogen).

Na dann...
Also ich mach mir eh keine Sorgen, dass der Birmi nicht schon genug geschafft hätte hier beim Manager ;-)
Aber deine Serie hier in der Geschichte des ML-Turniers ist schon beeindruckend...
Und die Revanche hast du ja mit deinem 4:0 Sieg gegen Birmi sogar noch klarer für dich entschieden...

Und ich hab ganz knapp gegen Matze gewonnen.
Mein Speedy RE09CH von der letzten Saison hätte aber nur ein 0:0 geschafft, denn dort hab ich mit 3:2 verloren.
Speedy ohne TM hab ich ja wegen dem schlechteren Koeffizienten doch nicht genommen, aber da wäre mein 2:0 Sieg doch das beste Ergebnis gewesen...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Sa Jul 11, 2009 10:27 pm

Und Matze?
Willst du dann morgen wieder Freundschaftsspiele austragen?
Ich fänds lustig wieder gegen den Sven zu spielen...
Hab fast das Gefühl immer gegen den Sven zu spielen im ML-Turnier ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Sa Jul 11, 2009 11:22 pm

David schrieb:Und Matze?
Willst du dann morgen wieder Freundschaftsspiele austragen?
Ich fänds lustig wieder gegen den Sven zu spielen...
Hab fast das Gefühl immer gegen den Sven zu spielen im ML-Turnier ;-)

Werde ich morgen machen, David.
Keine Panik.
Und ich hoffe diese Saison komme ich ohne Fehler aus in der Auswertung.
Waren ja doch recht viele im Turnier 6.0.
Liegt aber leider gottes an der Unübersichtlichkeit, wirst du mir ja sicherlich bestätigen können.
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Sa Jul 11, 2009 11:29 pm

Ja, die Unübersichtlichkeit wurde durch diese Zusatzverlinkung in den Spielergebnissen schon deutlich erhöht.
Die Lösung für diese Saison dürfte da schon deutlich praktischer sein.
Ich muss dann nur dran denken den Eintrag nochmal zu editieren, wenn dann alle Spielpläne da sind ;-)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Mi Jul 29, 2009 10:50 pm

2.Nationaler Vorbereitungscup (Spieltag 1):

aktuell editiert: 30.07., 00:50

Plätze 1-2 FC Fairnesscup - Tom 1:4
Plätze 3-4 Saarli - Rudi 4:0
Plätze 5-6 Christian - Birmi 0:4
Plätze 7-8 Matze - Sebi 0:6
Plätze 9-10 Oli - Torsten 0:3
Plätze 11-12 David - Sascha 3:2
Plätze 13-14 Gnoll - FC Forumsliga 2:3
Plätze 15-16 Malte - Tobias 0:2
Plätze 17-18 Martin - Ann Kristin 3:2
Plätze 19-20 Romiga - Ulmery 2:0
Plätze 21-22 Kilian - Sven 0:1
Plätze 23-24 Haris - Ramin 2:0


Zuletzt von Matze am Sa Sep 05, 2009 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Speedy am Do Jul 30, 2009 1:28 am

Wow!
Sogar mit Spielplanverlinkungen...

Nicht schlecht!
Und ja, das Freundschaftspiel zwischen Jon und Tom fällt wohl sicher ins Wasser...

Hier übrigens meine Daten (die ich auch noch im Spielplan-Thread setzen werde):

Team: Speedy ohne TM
Spielplan: http://de.soccermanager.yahoo.net/yfbm/schedules.jsp?spieltag=2.2.104&ligaNr=101294
Liga: OL 75
LigaNr.: 101294
avatar
Speedy

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : LA (Niederbayern)

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Fr Jul 31, 2009 9:57 pm

Durch die Verlinkung auf die alten Spielpläne, die jetzt natürlich völlig falsch sind, ist es jetzt natürlich nicht einfach auszuwerten gewesen...

Aus Interesse werd ich aber mal schauen, wie der Sascha gespielt hat :-D
Wobei sein Spielplan ja noch fehlt.
Aber ich kanns ja aus der Ml-Tabelle entnehmen ;-)
Ich hab auf jeden Fall 3 Tore erzielt (4:2 + 1 als Koeff.)

Sascha hat in OL 16 mit 1:0 gewonnen.

Somit also ein 3:2 Sieg im Freundschaftsspiel Razz Cool
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Sa Aug 01, 2009 1:27 am

David schrieb:Durch die Verlinkung auf die alten Spielpläne, die jetzt natürlich völlig falsch sind, ist es jetzt natürlich nicht einfach auszuwerten gewesen...

Frag ich mich grade wo du den Spielplan von Sascha her hast, ich finde ihn zumindest nicht?!

EDIT: Verlinkungen dürften jetzt stimmen...
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Matze am Sa Sep 05, 2009 11:55 am

3.Nationaler Vorbereitungscup (Spieltag 1):

aktuell editiert: 05.09., 16:02

Plätze 1-2 Tom - Birmi 4:5
Plätze 3-4 Gnoll - Torsten 4:0
Plätze 5-6 Saarli - Oli 4:0
Plätze 7-8 Martin - Rudi 0:5
Plätze 9-10 David - Matze 1:1
Plätze 11-12 Ann Kristin - Sebi 0:3
Plätze 13-14 FC Fairnesscup - Ramin 1:4
Plätze 15-16 Burim - Malte 4:0
Plätze 17-18 Romiga - Sascha 4:0
Plätze 19-20 Sven - Ulmery 4:0
Plätze 21-22 Tobias - Christian 4:0
Plätze 23-24 Nightmare - Toddy 0:4
avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  [OFL]Austria+Friends am Mo Sep 07, 2009 9:47 am

Birmi kann´s nicht lassen... Smile

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Mo Sep 07, 2009 11:15 am

[OFL]Austia+Friends schrieb:Birmi kann´s nicht lassen... Smile

Stimmt! Birmi wird diese Saison sicher auch versuchen weiter Jagd auf Jons Spitzenposition zu machen!
Zwei Turniersiege trennen ihn noch davon...
Oder ein Turniersieg und zwei zweite Plätze...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Di März 01, 2011 1:23 pm

Und? Hat jemand Lust diese Idee von Matze fortzuführen?
Bin hier beim Aufräumen gerade darauf gestoßen.
Mit 2 Siegen und einem Remis aus 3 Spielen waren das ja für mich auch erfolgreiche Spiele :-D

Auf jeden Fall erstaunlich, was Matze da für einen Aufwand getrieben hat ;-)

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣️✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Torsten am Di März 01, 2011 8:17 pm

Also ich muss das nicht haben! Ich denke mit dem Turnier und dem Pokal haben wir genug Spiele! Da ist es nicht schlimm, wenn am 1.ST nichts los ist!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  David am Di März 01, 2011 9:06 pm

Torsten schrieb:Also ich muss das nicht haben! Ich denke mit dem Turnier und dem Pokal haben wir genug Spiele! Da ist es nicht schlimm, wenn am 1.ST nichts los ist!
Sehe ich auch so, aber ich bin eben darauf gestoßen.
Und entweder ich packe das ins Archiv, oder es lebt doch wieder auf.
Aber meiner Meinung nach ist das auch zu viel Aufwand für ziemlich wenig.
Vor allem weil ja noch nicht alle Spielpläne rechtzeitig da sind.

Deswegen werde ich diesen Thread auch bald in das heute erstellte Archiv packen Suspect Basketball

_________________

CL1-Meister:
25.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 43 Punkte
28.Saison CLI/2 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 47 Punkte
29.Saison CLI/1 ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 46 Punkte
30.Saison CLI/1  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 42 Punkte
35.Saison CLI/3  ☆CL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆☆☆☆ 38 Punkte
38.Saison CLI/1  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 45 Punkte  
39.Saison CLI/3  ☆FL☆ ☜₰πεεδϒ☞ ☆★☆★☆ 49 Punkte
39.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 41 Punkte
39.Saison CLI/5  ๑۩۞۩๑[SR]₰πεεδϒ๑۩۞۩๑ 40 Punkte
40.Saison CLI/4  ☆SF☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ♥️♣️♦️♠️ 47 Punkte
40.Saison CLI/5  ☆FC☆ ☜ ₰πεεδϒ ☞ ✰♣️✰ 43 Punkte
63.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰₰πεεδϒ 39 Punkte
65.Saison CLI/7 [ω] Netphen✰✰₰πεεδϒ 38 Punkte
68.Saison CLI/4 [ω] Netphen✰✰✰₰πεεδϒ 40 Punkte

Vizemeister: 6x[SR]₰πεεδϒ (27.,30.,31.,65.,66.&67.Saison), 2x[CL]₰πεεδϒ (31.&37.), 4x[FL]₰πεεδϒ (32.,33.,37.&38.), 2x[FC]₰πεεδϒ (54.&56.)
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Freundschaftsspiele vor dem Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten