Diskussionen zum Pokal 60.1

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Sa Jan 18, 2014 9:54 pm

Hier können wieder Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Sa Jan 18, 2014 10:53 pm

Die erste Runde hat es teilweise in sich! So trifft z.B. Max auf Stefan, Romiga auf Torsten oder Frank auf Marco. Bin mal gespannt, ob es wieder eine Saison der Außenseiter wird oder ob die Favoriten zuschlagen.
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Di Jan 21, 2014 4:58 pm

Als Titelverteidiger gegen das Schlusslicht hab ich meiner Favoritenrolle gerecht werden können.
Da Mak mit 2:5 in der Liga verloren hat, hätten mir heute sogar nur 2 Tore zum Einzug in die nächste Runde gereicht.
Dennoch hab ich in der Liga versucht zu gewinnen und mit 2 Toren Unterschied gewonnen.
Somit also 7:1 in der ersten Runde gewonnen und jetzt folgen zwei Geschenke von mir selbst, dann ein Dummie und dann zum Abschluss ein Spiel gegen den diese Saison bislang stark schwächelnden Martin.

Also die Bedingungen für eine erfolgreiche Titelverteidigung sind top, aber Geschenke gehen auch mal in die Hose und selbst gegen Dummies kommt es mal zum 5:0 und manchmal auch nur zum knappen Sieg oder sogar nur zum Remis.
Es ist also alles möglich, aber von den Grundvoraussetzungen her hab ich die besten Karten...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Manny am Di Jan 21, 2014 11:28 pm

Oh, David, das wird ja ein langweiliges Pokalturnier für dich ;-)

Bei mir etwas Ironie des Schicksals: Obwohl ich beim Pokal den vollen Koeff. habe, bin ich hier gegen Olli mit Koeff. 3 ausgeschieden...

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mi Jan 22, 2014 5:43 am

Ja, der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Mal seh'n, ob dir im Turnier die Sensation gelingt...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mi Jan 22, 2014 3:23 pm

Marco, Martin, Didi und Tom sind alle schon in der ersten Pokalrunde herausgeflogen und in der zweiten Runde gibt es auch wieder Spitzenspiele.
Mein Spiel gegen Rafi dürfte eines davon sein...
Mal sehn, welche Topteams noch heraus fallen werden.

Dem Roman war sein 5er-Koeffizient im Pokal diesmal nicht genug. Da hatte ich auch mehr erwartet nach der so starken letzten Saison.
Im Turnier schlägt er sich hingegen echt sehr gut diese Saison.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Mi Jan 22, 2014 5:23 pm

Nachdem in der 1.Runde wie David oben schon geschrieben hat einige Favoriten ausgeschieden sind, kommt es nun im Achtelfinale zu zwei Hammerduellen: David vs Rafi und Max vs Torsten! Ansonsten gibt es immer die Partie Außenseiter gegen Favorit oder es treffen sogar 2 Außenseiter aufeinander!
Übrigens: Die ARD hat sich für die Liveübertragung der Partie Max gegen Torsten entschieden. Außerdem ist das Spiel bereits ausverkauft! Vom Heimverein hört man sogar, dass man das Stadion hätte doppelt füllen können! :-)
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Do Jan 23, 2014 1:59 pm

Torsten schrieb:Nachdem in der 1.Runde wie David oben schon geschrieben hat einige Favoriten ausgeschieden sind, kommt es nun im Achtelfinale zu zwei Hammerduellen: David vs Rafi und Max vs Torsten! Ansonsten gibt es immer die Partie Außenseiter gegen Favorit oder es treffen sogar 2 Außenseiter aufeinander!
Übrigens: Die ARD hat sich für die Liveübertragung der Partie Max gegen Torsten entschieden. Außerdem ist das Spiel bereits ausverkauft! Vom Heimverein hört man sogar, dass man das Stadion hätte doppelt füllen können! :-)
Also ich hätte auch das Spiel übertragen.
Leider kann ich mir das Spiel nicht anschauen, da mein Team zeitgleich gegen Rafi spielt.
Aber ich nehme es auf und schaue es mir vielleicht später an, wenn es echt ein tolles Spiel wird mit vielen Toren.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Do Jan 23, 2014 2:54 pm

Also ich werde mir euer Spiel doch nicht anschauen...
Max schafft gegen einen Dummie nur ein 2:2 und setzt sich dennoch gegen Torsten durch, der mit 2:3 in der Liga verloren hat.
Somit also ein 5:4 für Max.
Das erwartete Spitzenspiel zwischen Rafi und mir war leider auch alles andere als ein Spitzenspiel.
Rafi hat in der Liga mit 0:4 gegen Torsten verloren und hat somit nur ein Tor erzielt.
Also auch in der 2.Runde hätten mir 2 Tore gereicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mit dem Pokalteam an mein Schlusslichtteam geschenkt.
So war es ein sehr extrem hoher 9:1-Sieg gegen Rafi im Pokal.
Nach 7:1 und 9:1 bin ich ja gespannt, wie die nächste Runde laufen wird.
der nächste Gegner des Pokalfavoriten ist nun Markus, der im FdS-Duell gegen Oliver mit 7:5 gewinnen konnte.
Das war wohl eher eines der Spitzenspiele...

Das 2:2 von Max gegen den Dummie hat jedenfalls gezeigt, dass man in solchen Spielen nie weiß wie viele Tore erzielt werden können...  Shocked
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Roland S am Do Jan 23, 2014 5:42 pm

Puh, mit einem müden 3:3 gegen Ramo habe ich mich ins Wiederholungsspiel gerettet. Auch mein Pokalteam hat heute die 1. Niederlage in der Meisterschaft kassiert, darf aber zum Glück morgen nachsitzen. Hoffentlich mache ich es dann besser.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Sa Jan 25, 2014 9:46 am

Roland S schrieb:Puh, mit einem müden 3:3 gegen Ramo habe ich mich ins Wiederholungsspiel gerettet. Auch mein Pokalteam hat heute die 1. Niederlage in der Meisterschaft kassiert, darf aber zum Glück morgen nachsitzen. Hoffentlich mache ich es dann besser.
Während bei dir 3 Tore zum Wiederholungsspiel gereicht haben, haben bei Ramin selbst 9 Tore nur zum Wiederholungsspiel gereicht.
Im Duell zwischen Ramin und Frank hieß das Ergebnis in der 2.Runde 9:9.
Im Wiederholungsspiel setzte sich dann Frank mit 6:4 durch. Pech für Ramin, dass Frank im ersten Spiel ein Geschenk hatte und deswegen Ramins 9 Tore nicht gereicht haben.
Somit scheidet der Finalist Ramin bereits in der 2.Runde aus gegen einen diese Saison sehr starken Frank, der noch das Triple schaffen kann.

EDIT: Hab gerade nachgeschaut, wie das Nachholspiel zwischen Ramo und Roland geendet ist: 5:4 für Ramo.
Somit scheidet nicht nur der Finalist Ramin in der 2.Runde, sondern auch der Rekordpokalsieger Roland!
Also ganz klar eine Saison, in der schon früh einige Favoriten rausfliegen - ein weiterer Beweis für die hohe Leistungsdichte, die auch daran liegt, dass jetzt echt fast jeder den 5er-Koeffizienten hat.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Sa Jan 25, 2014 10:37 am

So, jetzt hab ich mal alle Ergebnisse vom Achtelfinale eingetragen.
Hier nochmal die Sensationen oder zumindest beeindruckenden Ergebnisse:
Rafi verliert unerwartet deutlich mit 1:9 gegen David
Ramin und Frank liefern ein Schützenfest ab (9:9 im Hinspiel)
Oliver verliert gegen Markus (5:7)
Roland scheitert an Ramo (3:3 und 5:6)
Torsten verliert das Spitzenspiel gegen Max mit 4:5 und kann somit das Remis von Max gegen einen Dummie nicht nutzen
Im Duell der Altmeister verliert Tom gegen Marco mit 3:6
Gnoll fliegt gegen Pasi raus in einem erstaunlich schwachen Spiel (2:4)
Martins Seuchensaison wirkt sich auch im Pokal aus (3:3 und 2:4 gegen Roman)

Im Vietelfinale kommt es zu folgenden Hammerspielen:
David-Markus
Frank-Mario
Oliver-Rafi
Romiga-Didi

Live übertragen wird im ZDF das Duell zwischen Frank und Mario.
Experten erwarten hier sehr viel Tore. Bereits 8 Tore könnten evtl. zu wenig sein Surprised
Auch im Spiel zwischen David und Markus wird mit ebenso vielen Toren in einem spannenden Spiel gerechnet.
In den beiden anderen Viertelfinalspielen sind die Rollen jedoch viel klarer verteilt:
Der Gesamtführende Max ist haushoher Favorit gegen Olli, der nur einen 3er-Koeffizienten vorzuweisen hat und
Ramo ist Favorit gegen Michael, der wie Olli ebenfalls mit einem geringeren Koeffizienten (4) antreten muss.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Sa Jan 25, 2014 1:26 pm

DANKE, David! Wollte gerade die Auswertung nachholen, aber du warst ein paar Stunden früher! Jetzt bin ich ja fast arbeitslos gewesen  affraid , da du den Kommentar auch schon geschrieben hast und ich nur noch die Paarungen eintragen musste! Danke nochmal!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Sa Jan 25, 2014 2:28 pm

Torsten schrieb:DANKE, David! Wollte gerade die Auswertung nachholen, aber du warst ein paar Stunden früher! Jetzt bin ich ja fast arbeitslos gewesen  affraid , da du den Kommentar auch schon geschrieben hast und ich nur noch die Paarungen eintragen musste! Danke nochmal!

Bitteschön.
Das übertragene Spiel ging übrigens 9:4 für Mario aus.
Markus konnte gegen mich ganze 7 Tore erzielen, doch das war nicht genug, weil mir 9 Tore gelungen sind.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Sa Jan 25, 2014 2:34 pm

Im Viertelfinale haben sich die Favoriten bisher durchgesetzt. Nur Ramo muss ins Wiederholungsspiel gegen Michael, wobei er sehr viel Glück hatte, da ihm 2 Tore für die Wiederholung reichten! Ansonsten kann man noch Markus hervorheben, der sich gegen David nach Kräften wehrte, aber letztendlich mit 7:9 verlor, da David sich selbst beschenkte!
Im Halbfinale trifft nun David auf Max, der sich erneut durchduselte (weil 5 Tore wieder reichten, um weiterzukommen) und Mario wartet noch auf den Sieger von Ramo/Michael.
Mall sehen, ob es ein reines Favoritenfinale wird oder ob ein Außenseiter ins Finale einzieht!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Sa Jan 25, 2014 4:18 pm

Torsten schrieb:Im Viertelfinale haben sich die Favoriten bisher durchgesetzt. Nur Ramo muss ins Wiederholungsspiel gegen Michael, wobei er sehr viel Glück hatte, da ihm 2 Tore für die Wiederholung reichten! Ansonsten kann man noch Markus hervorheben, der sich gegen David nach Kräften wehrte, aber letztendlich mit 7:9 verlor, da David sich selbst beschenkte!
Im Halbfinale trifft nun David auf Max, der sich erneut durchduselte (weil 5 Tore wieder reichten, um weiterzukommen) und Mario wartet noch auf den Sieger von Ramo/Michael.
Mall sehen, ob es ein reines Favoritenfinale wird oder ob ein Außenseiter ins Finale einzieht!
Also wenn Mario sein Halbfinale gewinnt, wird es ein Favoritenfinale werden.
Titelverteidiger David und der Gesamtführende Max treffen ja bereits im Halbfinale aufeinander, was natürlich das Spiel sein wird, welches die ARD überträgt.
Dass bei Max erneut 5 Punkte für den Einzug ins Finale reichen würden, war zu erwarten. Schon als ich gesehen hab, dass Patrick und Olli die möglichen Gegner im Viertelfinale sein würden, war es klar, dass Max der klare Favorit sein würde und wohl weniger Tore reichen dürften.
Aber dass Ramo mit nur 2 Toren noch eine zweite Chance erhält, ist im Kampf um die Top4 schon echt extrem selten!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Sa Jan 25, 2014 6:31 pm

David schrieb:Also wenn Mario sein Halbfinale gewinnt, wird es ein Favoritenfinale werden.
Titelverteidiger David und der Gesamtführende Max treffen ja bereits im Halbfinale aufeinander, was natürlich das Spiel sein wird, welches die ARD überträgt.
Dass bei Max erneut 5 Punkte für den Einzug ins Finale reichen würden, war zu erwarten. Schon als ich gesehen hab, dass Patrick und Olli die möglichen Gegner im Viertelfinale sein würden, war es klar, dass Max der klare Favorit sein würde und wohl weniger Tore reichen dürften.
Aber dass Ramo mit nur 2 Toren noch eine zweite Chance erhält, ist im Kampf um die Top4 schon echt extrem selten!
David, ab dem Halbfinale werden beide Spiele übertragen! Die ARD macht den Anfang mit David gegen Max und das ZDF zeigt das 2.Halbfinale!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mo Jan 27, 2014 7:31 am

Achso, danke für die Info.
Ich bin auf das Schützenfest im Halbfinale David vs. Max gespannt.
Dummie-Spiel vs. Geschenk. Ein Geschenk fällt leider schneller mal hoch aus, aber in beiden Fällen hat es schon Überraschungen gegeben.
Am fairsten wäre ein Remis, mit einer richtigen Entscheidung morgen, aber mal sehn, wer heute der Glücklichere sein wird.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mo Jan 27, 2014 8:01 pm

Wenn ich schon im Turnier den Top4-Einzug verpasst hab und mein Spitzenspiel in der Liga verloren hab, sieht es wenigstens im Pokal nun super aus.
Im Finale stehe ich immerhin wieder durch einen 8:7-Sieg gegen Max. Ich war also im Halbfinale der glücklichere Spieler von beiden.
Verdient hätten es sicher beide und beeinflussen konnte man es heute kaum. Es war wie angekündigt eine Glückssache und ich bin natürlich froh wieder ordentlich Punkte für die Gesamtrangliste sammeln zu können und sicher mit einer Medaille aus der Saison kommen zu können.

Im Finale werde ich aber ein schweres Spiel vor mir haben mit Mario als Gegner.
Beide Teams spielen in der CL1/12, wobei Marios Pokalteam Titelchancen hat, während ich einen Platz dahinter wohl nur um den letzten Podestplatz spiele.
Sein Team hat also die stärkere Saison gespielt. Werden beide Spiele in der Liga ausgespielt, ist es jeweils das Duell Meisterschaftskandidat gegen Abstiegskandidat, also die Vorzeichen sind schon sehr ähnlich und ich bin gespannt, wie es enden wird.
Für die Auswertung muss wenigstens nur ein Spielplan angeklickt werden Very Happy

Ramo hat im Duell gegen Max die Chance seinen dritten Platz zu verteidigen, kann sich aber auf jeden Fall schon freuen wieder für ie Gesamtrangliste Punkte sammeln zu können.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Mo Jan 27, 2014 9:11 pm

Glückwunsch an David und Mario zum Erreichen des Pokalfinals! Max und Ramo müssen sich mit dem kleinen Finale begnügen. Olli spielt sensationell (mit einem 3er Koeffizienten) gegen Frank um Platz 5 und somit um den letzten Punkt für die Rangliste.
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Olli am Di Jan 28, 2014 4:47 am

Torsten schrieb:Glückwunsch an David und Mario zum Erreichen des Pokalfinals! Max und Ramo müssen sich mit dem kleinen Finale begnügen. Olli spielt sensationell (mit einem 3er Koeffizienten) gegen Frank um Platz 5 und somit um den letzten Punkt für die Rangliste.

Torsten, Danke für die Blumen.
aber noch stehe ich erst mit 3er-Koeff 6-3-1 def gering und habe ganz vergessen, dass ich mit dem Team im Pokal stehe, dass für einen blitzsauberen Durchmarsch bis in CL1 geplant ist. Gegen meinen Tabellenzweiten und Max im Pokal hätte ich doch auf 3-3-4 off hoch umstellen sollen, aber Max ist mir sehr sympathisch und fördert mich; da habe ich ihm den Vortritt gelassen. Aber nächste Saison gibt´s kein Pardon.  ;-) olli
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Di Jan 28, 2014 1:03 pm

Olli schrieb:
Torsten schrieb:Glückwunsch an David und Mario zum Erreichen des Pokalfinals! Max und Ramo müssen sich mit dem kleinen Finale begnügen. Olli spielt sensationell (mit einem 3er Koeffizienten) gegen Frank um Platz 5 und somit um den letzten Punkt für die Rangliste.

Torsten, Danke für die Blumen.
aber noch stehe ich erst mit 3er-Koeff 6-3-1 def gering und habe ganz vergessen, dass ich mit dem Team im Pokal stehe, dass für einen blitzsauberen Durchmarsch bis in CL1 geplant ist. Gegen meinen Tabellenzweiten und Max im Pokal hätte ich doch auf 3-3-4 off hoch umstellen sollen, aber Max ist mir sehr sympathisch und fördert mich; da habe ich ihm den Vortritt gelassen. Aber nächste Saison gibt´s kein Pardon.  ;-) olli
In der Tat eine sehr starke Saison von dir!
Ich hatte mich schon gewundert, dass du nicht dein CL3-Team im Pokal gemeldet hattest, aber deine Erfolge geben dir auch so Recht Wink
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mi Jan 29, 2014 9:34 am

Noch stehe ich in der Pokal-Rangliste auf dem 4.Platz.
Kann ich das Finale heute gewinnen, wäre aber der große Sprung perfekt.
Von Platz 4 auf 2 kann es in der Rangliste gehen und das mit dem 8.Pokalsieg in der Jubiläumssaison (60.Pokal).
Der Sprung auf Platz 3 ist ja bereits sicher...

Sehr eindrucksvoll ist die Anzahl an Finalteilnahmen von Max mit ganzen 16 Finaleinzügen, wovon er 50% gewonnen hat.
Da weiß man auch warum er die Rangliste so klar anführt...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Mi Jan 29, 2014 9:47 pm

Heute gab es durchweg hochklassige Leistungen, was zu einer Torflut führte. So war es auch im Finale ein torreiches Spiel (16 Tore), wobei es aber noch keine Entscheidung gibt, da sowohl David als auch Mario ihre Spiele in der Liga mit jeweils 4:1 gewannen. Im Spiel um Platz 3 gewann Max gegen Ramo mit 9:7 (auch 16 Tore) und im Spiel um Platz 5 folgte die Sensation des Spieltages: Olli konnte tatsächlich Frank den einen Punkt "klauen", weil er in der Liga seinen Gegner mit 5:0 abfertigte und somit mit 8:7 gegen Frank gewann!
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 49
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Mi Jan 29, 2014 10:28 pm

Torsten schrieb:Heute gab es durchweg hochklassige Leistungen, was zu einer Torflut führte. So war es auch im Finale ein torreiches Spiel (16 Tore), wobei es aber noch keine Entscheidung gibt, da sowohl David als auch Mario ihre Spiele in der Liga mit jeweils 4:1 gewannen. Im Spiel um Platz 3 gewann Max gegen Ramo mit 9:7 (auch 16 Tore) und im Spiel um Platz 5 folgte die Sensation des Spieltages: Olli konnte tatsächlich Frank den einen Punkt "klauen", weil er in der Liga seinen Gegner mit 5:0 abfertigte und somit mit 8:7 gegen Frank gewann!
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Wow! Das ist echt ein super Tor-Durchschnitt bei den ersten sechs! Die fünf Punktesammler kommen auf einen Schnitt von genau 8 Toren. Nicht schlecht!
Da Mario und ich beide mit 4:1 gewonnen haben, hoffe ich mal nicht auf ein 11m-Schießen Very Happy
Es bleibt im Kampf um den Titel nun weiter spannend...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten