Diskussionen zum Pokal 60.1

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Do Jan 30, 2014 2:23 pm

GESCHAFFT!!!  cheers 
Es wurde zwar wie erwartet sehr knapp, aber Hauptsache Titel verteidigt!
Mit 8:8 und 6:5 wird der Pokaltriumph also zu meinen Gunsten entschieden.

Gratulation an Mario zu einem starken 2.Platz und Max zur nächsten Medaille.
Der Rekordfinalist holt somit noch eine weitere Medaille und baut die Gesamtführung weiter aus.
Ich bin in der Rangliste nun glaub ich auf Platz 2 vor gesprungen mit genau einem Pünktchen Vorsprung vor dem zehnfachen Pokalsieger.
Mit meinem 8.Pokalsieg ziehe ich nun in Sachen Anzahl der Siege mit Max und Marco gleich.
Hat mittlerweile eigentlich schon mal jemand drei Pokalsiege in Folge geschafft oder ist diese Hattrick-Sensation auch in 60 Pokalen noch nie zustande gekommen?

Glückwunsch natürlich auch an die weiteren Punktesammler Ramo und Olli, der mit seinem 3er-Koeffizienten schon eine kleine Sensation geschafft hat!
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Do Jan 30, 2014 2:55 pm

Durch das Remis von Mario, hat Mario in der Liga (CL1/12) die Führung vorerst verpasst, aber in der CL1/1 hat er hingegen die Führung übernommen und könnte mit seinem Team dort die dritte CL1-Meisterschaft in Folge feiern.
Mit 8:7 und 5:5 setzt sich Mario im Turnier durch und hält somit die CL im Turnier, hat Silber im Pokal geholt und kann mehrere CL1-Meisterschaften diese Saison feiern. Also insgesamt gehört Mario zu den ganz großen Siegern dieser Saison.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Max am Do Jan 30, 2014 3:46 pm



Gratuliere David zur erfolgreichen Titelverteidigung!

Glückwunsch an Mario zu Silber (vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Titel in der Liga hinzu).

GW auch an Olli zur Pokalüberraschnug der Saison
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Roland S am Do Jan 30, 2014 6:04 pm

Glückwunsch an David zum Pokalsieg, aber auch an Mario und Olli für die Medaillen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Torsten am Do Jan 30, 2014 11:05 pm

Roland S schrieb:Glückwunsch an David zum Pokalsieg, aber auch an Mario und Olli für die Medaillen.
Dem schließe ich mich an, wobei ich allerdings Mario und MAX zu den Medaillen gratuliere und Ramo und OLLI zu den Punkten für die Rangliste!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Roland S am Fr Jan 31, 2014 6:47 am

Du hast natürlich recht, Torsten.
Also GW an Max zum 3. Platz und an Olli und Ramo zu den Rängen, die Punkte bringen:-)

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Olli am Fr Jan 31, 2014 9:34 am

Jungs, danke für die Blumen.
Wir haben unserem Super-Mario im Pokal noch mehr zugetraut, aber GW zum silber und für die sensationellen sonstigen Erfolge.
Und GW an David, unserem dominanten Pokal-Helden.
Ich habe ja beiden geschrieben, sie sollten doch einfach so aufstellen, dass beide 6:0 gewinnen, dann hätten wir ein 11:11.
Aber wahrscheinlich konnte es Raimund nicht rechtzeitig ausrichten und für David hat das Spiel wieder 2 sec. zu früh angefangen.
lol!
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  pumpfer am Fr Jan 31, 2014 2:24 pm

Olli schrieb:Jungs, danke für die Blumen.
Wir haben unserem Super-Mario im Pokal noch mehr zugetraut, aber GW zum silber und für die sensationellen sonstigen Erfolge.
Und GW an David, unserem dominanten Pokal-Helden.
Ich habe ja beiden geschrieben, sie sollten doch einfach so aufstellen, dass beide 6:0 gewinnen, dann hätten wir ein 11:11.
Aber wahrscheinlich konnte es Raimund nicht rechtzeitig ausrichten und für David hat das Spiel wieder 2 sec. zu früh angefangen.
lol!

hi olli!
danke,ich bin sehr zufrieden um mein silber!
ist immer schwer hier im Pokal vorn dabei zu sein...grats dir natürlich auch zur tollen Saison... sunny 

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 36
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Marco am Sa Feb 01, 2014 10:42 am

@David, Glückwunsch zum Pokalsieg!  flower 
avatar
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  David am Sa Feb 01, 2014 2:48 pm

Danke. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Glück gehört hier dazu. Mario und ich waren mit den Pokalteams in der gleichen Gruppe, aber ich konnte als 4. den Pokal holen obwohl Mario in der Liga besser war.
Bei den starken Gegnern hier ist jeder Titel kein Selbstläufer, auch nicht mit Dummies oder Geschenken.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 60.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten