Was war Euer Höchstwert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war Euer Höchstwert?

Beitrag  MadDon_13 am Do Feb 06, 2014 9:55 pm

Ich hatte am zweiten Spieltag dieser Saison gegen den Max über 1250 MS. Alle 11 Spieler haben Boni über 2,0. Die Addition aller Boni kommt auf 28,395, also im Schnitt 2,58.
Was waren denn bisher Eure Höchstwerte? Hatte schon mal jemand über 1250?

MadDon_13

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Bildupload hat nicht funktioniert

Beitrag  MadDon_13 am Do Feb 06, 2014 9:59 pm

Eigentlich dachte ich ich hätte ein png-Bild mit dem Screenshot hier hochgeladen, aber das hat wohl nicht funktioniert. Vielleicht kann mir David nochmal sagen wie das geht.

MadDon_13

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Was war Euer Höchstwert?

Beitrag  Roland S am Fr Feb 07, 2014 7:09 am

MadDon_13 schrieb:Ich hatte am zweiten Spieltag dieser Saison gegen den Max über 1250 MS. Alle 11 Spieler haben Boni über 2,0. Die Addition aller Boni kommt auf 28,395, also im Schnitt 2,58.
Was waren denn bisher Eure Höchstwerte? Hatte schon mal jemand über 1250?
Was? - MS 1250 -  affraid
Ich bin mal vor einigen Saisons auf 1207 gekommen, das war bis jetzt das Höchste bei mir.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Was war Euer Höchstwert?

Beitrag  David am Fr Feb 07, 2014 12:37 pm

Roland S schrieb:
MadDon_13 schrieb:Ich hatte am zweiten Spieltag dieser Saison gegen den Max über 1250 MS. Alle 11 Spieler haben Boni über 2,0. Die Addition aller Boni kommt auf 28,395, also im Schnitt 2,58.
Was waren denn bisher Eure Höchstwerte? Hatte schon mal jemand über 1250?
Was? - MS 1250 -  affraid
Ich bin mal vor einigen Saisons auf 1207 gekommen, das war bis jetzt das Höchste bei mir.
@Donald: Hast heute in der Früh eine Mail dazu erhalten.
Bin schon auf den Screenshot gespannt. Diese MS ist schon echt der Hammer und wurde wirklich nur früher getoppt, als man die Boni vor dem Kauf wusste und sich deswegen absprechen konnte, wer welchen Star kauft.
Das waren noch Zeiten. Da hat der Verkäufer das Geld bekommen, welches der Käufer gezahlt hat und die Boni haben sich nicht verändert.
So konnte man auch als kleiner Spieler viel Geld machen, wenn man einen Star mit gutem Bonus hatte.
Nur sollte der Bonus dann auch stimmen, denn sonst verliert man das Vertrauen aller Spieler und steht schnell auf dem Abstellgleis Wink
Heutzutage werden ja untrainierte Stars für unter 20k verkauft und für 50-200Mio. gekauft (je nachdem wie fortgeschritten die Saison ist).
Das wäre schon ordentliches Geld für den Verkäufer Very Happy


PS: Mein Höchstwert liegt bei 1170 und Tendenz derzeit noch steigend, aber die 1250 werde ich wohl auch nicht knacken, wenn alle austrainiert sind Surprised


Zuletzt von David am Fr Feb 07, 2014 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was war Euer Höchstwert?

Beitrag  Max am Fr Feb 07, 2014 1:42 pm



Also meine Höchst-MS überhaupt war mal bei ca. 1235, an über 1250 war da aber nicht zu denken. Das ist schon Wahnsinn  Cool
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Was war Euer Höchstwert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten