Diskussionen zum Pokal 65.1

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Jounouchi am Di Apr 15, 2014 10:03 pm

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Sa Apr 19, 2014 4:10 pm

Hier die Knaller der 1.Runde:
1) Das Spitzenspiel findet zwischen Max und Rafi statt
2) Ebenfalls als Spitzenspiel erwartet ist das Duell Pasi-Marco
3) Der Geheimtipp ist das Duell zwischen Markus und Olli

avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Mo Apr 21, 2014 2:48 pm

Da hatten Mario, Oliver und Martin Glück, dass sie in den Top 4 waren und sie somit heute keinen Gegner hatten...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Di Apr 22, 2014 10:28 am

Das schönste Spiel in der ersten Runde war der 9:6-Erfolg von Michael gegen Roman.
Mehr Tore konnte nur Gnoll mit seinen 10 Stück erreichen. Hier hätten aber auch 3 Tore zum Einzug in die nächste Runde gereicht. studyscratch  Shocked Rolling Eyes lol!

In der nächsten Runde wird es zu einigen Topspielen kommen, denn erstaunlich viele Topteams sind letzte Saison weit hinten gelandet.
So kommt es in der zweiten Runde zu folgenden Hammerduellen:
Roland-Gnoll
Oliver-Max (in der 1.Runde hat sich Max im Spitzenspiel mit 6:4 gegen Rafi durchgesetzt)
Martin-Marco
David-Frank
Hätte es diese Duelle schon in der 1.Runde gegeben, wären die Top6 der letzten Saison jetzt schon alle draußen!!!  study  affraid 
Also das verspricht viel Spannung für die 2.Runde!

Insgesamt fällt schon auf, dass wir diese Saison im Pokal mehr Tore erzielt haben, als in den letzten Saisons.
Aber viel mehr als 6 Tore scheinen doch immer seltener zu werden...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Mi Apr 23, 2014 4:19 pm

Also diesmal sind die Spitzenspiele schon knapper gewesen und einige der Duelle gehen sogar in die zweite Runde.
Für mich ist nach dem 6:7 gegen Frank leider bereits Schluss.
Nach dem Aus im Turnier gestern also nun auch schon das Aus im Pokal in der zweiten Runde.
Die Saisonhälfte ist noch nicht erreicht und ich bin bereits aus beiden Wettbewerben rausgeflogen Sad

In den CL1-Gruppen führe ich noch dazu keine Gruppe an, aber wenigstens sind einige Teams in Lauerstellung, um die Saison doch wenigstens mit einem kleinen Trost beenden zu können...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Fr Apr 25, 2014 12:52 pm

Irgendwie bekommt Max einen starken Gegner nach dem anderen vorgesetzt.
In der ersten Runde Rafi, in der zweiten Runde Oliver und trotz der Niederlage (6:6, 8:8 und 3:4 n.E.) bleibt ihm auch in der dritten Runde kein starker Gegner erspart.
Denn einfach will ich es ihm auch nicht machen, auch wenn wir schon beide die Punkteränge verpasst haben...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Max am Fr Apr 25, 2014 11:36 pm

David schrieb:Irgendwie bekommt Max einen starken Gegner nach dem anderen vorgesetzt.
In der ersten Runde Rafi, in der zweiten Runde Oliver und trotz der Niederlage (6:6, 8:8 und 3:4 n.E.) bleibt ihm auch in der dritten Runde kein starker Gegner erspart.
Denn einfach will ich es ihm auch nicht machen, auch wenn wir schon beide die Punkteränge verpasst haben...

Naja, heute wars dann doch nicht so schwer  Razz Aber es ging ja wirklich um nicht mehr soviel, in der letzten Runde hätte ich mehr Glück gebraucht.

Im Halbfinale jetzt also genau die gleichen Spiele wie letzte Saison...
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Roland S am Sa Apr 26, 2014 7:04 pm

Max schrieb:
Im Halbfinale jetzt also genau die gleichen Spiele wie letzte Saison...
Stimmt, und zum 3. Mal in Folge lautet sogar ein Halbfinale Roland gegen Oliver. Das hat es wohl auch selten gegeben. Die beiden letzten Male konnte ich mich knapp behaupten. Morgen auch???
Das andere Halbfinale bestreiten meine beiden Turnier- Gruppengegner Mario und Martin. Auch das Spiel verspricht Spannung.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Jounouchi am Sa Apr 26, 2014 11:09 pm

Roland S schrieb:Die beiden letzten Male konnte ich mich knapp behaupten. Morgen auch???

Deine Chancen stehen sehr gut. Obwohl es mir weht tut, werden morgen keine Superstars eingesetzt. Ich muss an den Klassenerhalt in der CL1 denken und meine Prioritäten setzen. Auch wenn es bedeutet, dass ich zum dritten mal in Folge das Finale im ML-Pokal verpassen...

Sad
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Roland S am Mo Apr 28, 2014 5:52 am

Schade Oliver, daß dein Team Im Abstiegskampf hängt und du daher gestern nicht voll spielen konntest.
So kommt es zur Neuauflage des letzten Finales zwischen Martin und mir.
Nach drei Endspielniederlagen wird es wieder Zeit für einen Sieg, aber Martins Team spielt auch eine starke Saison.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Mo Apr 28, 2014 11:34 am

Roland S schrieb:Schade Oliver, daß dein Team Im Abstiegskampf hängt und du daher gestern nicht voll spielen konntest.
So kommt es zur Neuauflage des letzten Finales zwischen Martin und mir.
Nach drei Endspielniederlagen wird es wieder Zeit für einen Sieg, aber Martins Team spielt auch eine starke Saison.
Ja, das ist schade.
@Oliver: Aber trotz Abstiegskampf deines Teams noch im Pokal eine Medaille zu holen, das hat schon auch was. Also viel Erfolg im Kampf um Platz 3.

@Roman: Ich hoffe, dass wir im Pokal jetzt beide gewinnen oder beide verlieren, denn ansonsten treffen wir nächste Saison gleich in der ersten Runde aufeinander.
Gewinnen wir aber beide oder wir verlieren beide, würden wir nur in der letzten Runde oder garnicht aufeinander treffen können Wink
Hoffen wir also, dass wir uns Platz 15 und 17 holen können...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gratulation

Beitrag  ecteisnach am Di Apr 29, 2014 1:23 pm

Roland GRATULIERE klasse Leistung von dir!Ist es jetzt am schönsten!?wir werden dich vermissen!
Gruß Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Roland S am Di Apr 29, 2014 1:36 pm

ecteisnach schrieb:Roland GRATULIERE klasse Leistung von dir!Ist es jetzt am schönsten!?wir werden dich vermissen!
Gruß Martin
@Martin, danke für die Glückwünsche. Ja, es ist schön SO abzutreten!!! bounce  bounce  bounce
Ich werde auch auch alle vermissen. Exclamation

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Di Apr 29, 2014 2:29 pm

Roland S schrieb:
ecteisnach schrieb:Roland GRATULIERE klasse Leistung von dir!Ist es jetzt am schönsten!?wir werden dich vermissen!
Gruß Martin
@Martin, danke für die Glückwünsche. Ja, es ist schön SO abzutreten!!! bounce  bounce  bounce
Ich werde auch auch alle vermissen. Exclamation

Sehr starke (vorerst) letzte Saison von dir!
Dein 11.Pokalsieg ist perfekt, im Turnier ist der Finaleinzug zum Greifen nahe und somit vielleicht auch der zweite Titel der Saison und in der Liga konntest du den Rückstand auf Max auf nur einen Punkt verkürzen!
Im Idealfall könntest du mit dem Hattrick abtreten, den bisher noch immer keiner geschafft hat, oder?  Shocked 
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Roland S am Mi Apr 30, 2014 5:42 am

Doch. Ich meine, Max hätte vor ca. 10 Saisons mal das Triple geschafft.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 54
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Mi Apr 30, 2014 8:25 am

Roland S schrieb:Doch. Ich meine, Max hätte vor ca. 10 Saisons mal das Triple geschafft.
War ja klar...
Wer sonst  lol! 

Ich weiß, dass Meli, Martin, Max und du alle schon nah dran wart und auch ich schonmal, aber ich wusste nicht, dass es doch auch mal einer geschafft hat.
Ist schon echt nicht so einfach dieses Triple zu holen...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Max am Mi Apr 30, 2014 4:45 pm

Roland S schrieb:Doch. Ich meine, Max hätte vor ca. 10 Saisons mal das Triple geschafft.
So ist es Rolling Eyes  Ich meine sogar insgesamt schon zweimal, aber ich führe da keine Statistik drüber. Vielleicht gibt es diesmal wieder mal Eines...


@Roland: Gratuliere zum Pokalsieg - das ist ja jetzt wirklich doch noch ein toller Abschluss.

GW natürlich auch an Martin und Oliver zu den nächsten Medaillen!
avatar
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  David am Fr Mai 02, 2014 1:03 pm

Max schrieb:
Roland S schrieb:Doch. Ich meine, Max hätte vor ca. 10 Saisons mal das Triple geschafft.
So ist es Rolling Eyes  Ich meine sogar insgesamt schon zweimal, aber ich führe da keine Statistik drüber. Vielleicht gibt es diesmal wieder mal Eines...


@Roland: Gratuliere zum Pokalsieg - das ist ja jetzt wirklich doch noch ein toller Abschluss.

GW natürlich auch an Martin und Oliver zu den nächsten Medaillen!

Ja, Gratulation auch an Martin zum nächsten Finaleinzug und an Oliver, der leider den Finaleinzug für den KE in der CL1 geopfert hat.
Aber Bronze im Pokal trotz Abstiegskampf in der Liga hat wie gesagt auch was Wink
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 32
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionen zum Pokal 65.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten