Auswerter gesucht!

Nach unten

Auswerter gesucht!

Beitrag  Jounouchi am Sa Mai 03, 2014 1:00 pm

Wir suchen immer noch nach einem neuen Auswerter für die bestehenden Wettbewerbe. Neben Frank und meiner Wenigkeit sollte dringend ein dritter Auswerter gefunden werden. Andernfalls wird es zu Verzögerungen bei den Auswertungen und möglicherweise zu einer Verkleinerung der Wettbewerbe kommen. Jedes neue Teamitglied kann mit unserer vollen Unterstützung rechnen!

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Roland bedanken. In seiner vorerst letzten Saison hat er den CL-Pokal, den ML-Pokal und die CL1 Meisterschaft gewonnen. Ein würdiger Abschluss für einen der erfolgreichsten Manager im Spiel. Auch für die Forenturniere hat er viel geleistet und mich sehr gut eingearbeitet. Dafür ein besonders großer Dank.
avatar
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!

Beitrag  David am Sa Mai 03, 2014 4:18 pm

gut hinbekommen 
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen Wink

Außer dass ich hoffe, dass wir neue Verstärkung bekommen...  Rolling Eyes 
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!

Beitrag  David am Mo Mai 05, 2014 1:49 pm

Solange wir keinen weiteren Auswerter haben, laufen wir keinen Spielplänen hinterher und reduzieren das Turnier auf eine CL mit 24 Teilnehmern.
Haben wir über 24 Teilnehmer, müssen die untersten Plätze am 1.ST in die Quali.
Die Verlierer der Quali müssen dann für die restliche Saison zuschauen, erhalten aber große Vorteile für die nächste Quali, damit möglichst vermieden wird, dass jemand jede Saison nur zuschauen darf.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Auswerter gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten