Reduzierung auf einen großen CL-Pokal-Wettbewerb

Nach unten

Reduzierung auf einen großen CL-Pokal-Wettbewerb

Beitrag  David am Mo Mai 05, 2014 1:18 pm

Erstmals wird es ab dem Turnier 103.1. eine große CL geben und keinen UEFA-Cup mehr.
Da das Auswertungsteam nach den Abgängen von Torsten und Roland nur durch Oliver kompensiert wurde, haben wir entschieden den Aufwand in Grenzen zu halten und auf einen einzigen (jedoch größeren) Wettbewerb zu gehen.

Den Link zum Ablauf findet ihr hier:
http://forumsliga.forumieren.de/t968-vorlage-fur-den-cl-pokal-24-teams

Der 17.ST wird somit ab jetzt spielfrei sein, aber der 1.ST wird für die Qualifikanten schon zählen.
Die Spielpläne benötigen wir somit in Zukunft schon bis zum 1.ST um 15Uhr.
Bitte also noch rechtzeitig dran denken. Früher hat das ja auch reibungslos geklappt.
Bei Abwesenheit (z.B. wegen Urlaub) bitte einfach vorher Bescheid geben und euch jemanden suchen, der euch anmeldet.

Vielen Dank für euer Verständnis

euer Auswertungsteam
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten