15:00 Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15:00 Online

Beitrag  Olli am Fr Jul 04, 2014 11:29 am

Petition an YTB Neo-Support zur Abschaffung der Spionage oder zur Einführung der Bodyguards

Vielleicht kann man diesen Beitrag noch etwas zentraler positionieren, so dass möglichst alle mal mitdenken und evtl. mithelfen.

An alle YTB-Manager.

Neo hat den Sinn eines Online-Spiels absolut nicht verstanden.

Ziel ist doch, dass möglichst weltweit viele Millionen Menschen zu beliebiger Zeit mit Lust und Laune möglichst viele Milliarden Klicks produzieren und nicht ein paar wenige Top-Manager mit Überteams oder mit täglicher gesicherter Online-Verfügbarkeit um 15:00 die Titel unter sich ausmachen.

Fakt ist, dass nahezu 100% der Menschheit sich nicht dem Neo-Diktat unterwerfen können oder wollen, um kurz vor 15:00 Uhr noch mal schnell die Taktik umzustellen oder die absolut blödsinnige und realitätsfremde Spionierei zu betreiben.

Selbst denjenigen, die glauben, momentan davon zu profitieren, muss doch klar sein, dass sich die anderen Mitspieler ungerecht benachteiligt fühlen, wenn sie umständebedingt nicht um 15:00 online sein können oder auch wollen, selbst wenn eine Niederlage überhaupt nicht auf Spionage zurückzuführen ist.

Mit ein paar Managern wurde ja die Einführung der Bodyguards diskutiert und auch bei Neo schon vorgetragen. Da dies aber absolut kontrovers diskutiert und zerredet werden kann und auf eine völlig unwahrscheinliche Zusatzrealisierung hinausläuft, die ohnehin keiner bezahlt, sollten möglichst viele auf die komplette und ersatzlose Abschaffung der Spionage-Funktion drängen, die selbst von den unbedarftesten Web-Entwicklern innerhalb von einer Minute zu bewerkstelligen ist, einfach durch das Entfernen aus dem Menü.

Das Spiel funktioniert auch ohne Spionage

Ich habe mir erlaubt eine Vorlage vorzuschlagen für eine E-Mail an den Neopoly-Support:
Entweder über die Menüfolge: Hilfe-Kontakt
oder durch reinkopieren in Internet-Browserzeile: http://de.boss.uefa.com/app/help-contact

Liebes Neo-Team,
wie viele andere bitte ich um gewissenhafte Prüfung, ob die Spionage-Funktion nicht einfach abgeschaltet werden kann. Für ein modernes Online-Spiel mit internationaler Ausrichtung ist es absolut unüblich und unzeitgemäß eine Online-Pflicht um 15:00 MESZ vorauszusetzen, um die Top-Titel zu erzielen. Wie viele andere, die bereits aufgehört haben, kann und will ich zukünftig nicht um 15:00 Uhr online sein und meine Daten nicht durch andere einsehen lassen.
Vielen Dank !


Zuletzt von Olli am Di Sep 09, 2014 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  Olli am Fr Jul 04, 2014 11:32 am

Danke, zahlreiche Manager haben ja geschrieben und erhalten schon seit geraumer Zeit eine hochstandardisierte Antwort:

Hallo, wir haben Ihren Vorschlag an die Uefa zur Prüfung weitergeleitet, jedoch ist es zweifelhaft, ob die Spionagefunktion in näherer Zeit wieder abgeschaltet wird, da sie gerade erst auf expliziten Wunsch der Auftraggeber ins Spiel integriert wurde.
Gruß, Ihr Neopoly Support-Team


Ich halte das wie viele andere Mails zuvor für eine Ausrede und Hinhalte-Taktik, aber vielleicht kriegen wir mit folgender Petition eine Besserung rein:
Entweder über die Menüfolge: Hilfe-Kontakt
oder durch reinkopieren in Internet-Browserzeile: http://de.boss.uefa.com/app/help-contact

Liebes Neopoly Support-Team,
der Zwang um 15:00 Uhr online sein zu müssen, wegen der Spionagefunktion, hat ja schon sehr viele Manager verärgert und vertrieben.
Wir haben ja Verständnis, dass ein ausdrücklicher Wunsch eures Auftraggebers zu respektieren ist.
Aber versteht bitte, dass es fast kein (Top-)Manager gibt, der regelmäßig kurz vor 15:00 Uhr die Strategie umstellen oder Gegen-Spionage betreiben möchte bzw. könnte. Könnte man nicht zumindest die aus dem Yahoo-Football-Manager gewohnten Bodyguards einführen, die man zu jeder Uhrzeit aktivieren könnte. Möglichst nur einmal einzustellen und dann sind die Body-Guards -natürlich kostenpflichtig- jeden Tag automatisch aktiv.
Für eure wohlwollende Prüfung dieses Verbesserungsvorschlages vielen Dank!
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  Manny am Fr Jul 04, 2014 2:04 pm

Ob wohl die nötigen 50000 Unterschriften für eine Petition zusammen kommen werden? ;-)

Vllt. wäre es hilfreicher, eine UEFA-Adresse herauszubekommen, an die man sich direkt wenden kann.

Manny

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  Olli am Mi Sep 03, 2014 6:57 am

zumindestens haben es schon einige versucht und Reaktionen erhalten. steter Tropfen höhlt den neopoly .....
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  David am Mi Sep 03, 2014 7:01 am

Leider aber noch nicht erfolgreich. Crying or Very sad
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  frank2209 am Mi Sep 03, 2014 4:15 pm

Ich muß mich damit auch noch an Neo wenden!!!

Wie sehen denn die Antworten aus?

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 41
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  David am Mi Sep 03, 2014 10:54 pm

frank2209 schrieb:Ich muß mich damit auch noch an Neo wenden!!!

Wie sehen denn die Antworten aus?
Hab irgendwie keine Antwort erhalten, was aber auch untypisch ist.
Ich glaub ich schick die Beschwerde einfach nochmal raus.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  Olli am So Sep 07, 2014 1:50 pm

Die Antwort oben in rot haben neben mir mind. noch 2 andere Manager auch erhalten, ich mit einem weiteren Account davor sinngemäß.
Richtig, auf die Petitions-Variante zur BG-Einführung habe ich eigentl. auch noch keine Antwort erhalten, muss ich mal erinnern.
Olli
avatar
Olli

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 15:00 Online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten