Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

+4
MajinErni
Torsten
Ostthüringen
David
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap23%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 23% 
[ 3 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap8%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap46%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 46% 
[ 6 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap8%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap0%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_lcap15%Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 I_vote_rcap 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  David Do März 03, 2011 12:55 am

Klar ist der 3.Platz eine grandiose Leistung!!!
Wenn man bedenkt, dass es im letzten Pokal nur zu Platz 31 von 33 gereicht hat, ist es kaum zu glauben, dass jetzt Platz 3 oder 4 von 32 sicher ist!!!
Das ist echt gigantisch!
So spült sich Max auch in der Rangliste weit vor zu den anderen, die schon Punkte geholt haben.
Und die Punkte kann ihm keine mehr nehmen!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  Max Do März 03, 2011 7:48 pm


Danke für die Blumen flower

Warum mir die Niederlage gegen Marco gut tut verstehe ich zwar nicht, ich hätte lieber gewonnen ;-)
Aber natürlich bin ich auch mit Platz 3 oder 4 sehr zufrieden!

Ähmmm, wo ist eigentlich die Pokal-Rangliste zu finden? study scratch

Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  David Do März 03, 2011 8:16 pm

Max schrieb:Ähmmm, wo ist eigentlich die Pokal-Rangliste zu finden? study scratch
Die befindet sich im Pokalarchiv genau in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  Max Fr März 04, 2011 7:05 pm

David schrieb:
Max schrieb:Ähmmm, wo ist eigentlich die Pokal-Rangliste zu finden? study scratch
Die befindet sich im Pokalarchiv genau in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh, Danke dir - aber komisch das ich da noch nie drauf gestossen bin, ist ja eigentlich einfach zu finden Rolling Eyes

Sieht da ja gar nicht mal so schlecht für mich aus...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  David Sa März 05, 2011 10:35 am

Stimmt. Und du hast eben schonmal das Finale erreicht und so eine Finalteilnahme macht schon viel aus.
Das sollte dich schon eine ganze Zeit lang oben halten können ;-)

Ich muss mich ärgern mit dem 6.Platz nur knapp meinem ersten Punkt entgangen zu sein.
Aber wer nur 3 Tore erzielt im Spiel um Platz 5, der braucht sich nicht wundern.
Bei einem 4:4 wäre ich optimistischer gewesen, weil ich heute ein leichteres Spiel hätte...
Aber egal. Freut mich, dass Martin den Punkt bekommen hat ;-)
Auch noch mit einem 1er Koeffizienten! Deswegen gönne ich es ihm erst Recht.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  David So März 06, 2011 8:59 pm

David schrieb:Hab mich jetzt entschieden abzustimmen und ich bin scheinbar die dritte Stimmabgabe und alle setzen auf Marco...

Wie langweilig :-D
Es war zwar langweilig, aber auch verständlich.
Denn am Ende hat sich der Favorit durchgesetzt.
Und das mit einem Sieg gegen Plank in der Liga!!!
Also ein hoch verdienter Pokalsieger, der auch ganz kurz davor stand die Meisterschaft in der CL1 zu holen!
Nach 12 Spieltagen waren es glaub ich sogar noch 12 Siege!
Doch leider kamen dann die unglücklichen Punktverluste und trotz des Sieges gegen Plank, scheint dieser wieder Meister zu werden ;-(
Schade.

Aber herzlichen Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg!

Mal sehn, wer sich in der nächsten Umfrage als Favorit herauskristallisieren wird.
Ich bin mir sicher, dass es nun enger werden wird im Pokal und deswegen werden sicher einige auch auf andere Leute als Marco setzen ;-)
Diesmal war es ja mit 6 Stimmen eine deutliche Angelegenheit.
Torsten hat immerhin 3 Stimmen bekommen und "ein anderer" = Cedric hat immerhin das Finale erreicht.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1? - Seite 2 Empty Re: Wer gewinnt den ML-Pokal 3.1?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten