Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer gewinnt den Pokal 5.1?

5 verfasser

Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap14%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap14%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap0%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_lcap71%Wer gewinnt den Pokal 5.1? I_vote_rcap 71% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  MajinErni Mo März 28, 2011 4:18 pm

Hier darf jeder einen Tipp abgeben, wer den Pokal gewinnen wird.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  Torsten Mo März 28, 2011 4:48 pm

Ich will hier mal als Erster tippen! Mein Tipp: THOMAS!!! Die Mannschaft spielt noch in der HL1 und hat letzte Saison den Aufstieg an Didi geschenkt (es war sein 2.Team in der Liga; mit dem 1. ist Thomas aufgestiegen), war also da schon stark und ist diese Saison bestimmt noch stärker! Zudem kann man in der HL1 seine Gegner noch richtig abschießen, was in höheren Liga deutlich seltener vorkommt!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  David Di März 29, 2011 12:44 am

Torsten schrieb:Ich will hier mal als Erster tippen! Mein Tipp: THOMAS!!! Die Mannschaft spielt noch in der HL1 und hat letzte Saison den Aufstieg an Didi geschenkt (es war sein 2.Team in der Liga; mit dem 1. ist Thomas aufgestiegen), war also da schon stark und ist diese Saison bestimmt noch stärker! Zudem kann man in der HL1 seine Gegner noch richtig abschießen, was in höheren Liga deutlich seltener vorkommt!
Das erscheint mir ein sehr guter Tipp zu sein!

Ich hab mir die Liste angeschaut und ich finde es schon faszinierend, dass Rudolf weiterhin mitmacht obwohl er mit seinem 0er Koeffizienten wohl kaum Chancen hat mitzuhalten...
Da wäre es wohl schon ein Erfolg, wenn er nicht letzter wird...

Zu meinem Tipp: Ich setze mal auf Torsten.
Ich wollte jedenfalls ein PL2-Team nehmen und da erscheint mit Torsten einer der stärksten zu sein.
Cedric ist sicher auch noch einer der Top-Favoriten meiner Meinung nach.

Und Tom und Marco natürlich sowieso immer.
Torsten muss auf jeden Fall was machen um nach dem Fall auf Platz 3 in der Gesamtwertung nicht noch tiefer zu fallen ;-)
Aber im Pokal fällt man ja auch nicht so schnell, weil weniger Punkte zu verteilen sind und weil Tom und Marco wohl schon Punkte sammeln werden...
Aber mal sehen, wie es laufen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  MajinErni Di März 29, 2011 7:49 am

Ich hab mal auf Meli getippt. Ist auch ein PL2-Team und wär er letzte Saison nicht in der ersten Runde so knapp gegen Gnoll rausgeflogen, hätte er super Chancen gehabt. Immerhin hat er alle darauffolgenden Spiele gewonnen.

Mal so allgemein als Vorschlag für die folgende Pokale und Turniere:
Alle 4 Stimmen sind für "ein anderer", jedoch ist nicht immer der gleiche gemeint. Deshalb schlage ich vor, dass die Namen in die Beiträge geschrieben werden und man sie dann oben einfügt. Weil es eben immer gut sein kann, dass einer unter den Top 9 keine Stimme bekommt, die man lieber an einen hinteren abgibt. So wärs vielleicht klarer. Könnt ja mal sagen, was ihr dazu meint.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  Marcellous Di März 29, 2011 10:00 am

Mein Tipp: Marco
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  Torsten Di März 29, 2011 11:29 am

MajinErni schrieb:
.....Mal so allgemein als Vorschlag für die folgende Pokale und Turniere:
Alle 4 Stimmen sind für "ein anderer", jedoch ist nicht immer der gleiche gemeint. Deshalb schlage ich vor, dass die Namen in die Beiträge geschrieben werden und man sie dann oben einfügt. Weil es eben immer gut sein kann, dass einer unter den Top 9 keine Stimme bekommt, die man lieber an einen hinteren abgibt. So wärs vielleicht klarer. Könnt ja mal sagen, was ihr dazu meint.
Die Namen ober in die Liste einzufügen ist nicht möglich, da es nur 10 Plätze für Namen gibt - außer du nimmst andere raus!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  MajinErni Di März 29, 2011 12:09 pm

Torsten schrieb:
MajinErni schrieb:
.....Mal so allgemein als Vorschlag für die folgende Pokale und Turniere:
Alle 4 Stimmen sind für "ein anderer", jedoch ist nicht immer der gleiche gemeint. Deshalb schlage ich vor, dass die Namen in die Beiträge geschrieben werden und man sie dann oben einfügt. Weil es eben immer gut sein kann, dass einer unter den Top 9 keine Stimme bekommt, die man lieber an einen hinteren abgibt. So wärs vielleicht klarer. Könnt ja mal sagen, was ihr dazu meint.
Die Namen ober in die Liste einzufügen ist nicht möglich, da es nur 10 Plätze für Namen gibt - außer du nimmst andere raus!

Ja das mein ich eben, dass man zu Beginn noch gar keine Namen rein macht. Weil auf mehr als 10 verschiedene Leute in der Regel nicht getippt wird, und von denen 10 in der Regel immer jemand dabei ist, der in der Vorsaison nicht unter den ersten 10 ist.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  David Di März 29, 2011 2:42 pm

Im Turnier ist es glaub ich nicht so wichtig, weil die Top8 eigentlich schon immerwieder zu den Favoriten gehören sollten und da wird weniger "ein anderer" getippt.
Im Pokal ist es diese Saison hingegen ganz deutlich.
Da spielt es eben auch eine große Rolle, dass man Team wechseln kann und dass man als Turniersieger alle Spiele gewinnen muss. Somit muss man ein konstant gutes Team haben...

Die Idee erst Namen zu sammeln und diese dann oben der Reihe nach einfügen wäre schon möglich.
Die Frage ist wohl: Wie groß ist dann die Beteiligung und wie lange dauert es bis alle Namen drin stehen, die relevant sind?
Aber einen Test wäre es wohl wert für den nächsten Pokal.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  MajinErni Sa Apr 09, 2011 2:42 pm

Also Marco hat mal wieder den Pokal gewonnen. Aber auf meinen Tipp mit Meli bin ich stolz. Den hatte sonst keiner auf der Rechnung und immerhin hat ers bis ins Finale geschafft und dort auch nur mit 6:7 gegen Marco verloren. Starke Leistung!

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  David So Apr 10, 2011 11:12 am

Ja, so ist es.
Starke Leistung von Meli und auch sehr stark von Marco, der den Pokal wieder gewonnen hat.
Denn selbst bei dem Koeffizienten kann man schnell mal zur falschen Zeit verlieren und das wars dann schon...

Mein Team hat leider an den letzten beiden Spieltagen jeweils gepatzt und nur Remis gespielt und somit bin ich am Ende nur auf Platz 8 gelandet.
Schon sehr bitter, aber so ist es nunmal.
Da ist es noch bitterer, dass der Einzug in die Top4 so knapp verpasst wurde...
So darf ich nächste Saison schon früh gegen Marco ran als 8. gegen den 1.
Aber vielleicht spiele ich ja nächste Saison immerhin mit einem 4er Koeffizienten.
Aber dann eben sicher gegen den Abstieg, während Marco in der CL1 um die Meisterschaft spielt...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  Meli So Apr 10, 2011 3:41 pm

Glückwunsch an Marco, und Danke für das Vertrauen in mein Team Smile
Im ML Turnier hätte es auch besser laufen können, aber Tom als Gegner in der Vorrunde und dann habe ich noch 3 von meinen 4 Remis gerade in der Vorrunde gehabt, so dass es nicht für dier ersten 8 gereicht hat.

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Wer gewinnt den Pokal 5.1? Empty Re: Wer gewinnt den Pokal 5.1?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten