Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 9.1

4 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Mo Jun 06, 2011 6:41 pm

Hier ist wieder Platz um sich über den aktuellen Pokal auszutoben ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  Ostthüringen Do Jun 16, 2011 1:59 pm

Ausser Stefan (Nac) und Ramin können sich alle anderen morgen beim Pokal ausruhen Very Happy

Diese Saison läuft es deutlich schlechter für mich als letzte Saison,aber wenigstens kann ich nicht Letzter werden Laughing

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Do Jun 16, 2011 3:06 pm

Da ich in der nächsten Runde gegen Meli ran darf und Marco einen Dummie als Gegner hat, werde ich im Halbfinale wiedermal an Marco scheitern.
Aber immerhin hab ich mit dem 4:2 Sieg heute gegen Frank die Top4 und somit die Punkteränge erreicht.
Und da ich beim Platzierungsspiel im Pokal gegen mich selber spiele, sollte ich schon wiedermal den 3.Platz holen können.
Scheint mein Lieblingsplatz im Pokal zu sein ;-)

Blöd ist nur, dass ich da wohl meinem zweiten Team in der CL3 die Aufstiegschance nehmen werde ;-(


EDIT: Mit Marco, Rafi, Tom und mir sind ja wieder genau die gleichen 4 Leute in den Top4 gelandet, wie schon beim letzten Turnier.
Platz 5 und somit der letzte Punkt für die Gesamtwertung, wird diese Saison aber sicher nicht an Sebastian gehen.
Meli und Max sind da die Favoriten für diesen Platz.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Fr Jun 17, 2011 1:53 pm

Ostthüringen schrieb:Ausser Stefan (Nac) und Ramin können sich alle anderen morgen beim Pokal ausruhen Very Happy
Heute konnte sich Ramin im Wiederholungsspiel locker mit 3:1 durchsetzen.

Morgen geht es wieder in die wichtige Runde und dabei kämpfen noch Marco, Rafi, Tom und ich um den Pokalsieg.
Da Marco die Lückenfüller vor sich hat, ist er natürlich der Favorit. Aber Rafi und Tom können natürlich auch noch alles schaffen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Sa Jun 18, 2011 1:40 pm

Heute hab ich in Turnier und Pokal jeweils mit 4:8 gegen Marco verloren und auch am nächsten Pokalspieltag ist mein Gegner der Gegner im Turnier!
Dann geht es jeweils gegen Tom!
Also das wird sicher spannend werden...

Im Finale treffen Rafi und Marco wieder aufeinander und wieder ist Marco der Favorit.
Ich hoffe natürlich Platz 3 zu holen und somit dafür zu sorgen, dass die ersten 4 Plätze diese Saison exakt so aussehen wie letzte Saison :-D

EDIT: Jetzt sehe ich gerade, dass ich letzte Saison 4. geworden bin.
Also dann will ich eben für Abwechslung sorgen und auch dafür, dass ich nächste Saison frühestens im Finale auf Marco treffen kann ;-)
Am Ende wird dann noch Marco 2. und ich 3. und dann hab ich nächste Saison doch schon wieder im Halbfinale das Vergnügen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  Marco Mo Jun 20, 2011 2:02 pm

Rafi, GW zum Pokalsieg. flower
Ich bin erleichtert, dass auch mal ein anderer gewonnen hat.

David schrieb:Am Ende wird dann noch Marco 2. und ich 3. und dann hab ich nächste Saison doch schon wieder im Halbfinale das Vergnügen...
albino
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Mo Jun 20, 2011 4:43 pm

Marco schrieb:Rafi, GW zum Pokalsieg. flower
Ich bin erleichtert, dass auch mal ein anderer gewonnen hat.

David schrieb:Am Ende wird dann noch Marco 2. und ich 3. und dann hab ich nächste Saison doch schon wieder im Halbfinale das Vergnügen...
albino
Hm...
Vielleicht kann ich dann doch besser damit leben, wenn Tom mich morgen schlägt :-D
Wird sicher interessant werden...
Heute hab ichs jedenfalls selber verbockt, weil ich keinen Elfmeterschützen eingestellt hatte.
Somit heute also nur mit 2:0 gewonnen und deswegen im Pokal "nur" ein 6:6 gegen Tom.

Gratulation jedenfalls an Rafi zum Pokalsieg!!!

@Marco: Du hast leider was verwechselt! du hättest letzte Saison nicht gewinnen dürfen und diese hingegen schon um deine Serie zu halten!
Da hattest du dich wohl verzählt scratch study affraid lol!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Mo Jun 20, 2011 7:46 pm

Tom und ich sind ja die einzigen, die morgen ins Wiederholungsspiel gehen müssen... :-o

@Max: Gratuliere zum weiteren Punkt für die Gesamtwertung!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Di Jun 21, 2011 1:36 pm

Zum Glück tröstet mich mein Finaleinzug im Turnier locker über den verpassten 3.Platz im Pokal hinweg.
Außerdem erspare ich mir so nächste Saison Marco im Halbfinale (vorausgesetzt wir schaffen es beide so weit).

Mit 6:6, 5:5 und 3:1 im Elfmeterschießen hat Tom heute Platz 3 gesichert.


Somit Gratulation an Rafi zum Pokalsieg, Marco zum Finaleinzug und somit der Silber-Medaille und Tom zum 3.Platz und somit ebenfalls einer Medaille!
In der Gesamtwertung baut Marco somit noch weiter seinen Vorsprung aus und wird wirklich langsam uneinholbar und Rafi und Tom setzen sich als größte Verfolger fest!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  David Di Jun 21, 2011 1:41 pm

So, die Auswertung ist fertig erstellt und die aktualisierte Gesamtwertung erstelle ich vermutlich morgen oder noch heute Abend.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  Ostthüringen Di Jun 21, 2011 1:47 pm

Glückwunsch Rafi zum Pokalsieg,Gratulation auch an die dahinter Bestplatzierten Marco,Tom und David.
In 2 Tagen holt ihr euch ja die nächsten Glückwünsche ab Shocked

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  Rafi Mo Jun 27, 2011 10:03 am

clown

Rafi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 42
Ort : Flensburg

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 9.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 9.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten