Andere Fußballmanager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Andere Fußballmanager

Beitrag  tim.totz am So Aug 21, 2011 1:34 pm

Hi Leute,

da ich gerade gelesen habe, dass einige von euch auch den onlinefussballmanager spielen wollte ich fragebn, wer von euch denn noch so bei anderen Fußballmanagern unterwegs ist. Ich z.B. spiele noch Hattrick und etwas OFM.

Also dann auf einen netten Austausch.

Tim

_________________
Höher, immer höher! cheers
avatar
tim.totz

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Potsdam (bei Berlin)

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  Marcellous am So Aug 21, 2011 4:19 pm

Spiele noch fussballcup.de. Den ich wirklich, als langjähriger und erfahrener Zocker, empfehlen kann.
Den OFM hab ich mir mal angeschaut, ist mir zuviel KlimBim.
Wie geht denn Hattrick online so, kenn ich noch vom Amiga (Software 2000) und da war es der Kracher?
avatar
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  tim.totz am So Aug 21, 2011 4:54 pm

Hattrick ist der beste Fußballmanaer von allen finde ich. Alllerdings braucht man etwas Eingewöhnungszeit. Ich bin jetzt glaube ich schon 3 Jahre dabei und habe auch schon einige YFM-Spieler dort getroffen. Damals war Mark der bekannteste.

_________________
Höher, immer höher! cheers
avatar
tim.totz

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Potsdam (bei Berlin)

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  Ostthüringen am So Aug 21, 2011 7:16 pm

OFM spiele ich noch immer,aber die Aktivität bei anderen Managern habe ich komplett eingestellt. Sehr interessant war Ligamanager,vom Design zwar eher auf niedrigem Niveau wie der YTB, aber die verschiedenen Features waren wirklich gut.Meine Entscheidung neben dem YTB noch den OFM weiter am leben zuhalten,lag eigentlich nur daran das ich den schon seit über 2 Jahren spiele,eigentlich ist Ligamanager besser.Manager wie Goalunited,oder Soccermatch waren auch recht interessant,aber aus Zeitmangel habe ich meine Teams dann nicht mehr betreut.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 31
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  Marcellous am Mo Aug 22, 2011 1:22 pm

tim.totz schrieb:Hattrick ist der beste Fußballmanaer von allen finde ich. Alllerdings braucht man etwas Eingewöhnungszeit. Ich bin jetzt glaube ich schon 3 Jahre dabei und habe auch schon einige YFM-Spieler dort getroffen. Damals war Mark der bekannteste.
Bei Hattrick werd ich mich demnächst anmelden, vorher noch einige Fragen.
Kann man den Teamnamen zu einem späteren Zeitpunkt, dann auch ohne Cerdits o. ä., ändern?
Können wir auch eine Vereinsfreundschaft oder sowas eingehen, um Tipps auszutauschen, damit man leichter ins Spiel reinkommt? Was man z. B. anfangs beachten muss oder sonstwie von Vorteil ist. Im Gegenzug biet ich dir das für den fc.de (spiel dort grad um den Aufstieg in die erste Bundesliga) an, falls der dich vllt.interessieren sollte (kann dir evtl. auch ein paar Screens schicken, wenn dir vorher ein besseres Bild machen willst).
Hattrick sieht jedenfalls schonmal interessant aus, schön schlicht und wenn es nur annähernd so gut wie auf dem Amiga ist, wirds auch Spaß machen.
Damit hätte ich dann auch mein Limit, mit fc.de, ytb und hattrick, an Fußballmanagern erreicht und hätte dann folgende Rangliste in der Beliebtheit der Manager:

1. FC.de (mal schauen ob Hattrick nicht noch besser ist)
2. Hattrick (weiß ich jetzt schon)
3. YTB (ist ja eher Magerkost, vermisse auch den Support mit regelmäßigen userfreundlichen Updates, zudem fehlt mir hier die Konstants, siehe Einstellung des Managers bei Yahoo)
avatar
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 42
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  tim.totz am Mo Aug 22, 2011 2:57 pm

Bei Hattrick ist das ändern des Teamnamens fast umsonst, es kostet soweit ich weiß 2000 € und 10% der Fans, was aber nicht viel ist. Wenn du jedoch dein Stadion selbst designen willst, oder ein Vetreinswappen möchtest, musst du Supporter werden. Das kann man aber auch kostenlos testen. Eine wirkliche Fanfreundschaft gibt es ncith, aber kommunizieren kann man übers Forum und PMs.

Mit dem von dir genannten Manager fang ich aber garantiert nicht an, weil ich jetzt gerade in die Abi-Qualifikationsphase gehe...

_________________
Höher, immer höher! cheers
avatar
tim.totz

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.03.09
Ort : Potsdam (bei Berlin)

Nach oben Nach unten

Re: Andere Fußballmanager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten