Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 24.1

5 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Marcellous Fr März 02, 2012 9:22 pm

Reger Austausch zum Pokal kann wieder hier stattfinden.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Di März 06, 2012 1:59 pm

Also ich hoffe, dass ich in der 3.Runde hier einen machbaren Gegner bekomme, denn in der Liga hab ich mit Metalurh Donezk schon einen Brocken bekommen...
Ansonsten bin ich optimistisch, dass ich alle Runden packe. Und die 1.Runde hätte ich auch gerne gespielt, weil ich da gegen mich selbst spiele Very Happy
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Marcellous Di März 06, 2012 6:25 pm

...und mit deinem Tipp, hast dich auch selbst zum Favoriten gemacht, wenn nicht noch ein paar Stimmen abgegeben werden.
Ich hab z. B. mit Simone auf einen starken Außenseiter getippt. pirat
Didi, Hiki, Meli, Mario, Marco, Zocker, etc. sind selbstverständlich auch heiße Anwärter.
Wünsche @llen einen spannenden Pokal.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Di März 06, 2012 11:01 pm

Marcellous schrieb:...und mit deinem Tipp, hast dich auch selbst zum Favoriten gemacht, wenn nicht noch ein paar Stimmen abgegeben werden.
Ich hab z. B. mit Simone auf einen starken Außenseiter getippt. pirat
Didi, Hiki, Meli, Mario, Marco, Zocker, etc. sind selbstverständlich auch heiße Anwärter.
Wünsche @llen einen spannenden Pokal.
Ja, die Leistungsdichte ist deutlich mehr zusammen gerückt.
Am Anfang war Marco immer der große Favorit und es war immer nur die Frage, ob jemand gegen ihn einen guten Tag haben konnte um ihn zu stürzen.
Mittlerweile gibt es nicht mehr DEN Favoriten, sondern nur noch einen Favoritenkreis, der aus mittlerweile wohl um die 10 Leute besteht.
Und selbst von den Leuten außerhalb dieser Gruppe, können Sensationen gelingen. Gerade im Pokal ist alles möglich...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Do März 08, 2012 9:14 pm

Das war ja eine interessante 1.Runde.
Sebastian konnte trotz seines 3er-Koeffizienten ein Wiederholspiel gegen Mario erzwingen, Michael, Patrick und Marco Arens konnten mit nur 3 Toren den direkten Einzug in die nächste Runde packen, während Zocker und Stefan (NAC) mit jeweils 6 Toren nicht einmal ins Wiederholungsspiel durften, weil Torsten es auf 7 Tore gebracht hat und DBT sogar auf 8 Stück.
Von den Favoriten ist nur Tom mit dem 5:6 an Frank gescheitert, Mario und Marco müssen gegen Sebastian und Roland ins Wiederholungsspiel und die anderen großen Favoriten hatten ein Freilos oder haben es direkt geschafft, wie Meli, DBT und Torsten.

In der nächsten Runde darf ich gleich mal gegen DBT ran. Somit wird da einer der Favoriten schon den kürzeren ziehen müssen... Shocked affraid
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Fr März 09, 2012 2:45 pm

Also das war schon sehr schade für Roland...
Trotz zweimal 6 Toren bei seinem 3er-Koeffizienten, hat es nicht für den Einzug in die 2.Runde gereicht, weil Marco mit 6 und 7 Toren noch besser war.
Schade Roland ;-(

Gratulation aber an Marco.

Mario hingegen konnte sich als klarer Favorit gegen Sebastian nicht durchsetzen.
Gestern ging das Duell 5:5 aus, heute endete es 3:3. Außerdem haben beiden im Elfmeterschießen ein 2:2 erreicht.
Somit werden die Elfmetertore aus dem Spiel von gestern hinzu gezählt und somit komme ich auf weitere 3:1 Tore für Sebastian.
Wenn ich das richtig sehe, hat sich Sebastian mit seinem 3er-Koeffizienten also mit 5:5 - 3:3 und 5:3 i.E. durchgesetzt.
Gratulation somit an Sebastian, der sich somit freuen kann es in die 2.Runde geschafft zu haben nachdem es so häufig nur um die hintersten Plätze ging.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Roland S Fr März 09, 2012 4:54 pm

[quote="David"]Also das war schon sehr schade für Roland...
Trotz zweimal 6 Toren bei seinem 3er-Koeffizienten, hat es nicht für den Einzug in die 2.Runde gereicht, weil Marco mit 6 und 7 Toren noch besser war.
Schade Roland ;-(

Gratulation aber an Marco.




So ein Pech. Zwei mal deutlich gewonnen und dennoch den kürzeren gezogen gegen Marco. Da hat der höhere Koeffizient den Ausschlag gegeben. Sad

Wenn ich dafür in der Liga aufsteige soll´s mir recht sein.

Glückwunsch an Marco und an alle anderen Sieger der 1. Runde.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Fr März 09, 2012 5:01 pm

Roland S schrieb:
David schrieb:Also das war schon sehr schade für Roland...
Trotz zweimal 6 Toren bei seinem 3er-Koeffizienten, hat es nicht für den Einzug in die 2.Runde gereicht, weil Marco mit 6 und 7 Toren noch besser war.
Schade Roland ;-(

Gratulation aber an Marco.

So ein Pech. Zwei mal deutlich gewonnen und dennoch den kürzeren gezogen gegen Marco. Da hat der höhere Koeffizient den Ausschlag gegeben. Sad

Wenn ich dafür in der Liga aufsteige soll´s mir recht sein.

Glückwunsch an Marco und an alle anderen Sieger der 1. Runde.
Danke. Ja, ich wünsch dir viel Glück, dass dir in der Liga dafür der Aufstieg gelingt und dass du auch im ML-Turnier Erfolg hast!
Im Pokal hattest du echt Pech, dass du mit Marco so einen starken Gegner hattest :-o
Genauso wie auch Zocker und Stefan, ist es für dich einfach blöd gelaufen...
Aber dann wünsch ich dir viel Glück, dass du dir für die nächste Saison eine gute Ausgangslage herausspielen kannst.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Sa März 10, 2012 2:35 pm

Mit 8:4 gegen DBT gewonnen! Torsten hat es mir durch seinen Sieg mit Freiburg gegen DBT schon leicht gemacht, aber so wurde es dann natürlich ein unerwartet deutlicher Sieg, der mich in die nächste Runde bringt, wo ich aber ein sehr schweres Ligaspiel vor mir habe...
Also das ist wohl die Runde, in der es sich entscheiden wird, ob ich Pokalsieger werden kann oder nicht...

Aber leider sieht es garnicht gut aus für die nächste Runde.
Denn zum einen hab ich ein schweres Spiel und zum anderen hat es Patrick verpasst den Patzer von Torsten heute zu nutzen.
Mit 4:2 hat sich Torsten gegen Patrick durchgesetzt und somit ist Torsten mein nächster Gegner.
In der Liga darf aber Torsten gegen ein recht unbetreutes Team von mir antreten, welches nächste Saison an Reiner vererbt wird und nur auf den KE aus ist.
Also hat Torsten das deutlich leichtere Spiel, aber ich hoffe, dass mich mein Koeffizient zumindest ins Wiederholungsspiel retten kann...
Dort hätte Torsten zwar wieder einen scheinbar leichten Gegner, aber ich dann auch...
Naja, wenn nicht, muss ich mir eben den 5.Platz als Ziel setzen um meine Serie von Rängen mit Punkten ausbauen zu können scratch study
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Mo März 12, 2012 2:27 pm

Man kann zwar sagen, dass mein Pokalteam leichtes Spiel hatte, weil ich in fast jeder Runde gegen mich selbst gespielt hab oder spiele oder Spiele geschenkt bekommen hab.
Aber in dieser Runde musste ich als Tabellenführender der CL1/1 gegen den Tabellenzweiten ran und somit konnte es nicht schwerer werden.
Außerdem hatte Torsten in der Liga ein leichtes Spiel gegen mein baldiges Ex-Team ohne Stars...
Torsten konnte sich auch in der Liga wie erwartet mit 2:0 durchsetzen und somit 6 Tore vorlegen.
Dass ich mein Spiel mit 3:0 gewinnen würde, hatte ich nicht gedacht :-o
Ich wäre in der Liga ja schon mit einem Remis zufrieden gewesen, aber jetzt soll das Double aus Meisterschaft in der Liga und Pokalsieg her!!!
Und mal sehn, was im ML-Turnier zu holen ist.

Die Meisterschaft in der CL1/1 ist mir wohl kaum mehr zu nehmen und somit ist das schon eine sehr gelungene Saison! Cool

Mal sehn, was im Pokal noch passieren wird in den nächsten Runden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Mi März 14, 2012 2:33 pm

Gratuliere, Frank cheers cheers cheers

FINAAAALE OOH OOH!!! FINAAALE OH OOH OOH OOH!!!

Mit einem 9:4 von mir gegen Marco Arens und einem 5:3 von Frank gegen Marco,
heißt das Finale nun also Frank - David und um die dritte Medaille spielen die beiden Marco.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Mi März 14, 2012 11:25 pm

@Marcel: Romigas Team heißt jetzt [FC] ASV Höchstadt
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Do März 15, 2012 6:07 pm

Wieviel mir der Pokalsieg wert ist, wird man morgen sehen können...
Vier Spiele vor dem Saisonende ist mein SR Speedy schon sicher Meister dank eines riesen Vorsprungs von ganzen 13 Punkten.
Dennoch wird SF Speedy an SR Speedy schenken und somit sogar den Abstieg aus der CL1 riskieren, damit mein SR Speedy das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg holen kann...
Hoffentlich versaut mir Frank nicht dennoch den Pokalsieg Shocked Rolling Eyes scratch

SF Speedy ist aber sowieso stark genug um den direkten Wiederaufstieg locker zu packen.
Da hab ich morgen 200 TPs auf dem Konto und keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, weil mein 25Mann-Kader noch blutjung ist und sowieso schon 2,5Mio. am Tag verlangt selbst nach dem Saisonwechsel...
Also irgendwie hab ich da wohl nur die Wahl tolle Spieler zu entlassen oder auf den Markt zu werfen, damit sich andere Spieler wieder darum streiten können und viel Geld raus hauen...

Aber 30jährige Spieler mit Stärke 89 oder 90 zu entlassen oder zu verkaufen, schmerzt schon ;-(
Naja, mal sehn, ob ich vielleicht doch noch neue Spieler suchen werde...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Marcellous Do März 15, 2012 6:26 pm

David schrieb:@Marcel: Romigas Team heißt jetzt [FC] ASV Höchstadt
Vielen Dank, hatte mich erst gewundert, dann aber deine Einträge entdeckt.
David schrieb:Wieviel mir der Pokalsieg wert ist, wird man morgen sehen können...
Vier Spiele vor dem Saisonende ist mein SR Speedy schon sicher Meister dank eines riesen Vorsprungs von ganzen 13 Punkten.
Dennoch wird SF Speedy an SR Speedy schenken und somit sogar den Abstieg aus der CL1 riskieren, damit mein SR Speedy das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg holen kann...
Hoffentlich versaut mir Frank nicht dennoch den Pokalsieg Shocked Rolling Eyes scratch

SF Speedy ist aber sowieso stark genug um den direkten Wiederaufstieg locker zu packen.
Da hab ich morgen 200 TPs auf dem Konto und keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, weil mein 25Mann-Kader noch blutjung ist und sowieso schon 2,5Mio. am Tag verlangt selbst nach dem Saisonwechsel...
Also irgendwie hab ich da wohl nur die Wahl tolle Spieler zu entlassen oder auf den Markt zu werfen, damit sich andere Spieler wieder darum streiten können und viel Geld raus hauen...

Aber 30jährige Spieler mit Stärke 89 oder 90 zu entlassen oder zu verkaufen, schmerzt schon ;-(
Naja, mal sehn, ob ich vielleicht doch noch neue Spieler suchen werde...
Noch hast den Pokal nicht, aber wirst ihn sicher holen mit den entsprechend geschaffenen Vorraussetzungen.

Etwas gutes hat es zumindest, wenn viele gute Spieler inflationär auf den Markt geworfen werden, auch untrainierte, so konnte ich z. B. letztens erst zwei 1Sterner relativ günstig schnappen und damit insgesamt meine Mannschaft verstärken und verjüngen.
Der Aufstieg und somit eine Koeffizientensteigerung, ist mit bisher ungeschlagener Bilanz in der Liga, fast schon Pflicht.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Do März 15, 2012 6:29 pm

Marcellous schrieb:Etwas gutes hat es zumindest, wenn viele gute Spieler inflationär auf den Markt geworfen werden, auch untrainierte, so konnte ich z. B. letztens erst zwei 1Sterner relativ günstig schnappen und damit insgesamt meine Mannschaft verstärken und verjüngen.
Der Aufstieg und somit eine Koeffizientensteigerung, ist mit bisher ungeschlagener Bilanz in der Liga, fast schon Pflicht.
Das hört sich ja super an!
In deiner Liga ist ja ein reines Einsternerteam schon Pflicht und auch die Zweisterner müssten langsam aber sicher folgen, denn auch die müssten bald billig genug werden bei der Anzahl an CL-Teams, die eben auch einiges an Zweisternern auf den Markt werfen...

Ich schmeiße ja hauptsächlich austrainierte Zweisterner im Alter von 32-35 Jahren auf den Markt, aber für die Teams aus der PL2 und PL1, die um Aufstiege spielen, sind das ja dennoch noch brauchbare Spieler...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Fr März 16, 2012 2:11 pm

So, das Double aus Liga und Pokalsieg ist perfekt Cool
Mit 7:4 das Pokalfinale gewonnen! cheers sunny cheers king
Also ist diese Saison schon ziemlich gelungen.

Jetzt ist also der Turniersieg der letzte wichtige Titel für diese Saison.
Wenn mir das Triple gelingt, bin ich der erste hier, der das Triple holen kann und damit hätte ich eines meiner beiden ganz großen Ziele vor meinem Rücktritt erreicht Cool
Aber noch sind drei weitere Spiele gut zu absolvieren um den Turniersieg zu packen...

Doch das Double kann mir immerhin keiner mehr nehmen Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Torsten Fr März 16, 2012 2:28 pm

@David: GW zum Pokalsieg und damit auch zum Double! Very Happy
Hab auch mal wieder durch den 6:5 Sieg gegen Meli einen Punkt für die Pokaltabelle geholt!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Fr März 16, 2012 2:54 pm

Torsten schrieb:@David: GW zum Pokalsieg und damit auch zum Double! Very Happy
Hab auch mal wieder durch den 6:5 Sieg gegen Meli einen Punkt für die Pokaltabelle geholt!
Gratuliere! Gut gemacht Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Ostthüringen Sa März 17, 2012 2:47 pm

@David GW zum Double !

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David So März 18, 2012 8:15 am

Danke!

Ich glaub, dass ich die Gesamtführung im Pokalwettbewerb als Ziel setze um zurück zu treten...
Heute hab ich bei meinem Pokalteam gleich 9 Suchen gestartet.
Das Ergebnis: 3x2*, 6x1* und die restlichen 18 Spieler waren alles NULLSTERNER!
Da fragt man sich schon, ob man wirklich in der CL1 spielt, wenn 2/3 der Spieler Nullsterner sind :-o Nach drei Suchen hatte ich 8x0*und 1x2*
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Mi März 21, 2012 10:40 am

@Marcel: Leider sehe ich es jetzt erst: Was ist bei der Auswertung passiert?!?
Vom 14.ST bis zum 17.ST hätten die restlichen Spiele ausgewertet werden können, aber jetzt ist es leider zu spät ;-(
Somit stehen nur die Plätze 1-6 definitiv fest, oder?
Oder hast du da irgendwo doch noch eine Auswertung liegen?

Für die Gesamtrangliste ist es zwar nicht so schlimm, weil ja nur die ersten 5 Leute Punkte bekommen,
aber es fehlt dadurch eine exakte Rangliste...

Ist ärgerlich, dass mir das jetzt erst auffällt. Als ich nämlich am 14.ST geschaut hatte, hatte ich gesehen, dass du angefangen hattest und dachte, dass du es auch fertig machen würdest und hatte deswegen nicht mehr rein geschaut...
Aber komisch, dass es auch keinem anderen aufgefallen ist :-o
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Marcellous Mi März 21, 2012 7:12 pm

affraid Ja sry, hab es total verpennt, hab grad eine 6-Tage Woche a´ 12 Stunden Tag und bin total ausgelastet, siehe auch meinen bisher fehlenden Spielplan. Hoffe ich kann mich noch ausnahmsweise für Turnier und Pokal anmelden. Leider ist mir zu spät bewußt geworden, daß mit neuem Saisonbeginn auch die letzten Ergebnisse verschwinden. Es tut mir wirklich leid, wenn dadurch für irgendwen Nachteile entstanden sind und mach mich gleich an die Vorbereitung für den nächsten Pokal, mit der Bitte um eine Vertretung, falls ich wieder wenig Zeit habe, um eine ordentliche Auswertung zu gewährleisten.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Mi März 21, 2012 10:47 pm

Marcellous schrieb: affraid Ja sry, hab es total verpennt, hab grad eine 6-Tage Woche a´ 12 Stunden Tag und bin total ausgelastet, siehe auch meinen bisher fehlenden Spielplan. Hoffe ich kann mich noch ausnahmsweise für Turnier und Pokal anmelden. Leider ist mir zu spät bewußt geworden, daß mit neuem Saisonbeginn auch die letzten Ergebnisse verschwinden. Es tut mir wirklich leid, wenn dadurch für irgendwen Nachteile entstanden sind und mach mich gleich an die Vorbereitung für den nächsten Pokal, mit der Bitte um eine Vertretung, falls ich wieder wenig Zeit habe, um eine ordentliche Auswertung zu gewährleisten.

Kein Problem. Wenn du weißt, dass die Zeit knapp wird, dann bitte einfach nächstes mal im bereich für die Moderatoren Bescheid geben oder einem von uns schreiben.
Denn die Zeit für die Auswertungen am letzten Pokalspieltag hätte ich schon gefunden. Geht ja schon schnell.
Jetzt hab ich als Ergebnis einfach die Platzierung der Saison davor genommen.
Und die drei wichtigsten Spiele, wo es um Punkte für die Gesamtwertung ging, die hattest du ja sowieso ausgewertet.
War auch schade, dass ich die Pokalrangliste nicht gleich gemacht hatte, weil ich es dann früher gemerkt hätte.
Aber egal.

Und wegen deinem Spielplan sollte das schon in Ordnung gehen.
Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass der Grund was schlimmeres gewesen wäre Shocked Rolling Eyes
Aber zum Glück war dem ja nicht so. Cool
Schön, dass du jetzt diese stressige Zeit überstanden hast.

@all: Aber super, dass ansonsten alle Spielpläne so früh da waren. So stellen wir uns das vor. Wunderbar!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  David Do März 22, 2012 2:08 pm

Hab gerade erst realisiert, dass die Anmeldung ja sowieso bis heute um 15 Uhr ging Cool
Somit passt es natürlich und du hast es sogar noch in der Zeit geschafft Cool

Freut mich aber, dass wir in der Regel schon einen Tag früher alle Spielpläne haben und keinen Spielplänen hinterher laufen müssen Cool
gut hinbekommen
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 24.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 24.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten