Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Ramin aka. Dreamdribblers am Di Jan 15, 2013 2:30 pm

Ich weiss gar nicht, wieviel ich gespielt habe! Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen bzw. da tut sich nichts bei mir. Da wird immer n Fehler angezeigt Evil or Very Mad
avatar
Ramin aka. Dreamdribblers

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 35
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Di Jan 15, 2013 2:42 pm

Ramin aka. Dreamdribblers schrieb:Ich weiss gar nicht, wieviel ich gespielt habe! Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen bzw. da tut sich nichts bei mir. Da wird immer n Fehler angezeigt Evil or Very Mad

Bei mir gings noch bis kurz vor 15 Uhr. Jetzt bekomme ich immer nach der Anmeldung die Fehlermeldung:
Fehler bei der Instantierung der Aktion .

In der letzten Zeit gibt es öfter Phasen, wo man sich nicht anmelden kann. Wenn es Wartung sein sollte, kann ich auf jeden Fall keine Änderungen sehen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

ßßßß

Beitrag  didi am Di Jan 15, 2013 3:20 pm

geht es bei euch schon wieder?
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Di Jan 15, 2013 3:30 pm

didi schrieb:geht es bei euch schon wieder?



Nöööö

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

ßßß

Beitrag  didi am Di Jan 15, 2013 3:37 pm

sch...........................................................................................................e sunny sunny sunny sunny sunny sunny
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Di Jan 15, 2013 4:13 pm

Ich hab mal ne Mail an Neo geschickt. Bin mal gespannt ob und wann eine Antwort kommt.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

ßßßßßß

Beitrag  didi am Di Jan 15, 2013 4:23 pm

Roland S schrieb:Ich hab mal ne Mail an Neo geschickt. Bin mal gespannt ob und wann eine Antwort kommt.



hat jan auch schon gemacht
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Di Jan 15, 2013 4:25 pm

didi schrieb:
Roland S schrieb:Ich hab mal ne Mail an Neo geschickt. Bin mal gespannt ob und wann eine Antwort kommt.



hat jan auch schon gemacht

Außer abwarten wüßte ich nix besseres Very Happy

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

ßßßßß

Beitrag  didi am Di Jan 15, 2013 4:27 pm

wo du recht hast du recht.......hoffentlich hat jan nicht recht und das spiel wird eingestampft(vermutung)
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David am Di Jan 15, 2013 6:33 pm

Also ich bezweifle, dass Jan da Recht hat.
Ich bin aber gespannt, wann es wieder geht.

@Ramin: Dann hatte ich ja echt Glück mit meinen Teambesuchen.
Ich hab heute um 1Uhr aufgestellt (bin da vom Volleyball zurück) und hab nochmal um 11Uhr nachtrainiert.

Was ein Einstampfen betrifft:
Ich wäre ja dafür wieder neu anzufangen Very Happy
Also die 9xMeister&Vizemeister bilden eine neue CL1, die 54 nächsten Teams bilden drei CL2 Gruppen, usw.
Dann könnten wir eine ordentliche 3:1-Pyramide schaffen und es wäre wieder fairer und interessanter.
Eigentlich schon traurig, dass Neo da echt nichts gemacht hatte trotz der Beschwerden... ;(
Als man sehen konnte, dass es eine zweite CL1-Gruppe geben würde, fing die Kritik schon an und Neos Antwort war:
"Wir haben nicht erwartet, dass das passieren würde und die Teams alle so aufsteigen würden".
Keine Ahnung, was die für Mathematiker in ihren Reihen haben, aber ich finde es jedenfalls schon blöd, dass es so viele CL-Gruppen gibt.
Somit finden massig Spieler Stars und Zweisterner und es gibt keinen besten Spieler mehr, denn nicht jede CL1-Gruppe ist gleich stark.
Das ist schon sehr schade ;(


EDIT: Eigentlich wäre es ja schon Zeit für eine neue Version. So ziemlich genau alle zwei Jahre ändert sich da was und der Umstieg auf den aktuellen Manager dürfte vor ziemlich genau zwei Jahren gewesen sein...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten am Di Jan 15, 2013 7:39 pm

Da bin ich ja froh, dass ihr alle auch nicht reinkommt! Kann David nur zustimmen; heute morgen ging es noch, aber mein Versuch direkt nach 15 Uhr scheiterte schon und jetzt kam ich auch rein! Bin gespannt, ob das Spiel jemals wieder funktioniert!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Di Jan 15, 2013 8:03 pm

Torsten schrieb:Da bin ich ja froh, dass ihr alle auch nicht reinkommt! Kann David nur zustimmen; heute morgen ging es noch, aber mein Versuch direkt nach 15 Uhr scheiterte schon und jetzt kam ich auch rein! Bin gespannt, ob das Spiel jemals wieder funktioniert!

Ich habe alles live miterlebt. Um 15 Uhr fing die Spielberechnung an und danach kam die Fehlermeldung, die uns seitdem nicht mehr verlassen hat. Beim YFM gab es ja die Gerüchte, daß er abgeschatet wird, aber hier hat keiner eine Ahnung gehabt, oder?

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

......

Beitrag  didi am Di Jan 15, 2013 8:07 pm

nöööööööööööööööööööööööö
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten am Di Jan 15, 2013 8:45 pm

Ich werde mal wieder um 23.40 Uhr oder 0.01 Uhr reinschauen. Vielleicht geht dann was!
Von einer Beendigung habe ich auch nichts gehört! Allerdings wäre das ja eh nur über eine Email des Betreibers möglich gewesen und diese Mühe macht sich Neo sowieso nicht!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  PasiS04 am Di Jan 15, 2013 9:08 pm

Hm, weiß also hier auch niemand was genaues.
Hab heute mein Spiel hergeschenkt, morgen hatte ich das eigentlich nicht vor und komme erst um halb 4 nach Hause, Pech gehabt affraid

PasiS04

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Torsten am Di Jan 15, 2013 10:48 pm

PasiS04 schrieb:Hm, weiß also hier auch niemand was genaues.
Hab heute mein Spiel hergeschenkt, morgen hatte ich das eigentlich nicht vor und komme erst um halb 4 nach Hause, Pech gehabt affraid
Wer weiß, ob man überhaupt bis morgen 15 Uhr reinkommt!!!???? Mit dem üblichen Backup um 23.40 Uhr ist auch keine Änderung eingetreten! Mal sehen, ob ab 0 Uhr was geht!

Edit: Auch nach 0 Uhr ging nichts!!! Das ENDE????????????????????????????????????
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 47
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  frank2209 am Mi Jan 16, 2013 12:51 am

1:50 Uhr immer noch negativ !!! Oje !!!

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 40
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David am Mi Jan 16, 2013 5:50 am

Roland S schrieb:
Torsten schrieb:Da bin ich ja froh, dass ihr alle auch nicht reinkommt! Kann David nur zustimmen; heute morgen ging es noch, aber mein Versuch direkt nach 15 Uhr scheiterte schon und jetzt kam ich auch rein! Bin gespannt, ob das Spiel jemals wieder funktioniert!

Ich habe alles live miterlebt. Um 15 Uhr fing die Spielberechnung an und danach kam die Fehlermeldung, die uns seitdem nicht mehr verlassen hat. Beim YFM gab es ja die Gerüchte, daß er abgeschatet wird, aber hier hat keiner eine Ahnung gehabt, oder?
Richtig, beim yfm war das Gerücht sehr groß und es kam ja dann auch so.
Damals wussten aber schon einige vom YTB.
Marco und Tom waren ja schon (verhältnismäßig) lange vor den anderen beim YTB, als der Wechsel kam.

Jan hat aber anscheinend schon länger gesucht, ob es einen Nachfolger gibt und keinen gefunden.
Er sollte aber anscheinend Recht behalten damit, dass das Spiel vor dem Ende steht.
Ich hoffe ja, dass schon bald eine Neuauflage kommt unter dem gleichen Link wie bisher.
Das würde nämlich erklären, warum nichts anderes als Ersatz gefunden wurde.

Vielleicht haben die aber auch nur ein Problem.
In den letzten Jahren haben wir schon viel miterlebt.
Unter anderem gab es auch mal eine Saison, wo manche Konten nicht gingen, weil es zwischen yahoo und dem Siel ein Problem gab.
Deswegen konnten viele Manager nicht ins Spiel und andere schon.
Der größte Skandal war ein mega-Backup von einer halben Saison.
Die Backups haben wir beim YTB soweit ich weiß aber nie erlebt.

Übrigens werde ich diesen Thread mal teilen und diese Diskussion in den Bereich zum YTB verschieben.
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David am Mi Jan 16, 2013 5:55 am

Als Dokumentation für später, falls das nochmal passiert ist hier der Fehler:

Error
Fehler bei der Instantierung der Aktion .

STACKTRACE

nach unten

[16.01.2013 06:44:53'394] <>
* Exception: java.lang.RuntimeException
Message: 'java.security.InvalidKeyException: Illegal key size'
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptAes(DeltatreCryptAuth.java:179)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptFields(DeltatreCryptAuth.java:73)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptCookie(DeltatreCryptAuth.java:57)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.extractUser(DeltatreCryptAuth.java:49)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAuth.extractUser(DeltatreAuth.java:18)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAgent.loginViaDeltatreCookie(DeltatreAgent.java:76)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAgent.authenticate(DeltatreAgent.java:52)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.authenticate(Zone.java:457)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.checkAuthorisation(Zone.java:334)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.doFilter(Zone.java:285)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.doFilter(Zone.java:276)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCookieFilter.doFilter(DeltatreCookieFilter.java:27)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.neopoly.swaf.melitta.UniversalFilter.doFilter(UniversalFilter.java:156)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.caucho.server.webapp.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:173)
==> com.caucho.server.dispatch.ServletInvocation.service(ServletInvocation.java:229)
==> com.caucho.server.http.HttpRequest.handleRequest(HttpRequest.java:274)
==> com.caucho.server.port.TcpConnection.run(TcpConnection.java:514)
==> com.caucho.util.ThreadPool.runTasks(ThreadPool.java:527)
==> com.caucho.util.ThreadPool.run(ThreadPool.java:449)
==> java.lang.Thread.run(Thread.java:662)
* Exception: java.security.InvalidKeyException
Message: 'Illegal key size'
==> javax.crypto.Cipher.a(DashoA13*..)
==> javax.crypto.Cipher.init(DashoA13*..)
==> javax.crypto.Cipher.init(DashoA13*..)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptAes(DeltatreCryptAuth.java:176)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptFields(DeltatreCryptAuth.java:73)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.decryptCookie(DeltatreCryptAuth.java:57)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCryptAuth.extractUser(DeltatreCryptAuth.java:49)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAuth.extractUser(DeltatreAuth.java:18)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAgent.loginViaDeltatreCookie(DeltatreAgent.java:76)
==> liga.web.deltatre.DeltatreAgent.authenticate(DeltatreAgent.java:52)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.authenticate(Zone.java:457)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.checkAuthorisation(Zone.java:334)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.doFilter(Zone.java:285)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.neopoly.swaf.douane.Zone.doFilter(Zone.java:276)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> liga.web.deltatre.DeltatreCookieFilter.doFilter(DeltatreCookieFilter.java:27)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.neopoly.swaf.melitta.UniversalFilter.doFilter(UniversalFilter.java:156)
==> com.caucho.server.dispatch.FilterFilterChain.doFilter(FilterFilterChain.java:70)
==> com.caucho.server.webapp.WebAppFilterChain.doFilter(WebAppFilterChain.java:173)
==> com.caucho.server.dispatch.ServletInvocation.service(ServletInvocation.java:229)
==> com.caucho.server.http.HttpRequest.handleRequest(HttpRequest.java:274)
==> com.caucho.server.port.TcpConnection.run(TcpConnection.java:514)
==> com.caucho.util.ThreadPool.runTasks(ThreadPool.java:527)
==> com.caucho.util.ThreadPool.run(ThreadPool.java:449)
==> java.lang.Thread.run(Thread.java:662)
Reload
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David am Mi Jan 16, 2013 5:57 am

Also ich hoffe, dass das Spiel schon wieder los geht, aber mal sehn in welcher Form.
Geht das aktuelle Spiel einfach so weiter?
Wird es kleine Änderung geben?
Oder wird es eine Neuauflage sein, bei der zum Beispiel das Pyramidensystem zurück kehrt, welches sich eigentlich alle Manager gewünscht hatten?
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ßßßß

Beitrag  didi am Mi Jan 16, 2013 6:04 am

hoffentlich geht es überhaupt weiter Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

ßßßßß

Beitrag  didi am Mi Jan 16, 2013 6:06 am

scheisse finde ich nur das neo sich nicht bei jan bzw. roland meldet und sagt was los ist
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  David am Mi Jan 16, 2013 6:18 am

didi schrieb:scheisse finde ich nur das neo sich nicht bei jan bzw. roland meldet und sagt was los ist
Ich glaub schon, dass da noch was kommt von Neo.
Ob und wann das Spiel weiter geht, erfahren wir dann hoffentlich auch im gleichen Zug...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 30
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ßßßßß

Beitrag  didi am Mi Jan 16, 2013 6:30 am

dann werden wir eine unsere besten tugenden zum einsatz bringen und warten,gut das ich schon ein paar monate beim onlinemanager spiele,ist zwar langatmig aber unterhaltend
avatar
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 59
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Roland S am Mi Jan 16, 2013 7:42 am

Leider habe ich bis jetzt nicht von Neo gehört und eine Anmeldung ist aiuch nicht möglich. Ich befürchte, daß Neo das Spiel nicht mehr weiterführt, denn so lange haben wir noch nie einen Ausfall gehabt.

Wenn es denn so wäre, fände ich es sehr schade, trotz aller Meckereien über das Spiel. Ich muß mal überlegen, was ich dann mit der ganzen Zeit mache Laughing

Gibt es denn Alternativen zum YTB?

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: Ende vom YTB? Fehler bei der Instantierung der Aktion.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten