Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gesamt-Tippergebnisse

2 verfasser

Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  David Mo März 11, 2013 9:08 am

Gesamt-Tipptabelle (Turnier+Pokal): aktualisiert von Torsten am 03.02.2014

1. Nico: 39 Punkte (21+18 Punkte)
2. Torsten: 38 Punkte (18+20 Punkte)
3. Didi: 34 Punkte (21+13 Punkte) (2.)
3. Roland: 34 Punkte (16+18 Punkte) (4.)
5. David: 30 Punkte (9+21 Punkte)
6. Max: 28 Punkte (18+10 Punkte)
7. Pasi: 20 Punkte (9+11 Punkte)
8. Martin: 18 Punkte (9+9 Punkte)
9. Roman: 13 Punkte (6+7 Punkte) (10.)
10. Olli: 11 Punkte (9+2 Punkte) (9.)
11. Ramo: 8 Punkte (5+3 Punkte)
12. Mario: 7 Punkte (5+2 Punkte)
13. Manny: 6 Punkte (6+0 Punkte) 
14. Maximilian: 4 Punkte (4+0 Punkte) 


In Klammern sind die vorherigen Platzierungen vor der aktuellen Auswertung!


Zuletzt von David am Sa März 16, 2013 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  David Mo März 11, 2013 9:10 am

1.Tipprunde:

Turnier 78.1:
1. Martin: 4 Punkte
2. David: 2 Punkte
2. Didi: 2 Punkte
2. Torsten: 2 Punkte

Pokal 41.1:
1. Martin: 2 Punkte
1. David: 2 Punkte
1. Pasi: 2 Punkte
1. Roland: 2 Punkte
5. Nico: 1 Punkt
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  David Sa März 16, 2013 9:31 am

2.Tipprunde:

Turnier 79.1:
1. Maximilian: 4 Punkte
1. Didi: 4 Punkte
1. Mario: 4 Punkte
1. Roman: 4 Punkte
1. Roland: 4 Punkte
6. Manny: 2 Punkte

Pokal 42.1:
1. Didi: 4 Punkte
2. David: 2 Punkte
2. Roman: 2 Punkte
2. Max: 2 Punkte
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Fr Aug 23, 2013 11:15 pm

Ergebnisse der weiteren Tipprunden sind unter Turniertippergebnisse bzw. Pokaltippergebnisse zu sehen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Mi Okt 02, 2013 2:47 pm

In der neuen Rangliste konnte Torsten zu Didi auf Rang 2 aufschließen. Martin machte den größten Sprung und kam auf den geteilten 5.Platz. Max verlor dadurch einen Platz. Ansonsten gab es keine Veränderungen. Nico führt immer noch souverän die Tabelle an!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Mi Okt 16, 2013 5:53 pm

Großer Tippgewinner dieser Saison war Torsten, der insgesamt 5 Punkte erzielen konnte. Damit kletterte er in der Gesamttabelle auf den alleinigen 2.Platz und im Pokaltipp konnte er die Führung übernehmen. Ansonsten konnte nur Didi Punkte sammeln.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten So Nov 03, 2013 10:00 pm

2 sehr gute Tipps lieferten diese Saison Didi und Nico ab, aber auch Olli, der das erste mal teilnahm, landete gleich einen Volltreffer. Außer den dreien konnte leider niemand punkten!
Nico konnte seinen Vorsprung ausbauen und Didi holte sich Platz 2 von Torsten zurück, der diesmal leer ausging!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Do Nov 21, 2013 7:09 pm

Die Ergebnisse der abgelaufenen Saison brachten Olli als großen Gewinner hervor! Seit er hier mittippt, hat er immer den Turniersieger vorausgesagt!
Die 4 Punkte katapultierten ihn vom geteilten Platz 13 auf den geteilten Platz 9. Roland und David entledigten sich Martin und Didi konnte den Rückstand auf Nico verkürzen und etwas mehr Abstand zum Drittplatzierten Torsten herausholen! Ansonsten gab es keine Veränderungen und Nico ist somit immer noch unser Tippkönig!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Mo Dez 09, 2013 7:21 pm

Die besten Tipper dieser Saison waren Nico und Torsten, die beide den Turniersieger vorhersagten! Damit konnte Nico seine Führung ausbauen, während Torsten wieder etwas näher an Didi herankam. Mit den 2 Punkten aus dem Pokaltipp konnte David zu Pasi auf Platz 4 aufschließen! Weiter hinten hat sich Olli weiter verbessert. Er ist nun schon Neunter! Ansonsten gab es kaum Veränderung!
Ein betrübliche Nachricht ist noch mitzuteilen: Leider hört unser absoluter Tippkönig NICO mit dem Spiel auf und somit wird es natürlich auch keine Tipps von ihm mehr geben, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er von seinem Thron gestoßen wird! Schade, Nico, dass du aufhörst! Sad  Sad
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Fr Dez 27, 2013 5:08 pm

Großer Sieger dieser Tipprunde war Roland, der als einziger punkten konnte! Damit konnte er einen Sprung von Platz 6 auf Platz 4 machen! Den nächsten Platz gutzumachen wird aber schwieriger, da der Abstand auf Torsten 10 Punkte beträgt!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Torsten Mi Jan 15, 2014 5:49 pm

In dieser Runde haben viele gepunktet. Große Sieger waren Roland und Max, die beide die Maximalpunktzahl von 8 Punkten holen konnten.
Torsten konnte wieder zu Didi auf Platz 2 aufschließen. Roland rückte näher an die beiden heran und Max konnte 2 Plätze gut machen. Er ist nun der neue Sechste. Großer Verlierer war Pasi, der 2 Plätze einbüßte und nun nur noch Siebter ist.
Nun sind schon weitere 2 Saisons vorbei und Nico führt die Rangliste immer noch deutlich an, obwohl er eben 2 Saisons lang nicht mehr mitmacht!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Gesamt-Tippergebnisse Empty Re: Gesamt-Tippergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten