Was war denn los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war denn los?

Beitrag  Torsten am Sa Dez 14, 2013 12:41 pm

Ich habe gerade folgenden Eintrag auf unserer Startseite gesehen: Der Rekord liegt bei 30 Nutzern am So Dez 08, 2013 12:31 pm! Was war denn hier los? Gab es am letzten Sonntag  bzw. Sonntagnacht hier etwas besonderes? 30 Anmeldungen, da waren ja fast alle Mitspieler angemeldet! Das kann doch nicht wahr sein!

Edit: Wenn ich unter Mitglieder schaue, können aber nur die ersten 11 angemeldet gewesen sein! Irgendetwas stimmt da nicht!
avatar
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 48
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Re: Was war denn los?

Beitrag  PasiS04 am Sa Dez 14, 2013 7:00 pm

Werden ein paar Gäste dagewesen sein.

Irgendwelche asiatischen Spion-Bots kundschaften immer die verschiedensten Foren aus - in einem anderen wo ich angemeldet bin waren beim Rekord über 400 Gäste online, so 30 Benutzer außerdem - IP Adressen der Gäste kamen alle von anderen Kontinenten Very Happy

Ist aber eher ungewöhnlich, da das hier ja ziemlich klein und geheim ist.

PasiS04

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 29.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Was war denn los?

Beitrag  David am So Dez 15, 2013 7:06 am

Da muss Pasi wohl Recht haben.
Mein erster Gedanke war der Saisonwechsel und somit die Anmeldung für das Turnier, aber am Sonntag war die alte Saison ja noch nicht vorbei.
Somit muss Pasi Recht haben, dass viele Suchmaschinen und so unterwegs waren...
avatar
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 31
Ort : Landshut

http://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was war denn los?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten