Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 58.1

+2
Torsten
David
6 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Mo Dez 16, 2013 2:17 pm

Hier können wieder Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Mo Dez 16, 2013 2:20 pm

Wenn ich es richtig gesehen hab, war Mario mein Auftaktgegner, was wie erwartet kein leichter Gegner war.
Aber zum Glück konnte ich mich dennoch mit 8:6 durchsetzen.
Die erste Hürde als Titelfavorit ist somit erfolgreich genommen.  cheers

EDIT: Ich hab mich ja verschaut und die Platzierungen der letzten Saison angeschaut.
Ich hab wohl jetzt in der 1.Runde als 15. gegen den 18. gespielt, also gegen Pasi.
Und mit 8:7 war das ein noch torreicheres Spiel. Tut mir Leid Pasi, dass du gegen mich ran musstest  Rolling Eyes 

Roman dürfte wohl schon in der 1.Runde rausgeflogen sein bei nur 3 Toren Surprised
Da hat Max wohl einen zu riskanten Tipp abgegeben.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Torsten Mo Dez 16, 2013 7:10 pm

David schrieb:Wenn ich es richtig gesehen hab, war Mario mein Auftaktgegner, was wie erwartet kein leichter Gegner war.
Aber zum Glück konnte ich mich dennoch mit 8:6 durchsetzen.
Die erste Hürde als Titelfavorit ist somit erfolgreich genommen.  cheers

EDIT: Ich hab mich ja verschaut und die Platzierungen der letzten Saison angeschaut.
Ich hab wohl jetzt in der 1.Runde als 15. gegen den 18. gespielt, also gegen Pasi.
Und mit 8:7 war das ein noch torreicheres Spiel. Tut mir Leid Pasi, dass du gegen mich ran musstest  Rolling Eyes 

Roman dürfte wohl schon in der 1.Runde rausgeflogen sein bei nur 3 Toren Surprised
Da hat Max wohl einen zu riskanten Tipp abgegeben.

@David: Bei deinem Spiel bist du richtig gelegen, aber bei Roman kann ich nur sagen: "So kann man sich täuschen!" Denn: Roman kam ins Wiederholungsspiel, da Gnoll heute in Liga klar verlor.

Die Sensation des Spieltages ist aber das Aus von Topfavorit Roland, der an Wiedereinsteiger Raimund scheiterte! Auch Stefan hatte viel Glück, dass er sich ins Wiederholungsspiel (gegen Rolo) retten konnte - das Erstrundenaus ist somit noch nicht abgewendet. Das gleiche Schicksal traf Rafi (gegen Sven) und Gnoll (gegen Roman). Beim Favoritenduell in der ersten Runde zwischen Marco und Mario muss ebenfalls das Wiederholungsspiel entscheiden.
Ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt!
Im Achtelfinale darf sich nun David mit dem Favoritenschreck Raimund auseinandersetzen, Tom wartet auf den Sieger zwischen Marco und Mario, Didi muss gegen Martin ran und Torsten gegen Oliver. Das dürften zumindest die interessantesten Partien des Achtelfinales sein.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Mi Dez 18, 2013 2:05 pm

Und der Favoritenschreck macht es auch mir schwer!
Obwohl er nur einen 4er Koeffizienten hat, hat er heute mit dem 6:6 gegen mich ein Wiederholungsspiel erzwungen.
Also mein Weiterkommen ist noch nicht gesichert!
Das Ausscheiden von Roland ist aber echt eine Sensation gewesen Surprised

@Torsten: Wegen Roman hatte ich vergessen, dass er ja hier keinen Abzug hat. Somit hat er sich also echt mit 3:3 und 5:4 gegen Gnoll durchgesetzt in der ersten Runde.

EDIT: Am Wiederholungsspieltag muss ich auch noch gegen meinen punktgleichen Tabellennachbarn Andi ran im Duell der aktuellen CL1-Meister.
Martins Team auf Platz 1 ist sehr stark und dahinter folgen mit Andi und mir zwei starke Meister. Also mein Turnierteam hat sicher nicht die leichteste Gruppe erwischt, aber mal sehn, ob Raimund heute in der zweiten Runde schon den zweiten Favoriten stürzen kann. Die Chancen sind leider da  Shocked affraid 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Do Dez 19, 2013 12:33 pm

So, ich hab jetzt die Wiederholungsspiele ausgewertet und hier das Ergebnis:
Einzig im erwarteten spannenden Hammerduell zwischen Marco und Mario verlief das Wiederholungsspiel eindeutig.
Der 17. des letzten Pokals (Mario) konnte sich gegen den 16. (marco) mit 6:6 und 7:3 am Ende doch recht klar durchsetzen.

Bei den drei anderen Wiederholungsspielen war es jeweils sehr knapp, aber es mussten immerhin keine Elfmeterschießen her.
Bei Rolo reichten 5 Tore nicht, da Stefan es auf 6 Tore gebracht hat und sich somit in einem torreichen Spiel mit 7:7 und 6:5 durchsetzen konnte.
Auch beim CL2-Spieler Sven reichen keine Siege in der Liga. Auch bei Sven führen die 5 Tore nur zu einem 5:6.
Rafi setzt sich somit mit 5:5 und 6:5 gegen Sven durch.
Für Roman hingegen reichten 5 Tore schon nachdem es im torarmen ersten Spiel nur 3:3 ausging, waren es 5:4 Tore im Wiederholungsspiel.

Eine Runde später setzt sich Roman mit 8 Toren besser durch und kommt somit doch langsam in Fahrt.
Vielleicht holt Max mit dem Außenseitertipp doch unerwartet Punkte.

Die vielen Tipper auf mich dürfen jedoch noch zittern, denn ich spiele im Wiederholungsspiel gegen einen punktgleichen Gegner, wären Raimunds Gegner nur ein Drittel seiner Punkte auf dem Konto hat Surprised
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Do Dez 19, 2013 2:08 pm

So ein Scheiß!
Knapper kann man kaum rausfliegen!
Wenn ich das richtig sehe, haben sich Raimund und ich mit 6:6 und 5:5 getrennt.
Es muss also ins Elfmeterschießen gegangen werden.
Raimund hat mit 1:0 gewonnen, also nur ein Tor und ich hab 1:1 gespielt, also auch nur ein Tor.
Somit also in die nächste Runde 11m-Schießen.
Ich hab hier wieder nur ein Tor erzielt mit dem 1:0 während Raimund mit 2:0 gewonnen hat.
Somit hab ich wohl im Elfmeterschießen insgesamt mit 2:3 verloren.
Damit bringt Raimund als Neueinsteiger in der zweiten Runde gleich den zweiten Favoriten zum Fall.
Mal sehn welche Überraschungen Raimund noch bringen kann.
Im Turnier hätte mir dieses 6:6 und 5:5 zum Einzug in die nächste Runde gereicht, aber hier leider nicht.
Somit werden im Pokaltippspiel wohl viele ohne Punkte bleiben. Beschwerden bitte an Raimund richten Very Happy

@Raimund: Gratuliere! Du hast meine stärkeren Gegner genau richtig genutzt und ich kann mich jetzt nur in eine bessere Position für die nächste Saison bringen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Torsten Fr Dez 20, 2013 4:17 pm

Der Siegeszug des Favoritenschrecks Raimund, der im Achtelfinale mit David den nächsten Favoriten rauswarf, ist durch Torsten beendet worden. Ebenso hat sich Mario und Manny, der wieder mit wenigen Toren weiterkam, ins Halbfinale gespielt! Nachsitzen müssen Max und Didi, die sich unentschieden getrennt haben.
Eines steht schon sicher fest: Es wird zwei neue Finalisten geben, denn nach Roland (in der ersten Runde) ist im Achtelfinale auch Tom (an Mario) gescheitert.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Torsten So Dez 22, 2013 3:42 pm

Glückwunsch an Max und Mario zum Einzug ins Finale. Für Manny und Torsten bleibt nur das Spiel um Platz 3 übrig! Didi streitet sich mit Ramin um Platz 5 und somit um den letzten Punkt für unsere Rangliste.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Mo Dez 23, 2013 6:55 am

Torsten schrieb:Glückwunsch an Max und Mario zum Einzug ins Finale. Für Manny und Torsten bleibt nur das Spiel um Platz 3 übrig! Didi streitet sich mit Ramin um Platz 5 und somit um den letzten Punkt für unsere Rangliste.
Gratulation auch von mir an Max und Mario!
Somit also wieder bekannte Finalisten zu sehen.
Für Max wird es ja immer schwerer noch Ziele zu haben Wink
Aber da Roland mehr Pokalsiege auf dem Konto hat, hat Max ja trotz der Gesamtführung im Pokal noch ein Ziel vor sich im Pokal Wink
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Max Di Dez 24, 2013 2:07 am

David schrieb:Für Max wird es ja immer schwerer noch Ziele zu haben Wink
Aber da Roland mehr Pokalsiege auf dem Konto hat, hat Max ja trotz der Gesamtführung im Pokal noch ein Ziel vor sich im Pokal Wink

Also nach meinem 10.Turniersieg letzte Saison möchte ich auf jeden Fall auch noch die 10 Titel im Pokal sowie die 50 CL1-Titel in der Liga voll machen  study  Cool 
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Di Dez 24, 2013 6:44 am

Na das sind ja noch genug Ziele :-D
Ich hab vor allem dank Roland, Andi und dir noch sehr viele Ziele vor mir...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Torsten Di Dez 24, 2013 5:10 pm

Die morgige Schlagzeile in den einschlägigen Blättern könnte wie folgt heißen: MEIER SCHIEßT FRANKFURT ZUM POKALSIEG! GW Max zum nächsten Pokalsieg! Aber auch GW an die anderen Treppchenbesteiger und Punktesammler!

PS: Ein heißes Duell um Platz 29 (lol) haben sich Frank und Gnoll geliefert. Das Spiel ging 9:8 für Gnoll aus.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Max Mi Dez 25, 2013 5:05 pm

Torsten schrieb:Die morgige Schlagzeile in den einschlägigen Blättern könnte wie folgt heißen: MEIER SCHIEßT FRANKFURT ZUM POKALSIEG! GW Max zum nächsten Pokalsieg! Aber auch GW an die anderen Treppchenbesteiger und Punktesammler!

Danke Torsten, Glückwunsch auch dir zur Medaille und Mario zum 2.Platz
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Roland S Mi Dez 25, 2013 5:26 pm

Max, Glückwunsch zum Pokalsieg und auch Mario und Torsten zu den Plätzen 2 und 3.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  David Do Dez 26, 2013 10:17 am

Torsten schrieb:Die morgige Schlagzeile in den einschlägigen Blättern könnte wie folgt heißen: MEIER SCHIEßT FRANKFURT ZUM POKALSIEG! GW Max zum nächsten Pokalsieg! Aber auch GW an die anderen Treppchenbesteiger und Punktesammler!

PS: Ein heißes Duell um Platz 29 (lol) haben sich Frank und Gnoll geliefert. Das Spiel ging 9:8 für Gnoll aus.

Auch Gratulation von mir an Max zum nächsten Pokalsieg, Mario zum Finaleinzug, Torsten zum 3.Platz, Manny zum Top4-Einzug und Ramin zum Punktgewinn.

Meine Spieler müssen wohl für die Zukunft etwas mehr 11m-Schießen üben.
Gegen Raimund bin ich aus dem Pokal geflogen durch ein 6:6, 5:5 und 2:3 n.E.
und im Spiel um Platz 9 hab ich dann gegen Rafi mit 8:8, 6:6 und 1:2 n.E. verloren.

Gratulation auch an Gnoll und Frank, dass die Zuschauer des Spiels um Platz 29 so ein Schützenfest geboten bekommen haben!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  frank2209 Do Dez 26, 2013 10:39 am

Die 24 Zuschauer sind komplett ausgerastet.  Very Happy

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Marco Mo Dez 30, 2013 1:09 pm

@Max, Glückwunsch zum Pokalsieg!  flower 
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 58.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 58.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten