Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler in den Auswertungen gefunden

+28
Olli
PasiS04
RomanM
☆ Sultan von Brunei ☆
Roland S
zocker
Meli
pumpfer
Stefan
tim.totz
cedrico
didi
MajinErni
frank2209
Buby
Ramin aka. Dreamdribblers
Bramstedt Rookies
Marco
Ostthüringen
Torsten
Speedy
[OFL]Austria+Friends
Cologne RSC
Matze
Munster-Rocker
neubeginn
Johannes
ecteisnach
32 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Di Aug 09, 2011 9:16 pm

@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick. Zwar ändert sich durch die falschen Ergebnisse bei den Punkten und in der Tordifferenz nichts, aber es sollten doch die richtigen Ergebnisse in den Tabellen stehen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

@David: Danke für die Ausbesserungsarbeiten. War heute wohl zu sehr abgelenkt, da es am Arbeitsplatz erledigt wurde.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Di Aug 09, 2011 9:40 pm

Torsten schrieb:@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick. Zwar ändert sich durch die falschen Ergebnisse bei den Punkten und in der Tordifferenz nichts, aber es sollten doch die richtigen Ergebnisse in den Tabellen stehen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

@David: Danke für die Ausbesserungsarbeiten. War heute wohl zu sehr abgelenkt, da es am Arbeitsplatz erledigt wurde.
Kein Problem. War ja diesmal sehr einfach zu verbessern, weil ja nur die Ergebnisse korrigiert werden mussten und die Tabellensituation sich ja nicht geändert hat.
Bei 4 Leuten 1 Tor und 1 Gegentor hinzufügen war zum Glück nicht so schwer und schnell erledigt. Und jetzt sollte wieder alles passen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Meli Mi Aug 10, 2011 6:56 am

Torsten schrieb:@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick.
Kein Problem.
Pflegst Du die Ergebnisse eigentlich per Hand, oder verwendest Du ein Skript dazu?

Meli

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 01.02.11

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Mi Aug 10, 2011 9:36 am

Meli schrieb:
Torsten schrieb:@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick.
Kein Problem.
Pflegst Du die Ergebnisse eigentlich per Hand, oder verwendest Du ein Skript dazu?
Soweit ich weiß, machen wir es alle per Hand...

Für die Erstellung der Ranglisten in der Ruhmeshalle verwende ich aber Toms Excel-Vorlage, die mir die Arbeit schon erleichtert.
Hier auch nochmal dankeschön an Tom. Cool gut hinbekommen
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Mi Aug 10, 2011 1:34 pm

Meli schrieb:
Torsten schrieb:@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick.
Kein Problem.
Pflegst Du die Ergebnisse eigentlich per Hand, oder verwendest Du ein Skript dazu?

Hallo Thomas,

da ich das unregelmäßig mache bzw. in unregelmäßigem Wechsel mit Sebastian erledige, lohnt es sich nach meiner Meinung nicht ein Skript dafür zu schreiben. Sebastian macht es soviel ich weiß über eine Excel-Vorlage. Musst ihn aber mal genauer fragen.
Für mich geht es so schneller und einfacher per Hand. Ist ne Affäre von 10 Minuten. Dass gestern Fehler drin waren, lag daran, dass ich es nicht zu Hause und in Ruhe machen konnte, sondern neben dem Job, wo alle drei Minuten einer kam und was wissen wollte. War aber, denke ich, kein allzu großes Problem.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Fr Aug 12, 2011 3:51 pm

Torsten schrieb:
Meli schrieb:
Torsten schrieb:@Meli+Zocker: Irgendwie hatte ich heute scheinbar nicht den richtigen Durchblick.
Kein Problem.
Pflegst Du die Ergebnisse eigentlich per Hand, oder verwendest Du ein Skript dazu?

Hallo Thomas,

da ich das unregelmäßig mache bzw. in unregelmäßigem Wechsel mit Sebastian erledige, lohnt es sich nach meiner Meinung nicht ein Skript dafür zu schreiben. Sebastian macht es soviel ich weiß über eine Excel-Vorlage. Musst ihn aber mal genauer fragen.
Für mich geht es so schneller und einfacher per Hand. Ist ne Affäre von 10 Minuten. Dass gestern Fehler drin waren, lag daran, dass ich es nicht zu Hause und in Ruhe machen konnte, sondern neben dem Job, wo alle drei Minuten einer kam und was wissen wollte. War aber, denke ich, kein allzu großes Problem.

Mache es auch ohne Skript,aber wie schon Torsten schrieb über eine Excel Vorlage.Hatte schonmal überlegt ein Skript zu machen,aber habe es dann doch gelassen,da ich wohl eine Weile bräuchte um da was geeignetes hinzubekommen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty spiel gestern

Beitrag  didi Sa Sep 03, 2011 7:44 am

das spiel gegen thomas-Meli habe ich glaube ich nur 8 tore erzielt habe 5-1 gewonnen
didi
didi

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 66
Ort : schwerte

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Sep 03, 2011 1:58 pm

didi schrieb:das spiel gegen thomas-Meli habe ich glaube ich nur 8 tore erzielt habe 5-1 gewonnen

hab es ausgebessert Smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  pumpfer Sa Sep 03, 2011 2:52 pm

habe mein spiel am 17.spieltag 1:0 gewonnen nicht verloren.
damit wurde ich 17.und nicht 18.
danke für die ausbesserung. Smile

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 42
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Sep 03, 2011 2:58 pm

pumpfer schrieb:habe mein spiel am 17.spieltag 1:0 gewonnen nicht verloren.
damit wurde ich 17.und nicht 18.
danke für die ausbesserung. Smile

Stimmt, habe bei [OFL]pumpfer anstatt bei (Tirol)Mario geschaut,nun sollte es passen.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Mi Okt 19, 2011 2:23 pm

Hiho !

Ich denke, ich habe 4 Punkte in meiner Gruppe und nicht nur einen... (meine Ergebnisse sind allerdings eh nicht den Erwartungen entsprechend in dieser Saison...)

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Mi Okt 19, 2011 3:15 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hiho !

Ich denke, ich habe 4 Punkte in meiner Gruppe und nicht nur einen... (meine Ergebnisse sind allerdings eh nicht den Erwartungen entsprechend in dieser Saison...)
Ja, das sehe ich auch so. Du hast das erste Spiel gewonnen und heute Remis gespielt. Sind also 4 Punkte.
Romiga wurden die 3 Punkte von eurem Duell zugeschoben. Aber er hatte ja gegen dich verloren. Somit müsste Romige mit 0 Punkten das Schlusslicht sein und Nico hat 3 Punkte mehr.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Mi Okt 19, 2011 3:48 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hiho !

Ich denke, ich habe 4 Punkte in meiner Gruppe und nicht nur einen... (meine Ergebnisse sind allerdings eh nicht den Erwartungen entsprechend in dieser Saison...)
Sorry, Nico! Da lief wohl gestern Abend etwas schief! No Question Danke, dass wenigstens du aufpasst!
Habs natürlich korrigiert. Jetzt dürfte es stimmen und sieht damit deutlich netter für dich aus! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  frank2209 Fr Jan 06, 2012 10:49 pm

Platz 13 Frank Michael 3:6 -:- => -:-

Ich habe meine heutiges Spiel mit 3:0 gewonnen und müsste somit 6 Tore anstatt 3 gutgeschrieben bekommen!!!

Gruß Frank

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Sa Jan 07, 2012 12:47 pm

frank2209 schrieb:Platz 13 Frank Michael 3:6 -:- => -:-

Ich habe meine heutiges Spiel mit 3:0 gewonnen und müsste somit 6 Tore anstatt 3 gutgeschrieben bekommen!!!

Gruß Frank
Hallo Frank,
sorry! Habs eigentlich richtig gemacht, nur verkehrt herum eingetragen! Klar, hast du 6 Tore und Michael hat die 3 Tore! Danke fürs Kontrollieren - auch bei mir kann mal ein Fehler vorkommen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  frank2209 Sa Jan 07, 2012 8:23 pm

Ist ja kein Problem. Habs mir schon gedacht, daß du es falschrum eingetragen hast.

frank2209

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 47
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  pumpfer Di Jan 10, 2012 6:40 pm

bitte bei mir den koeffizienten auf 5 ändern,danke.
bin ja aufgestiegen... Razz

pumpfer

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 42
Ort : wörgl

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Di Jan 10, 2012 6:46 pm

pumpfer schrieb:bitte bei mir den koeffizienten auf 5 ändern,danke.
bin ja aufgestiegen... Razz
Habs ausgebessert.
Somit haben jetzt die auf den Plätzen 1-9 gesetzten Spieler alle einen 5er Koeffizienten!!!
Mal sehn, ob sie auch alle die CL halten können oder mit einem 5er Koeffizienten absteigen müssen.
Wäre Marco nicht ausgestiegen, wären es sogar die auf den Plätzen 1-10 gesetzten Spieler!
Also die Top9 der letzten Saison und der UEFA-Cup-Sieger!
Diese Saison dürften aber die Teams mit 3er und 4er Koeffizienten besser dastehen.
Letzte Saison konnte ja alle CL1-Teams von Dummies profitieren.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty UEFA-Turniertabelle

Beitrag  Manny Mo Jan 30, 2012 7:08 pm

Kleine Anmerkung: In der UEFA-Tabelle erscheint 2x Cedric, dafür fehlt Yuri.

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Mo Jan 30, 2012 7:17 pm

Manny schrieb:Kleine Anmerkung: In der UEFA-Tabelle erscheint 2x Cedric, dafür fehlt Yuri.
Danke für deine Mithilfe! Spätestens bei der heutigen Auswertung wäre mir Sebastians Fehler aufgefallen! Die Punkte und die Torbilanz war richtig, nur der Name war falsch!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Di Jan 31, 2012 8:53 pm

Manny schrieb:Kleine Anmerkung: In der UEFA-Tabelle erscheint 2x Cedric, dafür fehlt Yuri.

Gut aufgepasst Exclamation

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  zocker Sa Feb 04, 2012 3:06 pm

Haben didi und mario heute nicht unentschieden gespielt oder irr ich mich da?

zocker

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa Feb 04, 2012 3:15 pm

zocker schrieb:Haben didi und mario heute nicht unentschieden gespielt oder irr ich mich da?

völlig richtig ,gut aufgepasst !

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Roland S Sa Feb 11, 2012 11:31 am

Im Halbfinale KO5 zwischen Meli und Michael hat sich ein Tipfehler eingeschlichen. Der Endstand müßte 12:10 lauten, wenn die beiden Einzelergebnisse richtig sind.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Sa Feb 11, 2012 1:30 pm

Roland S schrieb:Im Halbfinale KO5 zwischen Meli und Michael hat sich ein Tipfehler eingeschlichen. Der Endstand müßte 12:10 lauten, wenn die beiden Einzelergebnisse richtig sind.
@Roland: Genau so ist es! Danke, dir!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 9 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten