Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler in den Auswertungen gefunden

+28
Olli
PasiS04
RomanM
☆ Sultan von Brunei ☆
Roland S
zocker
Meli
pumpfer
Stefan
tim.totz
cedrico
didi
MajinErni
frank2209
Buby
Ramin aka. Dreamdribblers
Bramstedt Rookies
Marco
Ostthüringen
Torsten
Speedy
[OFL]Austria+Friends
Cologne RSC
Matze
Munster-Rocker
neubeginn
Johannes
ecteisnach
32 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Munster-Rocker Mi Sep 02, 2009 3:54 pm

Hab denke ich nen Fehler in der Auswertung gefunden, ändert zwar nix am Ergebnis glaub ich aber immerhin ein Siegh für mch ;-) SEBI vs Matze gestern, müsste mit 1:0 für mich ausgegangen sein. Damit insgesamt 1:1 und ich bin trotzdem raus, da ich 24 OL unter dem Matze bin.

Schaut mir nach den heutigen Ergnissen in den OLs aus. Eventuell is des auch bei den anderen Ligen passiert!

Gruß SEBI
Munster-Rocker
Munster-Rocker

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn Mi Sep 02, 2009 5:00 pm

Stimmt. Korrektur ist erfolgt. (Eures Ergebnisses gestern - CL heute sieht stimmig aus.)

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David Mi Sep 02, 2009 11:11 pm

neubeginn schrieb:Stimmt. Korrektur ist erfolgt. (Eures Ergebnisses gestern - CL heute sieht stimmig aus.)

Ja, das ist immerwieder das Problem mit dem Nachtragen von Ergebnissen...

Beim Rudi bin ich mir nicht sicher ob das Rückspiel richtig war...
Denn ich hatte in Erinnerung, dass ich eben die Niederlage von ihm gesehen hatte und dann war es doch ein knapper Sieg.
Habs aber dann trotzdem nicht nochmal nachgeschaut.
Ich glaub nämlich, dass es eh keinen Unterschied gemacht hätte, wer weiter ist...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  [OFL]Austria+Friends Do Sep 17, 2009 6:57 pm

Matze schrieb:

HALBFINALE (Spieltage 14 und 15):

KO1 Gnoll Sebi -:- -:- => -:-
KO2 Birmi Ramin -:- -:- => -:-
KO3 Saarli Matze -:- -:- => -:-
KO4 Burim Martin -:- -:- => -:-
KO5 Ramin FC Fairnesscup -:- -:- => -:-
KO6 Sebi Ann Kristin -:- -:- => -:-
KO7 Martin Rudi -:- -:- => -:-
KO8 Matze Romiga -:- -:- => -:-

Cool Shocked Laughing Mad Evil or Very Mad Exclamation Wink Rolling Eyes Twisted Evil

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten So Sep 20, 2009 2:54 am

In den KO-Spielen zwischen Ramin und Fairnesscup ist ein Fehler! Zwar stimmen die Ergebnisse der beiden Spieltage (0:1 + 3:0), aber das Endergebnis ist falsch! Es muss 3:1 für Ramin heißen und nicht 1:3! Damit spielt Ramin um Platz 9 und nicht um Platz 11! Fairnesscup damit um Platz 11.

Gruß Torsten
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  David So Sep 20, 2009 11:01 am

Torsten schrieb:In den KO-Spielen zwischen Ramin und Fairnesscup ist ein Fehler! Zwar stimmen die Ergebnisse der beiden Spieltage (0:1 + 3:0), aber das Endergebnis ist falsch! Es muss 3:1 für Ramin heißen und nicht 1:3! Damit spielt Ramin um Platz 9 und nicht um Platz 11! Fairnesscup damit um Platz 11.

Gruß Torsten

Danke Torsten. Hatte ja diesen Fehler schon bemerkt, aber nicht überprüft, ob die Ergebnisse passen.
Dann werd ich das mal ändern und wieder richtig stellen!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Torsten Mi Dez 23, 2009 4:21 pm

Hallo Ann Kristin!
In Gruppe A muss es bei Martin gegen Torsten nicht 1:3, sondern 3:1 heißen! Martin hat gewonnen, nicht ich! Leider! Sad
Ebenso in Gruppe C: Hier hat Jon gegen Marco nicht 3:4 verloren, sondern 3:2 gewonnen!
Gruß Torsten
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Matze Mi Dez 23, 2009 5:01 pm

Torsten schrieb:Hallo Ann Kristin!
In Gruppe A muss es bei Martin gegen Torsten nicht 1:3, sondern 3:1 heißen! Martin hat gewonnen, nicht ich! Leider! Sad
Ebenso in Gruppe C: Hier hat Jon gegen Marco nicht 3:4 verloren, sondern 3:2 gewonnen!
Gruß Torsten

Habs mal verbessert Wink
Matze
Matze

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 33
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Cologne RSC Mo Feb 22, 2010 3:30 pm

Ähm wie will ich bitte 0-6 verloren haben ? Ich hab selber 5-2 gewonnen bei Koeff 0 also ist das doch ne 6:3 niederlage oder?
Cologne RSC
Cologne RSC

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.09

http://www.qiumi.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Mo Feb 22, 2010 3:50 pm

Cologne Loyal RSC schrieb:Ähm wie will ich bitte 0-6 verloren haben ? Ich hab selber 5-2 gewonnen bei Koeff 0 also ist das doch ne 6:3 niederlage oder?

Stimmt Kilian!Habs ausgebessert.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Cologne RSC Di März 09, 2010 4:39 pm

Uefa Cup, Gruppe I, Thorsten fehlt ein Spiel. Daher Tore und Gegentore anzahl falsch. Punkte stimmt glaub ich.
Cologne RSC
Cologne RSC

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.09

http://www.qiumi.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn Di März 09, 2010 4:55 pm

geht sofort in die Überprüfung
Edit: Stimmt, Toddy hatte dafür ein Spiel zuviel. Manchmal ist's hilfreich, bei Namen über den ersten Buchstaben hinaus weiterzulesen... Embarassed

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Speedy Di März 09, 2010 5:47 pm

neubeginn schrieb:geht sofort in die Überprüfung
Edit: Stimmt, Toddy hatte dafür ein Spiel zuviel. Manchmal ist's hilfreich, bei Namen über den ersten Buchstaben hinaus weiterzulesen... Embarassed
Shocked Rolling Eyes confused affraid Laughing
Speedy
Speedy

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : LA (Niederbayern)

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Cologne RSC Mi März 10, 2010 2:47 pm

Macht ja nix. Dafür ist dieser Fred ja da Cool
Cologne RSC
Cologne RSC

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.03.09

http://www.qiumi.de

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Max Sa März 13, 2010 4:50 pm

Im UI-Cup Gruppe B hat am 9.Spieltag Oli 2:1 gegen Rudi gewonnen, in der Tabelle ist aber Sieg für Rudi eingetragen confused
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Sa März 13, 2010 7:15 pm

Eintracht Power schrieb:Im UI-Cup Gruppe B hat am 9.Spieltag Oli 2:1 gegen Rudi gewonnen, in der Tabelle ist aber Sieg für Rudi eingetragen Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Confused

Gut aufgepasst.In der Tabelle die ich mir immer in Excel erstelle, ist es richtig eingtragen,habe hier nur die Namen nicht geändert.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  [OFL]Austria+Friends So März 14, 2010 6:36 pm

Gruppenphase 2 stimmt zumindest bei mir das TV nicht. Spieltag 11 fehlt noch. I love you

[OFL]Austria+Friends

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 15.07.09
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen So März 14, 2010 7:20 pm

[OFL]Austia+Friends schrieb:Gruppenphase 2 stimmt zumindest bei mir das TV nicht. Spieltag 11 fehlt noch. Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Herz

Ja stimmt Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Icon_pale ,habs ausgebessert.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Munster-Rocker Mo März 29, 2010 1:37 pm

hab heute wie richtig berechnet gegen Malte gewonnen. In der Tabelle is es leider andersrum eingetragen. Vielen Dank!

SEBI
Munster-Rocker
Munster-Rocker

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn Mo März 29, 2010 1:39 pm

Korrektur läuft...

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Munster-Rocker Mo März 29, 2010 1:41 pm

Martin müsste 1:0 gewonnen haben wenn ich mich net verrechnet hab!
Munster-Rocker
Munster-Rocker

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  neubeginn Mo März 29, 2010 1:48 pm

So, nu sollte Gruppe W aber stimmen! (Hoffentlich der Rest auch...) What a Face

neubeginn

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 57
Ort : deutsche Toscana

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Munster-Rocker Mo März 29, 2010 1:55 pm

kein Ding! ein 0:0 hätte mir zwar in der jetzigen Situation besser gefallen, aber schaumamal wie's am Ende der Runde aussieht, vielleicht is des 1:0 ja doch noch für was gut ;-)

Nochmals DANKE an alle die täglich die Auswertungen machen!

SEBI
Munster-Rocker
Munster-Rocker

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Munster-Rocker Mo März 29, 2010 7:26 pm

Sorry Ann-Kristin,

Oli hat noch nen Fehler gefunden und in der ML gepostet:

29.03.10 19:53:30 [FC] 11 Freunde
@Speedy: Oli noch mal. Ich hab im ML-Cup nen Fehler entdeckt. Ich 3:o gewonnen, stehe in der Tabelle aber mit 0 Punkten da! Bitte überprüf das doch mal. Danke

Gruß SEBI
Munster-Rocker
Munster-Rocker

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Ostthüringen Mo März 29, 2010 8:20 pm

Munster-Rocker schrieb:Sorry Ann-Kristin,

Oli hat noch nen Fehler gefunden und in der ML gepostet:

29.03.10 19:53:30 [FC] 11 Freunde
@Speedy: Oli noch mal. Ich hab im ML-Cup nen Fehler entdeckt. Ich 3:o gewonnen, stehe in der Tabelle aber mit 0 Punkten da! Bitte überprüf das doch mal. Danke

Gruß SEBI

Jetzt passt es Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Icon_smile

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in den Auswertungen gefunden - Seite 2 Empty Re: Fehler in den Auswertungen gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten