Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 1.1

+9
Marcellous
zocker
Bramstedt Rookies
cedrico
MajinErni
Torsten
Ostthüringen
☆ Sultan von Brunei ☆
David
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mo Jan 24, 2011 5:39 pm

Unglaublich!!! Da bin ich mit 8 Toren das Team mit drittmeisten Toren insgesamt und scheide trotzdem so unglücklich aus. Sad
Naja, das ist der Pokal, ich hoffe, noch das beste daraus zu machen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 6:38 pm

MajinErni schrieb:Unglaublich!!! Da bin ich mit 8 Toren das Team mit drittmeisten Toren insgesamt und scheide trotzdem so unglücklich aus. Sad
Naja, das ist der Pokal, ich hoffe, noch das beste daraus zu machen.
Ja, das ist echt sehr bitter und echt eng gewesen...
Immerhin hast du mit mir denjenigen als Gegner, der mit 3 Toren am drittwenigsten Tore erzielt hat...

Aber echt unglaublich, dass dein Team mit nur 15 Punkten in der Liga im Pokal auf einmal so auftrumpfen kann...
Ganz im Gegenteil zu meinem Team, welches die größten Misserfolge der Saison jetzt zum Pokalstart hinlegt.
Erste Saisonniederlage heute geholt und gestern gegen das Schlusslicht nicht so überragend gespielt...
Das sind nicht die besten Bedingungen für eine gute Pokal-Visitenkarte...

Ist aber echt blöd, dass du morgen mit deinem Pokalteam gegen mein Team spielst.
Denn ich brauch die Punkte um aufzusteigen, während bei dir der Aufstieg schon sicher nichtmehr drin ist. Deswegen hatte ich ja gehofft von dir weniger Gegenwehr zu haben, aber leider geht es bei uns beiden um was...

Für übermorgen drücke ich dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass du gegen den Tabellenzweiten der Gruppe 6 gewinnen kannst!
Da wär ich wohl sogar erfreut im Pokal wieder zu verlieren, wenn ich noch den Tabellenzweiten abfangen könnte :-D
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mo Jan 24, 2011 6:45 pm

Ja ich hab halt gezielt für den Pokalstart geplant, konnte halt nicht damit rechnen, dass jetzt sowas eintritt und ich deswegen rausfliege. Und meine beiden Siege lagen auch an den Gegnern, welche mit Tims zweiter Mannschaft und dem Tabellenvorletzten nicht die besten waren. Morgen muss ich gegen deine Speedy 6 und gegen Binter, den Tabellenzweiten, da bin ich froh, wenn ich überhaupt 2 Tore erziel. Von daher kannst du sowas von froh sein, dass es mich erwischt hat und nicht Max. Denn der hat konstant seine 4 Tore pro Spiel und bisher ne perfekte Saison gespielt. Wär auch unfair gewesen, wenn er da gegen mich rausgeflogen wär.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 7:06 pm

MajinErni schrieb:Ja ich hab halt gezielt für den Pokalstart geplant, konnte halt nicht damit rechnen, dass jetzt sowas eintritt und ich deswegen rausfliege. Und meine beiden Siege lagen auch an den Gegnern, welche mit Tims zweiter Mannschaft und dem Tabellenvorletzten nicht die besten waren. Morgen muss ich gegen deine Speedy 6 und gegen Binter, den Tabellenzweiten, da bin ich froh, wenn ich überhaupt 2 Tore erziel. Von daher kannst du sowas von froh sein, dass es mich erwischt hat und nicht Max. Denn der hat konstant seine 4 Tore pro Spiel und bisher ne perfekte Saison gespielt. Wär auch unfair gewesen, wenn er da gegen mich rausgeflogen wär.
So ist es. Ich muss schon gestehen, dass ich erleichtert war, dass Max weiter gekommen ist und nicht du.
Denn gegen Max hätte ich wohl wirklich wenig Chancen gehabt.
Ich hab nun für die Runde definitiv das leichtere Programm.

Aber ich wünsche dir schon 5 Tore!
0 morgen und 5 übermorgen! ;-)
Denn wenn du nach einer Niederlage morgen gegen mich mit 4:0 gegen Binter gewinnen würdest, würden meine Chancen auf den Aufstieg wieder sehr gut wachsen.
Also dann wäre sogar der 2.Platz wieder drin!

Der Tabellenführende ist aber leider echt ewig weit weg geeilt...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Marcellous Mo Jan 24, 2011 7:14 pm

Ostthüringen schrieb:Mit Michi habe ich zwar einen machbaren Gegner bekommen,aber durch seinen Koeff. Vorteil ,ist wohl Michi der Favorit. scratch


Na Sebastian, das gleiche Spielchen nochmal gegen mich im Viertelfinale. geek
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Max Mo Jan 24, 2011 8:19 pm

MajinErni schrieb:Ja ich hab halt gezielt für den Pokalstart geplant, konnte halt nicht damit rechnen, dass jetzt sowas eintritt und ich deswegen rausfliege. Und meine beiden Siege lagen auch an den Gegnern, welche mit Tims zweiter Mannschaft und dem Tabellenvorletzten nicht die besten waren. Morgen muss ich gegen deine Speedy 6 und gegen Binter, den Tabellenzweiten, da bin ich froh, wenn ich überhaupt 2 Tore erziel. Von daher kannst du sowas von froh sein, dass es mich erwischt hat und nicht Max. Denn der hat konstant seine 4 Tore pro Spiel und bisher ne perfekte Saison gespielt. Wär auch unfair gewesen, wenn er da gegen mich rausgeflogen wär.

Danke Arne, das ist sehr fair von dir - aber in 2 Spielen kann ja alles passieren und deshalb bin ich froh mit viel Glück eine Runde weiter gekommen zu sein. Jetzt gegen Zocker wird es genauso schwer...

Frage: Warum spielen die Verlierer eigentlich weiter, was bringt es genau einen besseren Platz zu belegen - für die nächste Pokalsaison ne bessere Ausgangsposition?
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mo Jan 24, 2011 8:45 pm

Genau. Erstens ne Ausgansposition. Und zweitens wollen wir ja auch für den Pokal ne Rangliste einführen und dafür is das wichtig. Außerdem soll bei ner Niederlage die Motivation nicht komplett weg sein.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich mir jetzt, dass du soweit wie möglich kommst. Dann hab ich immerhin gegen nen Finalist oder Halbfinalist oder so verloren.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 8:49 pm

MajinErni schrieb:Genau. Erstens ne Ausgansposition. Und zweitens wollen wir ja auch für den Pokal ne Rangliste einführen und dafür is das wichtig. Außerdem soll bei ner Niederlage die Motivation nicht komplett weg sein.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich mir jetzt, dass du soweit wie möglich kommst. Dann hab ich immerhin gegen nen Finalist oder Halbfinalist oder so verloren.
Das gleiche denk ich mir bei Zocker aber auch ;-)
Immerhin hat Zocker das zweitbeste Ergebnis erzielt.
Und ja, für die Rangliste und Ruhmeshalle sowie für die Motivation ist es schon gut, dass man noch weiterhin mitspielen kann und nicht gleich draußen ist aus dem Pokal.
Auch wenn natürlich die oberen 8 Plätze somit schonmal nichtmehr möglich sind...
Aber mit Platz 9 wär ich auch noch zufrieden... Wird aber alles andere als einfach werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mo Jan 24, 2011 8:59 pm

Naja, mein Ziel ist Platz 13 und das sollte auch drin sein. Außer dem Spiel beim Tabellenvierten, hab ich abm Halbfinale en rmachbares Programm.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Max Mo Jan 24, 2011 9:02 pm

Das es ne ganze Pokal-Rangliste geben wird wusste ich nicht, dachte vielleicht nur die ersten 3 oder so gehen in eine Wertung ein - dann ist natürlich klar das weiter gespielt werden muss.

Das spricht vielleicht doch für Hin-und Rückspiel pro Runde, denn wegen nur 4 Spielen (eventuell noch Wiederholungsspielen) eine Rangliste machen - da spielt der Glücksfaktor schon eine ganz gewichtige Rolle...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mo Jan 24, 2011 9:24 pm

Max schrieb:Das es ne ganze Pokal-Rangliste geben wird wusste ich nicht, dachte vielleicht nur die ersten 3 oder so gehen in eine Wertung ein - dann ist natürlich klar das weiter gespielt werden muss.

Das spricht vielleicht doch für Hin-und Rückspiel pro Runde, denn wegen nur 4 Spielen (eventuell noch Wiederholungsspielen) eine Rangliste machen - da spielt der Glücksfaktor schon eine ganz gewichtige Rolle...
Ja, aber dann ist es ja besser, dass auch ein 9. Platz aufgeführt wird find ich...
Und mal sehn wie lang es nur 4 Runden sein werden...
Ich glaub schon, dass wir die 32 Teams recht schnell wieder erreichen werden und dann gehen auch fünf Runden im Pokal...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Di Jan 25, 2011 1:40 pm

Ich würde sogar die vom ML-Turnier übernehmen.

So, bin mal gespannt, wie die Spiele heute so ausgehn werden, ich weiß nur dass David recht klar gewinnen wird.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Di Jan 25, 2011 1:48 pm

MajinErni schrieb:So, bin mal gespannt, wie die Spiele heute so ausgehn werden, ich weiß nur dass David recht klar gewinnen wird.
Ich hoffe es, weil ich in der Gruppe 6 die drei Punkte unbedingt brauche und auch mein Pokalteam braucht einen Sieg um nach dem Fall von Platz 2 auf 4 wieder auf die Aufstiegsplätze zurück zu klettern oder zumindest dran zu bleiben für den Zeitpunkt, wenn sie patzen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Di Jan 25, 2011 2:11 pm

Naja, wie erwartet mit 0:6 eine herbe Niederlage gegen David. Deswegen muss ich ihn leider enttäuschen und morgen meine Talente ein bisschen schonen, da mir mein Ziel 13. zu werden wichtiger ist.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Di Jan 25, 2011 4:17 pm

MajinErni schrieb:Naja, wie erwartet mit 0:6 eine herbe Niederlage gegen David. Deswegen muss ich ihn leider enttäuschen und morgen meine Talente ein bisschen schonen, da mir mein Ziel 13. zu werden wichtiger ist.
Wieso gerade Platz 13?
Weil du nicht glaubst, dass es über 200 HL3 Ligen werden und deswegen maximal nur die letzten 5 jeder HL2 absteigen werden?
Also auf offensiv kannst ja morgen trotzdem setzen, oder?
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Di Jan 25, 2011 4:47 pm

Sry, hab mich schlecht ausgedrückt. Meinte Platz 13 im Pokal. Und in der Liga ist meine Platzierung ja komplett egal. Absteigen und aufsteigen kann ich beides nimmer. Und ob ich jetzt morgen 4:0 oder 1:0 gegen Binter verlier oder sogar ein Unentschieden schaff, spielt deshalb keine Rolle. Genau wie im Pokal, ich kann jetzt 12:0 gegen dich verlieren, solang ich die nächsten beiden Runden gewinn, ist mir das egal. Deswegen schon ich meine guten Spieler gegen Binter, wo ich eh keine Chance haben werde und auf Offensiv werd ich wohl auch nicht stellen, da das wertvolle TP kostet und ich von denen eh schon viel zu wenig hab.
Naja, du wirst den Aufstieg schon schaffen. Vor allem gegen den 4.-Platzierten werd ich mein bestmögliches tun, um dir Schützenhilfe zu leisten und ob Binter vor oder hinter dir ist, ist ja dann egal. Hast ja, denk ich, kein schweres Programm mehr, oder?

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Di Jan 25, 2011 5:05 pm

Achso...
Also gegen den 4. würde ich ja auch eher offensiv spielen, weil ich den auch eher defensiv sehe. Von dem her müsstest du die 2 TPs sowieso investieren.
Die Frage ist nur ob vor dem Spiel morgen oder nach dem Spiel morgen.

Und ja, das wär schonmal eine feine Sache, wenn du mir Rückendeckung gibst :-D
Ganz leicht ist mein Restprogramm aber auch nicht. Ich muss noch gegen den verlustpunktfreien Tabellenführenden ran.
Noch hoffe ich aber, dass er bis dahin vorzeitig Meister ist. Das ist aber noch nicht sicher, weil er noch gegen die Plätze 2, 3 und 4 ran muss...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  cedrico Di Jan 25, 2011 5:11 pm

Hier im Pokal, knapp das erste Spiel gegen Marco 4:3 verloren. Aber in der Liga habe ich mit meinem Testteam 3:0 gegen ein Nachwuchsteam von Marco gewonnen.
Somit ein gerechter Ausgleich.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 56
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Di Jan 25, 2011 5:13 pm

cedrico schrieb:Hier im Pokal, knapp das erste Spiel gegen Marco 4:3 verloren. Aber in der Liga habe ich mit meinem Testteam 3:0 gegen ein Nachwuchsteam von Marco gewonnen.
Somit ein gerechter Ausgleich.
Gruß Norbert
Marco hat ein Nachwuchsteam? Auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang für dich, dass du mit Marco mithalten konntest.
Aber wenn man bedenkt, dass das wohl Marcos schwerster Spieltag war, sehe ich Marco wirklich als sehr großen Favoriten für den Pokalsieg...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty ????????????

Beitrag  ☆ Sultan von Brunei ☆ Mi Jan 26, 2011 8:56 am

Schon echt merkwürdig. Mein bestes Team (kann heute den Aufstieg in dei HL I klar machen) verliert im Pokal jedes Spiel Sad . Habe noch nicht einmal ein Unentschieden geschafft. Zum Glück hat mich mein S04 gestern nicht im Stich gelassen. Der Mega Zufall wollte es, dass ich in meinem Team auch einen Spieler habe, den ich Julian Draxler genannt habe und dieser genau wie bei S04 bei mir gestern seinen ersten Pokaleinsatz hatte. Bei FC Lattentreffer 70 tragen die Spieler alle Namen der Spieler vom S04 Very Happy . Leider hat er bei mir wie gesagt verloren. Mal schauen ob heute für mich etwas im Pokal geht. Habe allerdings wieder ein schweres Spiel gegen den vierten meiner Liga.
☆ Sultan von Brunei ☆
☆ Sultan von Brunei ☆

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 54
Ort : Delmenhorst

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 11:36 am

JenS 04 schrieb:Bei FC Lattentreffer 70 tragen die Spieler alle Namen der Spieler vom S04 Very Happy
Ich hab vor irgendwann meinen Spielern Namen von den Turnierteilnehmern zu verpassen ;-)
Aber erstmal müssen die Spieler gut ausgebildet werden...
Und ich muss mir überlegen wen ich von euch wo einsetzen werde ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Ostthüringen Mi Jan 26, 2011 1:43 pm

Heute gegen Rafi in der Liga,er konzentriert sich zwar eher auf den Kontostand,aber seine Tabellenplatzierung zeigt das ein Sieg nicht garantiert ist.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  MajinErni Mi Jan 26, 2011 2:25 pm

@David: Jetzt hab ich echt was gut bei dir. Zwei Verletzte Spieler, nur um Binter 2 Punkte abzunehmen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  David Mi Jan 26, 2011 2:39 pm

MajinErni schrieb:@David: Jetzt hab ich echt was gut bei dir. Zwei Verletzte Spieler, nur um Binter 2 Punkte abzunehmen.
Ja. Danke Arne!
Und im Turnier hast du ja echt Pech, dass du immer so starke Gegner hast!
Wobei du ja in der Runde gegen jeden verloren hättest, aber ich hätte in dieser Runde auchnoch gegen jeden gewonnen!
Also auch Tom und Marco hätte ich mit meinen 10 Toren (hab ja zweimal mit 4:0 in der Liga gewonnen) schlagen können...
Leider hat mir Zocker aber diese Möglichkeit des Durchmarschs nach oben versaut... Evil or Very Mad
Naja, war eben eine zu schlechte 1.Runde, aber im Viertelfinale war ich echt gut. Mal sehn, ob ich nun noch auf Platz 9 vor springen kann oder nicht...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Max Mi Jan 26, 2011 2:49 pm

MajinErni schrieb:
Erneut auf Grund der besseren Tabellenposition erreicht Max das Viertelfinale anstatt Zocker.



Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss Wink Cool
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 1.1 - Seite 2 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 1.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten