Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler in der Auswertung gefunden

+8
ecteisnach
pumpfer
Ostthüringen
Marcellous
Bramstedt Rookies
David
Torsten
MajinErni
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Marcellous Mo Nov 28, 2011 12:18 am

David schrieb:
Marcellous schrieb:
Meli schrieb:Hallo Marcel,

mir ist gerade aufgefallen, das bei Reiner (SORRY!) im Pokal der angegebene Koeffizient nicht ok ist.


6: Reiner - FC Franken CL2/3 5

Ist heute entscheidend, da wir beide mit einem Tor Unterschied verloren haben.
Ok, danke für den Hinweis, sehr aufmerksam. Werds berichtigen.
Hast du gut gemacht, Marcel. Wie ich sehe, hast du es auch für die ersten Spiele berichtigt und zum Glück hatte das aber kaum Auswirkungen.
Nur in der 1.Runde ging es dadurch ins Elfmeterschießen.

Solche Fehler hatten wir früher auch schon. Natürlich ist es besser, wenn es früh auffällt, aber hier war es zum Glück egal.

Aber ich vermute mal, dass das Spiel um Platz 3 nicht zweimal Max bestreitet, sondern dass einer von beiden Meli ist Shocked Rolling Eyes affraid lol! What a Face
Ok, haste auch schon ausgebessert, danke. Ist immer gut wenn ab und zu mal jemand prüft, weil sich gerade bei Ligen-, bzw. Koeffizientenwechsel schonmal solche Fehler einschleichen, erst recht wenn nur die Liganr. angegeben wird. Ist natürlich immer von Vorteil, wenn Fehler rechtzeitig erkannt und gemeldet werden, um sich Mehraufwand zu sparen. Deshalb bin ich auch froh wenn wenigstens die Etabilitierten und regelmäßigen Teilnehmer alle relevanten Daten bei der Anmeldung zu den Turnieren posten.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Bramstedt Rookies Sa Aug 18, 2012 8:22 pm

Hmm, ich habe mir am 6. Spieltag mit meinen Knights extra Mühe gegeben und ich denke, da sind 7 Tore bei rausgesprungen und nicht 4... pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Ostthüringen So Aug 19, 2012 4:53 pm

Bramstedt Rookies schrieb:Hmm, ich habe mir am 6. Spieltag mit meinen Knights extra Mühe gegeben und ich denke, da sind 7 Tore bei rausgesprungen und nicht 4... pirat

Hast Recht, habs ausgebessert. Embarassed

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Finale

Beitrag  ecteisnach Mo Jan 21, 2013 3:16 pm

Hallo bin ich mit Didi vertauscht worden im Finale!Kann mich nicht finden!?
Servus de Waddln!
Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Ostthüringen Mo Jan 21, 2013 9:46 pm

ecteisnach schrieb:Hallo bin ich mit Didi vertauscht worden im Finale!Kann mich nicht finden!?
Servus de Waddln!
Martin

Stimmt, habs nun ausgebessert

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Manny Mo März 04, 2013 9:31 pm

Habe für die aktuelle Pokal-Saison eigentlich Sing Sang angemeldet Exclamation

Könnte man für die Pokalspieltage noch die zugehörigen YTB-Spieltage hinzufügen? Smile

Tnx, Manny

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Ostthüringen Mo März 04, 2013 10:02 pm

Manny schrieb:Habe für die aktuelle Pokal-Saison eigentlich Sing Sang angemeldet Exclamation

Könnte man für die Pokalspieltage noch die zugehörigen YTB-Spieltage hinzufügen? Smile

Tnx, Manny

Hab heute noch nicht alles fertig gemacht, aber da ich jetzt kurz wieder da bin mache ich das noch schnell, morgen bringe ich dann auch den Wettbwerb auf den aktuellen Stand.

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Max Fr März 08, 2013 11:19 pm



Hallo, ich hab im Achtelfinale nicht 5 sondern 7 Pokaltore erzielt - mit denen schaffe ich es dann doch noch ins Viertelfinale.

5 Tore warens bei meinem anderen Team in der Gruppe, aber bei den ähnlichen Teamnamen kann das schon mal vorkommen Rolling Eyes
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Ostthüringen Do März 14, 2013 7:24 pm

Max schrieb:

Hallo, ich hab im Achtelfinale nicht 5 sondern 7 Pokaltore erzielt - mit denen schaffe ich es dann doch noch ins Viertelfinale.

5 Tore warens bei meinem anderen Team in der Gruppe, aber bei den ähnlichen Teamnamen kann das schon mal vorkommen Rolling Eyes

Danke für die Info Max, werde es gleich ausbessern. Ist nicht immer ganz leicht nicht in die Falle mit den annähernd gleichen Teamnamen zu tappen. Embarassed

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  David So März 16, 2014 9:01 pm

@Oliver: Ich spiele mit SR Speedy beim Pokal und nicht FC Speedy.
Somit heute also nur mit 5:3 gegen Django gewonnen und nicht 7:3.
Aber Hauptsache eine Runde weiter Cool
Ansonsten eine super Auswertung. Danke!  gut hinbekommen 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Jounouchi So März 16, 2014 10:10 pm

David schrieb:@Oliver: Ich spiele mit SR Speedy beim Pokal und nicht FC Speedy.
Somit heute also nur mit 5:3 gegen Django gewonnen und nicht 7:3.

Ärgerlich... so ein klassischer Fehler. Habe es schon korrigiert, vielen Dank!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Manny So März 08, 2015 12:30 am

Meine Anmeldung für Gnoll wurde übersehen!?

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Jounouchi So März 08, 2015 1:45 pm

Manny schrieb:Meine Anmeldung für Gnoll wurde übersehen!?

Ich habe deine Anmeldung für Gnoll tatsächlich übersehen und ihn umgehend wieder der Teilnehmerliste hinzugefügt. Ich kann mir diesen schweren Fehler nicht erklären und möchte mich ernsthaft dafür entschuldigen.


Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 I_m_so10
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  David Mo Mai 25, 2015 7:34 pm

David schrieb:
Jounouchi schrieb:

Achtelfinale (8. Spieltag):

Spiel 1RafivsMak4:7-:-
Spiel 2MaxvsSven6:2-:-
Spiel 3AndrévsDBT6:3-:-
Spiel 4MartinvsMarco6:5-:-
Spiel 5PasivsRoland5:8-:-
Spiel 6DavidvsRoman6:4-:-
Spiel 7RomigavsOliver6:8-:-
Spiel 8FrankvsStefan (NAC)4:8-:-
Also ich freu mich eigentlich darüber, dass ich diesmal die erste Runde geschafft hab, aber meines Wissens war der 8.ST noch garnicht und du hast den 6.ST ausgewertet, oder?
Ich glaub die Entscheidungen fallen wohl dann erst morgen, richtig?

Jounouchi schrieb:
Achtelfinale (8. Spieltag):

Spiel 1RafivsMak6:3-:-
Spiel 2MaxvsSven5:56:5
Spiel 3AndrévsDBT8:2-:-
Spiel 4MartinvsMarco6:66:4
Spiel 5PasivsRoman5:53:4
Spiel 6DavidvsRoland7:8-:-
Spiel 7RomigavsOliver7:8-:-
Spiel 8FrankvsStefan (NAC)5:57:5

Dein Fehler mit der frühen Auswertung hatte doch seinen Vorteil:
Dadurch ist es mir nämlich aufgefallen, dass ich gegen Roman und nicht Roland hätte spielen müssen.
Somit bin ich nämlich dann doch in der nächsten Runde dabei statt Roman.

Tut mir Leid für Roman, aber ich bin froh, dass ich nicht gegen Roland ran musste Very Happy
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Jounouchi Mo Mai 25, 2015 10:33 pm

David schrieb:Dadurch ist es mir nämlich aufgefallen, dass ich gegen Roman und nicht Roland hätte spielen müssen.

Du machst mich fertig... aber natürlich hast du auch dieses Mal gut aufgepasst. Ich bin immer dankbar für die Mithilfe, weil nur dadurch das Turnier seinen geregelten Lauf nehmen kann. Aber dieser Pokal scheint verhext zu sein... die Fehler sind auf alle Fälle korrigiert und dabei wurden die Auswirkungen auf die Viertelfinalpaarungen von mir berücksichtigt.


Zuletzt von Jounouchi am Di Mai 26, 2015 6:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  David Di Mai 26, 2015 6:34 am

Vielen Dank.
Freut mich, dass ich nun also doch auch im zweiten Anlauf weiter gekommen bin.
Tut mir natürlich Leid für Roman, aber mit 5:5 und 4:3 in der Wiederholung hatte er es sowieso weniger verdient als ich Razz What a Face
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fehler in der Auswertung gefunden - Seite 3 Empty Re: Fehler in der Auswertung gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten