Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 61.1

+4
Max
Manny
David
Torsten
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten So Feb 09, 2014 1:37 pm

Hier können wieder Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David So Feb 09, 2014 2:16 pm

Das ist doch unglaublich!
Eigentlich sollte man meinen, dass ich als Pokalsieger gegen den Letzten vom letzten Pokal (Mak) ein ganz leichtes Spiel in der ersten Runde haben dürfte.
Außerdem hat Mak selten mit grandiosen Erfolgen geglänzt, aber diesmal hat er es in der ersten Runde gleich wissen wollen und hätte mich fast schon in der ersten Runde gstürzt!
Mit 3:0 in der Liga gewonnen und somit ein 7:7 gegen mich geholt.
Heute konnte ich mich dann doch mit 7:5 durchsetzen, aber das war schon verdammt eng heute.
In der Liga als erster gegen Martin gewonnen und mich somit in der Liga von Platz 15 (nach 4 Spielen) auf Platz 5 (nach 7 Spielen) hoch gearbeitet.
Im Turnier nun als Gruppenzweiter mit einem blauen Auge davon gekommen und im Pokal auch nur mit einem blauen Auge das Auftaktspiel überstanden.
Sehr starke Leistung von Mak!!!
Mal sehn, wie weit es nun bei mir gehen wird. Soweit ich weiß, hat bisher noch keiner den Pokalhattrick geschafft und man sieht schon an meiner ersten Runde wieso es so ist...  study Shocked affraid 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten So Feb 09, 2014 2:54 pm

@David: Du warst zu früh! Ich hatte die Reihenfolge noch nicht aktualisiert! Du hast gegen Reiner gespielt und auch klar gewonnen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David So Feb 09, 2014 3:07 pm

Torsten schrieb:@David: Du warst zu früh! Ich hatte die Reihenfolge noch nicht aktualisiert! Du hast gegen Reiner gespielt und auch klar gewonnen!
Na dann trotzdem herzlichen Glückwunsch an Mak zu dem starken Auftakt. Er hat jedenfalls gezeigt, dass es keine Selbstläufer mehr gibt.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten So Feb 09, 2014 4:17 pm

In der ersten Runde gab es nur wenig Überraschungen wie das Ausscheiden von Mario (gegen Sven), Frank (gegen Gnoll) oder Marco (gegen Ramin). Ansonsten setzten sich die Favoriten standesgemäß durch!
Im Achtelfinale kommt es erneut zu Hammerbegegnungen wie David gegen Torsten, Oliver gegen Max, Didi gegen Gnoll oder Roland gegen Martin. Mal sehen wer die Glücklicheren sind!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mo Feb 10, 2014 2:29 pm

Und wieder scheitert der Pokalsieger der letzten beiden Saisons in der dritten Saison. Es kommt also wieder nicht zum Pokalhattrick!!!
Immerhin hätte ich mit eingestelltem 11m-Schützen auch nur mit 8:9 statt 7:9 verloren.
Torsten hat den Tabellenvorletzten einfach zu deutlich mit 4:0 an die Wand gespielt.
Somit hatte ich einfach Pech gegen Torsten gespielt zu haben, denn mit drei Spielen in Folge mit 7 Toren hab ich schon konstant gute Leistungen gebracht, aber Torsten war heute zu stark Sad

@Torsten: Gratuliere! Dann hol dir jetzt wenigstens auch den Pokalsieg, damit ich wenigstens am Pokalsieger gescheitert bin  lol! 
Gegen so einen starken Gegner mit 7 Toren zu scheitern, das ist keine Schande.
Gleiches gilt für Roman gegen dich in der 1.Runde. Du spielst einfach eine gigantische Pokalsaison bisher und stehst auch in der Liga super da.
Durch meinen gestrigen Sieg gegen Martin gilt das ja erst Recht...
Mein 16.Platz nach 4 Spielen ist jetzt immerhin nach vier Siegen in Folge schon fast vergessen...


EDIT: Echt gemein von dir, Torsten, dass du dich letzte Saison so weit runter hast spülen lassen im Pokal.  Evil or Very Mad 
Platz 16 heißt ja die erste Runde überstanden und dann alles verloren.
Roman hat die erste Runde verloren und dann alles gewonnen und jetzt haust du uns beide weg, obwohl wir mit jeweils 7 Toren echt nicht schlecht waren  affraid
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten Mo Feb 10, 2014 9:19 pm

David schrieb:Und wieder scheitert der Pokalsieger der letzten beiden Saisons in der dritten Saison. Es kommt also wieder nicht zum Pokalhattrick!!!
Immerhin hätte ich mit eingestelltem 11m-Schützen auch nur mit 8:9 statt 7:9 verloren.
Torsten hat den Tabellenvorletzten einfach zu deutlich mit 4:0 an die Wand gespielt.
Somit hatte ich einfach Pech gegen Torsten gespielt zu haben, denn mit drei Spielen in Folge mit 7 Toren hab ich schon konstant gute Leistungen gebracht, aber Torsten war heute zu stark Sad

@Torsten: Gratuliere! Dann hol dir jetzt wenigstens auch den Pokalsieg, damit ich wenigstens am Pokalsieger gescheitert bin  lol! 
Gegen so einen starken Gegner mit 7 Toren zu scheitern, das ist keine Schande.
Gleiches gilt für Roman gegen dich in der 1.Runde. Du spielst einfach eine gigantische Pokalsaison bisher und stehst auch in der Liga super da.
Durch meinen gestrigen Sieg gegen Martin gilt das ja erst Recht...
Mein 16.Platz nach 4 Spielen ist jetzt immerhin nach vier Siegen in Folge schon fast vergessen...


EDIT: Echt gemein von dir, Torsten, dass du dich letzte Saison so weit runter hast spülen lassen im Pokal.  Evil or Very Mad 
Platz 16 heißt ja die erste Runde überstanden und dann alles verloren.
Roman hat die erste Runde verloren und dann alles gewonnen und jetzt haust du uns beide weg, obwohl wir mit jeweils 7 Toren echt nicht schlecht waren  affraid
Tja, so kanns gehen! Aber das ist nur ein kleines Zwischenhoch von mir! Klar profitiere ich davon, dass ich meine Gegner mit einem starken Team vortesten kann, um dann mit dem schwächeren Team zu gewinnen!
Aber für den Pokalsieg muss alles passen und das ist bei mir zu selten! Ich würde nicht auf meinen Pokalsieg setzen!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten Mo Feb 10, 2014 9:40 pm

In den Favoritenduellen setzten sich Torsten (gegen David), Max (gegen Oliver) und Martin (gegen Roland) durch. Außenseitersiege gab es für Peter (gegen Stefan) und Ingo (gegen Manny).
Im Viertelfinale gibt es nur ein Favoritenduell mit Max gegen Didi. Ansonsten haben wir immer das Duell Favorit gegen Außenseiter.
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mo Feb 10, 2014 10:03 pm

Torsten schrieb:In den Favoritenduellen setzten sich Torsten (gegen David), Max (gegen Oliver) und Martin (gegen Roland) durch. Außenseitersiege gab es für Peter (gegen Stefan) und Ingo (gegen Manny).
Im Viertelfinale gibt es nur ein Favoritenduell mit Max gegen Didi. Ansonsten haben wir immer das Duell Favorit gegen Außenseiter.
Jetzt hast du immerhin den Vorteil, dass du die Gegner hast, die der Pokalsieger hat und das sind in der Theorie immer die leichtesten möglichen (ausgehend von der letzten Saison...) also viel Erfolg weiterhin!
Da Roland auch in einem Spitzenspiel unterlegen war, ist ein weiterer Pokaltipp dahin und da Marco bereits in der 1.Runde rausgeflogen ist, werde ich meinen 2.Platz in der Gesamtwertung halten können.  Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mi Feb 12, 2014 1:17 pm

Von 31 möglichen Gegnern hätte ich gegen 28 direkt gewonnen, gegen Markus und Max hätte ich in die Wiederholung müssen und nur gegen Torsten gab es eine Niederlage und ausgerechnet den Gegner hatte ich in der 2.Runde als Gegner. Ist echt einfach blöd gelaufen, aber das hat schon seinen Grund, warum keiner den Pokalhattrick schafft.
Im Turnier kann man so einen Tag Pech immer noch ausgleichen, aber im Pokal ist es dann eben gleich das Aus.
Frankfurt ist ja auch unglücklich knapp gegen den BVB ausgeschieden, aber da wäre die Sensation auch möglich gewesen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mi Feb 12, 2014 2:29 pm

Ganz erstaunlich, dass heute mal 6 Tore im Pokal gegen Manny immerhin zum Remis gereicht haben.
Aber da die Punkteränge sowieso schon dahin sind, ist das ja leider nur zweitrangig...
Max ist mit seinen 10 Toren sicher eine Runde weiter...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Do Feb 13, 2014 2:13 pm

David schrieb:Ganz erstaunlich, dass heute mal 6 Tore im Pokal gegen Manny immerhin zum Remis gereicht haben.
Aber da die Punkteränge sowieso schon dahin sind, ist das ja leider nur zweitrangig...
Max ist mit seinen 10 Toren sicher eine Runde weiter...
Heute haben mir sogar nur 4 Tore gereicht.
Da Manny und ich beide heute in der Liga knapp verloren haben, setze ich mich mit 6:6, 4:4 und 2:1 n.E. durch.
Das hilft immerhin für theoretisch machbare Gegner im nächsten Pokal...
Aber das hätte ich auch diese Saison haben müssen...  study scratch Rolling Eyes Shocked affraid 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Do Feb 13, 2014 2:29 pm

Ramin setzt sich im Pokal mit 6:4, 4:3 und 8:7 ins Halbfinale, obwohl er in der Liga noch im Abstiegskampf steckt.
Da sieht man erst Recht, dass es im Pokal darauf ankommt die Tore am richtigen Tag zu erzielen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Manny Fr Feb 14, 2014 2:33 am

Wenn ich das richtig sehe, dürfen sich die diesjährigen Halbfinalisten in der nächsten Saison mit Managern wie Pasi, Marco und Rafi herumschlagen.  Laughing 

Manny

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.01.12
Ort : Mittelfranken

http://www.grasrupfer.com/manny/fbmpub/reports/

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Fr Feb 14, 2014 2:28 pm

Manny schrieb:Wenn ich das richtig sehe, dürfen sich die diesjährigen Halbfinalisten in der nächsten Saison mit Managern wie Pasi, Marco und Rafi herumschlagen.  Laughing 
Na das ist ja nicht wirklich das leichteste Los?
Aber was machen die da hinten?!?

Torsten hatte heute ja nochmal Glück.
Da erzielt Torsten nur 5 Tore durch ein Remis gegen Manny, aber Martin hat als Tabellenführender seine erst zweite Saisonniederlage ausgerechnet heute kassiert.
Somit hat Torsten die vielen Tore am Anfang genau dann erzielt, als er auch starke Gegner hatte und wenn sein Gegner patzt, erzielt er wieder nur ein Tor mehr.
Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. Wink

Max setzt sich mit 8:6 gegen Ramin durch und baut somit seinen Vorsprung in beiden Gesamtwertungen weiter ordentlich aus.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mo Feb 17, 2014 11:22 am

Meistens ändert sich im Pokal nicht viel von einer Saison auf die nächste.
Aber der Blick auf die Plätze 1-6 ist erstaunlich, wenn man es mit der letzten Saison vergleicht.
In den Top6 dieser Saison sind die Plätze 3, 7, 13, 15, 16 und 28 der letzten Saison!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mo Feb 17, 2014 2:19 pm

Der Gesamtführende Max setzt sich im Finale gegen Torsten mit 5:5 und 7:5 durch.
Da Torsten heute gegen sich selbst gespielt hat, war dies ganz und garnicht so zu erwarten.
Torsten hat ab der 1.Runde mit starken Ergebnissen geglänzt und ausgerechnet im Finale patzt er zweimal in Folge und das auch noch bei einem Spiel gegen sich selbst.

Dennoch herzlichen Glückwunsch an Torsten zum starken Finaleinzug und wichtigen Punkten in der Gesamtwertung.

Und für Max ist nach zwei CL1-Meisterschaften nun auch der Pokalsieg sicher.
Die dritte CL1-Meisterschaft ist auch zum Greifen nahe (Platz 1 derzeit zwei Spiele vor Schluss) und im Turnier steht Max auch im Finale.
Für beide Titel kann ihm nur noch Mario, den Titel streitig machen.
Mario steht auf Platz 2 in der Liga und ist der Finalgegner von Max im Turnier.
Mal sehn, ob sich Mario einen Titel holen kann, oder ob Max diese Saison so ziemlich alles abräumt, was es abzuholen gibt...  Shocked king

Gratulation auch an Martin zur Medaille, Ramin zum Top 4 Einzug und Markus zum Punktgewinn!

Für Ramin (5:0 heute) und Peter (3:0 heute) kamen die hohen Siege zu spät für den Pokalerfolg, jedoch waren das wichtige Siege im Kampf um den KE.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Max Mo Feb 17, 2014 6:39 pm



Ohja, Torsten hatte heute scheinbar keine Zeit richtig aufzustellen.
Aber ich hatte gestern und heute zwei starke Gegner in der Liga, da musste ich mir die benötigten Tore zum Pokalsieg auch erstmal erkämpfen (und für Torsten wäre es im heutigen Ligaspiel auch nicht so einfach gewesen sich selber mit mind. 3 Toren Abstand zu schlagen).

GW also an Torsten zu Silber und Martin zum dritten Platz!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Mo Feb 17, 2014 7:00 pm

Max schrieb:

Ohja, Torsten hatte heute scheinbar keine Zeit richtig aufzustellen.
Aber ich hatte gestern und heute zwei starke Gegner in der Liga, da musste ich mir die benötigten Tore zum Pokalsieg auch erstmal erkämpfen (und für Torsten wäre es im heutigen Ligaspiel auch nicht so einfach gewesen sich selber mit mind. 3 Toren Abstand zu schlagen).

GW also an Torsten zu Silber und Martin zum dritten Platz!
Ein 3:1 gegen sich selbst hätte ihm ja auch schon gereicht und das ist ja eigentlich schon drin.
Also ich spiel viel lieber gegen mich selbst als gegen Dummies.
Aber du hattest in der Tat ein schweres Programm für den Pokalsieg und Gratulation also zu dieser sehr starken Saison von dir!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten Mo Feb 17, 2014 9:28 pm

Max, gratuliere zum Pokalsieg! Da liegst mit deiner Vermutung fast richtig - ich habe seit zwei Tagen garnicht aufgestellt!
Ich werde zum Saisonende das Spiel auch verlassen! Nach über 4,5 Jahren hier und etwas 2-3 Jahren beim Vorgänger habe ich - auch durch die Spionagemöglichkeit - keinen Bock mehr! Wer Interesse an Teams hat, kann sich gerne bei mir melden, ansonsten gibt es am Ruhetag wieder eine SS-Schwemme; so 60 dürften es sein! Wünsche euch noch viel Spaß. Ich werde euch vermissen!

Viele Grüße Torsten

PS: Es muss auch ein neuer Pokalauswerter gefunden werden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Max Di Feb 18, 2014 12:04 am


David schrieb:Ein 3:1 gegen sich selbst hätte ihm ja auch schon gereicht und das ist ja eigentlich schon drin.
Sorry, stimmt - ich bin spontan davon ausgegangen, dass bei einem möglichen Elfmeterschießen die Tore vom ersten Spiel zählen  Embarassed  So hätte Torsten natürlich eigentlich den Titel holen müssen  Rolling Eyes 
Wäre auch ein schöner Abschluss gewesen - ich widme ihm natürlich den Pokalsieg. Es ist aber sehr überraschend und traurig, dass er so plötzlich mit dem Spiel aufhören will  Crying or Very sad
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Torsten Di Feb 18, 2014 3:11 pm

Max schrieb:
David schrieb:Ein 3:1 gegen sich selbst hätte ihm ja auch schon gereicht und das ist ja eigentlich schon drin.
Sorry, stimmt - ich bin spontan davon ausgegangen, dass bei einem möglichen Elfmeterschießen die Tore vom ersten Spiel zählen  Embarassed  So hätte Torsten natürlich eigentlich den Titel holen müssen  Rolling Eyes 
Wäre auch ein schöner Abschluss gewesen - ich widme ihm natürlich den Pokalsieg. Es ist aber sehr überraschend und traurig, dass er so plötzlich mit dem Spiel aufhören will  Crying or Very sad
@Max: So plötzlich ist das nicht! Es war ja nicht ohne Grund, dass ich bei der Auswertung aufgehört habe! Dass ich dann die Pokalauswertung übernommen habe, lag an meinem guten Herzen für das aufgebaute Turnier, das ich nicht sterben lassen wollte!
Was den Pokalsieg angeht: Ich gönne ihn dir von ganzem Herzen und freue mich schon ein wenig über die Widmung! Du kennst mich gut genug, dass du weißt, dass ich ein 3:1 gegen mich selbst locker geschafft hätte, wenn ich aufgestellt hätte, aber noch nicht einmal dafür war ausreichend Motivation vorhanden!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Roland S Di Feb 18, 2014 3:29 pm

GW an Max zum Pokalsieg. Natürlich auch GW an Torsten und Martin zu den Treppchenplätzen.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  David Di Feb 18, 2014 5:52 pm

Torsten schrieb:
Max schrieb:
David schrieb:Ein 3:1 gegen sich selbst hätte ihm ja auch schon gereicht und das ist ja eigentlich schon drin.
Sorry, stimmt - ich bin spontan davon ausgegangen, dass bei einem möglichen Elfmeterschießen die Tore vom ersten Spiel zählen  Embarassed  So hätte Torsten natürlich eigentlich den Titel holen müssen  Rolling Eyes 
Wäre auch ein schöner Abschluss gewesen - ich widme ihm natürlich den Pokalsieg. Es ist aber sehr überraschend und traurig, dass er so plötzlich mit dem Spiel aufhören will  Crying or Very sad
@Max: So plötzlich ist das nicht! Es war ja nicht ohne Grund, dass ich bei der Auswertung aufgehört habe! Dass ich dann die Pokalauswertung übernommen habe, lag an meinem guten Herzen für das aufgebaute Turnier, das ich nicht sterben lassen wollte!
Was den Pokalsieg angeht: Ich gönne ihn dir von ganzem Herzen und freue mich schon ein wenig über die Widmung! Du kennst mich gut genug, dass du weißt, dass ich ein 3:1 gegen mich selbst locker geschafft hätte, wenn ich aufgestellt hätte, aber noch nicht einmal dafür war ausreichend Motivation vorhanden!

Schade, dass deine Motivation so flöten gegangen ist.
Als du damals die Turnierauswertung an Frank abgegeben hattest, hattest du ja schon deinen Weggang angekündigt.
Diesmal ist es wohl wirklich soweit und es ist schade dich also zu verlieren.
Ich bin ja auch schon seit 2007 beim Spiel dabei, wenn ich mich richtig erinnere und in der Zeit ist schon sehr viel passiert.
Selbst einen Forenwechsel haben wir durchgemacht.
Viele Manager sind gekommen und viele gegangen und einige sogar gegangen und wieder gekommen (und das nicht nur einmal).
Mal sehn, ob man sich doch irgendwann wieder sehen wird.
Es hat auf jeden Fall mit dir Spaß gemacht und es ist schade, dass der nächste große Manager nun geht.

Die Zahl der Turnierteilnehmer, die kein Turnier verpasst hat, sinkt somit leider nochmal weiter...

Vielen Dank auf jeden Fall auch für deine lange treue Unterstützung  gut hinbekommen 
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Gratulation

Beitrag  ecteisnach Mi Feb 19, 2014 4:20 pm

Gratulation an Max und Torsten!
Torsten ist wirklich seeeehr schade Sad  das du nicht mehr spielen willst!

Gruß Martin

ecteisnach

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 61.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 61.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten