Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 85.1

3 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  Jounouchi Sa Apr 11, 2015 12:42 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  Jounouchi Sa Apr 18, 2015 6:07 pm

Irgendwie tut mir David richtig Leid. Er spielt mit seiner Mannschaft eine überragende Saison, aber hat im CL-Pokal und im ML-Pokal das Weiterkommen verpasst. Außerdem führt er, trotz seiner satten Punktausbeute, nicht die Tabelle in der Liga an und liegt im Moment nur auf dem dritten Rang, weil gleich zwei Mannschaft vor ihm 8 Siege aus 8 Spielen geholt haben...

*nimmt David mal tröstend in den Arm und knuddelt ihn*
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  David Mo Apr 20, 2015 8:14 am

Jounouchi schrieb:Irgendwie tut mir David richtig Leid. Er spielt mit seiner Mannschaft eine überragende Saison, aber hat im CL-Pokal und im ML-Pokal das Weiterkommen verpasst. Außerdem führt er, trotz seiner satten Punktausbeute, nicht die Tabelle in der Liga an und liegt im Moment nur auf dem dritten Rang, weil gleich zwei Mannschaft vor ihm 8 Siege aus 8 Spielen geholt haben...

*nimmt David mal tröstend in den Arm und knuddelt ihn*

Danke Oliver,

ich muss gestehen, dass das in der Tat nicht das erhoffte Comeback war.
Mein Team ist richtig stark, spielt in der Tat eine sehr starke Saison, aber in Turnier und Pokal stoße ich am falschen Tag auf die falschen Leute Sad
Dass im Pokal in der ersten Runde keine 6 Tore reichen, ist natürlich das Pech des Neueinsteigers.
Mit Max als Gegner hatte ich kein leichtes Spiel.
Roman ist ja nur mit 4 Toren locker weitergekommen (4:2) und ich muss mit 6 Toren die Segel streichen (6:7).
Mal sehn, wie deutlich dann Roman an Max scheitern wird...
Denn Roman spielt voll gegen den Abstieg, ist aber im Pokal schon sicher vor mir Surprised
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  Jounouchi Mo Apr 20, 2015 2:38 pm

Irgendwie ist mir der ML-Pokal nicht gewogen. Ich habe fünf mal so häufig die CL1 Meisterschaft und vier mal so häufig den CL-Pokal gewonnen. Nur im ML-Pokal will mir der erneute Titelgewinn nicht gelingen. Anscheinend ist irgendetwas mit meinem Timing nicht in Ordnung.

Crying or Very sad
Jounouchi
Jounouchi

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 18.06.13
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  Roland S Mo Apr 27, 2015 1:28 pm

Glückwunsch an Max, Rafi und Martin.

Roland S

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 85.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 85.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten