Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 16.1

+3
David
cedrico
Marcellous
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous Di Okt 11, 2011 7:52 pm

Hier darf wieder über den aktuellen Pokal diskutiert werden.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  cedrico Di Okt 11, 2011 10:38 pm

Hallo Marcellous,
für mich (Norbert) und für Cedric hast du die falschen Teams genommen.

Ich spiele mit FC Schalke II den Pokal und Cedric spielt mit Schalke II den Pokal.

Norbert: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Cedric : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Siehe auch Anmeldungen/Spielpläne

Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 55
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Mi Okt 12, 2011 8:31 am

So wie ich das gesehen hab, steht ja noch bei den Spielplänen dabei, dass es noch nicht aktuell ist Laughing Suspect Wink
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous Mi Okt 12, 2011 7:20 pm

David schrieb:So wie ich das gesehen hab, steht ja noch bei den Spielplänen dabei, dass es noch nicht aktuell ist Laughing Suspect Wink
So sieht es aus. Nehme immer die Teilnehmerliste des letzten Pokals, möcht ja nicht immer alles neu schreiben und mache jeden Tag ein bißchen.
Bis zum Beginn des Turniers steht dann der endgültige Spielplan mit den gemeldeteten und dann aktualisierten Teilnehmern. Basketball
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous Do Okt 13, 2011 8:25 pm

Mist, erste Runde gleich gegen einen der dicksten Brocken im Pokal. affraid
Da bin ich ja gleich ein Anwärter auf die rote Laterne. cherry
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Do Okt 13, 2011 9:06 pm

Marcellous schrieb:Mist, erste Runde gleich gegen einen der dicksten Brocken im Pokal. affraid
Da bin ich ja gleich ein Anwärter auf die rote Laterne. cherry
Ui! Wir haben ja die Ehre in der 1.Runde.
Da bin ich wohl allein wegen dem deutlich besseren Koeffizienten wohl sicher Favorit.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung auf einen Sensationssieg nehmen, aber mein Gegner ist ein Dummie.
Also darfst du mit 6-9 Toren von mir rechnen. Wird also wohl wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ich schon in der 1.Runde patze...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous So Okt 16, 2011 3:18 pm

Sry, die Umfrage hab ich leider etwas verpennt und wird durch die bereits gespielte erste Runde etwas verfälscht, aber wer möchte kann noch gerne seinen Tipp abgeben.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Torsten Mo Okt 17, 2011 9:32 am

In der ersten Runde gab es nur Favoritensiege! Das kommt nicht jeden Tag vor! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Di Okt 18, 2011 9:16 am

Torsten schrieb:In der ersten Runde gab es nur Favoritensiege! Das kommt nicht jeden Tag vor! Very Happy
Stimmt Rolling Eyes
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Di Okt 18, 2011 1:59 pm

Mit einem 6:5-Sieg hab ich nun zum Glück auch das Achtelfinale überstanden.
Jetzt folgt übermorgen das schwerste Spiel im Pokal, weil es in der Liga gegen Meisterschaftsfavorit Jens geht...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous Mi Okt 19, 2011 3:38 pm

David schrieb:Mit einem 6:5-Sieg hab ich nun zum Glück auch das Achtelfinale überstanden.
Jetzt folgt übermorgen das schwerste Spiel im Pokal, weil es in der Liga gegen Meisterschaftsfavorit Jens geht...
Darfst in der nächsten Runde gegen den wieder mal starken Hiki ran.
FC Bavaria gewinnt gegen FC_Bavaria und Norbert darf im Viertelfinale versus, glaub ich seinen Sohn, Cedric spielen. What a Face
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Torsten Mi Okt 19, 2011 3:53 pm

Marcellous schrieb:
David schrieb:Mit einem 6:5-Sieg hab ich nun zum Glück auch das Achtelfinale überstanden.
Jetzt folgt übermorgen das schwerste Spiel im Pokal, weil es in der Liga gegen Meisterschaftsfavorit Jens geht...
Darfst in der nächsten Runde gegen den wieder mal starken Hiki ran.
FC Bavaria gewinnt gegen FC_Bavaria und Norbert darf im Viertelfinale versus, glaub ich seinen Sohn, Cedric spielen. What a Face
Ja, Cedric ist der Sohn von Norbert, aber bei den 2 Bavarias handelt es sich um unterschiedliche Manager, nämlich Hiki und Martin!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Mi Okt 19, 2011 5:36 pm

Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:
David schrieb:Mit einem 6:5-Sieg hab ich nun zum Glück auch das Achtelfinale überstanden.
Jetzt folgt übermorgen das schwerste Spiel im Pokal, weil es in der Liga gegen Meisterschaftsfavorit Jens geht...
Darfst in der nächsten Runde gegen den wieder mal starken Hiki ran.
FC Bavaria gewinnt gegen FC_Bavaria und Norbert darf im Viertelfinale versus, glaub ich seinen Sohn, Cedric spielen. What a Face
Ja, Cedric ist der Sohn von Norbert, aber bei den 2 Bavarias handelt es sich um unterschiedliche Manager, nämlich Hiki und Martin!
Ja, das weiß Marcel schon. Was gemeint ist, ist dass es lustige Spiele sind.
Zum einen das Familienduell (Spiel V8) und zum anderen eben [FC] Bavaria (Martin) und FC_Bavaria (Hiki) (Spiel A2, welches Hiki für sich entscheiden konnte)

Ich darf übrigens morgen in Turnier und Pokal gegen Hiki ran und hab das böse Gefühl, dass Hiki wieder zum Speedy-Bezwinger wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  hiki Mi Okt 19, 2011 8:07 pm

David schrieb:

Ja, das weiß Marcel schon. Was gemeint ist, ist dass es lustige Spiele sind.
Zum einen das Familienduell (Spiel V8) und zum anderen eben [FC] Bavaria (Martin) und FC_Bavaria (Hiki) (Spiel A2, welches Hiki für sich entscheiden konnte)

Ich darf übrigens morgen in Turnier und Pokal gegen Hiki ran und hab das böse Gefühl, dass Hiki wieder zum Speedy-Bezwinger wird...

Ja, das war tatsächlich eine lustige Konstellation.
Aber zum Speedy-Killer werde ich nur in der Liga Wink Du spielst ja morgen gegen den Sultan von Brunai, welcher Dich evtl. ärgern könnte. Nichts gegen den Sultan, aber ich drücke David die Daumen.
hiki
hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Marcellous Mi Okt 19, 2011 9:36 pm

David schrieb:
Torsten schrieb:
Marcellous schrieb:
David schrieb:Mit einem 6:5-Sieg hab ich nun zum Glück auch das Achtelfinale überstanden.
Jetzt folgt übermorgen das schwerste Spiel im Pokal, weil es in der Liga gegen Meisterschaftsfavorit Jens geht...
Darfst in der nächsten Runde gegen den wieder mal starken Hiki ran.
FC Bavaria gewinnt gegen FC_Bavaria und Norbert darf im Viertelfinale versus, glaub ich seinen Sohn, Cedric spielen. What a Face
Ja, Cedric ist der Sohn von Norbert, aber bei den 2 Bavarias handelt es sich um unterschiedliche Manager, nämlich Hiki und Martin!
Ja, das weiß Marcel schon. Was gemeint ist, ist dass es lustige Spiele sind.
Zum einen das Familienduell (Spiel V8) und zum anderen eben [FC] Bavaria (Martin) und FC_Bavaria (Hiki) (Spiel A2, welches Hiki für sich entscheiden konnte)
alien Du hast es mal wieder erfasst David, wollt nur ein paar Besonderheiten hervorheben, aber wahrscheinlich hätte ich es, zur allgemeinen Verständlichkeit, mit einem Smiley kennzeichnen sollen. pirat
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Do Okt 20, 2011 8:27 am

Marcellous schrieb: alien Du hast es mal wieder erfasst David, wollt nur ein paar Besonderheiten hervorheben, aber wahrscheinlich hätte ich es, zur allgemeinen Verständlichkeit, mit einem Smiley kennzeichnen sollen. pirat
Laughing lol! Also ich bin gespannt, wie das Familienduell enden wird und wie ich mich gegen Hiki schlagen werde.
Gegen Jens in der Liga hab ichs schonmal sicher nicht leicht...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  hiki Do Okt 20, 2011 1:22 pm

hip schrieb:
David schrieb:

Ich darf übrigens morgen in Turnier und Pokal gegen Hiki ran und hab das böse Gefühl, dass Hiki wieder zum Speedy-Bezwinger wird...

Ja, das war tatsächlich eine lustige Konstellation.
Aber zum Speedy-Killer werde ich nur in der Liga Wink Du spielst ja morgen gegen den Sultan von Brunai, welcher Dich evtl. ärgern könnte. Nichts gegen den Sultan, aber ich drücke David die Daumen.

Hmm, Dein Gefühl hat nicht getrogen.
Ich habe 2:1 gewonnen und Du 0:2 verloren. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe ergibt das ein 6:5 zwischen uns.
hiki
hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Do Okt 20, 2011 1:30 pm

hip schrieb:
hip schrieb:
David schrieb:

Ich darf übrigens morgen in Turnier und Pokal gegen Hiki ran und hab das böse Gefühl, dass Hiki wieder zum Speedy-Bezwinger wird...

Ja, das war tatsächlich eine lustige Konstellation.
Aber zum Speedy-Killer werde ich nur in der Liga Wink Du spielst ja morgen gegen den Sultan von Brunai, welcher Dich evtl. ärgern könnte. Nichts gegen den Sultan, aber ich drücke David die Daumen.

Hmm, Dein Gefühl hat nicht getrogen.
Ich habe 2:1 gewonnen und Du 0:2 verloren. Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe ergibt das ein 6:5 zwischen uns.
Nicht ganz. Du hast +1 TD + 4 Keoffizient = 5 Tore
Ich hab -2 TD + 5 Koeffizient = 3 Tore.
Somit gewinnst du mit 5:3 gegen mich im Turnier und im Pokal.

Also das war heute ein echt beschissener Spieltag ;-(
War zwar von mir auch riskant nur mit Moti 70 anzutreten, aber es war klar, dass ich heute sowieso kaum eine Chance hätte...

Und morgen wird es gegen das andere Team von Jens nicht viel besser werden...

Wenigstens kommt dann ein eigenes Team um wieder 3 Punkte zu holen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Torsten Do Okt 20, 2011 10:20 pm

Ganz toll! Obwohl ich Enes geschlagen habe, reicht es nicht gegen Meli, da er mit 2 Toren Unterschied gewinnt! Gegen alle anderen der Top 8 hätte ich nicht verloren! Zum Kotzen! Jetzt will ich aber wenigstens Platz 5 holen! Also David, du musst leider dran glauben!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Fr Okt 21, 2011 8:39 am

Torsten schrieb:Ganz toll! Obwohl ich Enes geschlagen habe, reicht es nicht gegen Meli, da er mit 2 Toren Unterschied gewinnt! Gegen alle anderen der Top 8 hätte ich nicht verloren! Zum Kotzen! Jetzt will ich aber wenigstens Platz 5 holen! Also David, du musst leider dran glauben!
Ja, das wird sicher sehr spannend werden!
Du hast in den nächsten beiden Runden jeweils Dummies und ich spiele jeweils gegen mich selbst.
Das werden also torreiche Spiele sein ;-)
Wir müssen wohl damit rechnen, dass wir am 12. und 14. Spieltag beide mindestens 7 Tore erzielen werden.
Mein Vorteil ist wohl, dass geschenkte Spiele einen Tick berechenbarer sind als Spiele gegen Dummies.
Ich hoffe nur, dass ich nicht meinen Speedy 4 zurück in die CL2 schieße und somit eine echte Fahrstuhlmannschaft daraus mache.

Und du hast Recht, dass wir mit Enes und Jens Pech hatten in dieser Runde, aber nurnoch einer von uns kann den einen Punkt für den 5.Platz holen.
Dass den keiner von uns beiden holt, ist verdammt unwahrscheinlich...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David Fr Okt 21, 2011 2:56 pm

Im Viertelfinale durfte ich gegen Hiki im Turnier und im Pokal spielen und ich hab beide Spiele mit 5:3 verloren.
Morgen darf ich im Halbfinale des Pokals und im Turnier gegen Torsten spielen und wieder ist das Duell im Pokal auch das Duell der Turnierteams.
Torsten hat einen Dummie vor der Brust und ich meinen Speedy 4.
Ich hoffe ja auf einen 9:8-Sieg oder so von mir. Ein Remis würde mein Aus im Turnier bedeuten und es auch im Pokal spannend lassen.
Auf jeden Fall dürfte das ein Spiel mit vielen Toren werden...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David So Okt 23, 2011 5:29 pm

Hiki setzt sich im 11m-Schießen gegen Meli durch und somit gibt es in der dritten Runde in Folge ein paralleles Duell in Pokal und Turnier!
Im Viertelfinale waren es Hiki und ich, dann Torsten und ich im Halbfinale und nun Marco und Hiki im Pokalfinale und Turnier-Halbfinale!
Starke Saison von den beiden! Gratulation dazu!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Torsten So Okt 23, 2011 5:36 pm

@David: GW zum hohen Sieg über Meli in der Liga. Damit hat mein Sieg gegen Plankk leider nicht gereicht, um ins Spiel um Platz 5 zu kommen! Sad
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  David So Okt 23, 2011 5:40 pm

Torsten schrieb:@David: GW zum hohen Sieg über Meli in der Liga. Damit hat mein Sieg gegen Plankk leider nicht gereicht, um ins Spiel um Platz 5 zu kommen! Sad
Ja, das waren zwei sehr unerwartete Runden.
Ich hätte eher gestern mit einem 9:8 für mich gerechnet und heute eher mit einem 4:4.
Naja, für uns in der Liga war es so besser, aber im Turnier hat mich das den Top4-Einzug gekostet ;-(
Dafür hast du dir dort den Gruppensieg gesichert. Somit haben wir also beide gewonnen und beide verloren...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  hiki So Okt 23, 2011 8:25 pm

David schrieb:Hiki setzt sich im 11m-Schießen gegen Meli durch und somit gibt es in der dritten Runde in Folge ein paralleles Duell in Pokal und Turnier!
Im Viertelfinale waren es Hiki und ich, dann Torsten und ich im Halbfinale und nun Marco und Hiki im Pokalfinale und Turnier-Halbfinale!
Starke Saison von den beiden! Gratulation dazu!

Wow, ich steh im Finale? Yieeha!
Obwohl ich das mit den Unentschieden und 11m nicht ganz gerafft habe... Spielt aber keine Rollle. Yieeha!
Von Platz 18 auf 2 wäre schon super. Mit einem Sieg gegen Marco, den klaren Favoriten, rechne ich nicht.
hiki
hiki

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : Nirvana

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 16.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 16.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten