Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 5.1

+2
David
MajinErni
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni So März 27, 2011 6:31 pm

Hier wie immer die Möglichkeit, Meinungen oder sonstige Kommentare auszutauschen

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David So März 27, 2011 8:33 pm

@Arne: Erstellst du diesmal die Umfrage, wer Pokalsieger wird?
Ich sollte lieber für meine morgige Prüfung weiter lernen ;-)
Danke!

PS: Kann übrigens auch jeder andere machen, der Lust darauf hat ;-) Dafür braucht man ja keine besonderen Rechte ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni So März 27, 2011 9:47 pm

David schrieb:@Arne: Erstellst du diesmal die Umfrage, wer Pokalsieger wird?
Ich sollte lieber für meine morgige Prüfung weiter lernen ;-)
Danke!

PS: Kann übrigens auch jeder andere machen, der Lust darauf hat ;-) Dafür braucht man ja keine besonderen Rechte ;-)

Mach ich dann morgen. Wenn man weiß, wer alles teilnimmt. Die kann ja dann auch bis zum 6. Spieltag laufen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Marcellous Mi März 30, 2011 8:40 am

affraid Alter nein, erste Runde noch garnicht angefangen und schon wieder rausgeflogen, gegen einen haushohen Favoriten wie Marco bin ich quasi chancenlos. Shocked
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Mi März 30, 2011 10:28 am

Marcellous schrieb: affraid Alter nein, erste Runde noch garnicht angefangen und schon wieder rausgeflogen, gegen einen haushohen Favoriten wie Marco bin ich quasi chancenlos. Shocked
Deswegen ist es wichtig sich diese Saison einen besseren Startplatz weiter oben zu sichern.
Ist man weit hinten gelandet, hat man in der Tat kaum Chancen in der Saison danach. Außer man schafft die Sensation gegen einen der "großen".
Nicht um sonst hab ich mich so von Saison zu Saison hoch gespielt. Platz 9-7-6-3 sind meine bisherigen Plätze.
Es hilft auf jeden Fall, wenn man erst spät gegen Marco oder Tom ran muss.
Einerseits weil man dann schon weit gekommen ist und andererseits weil ja vielleicht irgendann vorher schon jemand einen dieser Favoriten rausgeworfen haben kann...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Marcellous Mi März 30, 2011 11:54 am

David schrieb:
Marcellous schrieb: affraid Alter nein, erste Runde noch garnicht angefangen und schon wieder rausgeflogen, gegen einen haushohen Favoriten wie Marco bin ich quasi chancenlos. Shocked
Deswegen ist es wichtig sich diese Saison einen besseren Startplatz weiter oben zu sichern.
Ist man weit hinten gelandet, hat man in der Tat kaum Chancen in der Saison danach. Außer man schafft die Sensation gegen einen der "großen".
Nicht um sonst hab ich mich so von Saison zu Saison hoch gespielt. Platz 9-7-6-3 sind meine bisherigen Plätze.

Stimmt ja alles, aber glaube es ist ein Unterschied sich vom 9. Platz als vom 30. Platz raufzuspielen und wieso geht das nach der vorigen Rangliste, dachte im Pokal werden die Begegnungen ausgelost, was ja auch den Charakter eines Pokal ausmacht. Also ich bin der Meinung wenigstens die erste Runde auszulosen, um das Feld wieder etwas durchzuschütteln, denn so stehen ja viele Begegnungen fast schon im Ergebnis fest.
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni Mi März 30, 2011 12:12 pm

Marcellous schrieb:
David schrieb:
Marcellous schrieb: affraid Alter nein, erste Runde noch garnicht angefangen und schon wieder rausgeflogen, gegen einen haushohen Favoriten wie Marco bin ich quasi chancenlos. Shocked
Deswegen ist es wichtig sich diese Saison einen besseren Startplatz weiter oben zu sichern.
Ist man weit hinten gelandet, hat man in der Tat kaum Chancen in der Saison danach. Außer man schafft die Sensation gegen einen der "großen".
Nicht um sonst hab ich mich so von Saison zu Saison hoch gespielt. Platz 9-7-6-3 sind meine bisherigen Plätze.

Stimmt ja alles, aber glaube es ist ein Unterschied sich vom 9. Platz als vom 30. Platz raufzuspielen und wieso geht das nach der vorigen Rangliste, dachte im Pokal werden die Begegnungen ausgelost, was ja auch den Charakter eines Pokal ausmacht. Also ich bin der Meinung wenigstens die erste Runde auszulosen, um das Feld wieder etwas durchzuschütteln, denn so stehen ja viele Begegnungen fast schon im Ergebnis fest.

Der Grund hierfür ist, dass wenn wir eh auslosen, die Platzierungsspiele ihren Wert verloren. Dann würde es keinen Unterschied machen, ob man 6. oder 35. wird. Wir wollen ja auch vermeiden, dass Favoriten wie Tom und Marco sich schon zu Beginn gegenseitig rauswerfen.
Und wegen deinem Gegner, siehs positiv: solltest du Marco rauswerfen, hast du ne Superausgansposition für die kommenden Spiele.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Mi März 30, 2011 12:25 pm

MajinErni schrieb:Der Grund hierfür ist, dass wenn wir eh auslosen, die Platzierungsspiele ihren Wert verloren. Dann würde es keinen Unterschied machen, ob man 6. oder 35. wird. Wir wollen ja auch vermeiden, dass Favoriten wie Tom und Marco sich schon zu Beginn gegenseitig rauswerfen.
Und wegen deinem Gegner, siehs positiv: solltest du Marco rauswerfen, hast du ne Superausgansposition für die kommenden Spiele.
Also dass im Pokal auch mal der 1. gegen den 2. früh spielen muss, find ich ja schon was tolles ;-)
Aber es ist echt so, dass es sich rentieren soll um die Plätze zu kämpfen, wenn schon nur die ersten 5 Leute Punkte bekommen.
Und Marcel: Es ist genau so, wie es Arne geschrieben hat: Wirfst du Marco gleich in der ersten Runde raus, hast du das Restprogramm eines Turnierzweiten ;-) Also dann hättest du durchaus machbarere Gegner ;-)
Und in einem Spiel ist ja alles möglich!
Auf jeden Fall wirst du in der Liga da schon einen Kantersieg brauchen, aber wenn dir der gelingt, ist alles möglich.
Und wenn Marco in der Liga verliert, dann sind das auch nur 4 Tore oder sogar noch weniger.
Also es ist alles möglich!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Marcellous Mi März 30, 2011 9:26 pm

David schrieb:
MajinErni schrieb:Der Grund hierfür ist, dass wenn wir eh auslosen, die Platzierungsspiele ihren Wert verloren. Dann würde es keinen Unterschied machen, ob man 6. oder 35. wird. Wir wollen ja auch vermeiden, dass Favoriten wie Tom und Marco sich schon zu Beginn gegenseitig rauswerfen.
Und wegen deinem Gegner, siehs positiv: solltest du Marco rauswerfen, hast du ne Superausgansposition für die kommenden Spiele.
Also dass im Pokal auch mal der 1. gegen den 2. früh spielen muss, find ich ja schon was tolles ;-)
Aber es ist echt so, dass es sich rentieren soll um die Plätze zu kämpfen, wenn schon nur die ersten 5 Leute Punkte bekommen.
Und Marcel: Es ist genau so, wie es Arne geschrieben hat: Wirfst du Marco gleich in der ersten Runde raus, hast du das Restprogramm eines Turnierzweiten ;-) Also dann hättest du durchaus machbarere Gegner ;-)
Und in einem Spiel ist ja alles möglich!
Auf jeden Fall wirst du in der Liga da schon einen Kantersieg brauchen, aber wenn dir der gelingt, ist alles möglich.
Und wenn Marco in der Liga verliert, dann sind das auch nur 4 Tore oder sogar noch weniger.
Also es ist alles möglich!

Da habt ihr vollkommen recht, so kann man es natürlich auch sehen.
Den Sinn der Platzierungsspiele habe ich dabei auch nicht bedacht. War halt mal wieder so ein Impuls nach dem Schock gegen Marco spielen zu müssen und das wo ich in den beiden letzten Pokalen schon nicht viel gerissen hab, siehe Platzierung. Wird jedenfalls hart da wieder rauszukommen und zur passenden Zeit einen Kantersieg zu landen, wenn dann immer solche Gegner mit hohen Koeffizienten aufgrund der Platzierung anstehen.

Edit: affraid och Mensch, schlimmer kann es in diesem Pokal für mich nicht kommen, spiele am 6. Spieltag auch noch gegen den starken cedrico (sicherlich auch Aufstiegsaspirant in meiner Ligagruppe) und kann mir daher einen Kantersieg schonmal abschminken. clown
Marcellous
Marcellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 48
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Do März 31, 2011 9:16 am

Ja, gegen Cedric einen Kantersieg zu holen, wird wohl kaum möglich sein...
Denn Cedric muss jetzt auch mal zünden und eine Siegesserie hinlegen, wenn er nach dem schwachen Start mit 3 Punkten aus 4 Spielen noch aufsteigen will...

Somit muss dein Ziel wohl wirklich sein, dass du um Platz 17 herum landest.
Platz 19 oder 20 dürfte eine der ganz guten Plätze sein zum Start. Auf Platz 17 hat man erst einen leichten Gegner, aber dann gleich einen ganz schweren.
Auf Platz 20 ist der erste Gegner etwas schwerer als bei 17, aber der zweite geht dann zumindest noch ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni Do März 31, 2011 9:02 pm

Meine gute Platzierung hat mir iregendwie kaum was gebracht. Jetzt, wie schon in der Vorsaison, gleich in der ersten Runde gegen Ann Kristin, aber für sie läuft die Saison nicht so gut, deshalb sollte ein Sieg möglich sein und in Runde 2 gegen den Sieger von Gnoll und Malte und sollte ich dann immer noch drin sein gehts gegen Marco bzw. den Marcobezwinger. Also das wird verdammt schwer, aber mal sehn, was drin ist.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Fr Apr 01, 2011 6:10 am

MajinErni schrieb:Meine gute Platzierung hat mir iregendwie kaum was gebracht. Jetzt, wie schon in der Vorsaison, gleich in der ersten Runde gegen Ann Kristin, aber für sie läuft die Saison nicht so gut, deshalb sollte ein Sieg möglich sein und in Runde 2 gegen den Sieger von Gnoll und Malte und sollte ich dann immer noch drin sein gehts gegen Marco bzw. den Marcobezwinger. Also das wird verdammt schwer, aber mal sehn, was drin ist.
Also wenn du in der 3.Runde schon angekommen bist, bist du ja immerhin schon im Viertelfinale ;-)
Und dass du es in den Top8 mit einem starken Gegner zu tun hast, ist ja klar. Da gibt es nurnoch starke Gegner scratch study affraid lol!
Was mich letzte Saison gewundert hatte, ist dass ich garnicht gemerkt hatte, dass ich auf einmal im Halbfinale stand Shocked scratch Rolling Eyes cheers bounce
Da ging es irgendwie richtig schnell...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni Sa Apr 02, 2011 9:11 am

Außer dem überraschenden Aus von Tom gabs ja sonst relativ normale Ergebnisse, Cedric muss noch mal zittern und sonst sind alle Favoriten durch. Also Marco hat sein Ziel, nämlich das Tom kein Doppel schafft, schon erreicht.
Mal gespannt wie ich mich gegen Gnoll schlagen werde.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Sa Apr 02, 2011 7:05 pm

Für Mario und Cedric waren das ja heute sehr bittere Spieltage!
Nach dem Aus in der CL nun auch schon das sehr frühe Aus im Pokal!
Tim hingegen hat nach dem heute gesicherten Top8-Einzug auch die nächste Pokalrunde gut erreicht.
Somit ist er sicher einer der glücklichen des Tages ;-)

Und mit Tom und Cedric sind auch schon zwei Mitfavoriten gescheitert :-o

Für mich war es schade, dass heute kein Pokalspiel war :-D
Denn die 7 Tore hätten sicher gut getan :-D
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni So Apr 03, 2011 12:26 pm

Bin leider mal wieder abwesend. Die Auswertung gibts also erst heut Abend. Ich tipp so gegen 6. Kann aber noch nichts genaues sagen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David So Apr 03, 2011 2:13 pm

Mit 5:4 gegen Didi gewonnen.
Na zum Glück hab ich doch höher gewonnen als erwartet, denn Didi hat auch mehr geschafft als gedacht.
Ich hatte ehr auf zwei knappe Siege getippt und somit einem 4:3 statt einem 5:4 für mich.
Aber Hauptsache nächste Runde erreicht.

Tut mir Leid Didi, aber du hast dich gut geschlagen und es mir nicht leicht gemacht ;-)
Denn in der ersten Runde hatte ich ja wirklich viel Glück, dass ich mit nur 2 Toren nichtmal in die Verlängerung musste ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni So Apr 03, 2011 5:23 pm

Man, nur ein 5:5 gegen Gnoll, auf der anderen Seite aber auch ein Erfolg. Und morgen hab ich keinen leichten Gegner in der Liga, also wirds schwer, hier noch zu gewinnen. Naja, wir werdens dann sehen. Möglich ist alles. Sollte ich gewinnen, werde ich gegen Marco jedoch vermutlich eh rausfliegen.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni So Apr 03, 2011 6:15 pm

MajinErni schrieb:Man, nur ein 5:5 gegen Gnoll, auf der anderen Seite aber auch ein Erfolg. Und morgen hab ich keinen leichten Gegner in der Liga, also wirds schwer, hier noch zu gewinnen. Naja, wir werdens dann sehen. Möglich ist alles. Sollte ich gewinnen, werde ich gegen Marco jedoch vermutlich eh rausfliegen.

Klar, Gnoll spielt als überlegener Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. Also denke ich ist die Sache klar: 7:4 für Gnoll ist meine Prognose.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  MajinErni Mo Apr 04, 2011 1:57 pm

MajinErni schrieb:
MajinErni schrieb:Man, nur ein 5:5 gegen Gnoll, auf der anderen Seite aber auch ein Erfolg. Und morgen hab ich keinen leichten Gegner in der Liga, also wirds schwer, hier noch zu gewinnen. Naja, wir werdens dann sehen. Möglich ist alles. Sollte ich gewinnen, werde ich gegen Marco jedoch vermutlich eh rausfliegen.

Klar, Gnoll spielt als überlegener Tabellenführer gegen den Tabellenletzten. Also denke ich ist die Sache klar: 7:4 für Gnoll ist meine Prognose.

Man, so knapp auszuscheiden ist doppelt ärgerlich. Erst 5:5 und jetzt 3:4 im Wiederholungsspiel. :/

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Mo Apr 04, 2011 3:13 pm

MajinErni schrieb:Man, so knapp auszuscheiden ist doppelt ärgerlich. Erst 5:5 und jetzt 3:4 im Wiederholungsspiel. :/
Ja, schade. War schon wirklich knapp... Noch knapper wäre es nur über ein Elfmeterschießen gewesen.
Ich muss mich ärgern, dass ich wieder am Pokalspielfreien Tag viele Tore geschossen hab.
7 Tore gab es vorgestern, heute wären es 6 gewesen.
Und morgen muss ich zum Tabellenführenden ran und das im Spiel gegen Rafi... Also wie ich das packen soll, ist mir noch ein Rätsel...
Aber immerhin geht es selbst im Falle einer Niederlage noch um Platz 5 und somit um einen eventuellen Punkt für die Gesamtwertung!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Torsten Mo Apr 04, 2011 4:33 pm

Meine 4 Tore hätten gestern gegen viele gereicht, nur leider nicht gegen Rafi! Heute hätte ich ihn geschlagen und im Sechzehntelfinale ebenso! Aber ausgerechnet gestern muss ja Rafi seinen Gegner mit 4:0 vom Platz schießen!!!Das Glück war mir mal wieder nicht hold! Evil or Very Mad
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Di Apr 05, 2011 3:10 pm

So, jetzt darf ich nach dem 4:4 gegen Rafi auch mal in ein Wiederholungsspiel gehen ;-)
Da ich in der Liga gewinnen muss um meinen heute erstmals belegten Aufstiegsplatz zu verteidigen, hoffe ich schon auf 4 oder 5 Tore im Pokal.
Aber ich gehe davon aus, dass auch Rafi 4 oder 5 Tore erzielen wird.
Also es ist weiterhin Spannung pur angesagt für den Einzug ins Halbfinale...
Martin und Marco haben ja erneut den Top4-Einzug geschafft.
Gnoll hat sich aber sehr stark gezeigt und immerhin 5 Tore gegen Marco erzielt, was aber knapp nicht gereicht hat.
Zwischen Meli und Sven entscheidet sich dann noch der vierte Top4-Teilnehmer nachdem es auch in dem Viertelfinale heute nur ein Unentschieden gab...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Torsten Mi Apr 06, 2011 1:27 pm

Torsten schrieb:Meine 4 Tore hätten gestern gegen viele gereicht, nur leider nicht gegen Rafi! Heute hätte ich ihn geschlagen und im Sechzehntelfinale ebenso! Aber ausgerechnet gestern muss ja Rafi seinen Gegner mit 4:0 vom Platz schießen!!!Das Glück war mir mal wieder nicht hold! Evil or Very Mad
So ein Pech! Der Rafi hat einen sehr guten Tag und das ist ausgerechnet im Spiel gegen mich! Evil or Very Mad Auch heute wäre er wieder als Verlierer vom Platz gegangen! Also bei 5 Spieltagen hätte ich viermal gegen ihn gewonnen und am einzigen Spieltag wo ich gegen ihn verliere, musste ich gegen ihn spielen! Das ist doch echt zum Kotzen!!!! Mad No Evil or Very Mad Twisted Evil Crying or Very sad affraid monkey Twisted Evil Evil or Very Mad No affraid pale Crying or Very sad No Twisted Evil Evil or Very Mad
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Mi Apr 06, 2011 1:29 pm

Wie bitter! Knapper kann man kaum verlieren!!!
Dass das Spiel gegen Rafi heute 4:4 enden würde, hatte ich schon vermutet, weil ich mit einem knappen Sieg von mir und einem erneuten Sieg mit 2 Unterschied von Rafi gerechnet hatte.
Aber da ich dachte, dass ich normal gegen off spiele, sollte es heute eher ein 3:2 oder 4:3 werden.
Deswegen hatte ich auf einen Sieg im Elfmeterschießen gehofft.

Dann wurde es aber heute nur ein 2:1 Sieg und Rafi hat auch nur 2 Tore erzielt bei seinem 2:0 Sieg!
Also 2:2 im Elfmeterschießen! Und dann wurden also die Tore aus dem Hinspiel genommen und da hab ich leider nur mit 1:0 in der Liga gewonnen und somit 2:1 gegen Rafi verloren!

Somit wurde also das Elfmeterschießen aus beiden Spielen zusammen genommen und erst da hab ich dann knapp verloren!
Also das ist echt bitter, wenn man so knapp die Top4 verpasst ;-(

Aber so ist es nunmal. Gratulation an Rafi zum Top4-Einzug!!!

Immerhin kann ich mich mit dem wichtigen Sieg in der Liga trösten!
Denn dadurch bin ich von Platz 3 auf 2 rauf! Der Vorsprung auf Platz 4 beträgt zwar nur 2 Punkte, aber vor vier Tagen war ich noch auf Platz 9.
Also die Aufholjagd geht weiter und die PL1 rückt immer näher Cool
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  David Mi Apr 06, 2011 1:30 pm

Torsten schrieb:
Torsten schrieb:Meine 4 Tore hätten gestern gegen viele gereicht, nur leider nicht gegen Rafi! Heute hätte ich ihn geschlagen und im Sechzehntelfinale ebenso! Aber ausgerechnet gestern muss ja Rafi seinen Gegner mit 4:0 vom Platz schießen!!!Das Glück war mir mal wieder nicht hold! Evil or Very Mad
So ein Pech! Der Rafi hat einen sehr guten Tag und das ist ausgerechnet im Spiel gegen mich! Evil or Very Mad Auch heute wäre er wieder als Verlierer vom Platz gegangen! Also bei 5 Spieltagen hätte ich viermal gegen ihn gewonnen und am einzigen Spieltag wo ich gegen ihn verliere, musste ich gegen ihn spielen! Das ist doch echt zum Kotzen!!!! Mad No Evil or Very Mad Twisted Evil Crying or Very sad affraid monkey Twisted Evil Evil or Very Mad No affraid pale Crying or Very sad No Twisted Evil Evil or Very Mad
Ja, Rafi hat eine konstante Leistung gezeigt, ist aber zweimal doch mit viel Glück weiter gekommen...
Aber so ist das nunmal im Pokal: Glück gehört dazu... Suspect No pale
Dann müssen wir es nächste Saison eben besser machen!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 5.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 5.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten