Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 3.1

+5
Ostthüringen
cedrico
Torsten
David
MajinErni
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  MajinErni Do Feb 17, 2011 11:31 pm

So, hier wieder für alle die Möglichkeit, über den Pokal zu reden und diskutieren.

Ich hoffe wir erhalten einen ebenso spanenden und überraschenden Pokal wie letztes Mal, bei dem viele Tore fallen werden.

Gruß Arne


Zuletzt von MajinErni am Mo März 07, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Di Feb 22, 2011 9:36 pm

Ich bin ja gespannt, wie es im Pokal laufen wird...
Noch schlägt sich mein Pokalteam ja super, aber ein schlechtes Spiel reicht ja bekanntlich um raus zu fliegen...

Und Arne ist ja heiß drauf diese Saison endlich weiter zu kommen.
Also das wird sicher ein spannendes Duell werden.
Da hätte es sicher angenehmere Gegner gegeben...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  MajinErni Di Feb 22, 2011 10:29 pm

Da muss ich dir widersprechen. Den Sieg hast du quasi schon sicher, da du in der HL1/9 gegen das Schlusslicht randarfst und ich nen schweren Gegner hab, der unter anderem Sebastian besiegt hat. Und dein Koeffizient macht das Ganze auch nicht leichter, aber sollte ich verlieren, was vermutlich eintreten wird, will ich zumindest in der Quali noch was reißen und die Top 20 schaffen, sodass ich nächste Saison ne bessere Ausgangsposition hab.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Di Feb 22, 2011 10:35 pm

MajinErni schrieb:Da muss ich dir widersprechen. Den Sieg hast du quasi schon sicher, da du in der HL1/9 gegen das Schlusslicht randarfst und ich nen schweren Gegner hab, der unter anderem Sebastian besiegt hat. Und dein Koeffizient macht das Ganze auch nicht leichter, aber sollte ich verlieren, was vermutlich eintreten wird, will ich zumindest in der Quali noch was reißen und die Top 20 schaffen, sodass ich nächste Saison ne bessere Ausgangsposition hab.
Ja, eine bessere Ausgangslage für die nächste Saison wär sicher gut.

Der Favorit bin wohl schon ich, aber ich will meinen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Die ersten Spiele hat er klar verloren, aber er wird schon stärker.
Außerdem heißt er Vardar und das ist ein sehr starker Gegner in der HL1/22 letzte Saison mit Meli, Jens, Torsten und Norbert in der Gruppe gewesen.
Also ich hoffe natürlich ihn locker fertig zu machen und dann sollte ich auch die erste Pokalrunde gemeistert haben.
Doch von einem sicheren Sieg will ich nicht reden.

Mein Ziel im Pokal ist es zwar sowieso endlich die ersten Punkte einzufahren und somit mindestens Platz 5 zu erreichen, aber so einfach wird das sicher nicht werden.
Dafür brauch ich erneut eine sehr starke Saison und das nötige Glück in den schweren Spielen...

Vom Koeffizienten her und der Liga, dürfte ich sehr gut gerüstet sein.
Von der HL1 aus hab ich ja auch meinen Turniersieg geholt.

Nur gegen Tom und Marco muss man auch Glück haben um die 2 bzw. 3 Tore aufzuholen...
Doch im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich ;-)


EDIT: Hab gerade erst realisiert, dass Gnoll als 5. ausgestiegen ist.
Das ist echt Pech für mich...
Denn als 7. wäre Norbert mein Gegner gewesen, wenn Marco als 3. gegen den 6. Tom ran muss.
Jetzt muss ich aber wie letzte Saison erst gegen Marco ran und selbst wenn das gelingt, folgt dann noch Tom.
Also es sieht irgendwie nicht wirklich besser aus als letzte Saison...

Aber vielleicht ist diese Saison das Glück auf meiner Seite ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Torsten Di Feb 22, 2011 11:33 pm

Hab das erst gerade gesehen! Durch meinen Pokalsieg bin ich per Freilos ins Achtelfinale eingezogen! Da hat sich der Pokalsieg im Nachhinein sogar doppelt gelohnt! Very Happy cheers
@Arne: Du musst dich dann doch noch etwas gedulden mit dem Sieg gegen mich!
Aber dafür hab ich Cedric oder Sebastian im Achtelfinale - auch nicht besser, besonders wenn es Cedric ist! Der schlägt ja zur Zeit im Turnier zu!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Di Feb 22, 2011 11:35 pm

Ja, die erste Runde hast du geschenkt bekommen, aber in deiner ersten Runde hast du dann gleich einen guten Gegner.
Cedric ist wohl in der Tat derzeit stärker einzuschätzen als Sebastian.
Norbert hat es aber mit Nico oder Jens in der 2.Runde auch nicht wirklich leicht...

Auf jeden Fall wird es sicher wieder ein spannender Wettbewerb werden.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Torsten Di Feb 22, 2011 11:42 pm

@David: Du weißt doch im Pokalachtelfinale gibt es keine LEICHTEN GEGNER mehr!!! Very Happy
Und noch was: Wer Pokalsieger werden will, muss alle schlagen (können)!!! Very Happy
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Mi Feb 23, 2011 2:07 am

Torsten schrieb:@David: Du weißt doch im Pokalachtelfinale gibt es keine LEICHTEN GEGNER mehr!!! Very Happy
Und noch was: Wer Pokalsieger werden will, muss alle schlagen (können)!!! Very Happy
So ist es ;-)
Aber ich will ja erstmal nur 5. werden (oder besser Rolling Eyes Laughing)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  cedrico Mi Feb 23, 2011 11:37 pm

David schrieb:
Torsten schrieb:@David: Du weißt doch im Pokalachtelfinale gibt es keine LEICHTEN GEGNER mehr!!! Very Happy
Und noch was: Wer Pokalsieger werden will, muss alle schlagen (können)!!! Very Happy
So ist es ;-)
Aber ich will ja erstmal nur 5. werden (oder besser Rolling Eyes Laughing)
Das kann ich nicht glauben das du nur fünfter werden willst, ich persönlich möchte immer erster werden, nur ob das dann realistisch ist, das ist dann wieder eine andere Geschichte.
Ich sehe das als untertreiben mit der Hoffnung auf mehr. Laughing
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 55
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Do Feb 24, 2011 9:47 am

cedrico schrieb:Das kann ich nicht glauben das du nur fünfter werden willst, ich persönlich möchte immer erster werden, nur ob das dann realistisch ist, das ist dann wieder eine andere Geschichte.
Ich sehe das als untertreiben mit der Hoffnung auf mehr. Laughing
So ist es auch ;-)
Minimalziel ist Platz 5, aber mehr wäre sicher besser.
Also ab Platz5 ist es für mich ein gelungener Pokal.
Alles darunter ist wieder ein verkorkster Pokal und alles über Platz 5 wär genial! ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Do Feb 24, 2011 2:26 pm

Cedric, Rafi und Tom hätten heute gegen Marco sogar ein 6:6 geschafft.

Schade ist es für Stefan, der gegen Tom immerhin 5 Tore erzielt hat!
Da Tom gestern nur 4 Tore erzielt hat, wäre da also schon ein Sieg drin gewesen.
Doch heute hat Tom wieder zugeschlagen in der Liga und seine 6 Tore reichen somit zum 6:5.

Geheimfavoritin Ann Kristin hatte bei ihrem 3:2 Sieg hingegen viel Glück, dass Daniel so ein schwacher Gegner war, dass sogar 3 Tore reichen.

Norbert musste trotz 4 Toren die Segel streichen, weil Rafi mit 6 Toren gezeigt hat, dass auch mit ihm zu rechnen ist im Kampf um den Pokalsieg!

Somit ist schon der 2. der letzten Saison draußen.
Der 3. Marco hat es beim 6:0 ganz leicht gehabt und der Titelverteidiger Torsten hat sein Freilos gehabt.

Aber der vierte Tom hatte schon seine Schwierigkeiten gegen Stefan, der nun leider nur um die hinteren Plätze spielen kann.

Für mich ist es schonmal gut, dass ich gegen Sven oder Thomas in der nächsten Runde ran darf.
Das sollte schon machbar sein. Aber dann wird es mit Marco sicher sehr schwer werden...
Aber vielleicht kann ja Marcel (oder Peter) schon was gegen Marco erreichen...
Da Peter gegen Marco wohl keine Chance hätte bei 4 Toren Rückstand durch den Koeffizienten, hoffe ich schon eher auf Marcel in der nächsten Runde ;-)

@Arne:
Ich hätte nicht gedacht, dass du nur 1:1 in der Liga spielst! Und ich hatte schon Angst, dass mein 3:0 nur zu einem Remis reichen würde...
Aber das 5:1 war dann doch unerwartet deutlich...
Dann mal sehn, was noch geht diese Saison.
Letztendlich war mein Spiel gegen den Tabellenletzten echt ein dankbares Spiel.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  cedrico Do Feb 24, 2011 7:06 pm

So ist das im Pokal, das ko Prinzip sorgt dann immer wieder für Überraschungen und diesmal hat es mich im negativen Sinne erwischt.
Vielleicht schaffe ich dafür aber den Sprung in die Top 8 des Tuniers. Mein Spitzenteam hat sich auch gefangen und heute den Tabellenzweiten
geschlagen. Somit wird der Schmerz über die Pokalniederlage etwas gemildert.
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Hast du Dir wirklich verdient.
Gruß Norbert
cedrico
cedrico

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 55
Ort : Herten NRW

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Torsten Do Feb 24, 2011 9:19 pm

@Arne: So schnell kanns gehen! Das eine Tor hätte auch gegen mich nicht gereicht! Dein Ziel Top 16 ist damit ganz schnell erledigt!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Do Feb 24, 2011 10:10 pm

Torsten schrieb:@Arne: So schnell kanns gehen! Das eine Tor hätte auch gegen mich nicht gereicht! Dein Ziel Top 16 ist damit ganz schnell erledigt!
Ja. Mit deinen 5 Toren heute wärst du auch ohne Freilos in die nächste Runde gekommen.
Genauso wie deine 5 Tore auch im Turnier gegen mich gereicht haben.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  MajinErni Do Feb 24, 2011 11:47 pm

Torsten schrieb:@Arne: So schnell kanns gehen! Das eine Tor hätte auch gegen mich nicht gereicht! Dein Ziel Top 16 ist damit ganz schnell erledigt!

Ja leider, aber bei meinem heutigen Gegner hab ich mir auch nicht mehr erhofft. Dafür dürfte ich in der nächsten Runde recht gute Chancen haben und die Top 20 dürften schon drin sein. Wär ja schonmal ne gute Ausgangspostion für den nächsten Pokal.

MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Fr Feb 25, 2011 8:52 am

Ich hab mal geschaut was meine Gegner in den nächsten Pokalrunden sind.
Und morgen hab ich wieder ein leichtes Spiel und selbst wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte, hätte ich wieder ein leichtes Spiel.

Aber wenn es gegen Marco geht, muss ich als 3. gegen den verlustpunktfreien 2. ran nachdem ich schon gegen den verlustpunktfreien 1. verloren hab...
Also da muss ich schon mit einem knappen Sieg sehr zufrieden sein.
Doch um gegen Marco zu gewinnen, muss schon ein hoher Sieg her.
Und da Marco in der CL1 alles weghaut, wird es sowieso verdammt schwer auch nur ein Remis zu holen, wenn man einen passenden Gegner hat...

Naja, mal schauen.
Sollte ich im Viertelfinale an Marco scheitern, würde sich wieder erklären, warum mein Ziel nur Platz 5 ist ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Fr Feb 25, 2011 2:51 pm

So schnell darf ich also wieder gegen Thomas ran.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Entscheidungsspiel!

Die größte Überraschung war für mich das 5:2 von Peter gegen Marcel!
Ich hätte dem marcel mehr Tore zugetraut und Peter hat ausgerechnet heute sein bestes Saisonergebnis erzielt!

Im Turnier war es zwar dennoch eine 5:6 Niederlage gegen mich, aber da war der Einzug in die Top8 sowieso eigentlich nicht möglich.
Doch hier im Pokal ist somit die nächste Runde erreicht.

Und Max zeigt sich wiedermal als starker Spieler nach Remis :-D
Er muss ja immer Spannung rein bringen ;-)

Marco sollte sich meiner Meinung nach in der nächsten Runde wieder locker durchsetzen können gegen Peter.
Denn selbst die Monsterleistung heute hat nur 5 Tore eingebracht, die Marco schon bei einem Remis in der CL1 erreicht...
Also das wird für Peter unmöglich, wenn Marco nicht in der Liga klar verliert!

Leider hab ich in der übernächsten Runde einen sehr schweren Gegner in der Liga und somit ist für mich wirklich Platz 5 alles was drin ist.
Doch zumindest das will ich versuchen zu erreichen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Torsten Sa Feb 26, 2011 2:33 pm

Der schwere Gegner in der Liga heute hat mich nicht nur im Turnier Punkte gekostet, sondern sorgteleider im Pokal für das aus! Das ist die erste Saison, in der ich im Pokal keine Punkte hole! Sad
@Cedric: GW zum Sieg!
Torsten
Torsten

Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 54
Ort : Seligenstadt

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  MajinErni Sa Feb 26, 2011 4:02 pm

Na also, ich kann ja doch noch Pokalspiele gewinnen. Jetzt bin ich immerhin unter den Top 24.


MajinErni

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 29
Ort : Radolfzell

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Ostthüringen So Feb 27, 2011 3:07 pm

Marco spielt ja wirklich eine saustarke Saison,wenn es so weiter geht für ihn,kann er das Double packen,Meisterschaft in der CLI und Pokalsieg.Die Meisterschaft gönnt ihm vermutlich jeder,aber beim Pokal hofft bestimmt so mancher auf einen kleinen Ausrutscher

Ostthüringen

Anzahl der Beiträge : 2559
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 38
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David So Feb 27, 2011 3:10 pm

Ostthüringen schrieb:Marco spielt ja wirklich eine saustarke Saison,wenn es so weiter geht für ihn,kann er das Double packen,Meisterschaft in der CLI und Pokalsieg.Die Meisterschaft gönnt ihm vermutlich jeder,aber beim Pokal hofft bestimmt so mancher auf einen kleinen Ausrutscher
Genau so ist es.
In der CL1 wünsche ich es keinem mehr als Marco.
Im Pokal würde ich mich sicher gerne gegen ihn durchsetzen, aber ich sehe meine Chancen bei maximal 5%:95%.
Ich hab ein schweres Spiel und da sind die 3 Tore einfach nicht aufzuholen...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Mo Feb 28, 2011 2:44 pm

Marco : 8 - Speedy : 4
Es war wie erwartet eine klare Sache.
Keine Chance hatte ich um an Marcos 8 Tore heran zu kommen.

Immerhin hab ich aber mein Spitzenspiel in der Liga gewonnen und bin somit dem Aufstieg in die PL3 ein sehr großes Stück näher gekommen!
Da morgen der 3. gegen den 4. spielt, kann ich morgen eigentlich auch nur vom Spieltag profitieren...

Und im Pokal muss ich eben versuchen noch Platz 5 zu holen, was ja mein Saisonziel war...

Dass nicht mehr drin war, war schon früh zu sehen. Denn Marco ist diese Saison in der CL1 und somit auch im Pokal eine Macht!!!
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Bramstedt Rookies Mo Feb 28, 2011 4:19 pm

didi hat heute ein 7:0 erspielt - ist das ein Rekord? Oder hat schon jemand höher gewonnen?

Wie dem auch sei - Respekt didi !!! pirat

Bramstedt Rookies

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Mo Feb 28, 2011 4:27 pm

Bramstedt Rookies schrieb:didi hat heute ein 7:0 erspielt - ist das ein Rekord? Oder hat schon jemand höher gewonnen?

Wie dem auch sei - Respekt didi !!! pirat
Ja, das ist auf jeden Fall Rekordverdächtig!!!
Und dadurch hat Didi natürlich in Turnier und Pokal jeweils Siege gefeiert!
Torsten sah im Turnier dadurch echt alt aus und gleiches gilt für Daniel im Pokal Rolling Eyes

Und gab auch wieder die ein oder andere Sensation.

Meli hat sich mit 5:3 gegen Tom durchgesetzt.
Toms 3 Tore haben zwar im Turnier zum 3:1 Sieg gegen Ann Kristin gereicht, aber im Turnier war das natürlich zu wenig.
Somit gilt wie letzte Saison auch beim Tom: Im Viertelfinale ist Endstation...
Er spielt somit wieder um Platz 5 im Pokal.

Lustig ist auch, dass Max wiedermal in die Verlängerung geht ;-) Erneut ein Remis heute bei Max beim 4:4 gegen Rafi, der ja schon Norbert aus dem Pokal geworfen hat.
Womit wir auch schon beim nächsten speziellen Ereignis wären: Norbert hat heute nur ein einziges Tor erzielt! Normalerweise keine Chance im Pokal damit nicht raus zu fliegen. Doch Ramin hat es geschafft genauso wenig Tore zu erzielen...
Also mal sehn, was dort das Wiederholungsspiel bringen wird...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  David Mo Feb 28, 2011 4:35 pm

David schrieb:Womit wir auch schon beim nächsten speziellen Ereignis wären: Norbert hat heute nur ein einziges Tor erzielt! Normalerweise keine Chance im Pokal damit nicht raus zu fliegen. Doch Ramin hat es geschafft genauso wenig Tore zu erzielen...
Also mal sehn, was dort das Wiederholungsspiel bringen wird...
Es ist sogar noch heftiger!!!
Hab gesehen, dass Jens auch gegen Ramin gespielt hat (1:3 gewonnen) und deswegen hab ich mal geschaut, wer also wirklich gegen Ramin gespielt hat und wer gefehlt hat.

Und Romiga hatte in der Runde davor schon Ramin mit 4:3 geschlagen.
Somit war heute also Romiga gegen Norbert dran. Da Romiga aber mit 1er Koeffizienten gegen Dortmund verloren hat, kommt er auf 0 Tore womit das sogar eine Niederlage gegen Norbert ist, der also im Pokal doch tatsächlich mit nur einem Tor als Sieger vom Platz geht!
Sehr glücklich, aber da geht es sowieso nur um die Platzierung für den nächsten Pokal...

Also das ist ja echt unglaublich.


@Arne: Ich bessere den Fehler mal aus ;-)

EDIT: Ist somit ausgebesser. Norbert muss also nicht in ein Entscheidungsspiel gegen Ramin, sondern schlägt Romiga in einem torarmen Spiel mit 1:0. Herzlichen Glückwunsch Norbert ;-)
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 3.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 3.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten