Forumsliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussionen zum Pokal 102.1

4 verfasser

Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  Max Do Feb 11, 2016 11:57 am

Hier können wie gewohnt alle Diskussionen zum aktuellen Pokal stattfinden!
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  David Do Feb 18, 2016 3:09 pm

Durch das klare 7:3 von Max gegen Frank ist sein erneuter Halbfinaleinzug eigentlich schon perfekt.
Bei den anderen drei Spielen ist aber noch alles drin.
6:5, 5:5 und 4:5 sind durchaus Ergebnisse, die sich drehen lassen.
Mal sehn, wer also da den Sprung in die Top 4 schafft.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  David Fr Feb 19, 2016 3:07 pm

Geschafft! Mit einem 7:5 im Rückspiel hab ich es zum dritten mal in Folge in die Top 4 geschafft.
Und Roman und Max machen es ja in der Liga und im Pokal jeweils spannend.
Roman führt in der Liga knapp vor Marco und im Pokal wurde es mit 6:5 und 6:6 auch schön knapp Very Happy
Somit kommt es also in der nächsten Runde zum direkten Duell gegen meinen Schützling  Twisted Evil
Und mal sehn, ob der Gewinner dann ein Finale gegen Max bestreiten darf  Shocked Rolling Eyes What a Face
Immerhin kommt einer aus unserem kleinen Dorf sicher ins Pokalfinale.

Aber heute fahr ich erstmal zum Roman zur Geburtstagsfeier und am Sonntag ist es viel wichtiger, dass wir beim Volleyball in der Liga zusammen als Tabellenzweiter gegen den Tabellenführer auch das Rückspiel wieder gewinnen. Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden und so ein Ergebnis bräuchten wir auch wieder, um nicht am Ende in die Relegation gehen zu müssen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  David Mo Feb 22, 2016 2:17 pm

@Michael: Gratuliere zum Finaleinzug mit einem starken 7:6 und 9:7. 16 Tore aus 2 Spielen sind schon heftig.
Leider darf ich nicht gegen dich spielen, weil Roman meine 7 Tore auch mit ebenfalls 7 Toren gekontert hat.
Somit haben die Top 4-Teams heute mit 7-7-7-9 Toren schon echt alles gegeben...
Jetzt darf ich also zum ersten mal seit langem gegen Max ein kleines Finale um Platz 3 spielen.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  Max Mo Feb 22, 2016 2:55 pm

David schrieb:@Michael: Gratuliere zum Finaleinzug mit einem starken 7:6 und 9:7. 16 Tore aus 2 Spielen sind schon heftig.
Dem schließe ich mich an. @Michael+Roman: GW zum Finaleinzug! Das war übrigens meine erste Niederlage im neuen Pokalmodus mit 2 Spielen und somit gibt es also mal wieder einen anderen Pokalsieger (für Michael wird es aber schwer, weil er wohl ein Ligaspiel abschenken "muss")...
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  David Mo Feb 22, 2016 3:24 pm

Max schrieb:
David schrieb:@Michael: Gratuliere zum Finaleinzug mit einem starken 7:6 und 9:7. 16 Tore aus 2 Spielen sind schon heftig.
Dem schließe ich mich an. @Michael+Roman: GW zum Finaleinzug! Das war übrigens meine erste Niederlage im neuen Pokalmodus mit 2 Spielen und somit gibt es also mal wieder einen anderen Pokalsieger (für Michael wird es aber schwer, weil er wohl ein Ligaspiel abschenken "muss")...
Oh... Stimmt Sad
Ich fürchte, dass die Meisterschaft da noch nicht gesichert sein wird.
Vom Geschenk am 6.ST hatte der Michael natürlich nichts im Pokal, aber immerhin im Turnier...
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  Max Do Feb 25, 2016 6:26 pm


@Roman: Gratuliere zum Pokalsieg und Michael zum 2.Platz!

Ein Glückwunsch auch an David zur Bronzemedaille (und ein Dank fürs schnelle Korrigieren des Fehlers und an Frank für den Hinweis darauf).
Max
Max

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  David Fr Feb 26, 2016 1:41 am

Gratulation auch von mir an Roman zum Pokalsieg und Michael zu Silber.
War natürlich ungünstig mit dem Geschenk heute, aber zum Glück war Roman ohnehin so stark, dass ein knappes Ergebnis da auch nichts geändert hätte.

Gratulation auch an die beiden Dauerfinalisten und Gesamtführenden Max und Marco zu weiteren Punkten für die Gesamtwertung.
David
David
Admin

Anzahl der Beiträge : 7287
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 37
Ort : Landshut

https://forumsliga.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  Marco So Feb 28, 2016 6:02 pm

Roman, Glückwunsch zum Pokalsieg und zum CL1-Titel. flower

Du warst ja hoch überlegen diese Saison.
Marco
Marco

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 28.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  RomanM Mo Feb 29, 2016 8:42 am

Marco schrieb:Roman, Glückwunsch zum Pokalsieg und zum CL1-Titel.  flower

Du warst ja hoch überlegen diese Saison.
Danke Marco. Du hast es mir aber bis zum Schluss nicht leicht gemacht.
In anderen Gruppen wäre ich sicher früher und leichter Meister geworden.  Shocked lol!

Ich gratuliere auch an Michael zu Platz 2 und David zu Platz 3.

RomanM

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 09.02.13

Nach oben Nach unten

Diskussionen zum Pokal 102.1 Empty Re: Diskussionen zum Pokal 102.1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten